GPG - Grundlage Politische Gliederung

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
GPG - Grundlage Politische Gliederung
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Inhaltsverzeichnis

Impressum

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:

Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie­.

Detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://www.d-nb.de abrufbar.

Alle Rechte der Verbreitung, auch durch Film, Funk und Fern­sehen, fotomechanische Wiedergabe, Tonträger, elektronische Datenträger und ­auszugsweisen Nachdruck, sind vorbehalten.

© 2020 novum Verlag

ISBN Printausgabe: 978-3-95840-874-6

ISBN e-book: 978-3-95840-875-3

Lektorat: Dr. Annette Debold

Umschlag- und Innenabbildung:

Mamedagha Hüseynov

Umschlaggestaltung, Layout & Satz: novum Verlag

www.novumverlag.com

Geheimdienste, Geheimarmeen, Geheimwaffen
+ Psychologie, Art und Quellen von figurativen Nachrichteninfusionen als Teil von moderner repräsentativer Demokratie
+ Hypnotische und Strahlenwaffen, tektonische Waffen, Geheimwaffen, Geheimarmeen und terroristische Attentate
+ Moderne Methoden in Lenkung, Steuerung und Manipulation
+ Monopolmedien bez. Verbrechen bei der Rechtfertigung von illegalen Kriegen
+ Zertreten von UNO-Charta, Gesetzen und Verbrechen gegen universale Menschenrechte durch verdeckte und illegale Kriege, Sabotagen, Konflikte im Eroberungszug für Rohstoffe und geopolitische Dominanz


Einleitung
Liebe Camie,
du hast mir einmal gesagt,
wenn man sich mit einer Arbeit beschäftigt,
egal welcher, dann bekommt man später,
mit der Zeit, Erfahrung.
„Ich gebe euch eine Seele Ihr können es Richtig ergänzen.“
Məmmədağa Efendi Hüseynov
Sieben Bedrohungen für die Tugend des Mensch:

1 Wohlstand ohne Arbeit

2 Vergnügen ohne Gewissen

3 Wissen ohne Charakter

4 Geschäftstätigkeit ohne Ethik

5 Wissenschaft ohne Menschlichkeit

6 Religion ohne selbstlose Hingabe

7 Politik ohne Prinzipien

Mohandas Karamchand Gandhi
Ich bedanke mich bei:

 Saguba Efendijeva

 Günter Arold

 der Fränkischen Landeszeitung in Zusammenarbeit mit der Zeitung Nürnberger Nachrichten

 meiner TOTAL-Tankstelle

 dem Internetprovider der Telekom

 http://www.timetourfrance.com

 Stadtbücherei Ansbach

Ohne sie gäbe es das Buch so nicht.

I GPG – 4 – ACI/Schmerzen, Weh
Genoziden-Champion/Tötungsfabrik
Alle Massenvernichtungswaffen ab Atombomben bis zu hypnotischen, klimatischen und tektonischen Waffen haben die USOA (USA) erfunden und an unschuldigen Menschen getestet.
Die United States of America (USOA) sind das einzige Land in der Geschichte unseres Planeten, das Waffen auf unschuldige Zivilisten getestet hat. Auch noch einige weitere Länder auf unserer Erde, die CBRN-Waffen sowie neue klimatische und supergeheime tektonische Waffen, Strahlen- und hypnotische Waffen usw., also alle Typen von Waffen, gegen unschuldige Zivilisten weltweit legal, illegal, verdeckt, rechtswidrig eingesetzt, womit sie eigene Regeln gebrochen hatten!!!
Die folgende Liste ist Resultat der Macht, die öffentliche Meinung zu manipulieren. Public-Relation-Konzerne und US-Angriffsarmeen im Auftrag der Machteliten unseren KZ-Kommandanten bar aller Gerechtigkeit, den Geheimdiensten des US-Imperiums (ZTAG – Neozionistische Terroristische Amerikanische Geheimdienste) rechtfertigten in angegriffenen Ländern verdeckte und illegale Kriege, Sabotageaktionen oder Putschversuche seit 1945, d. h. nach der UNO-Charta:

 1945 China

 1947 Palästina-Genozide

 1947 Syrien

 1950 Korea-Krieg

 1950 China

 1953 Regime-Change Iran

 1954 Regime-Change Guatemala

 1955 Tibet

 1956 Ägypten-Krieg

 1958 Indonesien

 1959 Kuba

 1960 Kongo

 1960 Irak

 1960 Dom. Rep.

 1961 Vietnam

 1962 Regime-Change Kuba

 1963 Regime-Change USA

 1964 Vietnam-Krieg

 1964 Brasilien

 1964 Kongo

 1964 Guatemala

 1964 Laos

 1965 Dom. Rep.

 1965 Peru

 1965 Griechenland

 1967 Guatemala

 1969 Kambodscha.

 1970 Chile

 1973 Regime-Change Chile

 1976 Argentinien

 70er-Jahre, Rumänien: Ceausescu-Regime

 70er-Jahre, Indonesien: Unterstützung des Suharto-Regimes nach dem Santa-Cruz-Massaker 1991 und dem US-unterstützten Völkermord in Ost-Timor

 70er-Jahre, Argentinien: Unterstützung der Militärjunta bei der Rechtfertigung schwerster Menschenrechtsverletzungen

 80er-Jahre, Putsch – Regime-Change Türkei, andauernd bis heute, als Resultat des vom US-Imperiums installierten Vasallen-Regimes Tausende unschuldige Menschen rechtswidrig in Gefängnisse gesteckt. Dazu bis heute dauerhaft mit verdeckten Kriegen eingerichtete Genozide gegen unschuldige Zivilisten.

 1980 Polen

 1980 Kambodscha

 1980 Angola

 1981 Regime-Change Nicaragua

 1999 Jugoslawien-Krieg

 2001 Regime-Change Afghanistan

 2003 Irak-Krieg

 2003 Anschläge auf das WTC

 2010 Arabischer Frühling

 2011 Libyen-Krieg

 2011 bis heute Syrien-Krieg

 2014 Ukraine-Putsch – Regime-Change. Dieses Land befindet sich in einer bis heute dauerhaften Krise; als Resultat des vom US-Imperium installierten Vasallenregimes sterben Tausende unschuldige Zivilisten.

 2017 bis heute Jemen-Krieg

 2018 Nord-Korea Krieg – Sabotagen

 2019 Venezuela-Putsch – Regime-Change-Versuche; durch Sanktionen des US-Imperiums sterben Tausende unschuldiger Zivilisten.

 2019 Iran-Krieg – Sabotageversuche; durch Sanktionen des US-Imperiums leiden Tausende unschuldige Zivilisten.

 …

Die USA sind absoluter Welt-Champion im Kriegeführen. Seit seiner Grundlegung hat das US-Imperium mehr als 400 Kriege inklusive verdeckter und illegaler Kriege sowie ohne Kriegserklärung entgegen den internationalen Vereinbarungen (welche die US-amerikanischen Vertreter selber aufgestellt und unterzeichnet hatten) mit verbotenen Massenvernichtungs-, biologischen und chemischen Kampfstoffen sowie geheimen (tektonische, klimatische, hypnotische) Waffen geführt.
Überdies haben die USA nach der UNO-Charta (welche US-amerikanische Vertreter selber als internationale Vereinbarungen verfasst und unterzeichnen hatten) mehr als 200 Millionen Menschen weltweit getötet. Hier entsteht der neue, bisher unbekannte Begriff des Humivozids, welchen Herrscher des US-Imperiums als Erste und Einzige in unserer Weltgeschichte gezielt, maßgeblich und planmäßig realisiert haben. Was noch schlimmer ist: Diese Zahl hat einen dauernd wachsenden Charakter.
Ab dem Jahr 2000 bis heute ist das US-Imperium verantwortlich für fast alle Konflikte und Kriege weltweit.
Flüchtlinge
In unserer Weltgeschichte gab es nie so viele Flüchtlinge wie jetzt. Die Zahl der Menschen, die auf der Flucht sind, war nie so hoch wie heute. Weltweit mussten über 100 Millionen Menschen ihre Heimat verlassen, meist wegen Konflikten und Kriegen. Alle zwei Sekunden wird ein Mensch zur Flucht gezwungen.
Damit ist das US-Imperium als Länderzerstörungs- und Menschentötungsfabrik absoluter Weltchampion!!!
In der ganzen Geschichte unseres Planet gab es nie solche gigantischen, riesigen, monströsen, ekelhaften Dimensionen, welche die US-Amerikaner dauerhaft in ihrer Geschichte gerechtfertigt und realisiert haben. Das US-Imperium hat die Atombombe erfunden und getestet an unschuldigen japanischen Zivilisten. Auch massenvernichtende Waffen als tektonische und klimatische Waffen ist Erfindungen des US-Imperiums, die man in der ganzen Welt getestet hat an unschuldigen Zivilisten.
Jetzt:
1) Amerika dominiert den internationalen Waffenhandel. Das US-Imperium ist weltgrößter Waffenproduzent und -exporteur mit 40 % des totalen Waffenexports weltweit.
Dazu zwingt das US-Imperium seine Kolonien, sich auch noch mehr zu bewaffnen.
2) Rüstungsausgaben der USA: 700 Mrd. USD. Im Jahr 2018 ist das US-Imperium auch damit weltführend.
3) Militärstützpunkte der USA (offiziell): Das US-Imperium hat in mindestens 172 Ländern dieses Planeten insgesamt 450 000 Soldaten stationiert. Es gibt gerade einmal 194 Länder auf dem Globus (193 UN-Mitglieder plus Palästina), 98 % dieser Länder sind also durch das Militär des US-Imperiums besetzt. Wenn wir uns 2017 eine wichtige Zahl merken wollen, so ist es gewiss diese: 172 Länder. Insgesamt gibt es auf dieser Erde mindestens 1000 stationierte US-Militärbasen. In erster Linie die repressive und teils faschistische Öltyrannei der Golfregion als Saudi-Arabien plus al-Qaida und ihre Ableger – Geheimarmeen des US-Imperiums.
Angeführt wird diese Liste von Japan, ~ 39 000 Truppen verteilt auf stolze ~ 84 US-Militärbasen im Land. Zusammen mit den insgesamt mehr als 130 000 Truppen der US-Pazifikflotte bilden „die Japaner“ demnach die Speerspitze des sich in den nächsten Jahr(zehnt)en androhenden Weltkriegs gegen China.
Knapp Zweiter auf der Liste ist – ja tatsächlich: Deutschland mit ~ 36 000 Truppen in insgesamt ~ 38 US-Militärbasen. Und das 74 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs und 30 Jahre nach der Wiedervereinigung.
4) Die Geheimdienste der Vereinigten Staaten – Budget ~ 71,8 Mrd. USD. Der Welt größte Geheimdienste, aber die Menschen dort bekommen nicht viel Gehalt. Auf dem zweiten Platz, werden zivile Pentagon-Leute hinzugezählt gar mit Abstand auf dem ersten Platz, findet sich ein eher unerwartetes „Land“, wieder: unbekannt. Was genau sich hinter diesen zumindest ~ 100 000 Geistern verbirgt, um das zu verstehen, dafür braucht man keine Fantasie: Dies sind die Geheimarmee des US-Imperiums und ihre Geheimdienste. Special Forces, die außerhalb der regulären Mechanismen und Protokolle agieren, eingeschleust in hohe Kader in verbündeten Ländern wie dem Iran und versteckt irgendwo in den Wäldern um Moskau hausend.
Wir sind in einem neuen Zeitalter angekommen; so wie es vor und nach Christus gibt, scheint es nun eine Zeitrechnung vor und nach 9/11 zu geben. Es ist das Zeitalter des unendlichen Kriegs. Unendlich nicht nur weil er zeitlich unbegrenzt ist, sondern auch weil er als selbsterfüllende Prophezeiung mit seiner Wirkung die Ursache permanent neu erschafft und sich so selbst am Leben hält.
Im Jahr 2000 gab es weltweit 405 durch Terror getötete Menschen, 2014 gab es dann 32 727 Terrortote – 81-mal so viele nach 14 Jahren Krieg gegen den Terror. Unendlich dieser Krieg außerdem, weil er per Definition unmöglich siegreich zu beenden ist. Nach 9/11 hat sich immer noch mehr Terrorismus offenbart, ist angewachsen. Parallel dazu auch das Wachstum des Militärbudgets des US-Imperiums, auch Terrormilzen (terroristische Gruppierungen – Geheimarmeen des US-Imperiums)
weltweit.
Interessanterweise bekämpfen die Angriffsarmeen des US-Imperiums und die Staatsarmeen seiner Vasallenländer dauerhaft intensiv Terroristen, aber die Zahl dieser Terroristen wächst parallel zum Militärbudget des US-Imperiums!!!
5) KZs – das US-Imperium ist auf unserem Planeten der Welt einziges Land, welches offizielle Konzentrationslager hat – zumindest zwei. Es gibst auch geheime KZs, geheime Gefängnisse, Untergrundstaaten, wo Menschen in völliger Isolation von der Welt leben, Zentren für Versuchspersonen usw., weltweit ~ 10 000.
Offiziellen Geschichte von Siegermächten:
Seit der Staatsgründung der USA vor 239 Jahren verging kein Jahrzehnt ohne eine kriegerische Auseinandersetzung mit einem anderen Land. Insgesamt 222 Jahre bzw. 93 Prozent des gesamten Zeitraums befanden sich die Vereinigten Staaten in offiziellem Krieg.
Seit der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika im Jahr 1776 sind 239 Jahre vergangen. Davon befanden sie sich 222 Jahre, also 93 Prozent der Zeit, nur in offiziellem Krieg mit anderen Ländern.
Mit anderen Worten gab es im gesamten Zeitraum zusammengerechnet nur 17 Kalenderjahre, in denen die USA keinen Krieg führten. Um dies in Perspektive zu setzen: Alle US-Präsidenten führten während ihrer Amtszeit mindestens einen Krieg. Es verging seit 1776 kein einziges Jahrzehnt, in dem die USA keinen Krieg führten. Der längste friedliche Zeitraum seit der Unabhängigkeitserklärung der USA waren fünf Jahre während der Weltwirtschaftskrise (1935–1940), was danach folgte, ist traurige Geschichte.
Durch vielfachen Kriegsdruck töteten US-Soldaten sich einander in Frontferne. Außerdem beschießen oder bombardieren sie manchmal selbstbewusst andere Ziele, auch sich selbst.
Schon in der Nationalhymne der USA (der Text wurde auf Krieg basierend geschrieben) verbirgt sich die Botschaft einer Ideologie und Politik der Gewalt und Zerstörung:
Die gefahrvollen Kämpfe hindurch über den Wällen
Und der Raketen grelles, rotes Licht, die in der Luft explodierenden Bomben,
Feindes hochmütiger Sitz in Furcht
vor dem Krieg und die Wirren der Schlacht, ein Heim und ein Land.
Ihr Blut hat schon die Verunreinigung ihrer stinkenden Fußstapfen ausgewaschen. Keine Zuflucht konnte die Söldlinge und Sklaven vor dem Schrecken der Flucht oder dem Dunkel des Grabes retten.
Zwischen ihren geliebten Heimen und der Verwüstung des Kriegs!
Macht preisen, die uns zu einer Nation hat gemacht und bewahrt.
Und dies sei unser Motto: „Wir vertrauen auf Gott.“
Sehr interessante Frage: Gott sagt uns, mitsamt geheimen Waffen und verdeckten Kriegen unschuldige Zivilisten weltweit zu foltern und töten???
Kriegsideologie des US-Imperiums!
Die US-Amerikaner mögen eine Nation von Gläubigen sein, aber ist ihr Glaube der an einen friedliebenden Gott der Liebe? Oder verehren sie stattdessen einen Kriegsgott?
Aktuelle und vergangene Ereignisse legen nahe, dass die ZTAG US-Amerikaner und ihre Kolonien zu oft zwingt, ihre Religion in Krieg, Gewalt, Externalisierung und Militär einzusetzen. Wir fahren fort zu glauben – ungeachtet der Beweise, dass unser Glaube sowohl falsch als auch zerstörerisch ist, nicht nur für uns, sondern für den ganzen Planeten.
Menschen im Westen haben eine kultige Zuneigung für Krieg, Gewalt, Genuss, Schmerzen von anderen und Militär. Die ZTAG bestimmt, was wir sehen, hören, fühlen und tun müssen – was wir wahrnehmen von Aktualindoktrination (Monopolmedien) und Tiefindoktrination (Ausbildungssystem mit Propaganda, die Siegermächte geschrieben haben). Sie formen unsere Gedanken.
Das Militär gibt zum Beispiel zu, an den „Fortschritt“ im Irak und in Afghanistan zu glauben, also die ZTAG stellen Kennzahlen her, die zeigen, wie sie gewinnen – was genau das ist, was sie vor fünfzig Jahren in Vietnam getan haben, und das ist ein kleinster, aber bekanntester Teil der Geschichte des US-Imperiums!
Zentrum der Macht des US-Imperiums ist kein rationaler Herrscher. Die ZTAG sind eine religiöse Bande. Und ihre „Tempel“ und Symbole sind Militärbasen, Waffen, Folter und Kriege, die sie weltweit exportieren.
Offiziell haben die USA mehr als 1000 Militärstützpunkte im Ausland, und Amerika dominiert den internationalen Waffenhandel. ZTAG-Missionare sind inzwischen ihre Sondereinsatzkräfte, die sie in 130 Länder entsenden und die dort die amerikanische Religion von Militärbasen, Waffen, Folter und Kriegen verbreiten. Die Religion von Krieg, Folter, Töten und am Ende Selbstvernichtung.
Die Ikonen des Militarismus des US-Imperiums sind ihre Waffen – Kampfflugzeuge, Drohnen, große Bomben (die MOAB), Nukleararsenale, biologische und chemische Kampfstoffe, geheime klimatische und tektonische Waffen, und die Liste geht weiter, weil gigantische Summen Geld investiert werden für folgende neue Waffentypen. Sie sind zu den Symbolen eines Götzendienstes der Zerstörung geworden. Obwohl sogar ohne alle diese Waffen, nur durch menschliche Erfindungen, Genialität, Brauch und CO2-Ausstöße unsere Erde in kritischer Lage ist. Am allerschlimmsten ist, dass dieser Prozess mit hohem Tempo kräftig beschleunigt wird durch andauerndes Bewölkungswachstum.
Eine fremdenfeindliche („Achse die Bösen“, „Schurkenstaaten“) Form des „Patriotismus“ (Amerika First = die Guten) entwickelt weiter diese Religion der Gewalt und des Zerstörens.
Ausschließend statt allumfassend setzt diese die Grenzen nicht nur zwischen „ihnen“ und „uns“ und „anderen“, sondern auch zwischen er/sie/es – Kritiker und Andersdenkende werden ausgestoßen, mit falschen Beschuldigungen ins Gefängnis gesteckt oder fliehen. Sogar Monumente kulturellen Erbguts sowie Religionen wurden vernichtet und ersetzt durch etwas andere, bisher unbekannte. Vor allem Religionen wurden große Opfer von ideologischer Kriegsführung, z. B. Religionen made in ZTAG:
Israelische Ultranationalisten, die glauben, das biblisch verheißene Land gehöre allein ihnen, religiöse Fanatiker auf allen Seiten und Stellvertreterkriege – eine tödliche Mischung. Interessant, steht in der Bibel, dass Palästinenser Unmenschen sind und vertrieben werden müssen, dass sie böse Terroristen sind?! Die Wahrheit ist, dass israelische Geheimdienste gerne zusammenarbeiten mit al-Qaida und ihren Ablegern. Zudem töten israelische Geheimdienste gerne eigene unschuldige jüdische Bürger/Zivilisten weltweit, das dient zur Dämonisierung, Isolation sowie zum Betreiben von Politik und für Kriegsanlasslügen gegen arme Palästinenser und Muslime weltweit.
Al-Qaida und ihre Ableger – Wahhabiten oder Salafisten (Debilenideologie erzeugt durch Geheimagenten des US-Imperiums und ergänzt mit Militärphilosophie) – betrachten ihre Feinde und Gegner, streng genommen den Rest der Menschheit, nämlich alle Nicht-Wahhabiten und insbesondere die Schiiten, als „Lügner“, als Abweichler, als Anhänger der Vielgötterei oder als Glaubensabtrünnige.
Warum aber gelten der Iran und Aserbaidschan als „Schurkenstaaten“, in denen die Kritik an saudischem (unsichtbarem) Verhalten vergleichsweise gemäßigt ausfällt?! Geht es gleichermaßen darum, dass dies einzig verbliebene souveräne Länder sind, deren Politik sich nicht am US-Imperium orientiert?!
Währenddessen weisen sie in fernen fremden Ländern die Realität von Ruinen und Trümmern der Angriffsarmeen des US-Imperiums sowie seiner Sklaven, der NATO-Armeen und Geheimarmeen als al-Qaida und ihrer Ableger aus, Kindesvergewaltiger und Kopfabschneider – Letzteres dient der Verängstigungspolitik.
William J. Astore, ein pensionierter Oberstleutnant (USAF):
„Wir haben sie stattdessen in Form von Erlösung gekleidet: ‚Wir mussten das Dorf zerstören, um es zu retten‘ ist ein weiterer Aspekt unseres evangelischen Kriegsansatzes. Es ist wie wiedergeboren zu werden. Um wiedergeboren zu werden im Geist Christi, musst du dich selbst fertigmachen. Wir scheinen zu glauben, dass die Städte in Trümmern liegen müssen, bevor wir den Sieg über den Feind erklären können.
Betrachten Sie 9/11. Ein nach innen schauendes Volk hätte die Ruinen des 11. September als Denkmal für die Opfer aufbewahrt. Aber nicht wir. Das ist eine teure Immobilie, und auf diesen Ruinen wurden wir wiedergeboren, indem wir den Freedom Tower bauen, genau 1776 Fuß hoch. So wurde unser Sturz als Wiedergeburt, unsere Niederlage als Sieg, Tragödie als Triumph neu interpretiert. Sogar 9/11 selbst wird jetzt als ein Tag des Patriotismus gefeiert.
Ja, wir können unsere eigenen Trümmer rekonstruieren, wie nach dem 11. September. Aber werden ausländische Trümmer jemals wieder aufgebaut? Städte wie Mosul? Wen interessiert das schon? Sie gehören nicht zum Körper. Sie sind nicht wir. Sie sind Ausgestoßene. Lass sie überleben in dem, was von ihren verdammten Gebäuden und Wohnungen übrig ist.
Unsere Fernsehsendungen stärken unseren Glauben an Gewalt und Militarismus. Zu den neuen gehören ‚The Brave‘ auf NBC, das damit beginnt, sich auf eine hübsche weiße Ärztin zu konzentrieren, die von muslimischen Terroristen entführt wurde und ‚tapfere‘ Bemühungen, sie zu retten; ‚Valor‘ auf dem CW-Kanal, mit vielen Hubschraubern und Fahnen und automatischen Waffen; und das ziemlich offensichtliche ‚SEAL Team‘ auf CBS, mit Elite Navy SEALs, die für die Superhelden der Vergangenheit stehen. Wenn Sie es satthaben, sich militärische Heldentaten im Fernsehen anzusehen, gibt es immer wieder ‚Schieß’spiele mit militärischem Inhalt. In der Tat ist militärische Tätigkeit überall zu finden, sogar im Madden-Fußball, wo man im ‚Story-Modus‘ gegen den Quarterback Dan Marino auf einem Armeestützpunkt im Irak spielen kann. (Das Feld ist umgeben von einem befestigten Zaun, felsigen Hügeln und einem Hubschrauberlandeplatz, neben anderen exotischen militärischen Elementen.)
Amerika wird von einer Religion der Gewalt und Verwüstung verzehrt. Wir sind in einem dunklen Strudel von Tod und Zerstörung gefangen. Doch wie können wir uns gegen unseren Kriegsgott wehren, wenn wir ihn so sehr füttern? Wenn wir nach jeder Tragödie von ‚Gedanken und Gebeten‘ sprechen, wissen wir dann wirklich, welchen Gott wir anrufen?“
Pläne für unsere Zukunft:
Kranke Fantasien von US-amerikanischen Führern (ZTAG) erzeugen grausame Pläne. So wie:
Pläne für eine globale Weltbevölkerung.
Eine diktatorische angloamerikanische Weltordnung von einflussreichen Eliten und Bänkern unter strenger und strikter Kontrolle von ZTAG ist verbreitet.
Die globalen Machteliten der etwa 200 reichsten und mächtigsten Menschen der Welt wären dabei, eine „Neue Weltordnung“ zu errichten. Ihr Ziel sei es, die Weltbevölkerung um 94 % auf eine von 400 Millionen Menschen zu reduzieren, diese vollständig durch eine zentrale Weltregierung zu kontrollieren und in „Reservate“ zu verbannen, wo sie aufgrund schrecklicher Lebensbedingungen degenerieren würden. Dies werde durch globale Ressourcen-Kontrolle sowie durch finanzielle Abhängigkeit erreicht. Gleichzeitig würde die Elite versuchen, durch genetische Optimierung selbst zu Übermenschen zu mutieren, die in Luxus leben, die entvölkerten Naturparks genießen und letztlich in den Weltraum expandieren. Ziel sei die Schaffung einer feudalen Vierklassengesellschaft mit einer allmächtigen Elite, einer sehr dünnen Lakaienschicht für administrative Aufgaben und einem Millionenheer von Arbeitersklaven.
Psychopharmaka und Umweltgifte sollen dafür die Unterschichtmenschen schwächen und diversifizieren, dass sie in kleine rivalisierende Gruppen zersplittern und sich nicht mehr als homogener Gegner organisieren können, und ihre Zahl durch Krankheiten und Selbstmordepidemie reduzieren.
DNA Data Bank der Weltbevölkerung
In einer speziellen geheimen Weltbevölkerungs-„DNA Data Bank“ wurde DNA von allen Menschen der ganzen Welt gesammelt. Von diesen allen die beste selektiert und geklont für eugenische Ziele. Parallel dazu Menschen mit Adelsblut oder erfolgreiche, berühmte und intelligente Menschen ins US-Imperium gelockt. Von all diesen Menschen würde eine neue Weltbevölkerung entstehen unter strikter und str enger Kontrolle der ZTAG. Der Rest muss vernichtet werden!
Es wird/soll/muss eine Nation existieren, und alle anderen müssen vernichtet werden!
Fakten:
Menachem Begin (Kommandeur und Begründer der terroristischen Untergrundorganisation Irgun Tzwai Le’umi/Israels Ministerpräsident) in einer Rede vor der Knesset:
„Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu nehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!“
1978 erhielt er den Friedensnobelpreis!
David Rockfeller:
„Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise, und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren.“
Es gibt in der Geschichte des US-Imperiums keinen US-Präsidenten, der nicht für Kriege, Invasionen, Sabotagen, Terroranschläge, falsche Beschuldigungen, Angriffe und Morde außerhalb seiner Staatsgrenze verantwortlich war. Alle aktuell noch lebenden Ex-Präsidenten:
Jimmy Carter – El Salvador, Guatemala, Angola, Afghanistan, Iran, Bolivien
Für seine Bemühungen um Frieden und die Einhaltung der Menschenrechte erhielt Carter 2002 den Friedensnobelpreis!
George H. W. Bush – Kuwait, Irak, Panama, Somalia, Sowjetunion, Kolumbien
Bill Clinton – Jugoslawien, Kosovo, Sudan, Ruanda, Irak
George W. Bush – Irak, Afghanistan, Somalia, Haiti
Barack Obama – Libyen, Syrien, Jemen, Afghanistan, Ukraine, Uganda, Irak
Am 10. Dezember 2009 erhielt Obama als dritter amtierender US-Präsident nach Theodore Roosevelt und Woodrow Wilson den Friedensnobelpreis!
Donald Trump – Syrien
Es gibt kein Land, das keine Konflikte hat mit dem US-Imperium. Es gibt kein Land, das nicht schuldig ist vor dem US-Imperium.
Demokratie durch Bomben des US-Imperiums!
In allen diesen Ländern (vor allem in muslimischen) ist die Situation viele Male schlimmer als früher, sogar grausig!
Es ist Zeit, dass die Menschen weltweit ihre zukünftige Gefahr erkennen und sofortige Entscheidungen treffen und sich vereint organisieren gegen diese Tötungsmaschine bar aller Gerechtigkeit.
2 Gesetze und Regeln
Das Gesetz ist aufgrund von Alter, Geschichte, logischen Folgen, Resultaten passierter Ereignisse oder der Erfahrung ruhig und besonnen, in sich gefestigt als eine Formel für das Lebens. Beim Brechen dieser Gesetze bringen Menschen nicht nur sich selber in Gefahr, sondern zerstören auch Grundsteine des eigenen Staates, Volkes und der Völker.
Dafür sind Gesetze, Regeln und Abkommen da, um solchen irrtümlichen Fehlern zuvorzukommen!!! Wenn der Oberste Gesetze zertritt und lügt, dann alle sollten auch lügen und Gesetze zerquetschen, und niemand sollte dir glauben. So kann man keinen Staat bauen oder halten.
Ein Vertrag oder Übereinkommen ist eine Einigung von mindestens zwei Parteien oder rechtsgültige Abmachung zwischen zwei oder mehreren Parteien, auch gültig als Gesetz.
Das US-Imperium (Zentrums-Machtelite der ZTAG – Neozionistische Terroristische Amerikanische Geheimdienste) ist absoluter Weltchampion im Verstoßen gegen und Zertreten aller Gesetze, Vereinbarungen, Verträge, Regeln und Abkommen.
Ein Vertrag oder Übereinkommen ist eine Einigung von mindestens zwei Parteien oder rechtsgültige Abmachung zwischen zwei oder mehreren Parteien.
UNO-Charta
UNO-GEWALTVERBOT: Kapitel 1, Artikel 2, Absatz 4
Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.
Sehr wichtig!!!

 Kriegsverbot ist eine Nützlichkeit, jede Abweichung davon vollständig zu entziehen!

 
 

 Krieg darf keine Nützlichkeitserwägung darstellen,