GPG - Grundlage Politische Gliederung

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Jugoslawienkriege 1989–2001 wird eine Serie von illegalen Kriegen auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawien gegen Ende des 20. Jahrhunderts. Der jugoslawische Krieg war der blutigste für Christen in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg. Man schätzt die Zahl der jugoslawischen Kriegsopfer auf mindestens 35 000 Menschen.
35 000 Todesopfer.
Februar 2006 wurde in der Stadt Trabzon am Schwarzen Meer der 68-jährige katholische Priester Andrea Santoro von einem 16-jährigen muslimischen Oberschüler erschossen.
Januar 2007 wurde das prominenteste Sprachrohr, der Journalist Hrant Dink, ermordet.
18. April 2007 fünf junge türkische Christen ermordet.
Das Nag-Hammadi-Massaker war ein Blutbad an koptischen Christen, das am 7. Januar 2010 in der ägyptischen Stadt Nag Hammadi stattfand. Das Blutbad führte zur Ermordung von 10 Kopten und einem Muslim.
Oktober 2011 – Bei der Erstürmung einer Kirche in Bagdad durch islamistische Extremisten wurden fast 60 Menschen getötet.
Bei einem Anschlag auf Christen in Peschawar wurden durch einen terroristischen Doppelanschlag am 22. September 2013 vor der historischen Allerheiligenkirche in der pakistanischen Großstadt Peschawar 85 Angehörige der christlichen Minderheit getötet und 145 verwundet.

 Am 30.Juni 2013 in einem Video auf LiveLeaks gezeigt. Darin ist zu sehen, wie ISIS-Terroristen zwei Christen, einer davon ist ein Priester, die Köpfe abschneiden.

3. Okt. 2014, Bangladesch: Ein Japaner wurde erschossen.
24. Sep. 2014, Algerien: Ein französischer Tourist ermordet.
22. Nov. 2014, Saudi Arabien: Ein Däne wurde erschossen.
15. Dez. 2014, Australien: Zwei Geiseln kamen ums Leben.
22. Dez. 2014: Ein Terrorist raste mit seinem Auto in einen Weihnachtsmarkt in Nantes.
Bei den 21 Opfern der Bluttat soll es sich um koptische Christen handeln, die als Gastarbeiter in Libyen beschäftigt und auf dem Heimweg nach Ägypten waren. Sie wurden bei zwei Angriffen der Gruppe Ansar al-Scharia, die sich im Oktober 2014 dem IS angeschlossen hat, im Dezember 2014 und Januar 2015 entführt.
7. Jan. 2015 Bei einem Anschlag auf Charlie Hebdo wurden zwölf Personen getötet.
9. Jan. 2015: Bei der Geiselnahme an der Porte de Vincennes in einem koscheren Supermarkt wurden 4 Menschen ermordet.
27. Jan.2015, Libyen: Bei einem Angriff auf ein Hotel töteten Terroristen 8 Menschen.
27. Febr. 2015 wurde bekannt, dass 15 Personen im syrischen Gouvernement al-Hasaka hingerichtet worden sein sollen.
15. Febr. 2015: Terroristen des Islamischen Staates veröffentlichten ein Video, das die Ermordung von mindestens 12 ägyptischen Christen zeigt.

 Am 27. Febr. 2015 wurde bekannt, dass 15 Personen im syrischen Gouvernement al-Hasaka hingerichtet worden sein sollen. Sie gehörten einer Gruppe von bis zu 350 assyrischen Christen an, die einige Tage zuvor verschleppt worden waren.

19. Apr. 2015: Ein Video zeigt Enthauptungen und Erschießungen von 30 äthiopischen Christen an zwei Standorten in Libyen.
Der Terror sei inzwischen auch im überwiegend christlichen Kenia und im sunnitischen Libyen angekommen. Im April 2015 hatten Angehörige der islamischen Schabab-Miliz in einer Universität in Kenia gezielt 147 christliche Studenten getötet.
25. Jun. 2015, Frankreich: ein Mensch enthauptet
26. Jun. 2015, Tunesien: 38 Badegäste an einem Hotelstrand ermordet
12. Aug. 2015: Ein kroatischer Gastarbeiter wurde von einem IS-Kämpfer enthauptet.
28. Sep. 2015, Bangladesch: Ein italienischer Entwicklungshelfer wurde erschossen.
31. Okt. 2015, Ägypten: Kogalymavia-Flug 9268 zum Absturz gebracht. Bei dem Absturz starben 224 Menschen.
13. Nov.2015: Terroranschläge am 13. November 2015 in Paris wurden von mindestens 13 Terroristen ausgeführt. Mehrere Terroristen verübten mit Sprengstoffgürteln Selbstmordattentate am Stade de France und am Boulevard Voltaire. Andere schossen mit Sturmgewehren auf belebten Straßen und im Bataclan-Theater um sich. 130 Menschen wurden getötet.
12. Dez. 2015, Terroranschlag: In San Bernardino erschoss ein Ehepaar 14 Menschen.
Terroranschlag in Istanbul: Am 12. Januar 2016 sprengte sich ein Terrorist inmitten einer deutschen Touristengruppe (10 Menschen) auf einem belebten Platz in Istanbul in die Luft.
22. Mär. 2016: Bei Terroranschlägen in Brüssel sprengten sich zwei Terroristen im Flughafen Brüssel-Zaventem in die Luft, ein weiterer im U-Bahnhof Maalbeek.
30. Apr. 2016, Bangladesch: Ein Mann hinduistischer Konfession, der vor Jahren wegen Verunglimpfung des Propheten eine Gefängnisstrafe absitzen musste, wurde in seinem Geschäft
erstochen.
5. Jun. 2016, Bangladesch: Ein Mann christlicher Konfession wurde erstochen.
6. Jun. 2016, Bangladesch: Der Hindupriester Anando Gopal Ganguly wurde erstochen.
12. Jun. 2016: Bei einem Massaker in Orlando schoss ein Terrorist in einem Nachtklub mit mehreren Waffen um sich – 49 Tote.
13. Jun. 2016: Bei einem Terroranschlag in Magnanville tötete der Terrorist 2 Polizeiangehörige und nahm deren dreijährigen Sohn als Geisel.
30. Jun. 2016, Ägypten: Ein ägyptischer Minister christlicher Konfession wurde ermordet.
14. Jul. 2016. Laut Verteidigungsminister Jean-Yves Le Drian war der Anschlag in Nizza am 14. Juli 2016 möglicherweise vom IS inspiriert. Dabei 84 Menschen getötet. Der Anschlag passt von der Tatbegehung her zu zwei expliziten Aufforderungen des IS an seine Anhänger aus den vergangenen Monaten. Der IS hat sich zu dem Anschlag bekannt.
26. Juli 2016: Anschlag in Saint-Étienne-du-Rouvray, 1 Toter.
19. Dez. 2016. Der IS bekannte sich zu dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche. Im IS-Propaganda-Magazin Rumiyah war zuvor eine detaillierte Anleitung für einen Anschlag mittels Lkw veröffentlicht worden – 12 Tote.
Anschlag in Jerusalem am 8. Januar 2017 – 4 tote.
Terroranschlag in London am 22. März 2017 – 5 Tote.
Anschlag in Paris am 20. April 2017 – 1 Toter.
Terroranschlag in Manchester am 22. Mai 2017 – 22 Tote.
Ägypten 26.05.2017, 28 Christen in Ägypten wurden von blutrünstigen strenggläubigen Muslimen bei der Ausführung der koranischen Texte, während sie den islamischen Schlachtruf (Allahu-Akbar) schrien, bestialisch niedergemetzelt; 22 Kinder und Jugendliche wurden getötet und weitere 60 zum Teil schwerstverletzt!!!
IS- Kämpfer hatten ein Video veröffentlicht, das die Enthauptung von 21 Christen aus Ägypten zeigte.
Terroranschlag in London am 3. Juni 2017 – 8 Tote.
30. Jun. 2017, Österreich: 54-jähriger Täter tötete ein Ehepaar, welches später in ihrem brennenden Wohnhaus entdeckt wurde.
Die Liste terroristischer Ereignisse (Islamischer Staat und andere Geheimarmeen der ZTAG) verzeichnet weltweit nicht alle Terroranschläge, die von der terroristisch agierenden sunnitischen Miliz Islamischer Staat (IS – Geheimarmee der ZTAG) koordiniert oder inspiriert wurden. Dabei wurden bisher mehr als 1200 Menschen auch anderer Religionen getötet.
Der Anlass:
Die Eindämmung der weltweiten Christen. Die Kriegsverbrecher USA (Neozionistische Terroristische Amerikanische Geheimdienste) wollten christliche Länder als Kolonie erlangen und Kontrolle über diese Länder verstärken.
Auch suchten wie immer wieder die USA nach einem Grund für Militärpräsenz, Kolonialisierung, Eroberung von Rohstoffen und territoriale Verbreitung!
Ziel:
Die ZTAG haben überall immer wieder nur ein Ziel – die totale Vernichtung aller Christen weltweit!
Parteien:

 Kriegsverbrecher USA (ZTAG) und ihre Plage, die Sklavenbanditen Großbritanniens und andere ehrlose Sklaven, auch mit „muslimischem“ Hintergrund

 Unschuldige christliche Zivilisten.

Beginn:
Nach dem Zweiten Weltkrieg
Kriegsverbrechen:
Folter, Tötung, Vergewaltigung, Eroberung, Vandalismus, Entführungen, Zerstörung von Kirchen, Heiligtümern und Friedhöfen.
Resultat:
2) Grund für nächste Kriege, zerstörte Umwelt, zerstörte Wirtschaft
3) psychisch gebrochene Millionen von Christen und Flüchtlingen
4) bis heute andauernde illegale Kriege in christlichen Ländern
Lüge bis heute:
Bis jetzt hielt die US-Regierung (unsere KZ-Kommandanten ‚ZTAG‘ – Neozionistische Terroristische Amerikanische Geheimdienste) die Tätigkeiten des Militäreinsatzes ihrer Geheimarmee und Geheimdienste geheim und informierte die Bürger kaum über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechens in christlichen Ländern.
Wichtig:
Trotz der Tatsache, dass amerikanische Geheimarmee und amerikanischer Geheimdienst mehrere Male viel Macht und die Überzahl hatten, hatten sie doch mit diesen Kriegen keinen oder wenig Widerstand aus christlichen Ländern erfahren!
Ursachen:
Spaltung und politische Spannung zwischen christlichen Ländern (auch zwischen Christen und Muslimen) und gegeneinander gerichtete Beschuldigungen zusammen mit hHistorischen Fakten und Angst!
Lehre:
Die ZTAG sind nicht in der Lage, einen langfristigen Krieg zu führen!
Je mehr sie frei sind von Amerikanern (ZTAG), umso mehr versinken sie in Gefahr!
Obwohl die Angelsachsen (ZTAG) ursprünglich Christen waren, sind sie aber immer wieder und überall bereit, „eigene“ Christen für ihre geopolitischen Ziele als Opfer zu bringen.
Das ist ein starkes Zeichen, dass das Ende des Imperiums der USA besiegelt ist!
In der Geschichte unseres Planeten gib es immer Supermächte und Imperien, die nach manchen Perioden untergehen. Natürlich gehören auch die USA dazu.
Wirklichkeit:
In der Geschichte euro-asiatisch-afrikanischer Länder gibt es viele Konflikte aufgrund der vielen Gründe. Und einer von ihnen ist die religiöse Verschiedenheit, die sich sehr schnell und einfach umwandeln kann in Gewalt und als Folge zu Krieg. Diese Prozesse sind sehr gut instrumentalisiert durch die ZTAG, um ihre geopolitischen Ziele zu erreichen.
Zum Beispiel:
An den ‚griechischen Genoziden‘ kann man einfach und klar erkennen, wie die ZTAG anhand ihrer Geheimdienste und Geheimarmee diese planmäßigen Genozide realisiert hat mit dem Ziel, kommunistischen oder prorussischen Einfluss in der Türkei zu beenden und mit Putsch die eigene Präsenz in der Türkei zu verstärken.
Als Resultat historischer Ereignisse und religiöser Spannungen zwischen beiden Ländern haben die ZTAG beide Länder zur Militarisierung gezwungen. Als Resultat dieser Militarisierung sind beide Länder, vor allem Griechenland, in die ökonomische Krise geraten. Die ZTAG beliefern beide Seiten, und nach der Schlacht befinden sich beide, wie bei Irak – Iran – Kuwait im Krieg.
Die „Milliliter-Industrie“ bekommt von den USA 640 Mlrd. $ pro Jahr für ihre Tötungsproduktion, überdies erweitern die ZTAG ihr Territorium und die Eroberung von Rohstoffen sowie Bodenschätzen anderer Ländern und damit die Externalisierung von unsere Erde.
Diese Genozide und Besetzungen als Teil der Krise haben die ZTAG geplant, damit in anderen christlichen Ländern die Militärpräsenz ansteigt und die machtvollen „nomadischen Barbaren der Türken“ die von dem Krieg herrührende Demütigung erfahren. Und da sie nicht wollen, dass sich ihre Geschichte wiederholt, müssen sie sich der NATO (terroristische Kriegsverbrechensorganisation der ZTAG) anschließen und selbstverständlich der Militarisierung – das heißt, sie müssen von den USA (ZTAG) Waffen kaufen und als Gladiatoren für die ZTAG kämpfen.
Aber andererseits haben die ZTAG ihre hochgradigen Generäle (Marionetten oder sozusagen durch Hypnose fernbedienbare physiobiologische Roboter der ZTAG) mit griechischen Nachnamen eingesammelt, um zu Griechen und anderen christlichen Ländern die Loyalität zu den christlichen Wurzeln zu sichern. „Wir (Angelsachsen) sind auf ihrer Seite“ – so lautet die mehrdeutige Nachricht der ZTAG. Aber das kann auch lauten: „Du hast mich verkannt.“
Jeder auf der ganzen Welt muss wissen, dass die ZTAG die Nummer eins sind im Lügen, der absolute Weltchampion aller Zeiten!!!
Die ZTAG brechen eigene, selber erlassene und unterzeichnete Gesetze!
Nach dem „American exceptionalism“ muss man total keinen Glauben mehr an die ZTAG haben.
Diese Generäle sind Kriegsverbrecher! Nicht vergessen, dass General H. Norman Schwarzkopf, Junior durch die ZTAG ermordet wurde, nur wegen seines ethnischen Hintergrundes – während er Kriegen für die USA gewonnen hat! Sind die ZTAG von Christen oder Germanen abstämmig? Es gibt nur eine Antwort: Die ZTAG sind der ‚Satan‘.
Schließlich muss ich zu den griechischen Genoziden sagen, dass das auch türkische Genozide waren! Weil sie auch türkische Bürger waren. Weil die Türkei ihre ethnischen Bodenschätze verloren hat. Weil jede ethnische und religiöse Minderheit ein Schmuckstein des Landes ist.
Jedes Jahr selektieren die USA die besten Köpfe der ganzen Welt und holen sie ins eigene Land. So wollten die ZTAG ‚M5‘ auch entführen, aber dieses Mal ist ihr Plan gescheitert!
Noch ein anderes Vorbild geheimdienstlicher Operationen der ZTAG gegen Christen mit Ziel, zu verängstigen, drohen, spalten, Hass zu erzeugen und Lenkung, war Mehmet Ali, ein türkischer Rechtsextremist. Er ermordete am 1. Februar 1979 den türkischen Journalisten Abdi İpekçi (İpekçi warb in seinen Artikeln für Demokratie und die Menschenrechte. Besonders trat er für die Aussöhnung von Griechen und Türken ein) und verübte am 13. Mai 1981 in Rom ein Attentat auf Papst Johannes Paul II („wunderbarerweise ist der Papst nicht gestorben!“). Auch auf wunderbare Manier hat dieser Terrorist Geheimagent – sogenannter durch Hypnose fernbedienbarer physiobiologische Roboter der ZTAG) keine Strafen bekommen für seine Taten in der Türkei. Aber er hat ein Buch geschrieben mit falsche Beschuldigungen, selbstverständlich gegen Kommunisten und Souveräne nicht proamerikanischer iranischer Regierung – typisch ZTAG!
Wenn man die amerikanischen Geheimdienste fragt, haben sie dieses Attentat organisiert und realisiert?!
Ist die Antwort Nein! Natürlich nicht! Das haben Kommunisten und islamistische Extremisten getan! Die ZTAG sind unschuldig!
Ein Sprichwort von der aserbaidschanischen Straße lautet:
„Man fragt eine Prostituierte: Haben wir jetzt GV gehabt? Nein, sagt sie, ich bin keine Prostituierte!“
Als Resultat dieser Operation gerieten die Katholiken wie auch Italien unter völlige Kontrolle der ZTAG.
Ich muss hier noch etwas Wichtiges erwähnen, nämlich dass es kein muslimisches Land gibt, das sich nicht unter der Kontrolle von Christen oder ZTAG befindet.
Wichtiger Moment:
Als Ali Ağca auf Papst Johannes Paul II schoss, wurde dieser schwer verwundet, überlebte aber. Die ZTAG haben das von Anfang an ganz genauso geplant, organisiert und realisiert. Ursache dafür war, dass damit die ZTAG an den geheimdienstlichen Organisationen christlicher Länder beweisen ließen, dass sie auf der Seite der Christen sind. Es ist ein klassischer Trick der ZTAG.
Aber in Wirklichkeit würden nach den Muslimen auch die Christen eliminiert.
Nach dem Verrat der Saudis im eigenen muslimischen Land an die Angelsachsen und als Resultat des Falls des Osmanischen Reiches gerieten alle muslimischen Länder unter die Kontrolle der christlichen Länder.
Nach dem Zweiten Weltkrieg haben die ZTAG mehr Muslime getötet als Christen. Dies ist der Beweis, dass die ZTAG echte „Christen“ sind!
Christen müssen auch wissen, dass muslimische Menschen Tausenden und Millionen Christen das Lebens gerettet haben. Vor allem von den ZTAG.
Muslime haben mehr Christen das Leben gerettet als die ZTAG durch seine Geheimarmeen (dschihadistische terroristische Islamextremisten – sogenannte durch Hypnose fernbedienbare physiobiologische Roboter der ZTAG) getötet hat.
Ein echter Moslem tötet nicht!!!
Nehme immer, was gut und nötig ist. Versinke nicht in der Geschichte. Wenn wir in die Geschichte gehen, dann gelangen wir nach der Endlosigkeit bis zum Bakterium und wieder zurück. Lassen wir uns nicht spalten durch die ZTAG. Verraten wir uns nicht an die ZTAG.
Die Zeiten und unsere Welt sowie das Universum lehren uns immer wieder und überall:
- Wenn man Anspruch erhebt auf andere Gebiete und andere Länder, dann ist dies gesteuert und manipuliert.
Weil als Folge davon Kriege entstehen.
Aufgrund wissenschaftlicher und wirtschaftlicher Entwicklungen gibt es jetzt leise religiöse Unterschiede. Religion ist schwächer geworden.
Wenn man alles verloren hat und als Letztes sein Leben gerne geben will. Es gibt viele Menschen weltweit, die durch die ZTAG gefoltert wurden, und diese Menschen sehnen sich nach dem Tod. Aber am allerwichtigsten ist, dass man, bevor man seinen Namen begräbt, dann besser sein Leben verliert.
‚M5‘:
„Euch genieße von ihrem Leben, ich soll mich quälen für sie.“
8 Genozide auf Millionen Afrikaner
Kriegsverbrechen:
Folter, Tötung, Vergewaltigung, Eroberung, Vandalismus, Zerstörung Heiligtumspatrouillen und Menschenjagden ergänzten diese Strategie der Suche nach und Vernichtung von Opfern. Vielfach gingen den Tötungsakten andere Formen der Gewalt voraus, wie Plünderungen, sexuelle Demütigungen, Vergewaltigungen, Verstümmelungen oder Folterpraktiken.
Menschen wurden gepfählt oder zum Kannibalismus genötigt.
Opferzahl:
Todesopfer bis 2015: Man schätzt mindestens 18 000 000 Menschen (diese Zahl ist nicht komplett), gefoltert und getötet, und diese Ziffer ist steigend.
Die Folgen:

1 Grund für nächste Kriege und Putsche sehen Afrikaner vor allem in den restlichen souveränen afrikanischen Ländern.

 

2 Verstärkung und Durchsetzung von Zionismus und US $ und Finanzsystem auf dem afrikanischen Kontinent

3 Verdeckte Kriege und Genozide gegen afrikanische Zivilbevölkerung und andere souveräne afrikanische Länder

4 neue Phase (Ära) der Eroberung von Bodenschätzen und Schatzkammern der Afrikaner plus Externalisierung unserer Erde

Verantwortliche: unsere KZ-Kommandanten der amerikanischen Geheimdienste
Produkt (Konzept): „Kampf gegen illegalen Rohstoffhandel“
Mechanismen:
1. Teil – Terroristen = moderate Rebellengruppierungen (ominöse Milizen der ZTAG) + Terroranschläge, Lügen, Falsifikation von Tatsachen, Konflikte
2. Teil – Bürger = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ-Gefangene + Opfer
3. Teil – Kreieren von planmäßigen, von vorneherein organisierten Konflikten/Spalten/Toten und seinen ruflosen Sklaven in Aktion für die Verwaltung
4. Teil – Neukolonien = Erweiterung von KZ-Grenzen und –Raum + Rohstoffe erbeuten, Schatzkammern Afrikas und geopolitische, wirtschaftliche Strategien durchsetzen + Grundlage für zukünftige Militärstützpunkte und Militärpräsenz!
Ziel: Weltweiter Terror
Hier führe ich eine Liste zu dem seitens der amerikanischen Geheimdienste gemanagten und realisierten Völkermords gegen zivile unschuldige afrikanische Bevölkerung.
Als Resultat durch von den ZTAG (Tiefer Staat oder Paralleler Staat/Konter-Guerilla/Stay-behind-Armeen der NATO, NATO/Paramilitärs und Geheimdienste der CIA) organisierten und realisierten Putschen, Sabotageaktionen, Liquidationsaktionen, verdeckten und illegalen Kriegen, Pogromen, terroristischen Attentaten, dem SWIFT-System/globalen Banken-Kartell/Finanz Diktat, gesteuerten Mainstream-Medien, Monopolmedien auf dem afrikanischen Kontinent wurden unschuldige Zivilisten gefoltert und getötet.
Liste geheimer und illegaler Kriege mit geheimen Waffen und amerikanischen Geheimarmeen – gegen zivile afrikanische Bevölkerung, ohne Kriegserklärungen von den USA geführter Völkermord, an den Afrikanern nach der UNO-Charta:
Bürgerkrieg in Sierra Leone
500 000 Menschen kamen während des Bürgerkrieges ums Leben, etwa 2,6 Millionen mussten ihre Heimat verlassen. Diese Verluste sind in der Grafik der Bevölkerungsentwicklung ab 1990 deutlich zu erkennen.
Bürgerkrieg in Angola
Schätzungsweise 500 000 Menschen kamen im Bürgerkrieg in Angola ums Leben, 2,5 Millionen wurden vertrieben. Der Bürgerkrieg hatte die weitgehende Zerstörung der Infrastruktur zur Folge, deren Wiederaufbau zurzeit in vollem Gange ist. Etwa 100 000 Menschen müssen infolge von Detonationen von Antipersonenminen mit Amputationen leben.
Kongokrieg
Der Kongo zählt zu den rohstoffreichsten Ländern der Welt, Bergbauprodukte sind daher seit Jahrzehnten Hauptexportgut, wichtigster Devisenbringer des Landes und Haupteinnahmequelle des Staates. Gefördert werden vor allem Diamanten (Kasai), Gold (Kivu, Ituri), Kupfer (Katanga), Coltan (Kivu), Mangan (Katanga), Blei und Zink (Katanga) sowie Zinn (Katanga). Der Reichtum an mineralischen Rohstoffen führte wiederholt zu politischen und bewaffneten Konflikten im Land.
Der Kongokrieg hatte schwerwiegende sozioökonomische Auswirkungen auf das Land. Wirtschaft und Sozialsysteme, die bereits vor dem Krieg am Boden lagen, brachen völlig zusammen, ganze Landstriche wurden weitgehend entvölkert. Die Zahl der Opfer ist unbekannt, Hochrechnungen gehen von mehr als 4 000 000 direkter und indirekter Kriegsopfer aus.
Völkermord in Ruanda
Mitte der 1980er-Jahre geriet Ruanda in eine Staatskrise. Die Wirtschaft des Landes litt unter dem rasanten Verfall des Kaffeepreises – 75 Prozent aller Exporte basierten auf der Kaffeeproduktion.
Als Völkermord in Ruanda werden umfangreiche Gewalttaten in Ruanda bezeichnet, die am 6. April 1994 begannen und bis Mitte Juli 1994 andauerten. Sie kosteten ca. 2 000 000 Menschen das Leben.
Uganda Massaker
Die Diktatur Idi Amins von 1971 bis 1979 war für die Ermordung von über 300 000 Oppositionellen verantwortlich. Angehörige anderer Volksgruppen wurden getötet, asiatische Zuwanderer, vor allem Inder, die im Handel bestimmend waren, des Landes verwiesen.
Völkermord Burundi
300 000 Burundis fielen ihnen zum Opfer.
Namibischer Befreiungskampf
Mindestens 49 000 Namibier fielen zum Opfer. Hierbei kämpfte zwischen 1960 und 1989 die „People’s Liberation Army of Namibia“ (PLAN) als militärischer Zweig der Südwestafrikanischen Volksorganisation (SWAPO) gegen die südafrikanische Besatzung.
Caprivi-Konflikt in Namibia
Konflikt um die Unabhängigkeit des Caprivi-Zipfels von Namibia von 1989 bis heute. Opferzahl mindestens 160 Menschen starben bei den Unruhen, darunter Polizisten, Soldaten, Rebellen und Zivilisten. An die 180 Männer waren 2009 ohne Verurteilung hinter Gittern und starben in Haft.
Jetzige Situation in Afrika, Resultat:

1 Höchstes Niveau totaler Autokratie, extreme Armut, Korruption, Verstöße gegen die Menschenrechte, hohe Inflation, Kleptokratie, Arbeitslosigkeit – ein Armageddon für Afrikaner.

 

2 Zerstörte Umwelt, zerstörte Wirtschaft

3 Psychisch gebrochene Millionen libyscher und Millionen Flüchtlinge von ganz Afrika. Der Menschenhandel im 20. und 21. Jahrhundert mit Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Zwangsarbeit, Folter. Versklavung.

4 Bis heute andauernde illegale und verdeckte Kriege und Terror in Afrika – der grausamen Hölle.

5 Libyen ist ein Eldorado für Menschenhändler. Auf nächtlichen Sklavenmärkten werden internierte afrikanische Migranten wie Vieh verkauft.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?