GPG - Grundlage Politische Gliederung

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Wichtig:
Noch ein Beweis,
dass die ZTAG in ihrer ‚Benevolenz‘ eigene Geheimarmee-Kollegen tötete.

 Am 16. März wurde westlich von Aleppo gezielt eine Moschee in al-Dschinnah von den USA (die ZTAG führten in der Provinz Idlib einen Luftangriff durch) direkt angegriffen und getroffen, 42 Menschen seien getötet worden, etwa 100 verletzt.

 Am 21. März gaben Aktivisten bekannt, dass ein Luftangriff (organisiert und realisiert durch die ZTAG) auf ein Schulgebäude in al-Mansura bei Raqqa im IS-Gebiet mehr als 30 Zivilisten getötet hätte.

Vertreter der USA sagten am nächsten Tag, man habe Angriffe in der Region zur fraglichen Zeit geflogen (typisch ZTAG).
Der US-Oberkommandierende in Syrien und im Irak, Stephen Townsend (Agent der ZTAG) hatte gelogen (so wie immer wieder und überall eine lupenreine LÜGE der ZTAG – typisch!), der Angriff auf die Schule habe nach ersten eigenen Berichten keine Zivilisten getroffen.

 Am 7. April schossen ohne UNO-Mandat beim illegalen Luftangriff auf den Militärflugplatz asch-Schaʿirat US-Streitkräfte der ZTAG 59 Tomahawk-Marschflugkörper auf den Flugplatz der syrischen Luftwaffe in der Provinz Homs.

 Am Rande des G20-Gipfels in Hamburg vereinbarten die Präsidenten Russlands und der USA, Wladimir Putin und Donald Trump (Kriegsverbrecher und ZTAG-Agent), eine Waffenruhe für die Gouvernements Darʿā und al-Quneitra im Südwesten des Landes.

 Am 19. Juli wurde bekannt, dass Donald Trump (Kriegsverbrecher und ZTAG-Agent) die Bewaffnung und Ausbildung von moderaten Rebellen durch den US-Geheimdienst CIA in Syrien beenden lässt.

 24.01.2018: Mit aller Härte und illegal geht die Türkei (Vasallenland der USA – unter völliger Verwaltung der ZTAG) gegen die Kurdenmiliz YPG (ominöse Militante als Teil der Geheimarmeen von US-Amerika) im Norden Syriens vor – ohne UNO-Mandat. 260 Kämpfer sollen bereits „neutralisiert“ worden sein. Die YPG ist zugleich Verbündeter der US-geführten Koalition gegen die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS – ominöse Milizen als Teil der Geheimarmeen von US-Amerika) in Syrien und wurde von den USA mit Waffen ausgerüstet.

 Am 25.01.2018 reagiert Berlin auf die türkische Militäroffensive in Nordsyrien. Nach SPIEGEL-Informationen soll erst eine neue Regierung über die Aufrüstung türkischer Leopard-Panzer entscheiden.

Ob nun deutsche oder andere Panzer, wo ist der Unterschied? Es müssen alle Konfliktparteien mit Militäroffensiven den Syrien-Konflikt stoppen. Nicht nur Deutschland, sondern kein Land hat an die Konfliktparteien Waffen zu liefern.
Es geht nicht um Demokratie oder böse Diktatoren.
Es geht ausschließlich um finanzielle und geopolitische Interessen der US-amerikanischen Regierung, also der ZTAG. Um Öl, Bodenschätze, Drogen. Wie im Irak, Libyen, Afghanistan u. v. a. Ländern.
Alle Konfliktparteien handeln unter Verwaltung der US-amerikanischen Regierung (ZTAG) und müssen sich für diesen Konflikt in einem Scharmützel rechtfertigen, der später zu einer Schlacht oder einem Krieg wird.
Am 12.03.2018 drohen die USA mit einem Alleingang in Syrien. Washington will in Syrien notfalls selbst handeln, sollte der UN-Sicherheitsrat nicht auf die eskalierende Gewalt in dem Bürgerkriegsland reagieren. Auch Frankreich (unter Druck der ZTAG) droht erneut mit „gezielten Schlägen“.
Glück für die ganze Welt, dass beide Länder nicht allein sind.
Vor allem für die ZTAG ist die ganze Welt wieder eingeengt! Das verstaatlicht!
Aber das ist supergefährlich! Dieser Krieg kann sich zu einem globalen Krieg entwickeln. Das ist eine Falle! Deswegen dürfen sich die USA wie auch andere Länder nicht im diesen Krieg einmischen.
Die Rebellenenklave Ost-Ghuta muss sich auflösen – Terrororganisationen haben kein Recht auf Existenz, wo denn auch?

 Am 19.03.2018: Kurdische ethnische Säuberung und Okkupation Nordsyriens durch türkische Vasallen der ZTAG.

Die kurdischen Volksverteidigungskräfte entscheiden sich für die Evakuierung der Zivilbevölkerung Afrins.
Damit stehen die Kurden Syriens ziemlich allein da in dem geschundenen Bürgerkriegsland, das zum Kampffeld von Monstern wurde, die nun ihre große Zeit gekommen sehen. Eine unheilige regionale Allianz autoritärer Regime sieht in Rojava eine politische Bedrohung entstehen, die ihre theokratischen Regimes und Kleptokratien destabilisieren könnte.
Rojava steht folglich das faschistische Regime der Türkei (Vasallen der USA, also ZTAG) feindlich gegenüber, die auf den Trümmern Syriens und des Iraks ihr neoosmanisches pro-amerikanisches Imperium errichten will, welches unterstützt durch den europäischen Nationalismus und Chauvinismus mit Zionismus amalgamiert.
Was wäre das Monster Erdogan? Was in dessen syrischem Afrin einhergeht, findet auf Grundlage der ethnischen Säuberungen und Massaker in Afrin statt unter dem Deckmantel „Krieg gegen Terrormiliz PKK“.
Annäherung durch ethnische Säuberung – dies ist das Motto türkischer pro-amerikanischer Politik.
Die Kurden Syriens sind das Opfer, das der Westen dem türkischen Faschismus zu bringen bereit war.
Unter Druck von Donald Trump (also ZTAG) hielten alle den Mund, als türkische Pro-Amerikanische (ZTAG) die letzte unversehrte Region Syriens verwüsteten und ethnisch säuberten.
Die türkische Regierung will das gesamte Rojava „säubern“, der Nato-Staat produziert übelste Fake News darüber.
Der türkische Präsident kündigte gestern bereits an, Afrin sei nur ein Komma gewesen, man werde bald einen Punkt setzen. So sind türkische Truppen bereits in den Nordirak eingedrungen, um in Sindschar gegen die PKK vorzugehen.
Überdies sagte Erdogan:
„Jetzt werden wir diesen Prozess fortsetzen, bis wir diesen Korridor vollständig eliminiert haben, wozu Manbidsch, Ayn al-Arab (Kobane), Tel Ayad, Ras al-Ayn und Qamimishli gehören.“
Das bedeutet, Erdogan will auf der gesamten Länge des syrischen Grenzgebiets zur Türkei die Kurden vertreiben und die Region unter Kontrolle stellen. Scheinheilig behauptete er, man unternehme keine Invasion Syriens, sondern führe nur „militärische Operationen“ gegen Terroristen und Terrorbedrohungen durch.
Auch der stellvertretende Ministerpräsident Bekir Bozdag erklärte:
„… die türkischen Truppen würden nicht auf Dauer bleiben, sondern das Land den „rechtmäßigen Besitzern“ zurückgeben“,
nachdem am Sonntag Erdogans Sprecher eben noch erklärt hatte:
„… man wird Afrin nicht Damaskus übergeben.“
Die Türkei hat kein Recht, ohne UNO-Mandat ein anderes Land zu bombardieren oder anzugreifen.
Aber zum Thema ERDO (Spezialagent der ZTAG): Wir als muslimische und Altai/Türkisch sprechende Völker können nach den türkischen Genoziden und dem 9/11-Falsifikat und den Genoziden auf Millionen Muslime weltweit vor allem durch eine rassistische Art der ZTAG niemals eine Tyranneimacht der Erdorgan-Bande akzeptieren.
Deswegen können sich das aserbaidschanische Volk sowie alle anderen Altai/Türkisch sprechenden Völker niemals mit der Türkei und eigenen Staaten als: ‚zwei Länder, aber ein Volk mit der Türkei‘ bezeichnen! Außerdem, wenn sich die Türkei nicht zurückzieht aus Syrien, dann werden Maßnahmen ergriffen.“

 Am 14. April 2018 hatte die US-Imperiums-Armee ohne UNO-Mandat rechtswidrig auf reine Lügen hin im Mittelmeer und im Persischen Golf von Kriegsschiffen aus mit Langstreckenbomben (Cruise Missiles) und anderen zielgenauen Abstandswaffen Syrien bombardiert. Von 71 Marschkörpern erreichten nur 7 ihre Ziele, alle diese Ziele waren zivile Gebäude. Das Resultat war katastrophal für das US-Imperium, was noch einmal meine Vorhersagen zur Lage in Politik, im militärischen und Geheimdienstbereich beweist.

 Hier noch mal für eigene Recherchen die Charta der Vereinten Nationen (UN-Charta):

Kapitel I
Ziele und Grundsätze
Artikel 2 Abs. 4
(…)
Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt. (…)

 Am 9. Oktober 2018 bei der UNO-Generalversammlung sagte der syrische Außenminister Walid al-Moualem, Syrien sei bereit für die freiwillige Rückkehr von Flüchtlingen.

 Am 27. Dezember 2018 beruhigte Trump Israel nach dem Abzug aus Syrien: „Ich habe mit ‚Bibi‘ (Benjamin Netanjahu) gesprochen: ‚Du weißt‘, habe ich ihm gesagt, ‚dass wir Israel 4,5 Milliarden USD pro Jahr geben. Und ihr seid sehr gut darin, euch zu verteidigen.‘“

Quellen: marialourdesblog.com
Heutige Zustände:
Im Falle von Syrien ist die Situation in der gesamten Geschichte dieses Landes schrecklich – höchstes Niveau totaler und extremer Armut, hohe Inflation, hohe Arbeitslosigkeit:

 ein Armageddon für Syrer sowie für alle Muslime weltweit

 Millionen psychisch gebrochener Menschen und Flüchtlinge. Rund 13 Millionen Syrer sind auf der Flucht.

 zerstörte Umwelt und Kulturerben

 bis heute andauernde Politikkonflikte – instabile Situation

Lüge bis heute:
Bis jetzt hielt die US-Regierung (unsere KZ-Kommandanten der ‚ZTAG‘ – Neozionistische Terroristische Amerikanische Geheimdienste) die Tätigkeiten des Militäreinsatzes geheim und informierte die Bürger kaum über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechen in Syrien.
Amerikanische Geheimdienste übten eine verdeckte Kriegsführung und Massenmord an den Syrern aus.
Der Bürgerkrieg in Syrien?!
Seit 2011 gibt es eine Dschihadistenmiliz, amerikanisch-geheimdienstlich, mit bewaffneten, moderaten terroristischen Rebellengruppierungen: das Regime des Islamischen Staates (IS), und zusammen mit anderen Terrorgruppierungen tritt man internationale Vereinbarungen mit den Füßen und übt verdeckte Kriegsführung gegen die Syrer aus! Das ist ein Massenmord!
Eine Auseinandersetzung verschiedener Gruppen, die mit fortschreitender Dauer zunehmend unter Beteiligung internationaler proamerikanischer (amerikanischer Sklaven) Mächte stattfindet. Es geht gar nicht um Syrien. Es nimmt darin seinen Ursprung, dass die US-Regierung (der amerikanische Geheimdienst) – in einem größeren strategischen Ansatz – Weltdominanz verfolgt!
Den neuen Zahlen zufolge starb vergangenes Jahr mit 652 Kindern ein Fünftel mehr als noch im Vorjahr – viele davon tötete der Krieg in der Nähe ihrer Schulen. Laut UNICEF-Berechnungen haben die Kriegsparteien in 2016 mehr als 850 Minderjährige als Kindersoldaten missbraucht. Das sei eine Verdoppelung im Vergleich zum Vorjahr. 647 Kinder verletzt – eine Zunahme um ein Viertel. 280 000 Kinder leben demnach in belagerten Städten, das entspricht fast der gesamten Bevölkerung einer Stadt wie Münster. Die Zahlen gäben nur einen ersten Hinweis, sie dürften tatsächlich viel höher liegen, sagt Ingram. Aber man wolle nur mit solchen Zahlen arbeiten, die man über mehrere Quellen glaubhaft belegen könne. 1,75 Millionen Kinder hätten keine Chance mehr, zur Schule zu gehen. Damit sei nicht nur das Leben der Kinder bedroht, sondern auch ihre Lebensperspektive. Manche Kinder seien schon zum siebten Mal in ihrem jungen Leben geflohen.
„Er ist so brutal geworden. Es geht nicht mehr nur darum, dass Kinder von der Gewalt eingeholt werden, sondern dass sie tatsächlich selbst zum Ziel werden“, sagt UNICEF-Sprecher Simon Ingram.
Die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte zitiert Ärzte, die von einem Giftgas-Angriff sprechen.
Das Gas wurde am Dienstagmorgen, 4. April 2017 auf die Stadt Chan Scheichun in der nordwestlichen Provinz Idlib freigesetzt. Dabei seien elf Kinder ums Leben gekommen und mehr als 60 Menschen verletzt worden. Bei den Luftangriffen seien 50 Menschen getötet und mehr als 150 verletzt worden.
Wieder der amerikanische Geheimdienst mit seinen massiven Desinformationen, „Brutkasten-Lüge“ und vorschneller Versuch, unsere Gedanken in der „Terror“-Ramme (Passive Hypnose) zu lenken. Wir sind durchaus in der „Terror“-Ramme (Passive Hypnose), immer in Kriegen gehetzt.
Die Frage ist tatsächlich, wer war es?
Die Dschihadistenmiliz Islamsicher Staat (IS = amerikanischer Geheimdienst) hat bereits Giftgas eingesetzt.
Ähnlich wie im Jahr 2012 das Sarin-Gas aus Libyen gestohlen und mithilfe der CIA nach Syrien geschmuggelt und dort von seinen islamistisch getarnten Terroristen eingesetzt worden ist. Der Giftgas-Anschlag wurde später der Al-Assad-Regierung in die Schuhe geschoben und sollte als Vorwand für einen Kriegseintritt dienen. Was die ZTAG zusammen mit kranken Militärindustrie-Eliten, Geheimdiensten, der US-Finanzelite und US-Präsident Trump durch ihr abgekartetes Spiel tun, ist nichts anderes als das gezielte Heraufbeschwören eines Anlasses, mit dem ein Krieg ausgeweitet werden soll, der bereits eine Million Menschen das Leben gekostet und 13 Millionen Menschen aus ihrer Heimat vertrieben hat und bei dem es sich nicht – wie von den Mainstreammedien behauptet – um einen „Bürgerkrieg“ handelt. Wie wir heute wissen, sind die internen Proteste von 2011, die den Krieg auslösten, von amerikanischen Geheimdiensten mit Erfolg angefacht und verschärft worden, um eine möglichst harte Reaktion der Regierung Assad herbeizuführen. Wie wir auch von der Geschichte wissen, hat sich dieses Vorgehen in der amerikanischen Außenpolitik als Tradition gefestigt. Es waren Provokationen der USA, die dem Angriff auf Pearl Harbor im Zweiten Weltkrieg vorangingen, und es waren von den USA angefachte Grenzscharmützel, die als Vorwand für den Koreakrieg dienten. Es war der inszenierte Vorfall im Golf von Tonkin, der den offiziellen Anlass für den Eintritt in den Vietnamkrieg lieferte, und es waren nicht vorhandene Massenvernichtungswaffen, die als Grund für den Irakkrieg herhalten mussten. Und es sind nur einige von vielen Fakten in der Geschichte des US-Imperiums-Kriegschampions.
Bei normalen Menschen (Welt 2) war nur die Geschichte der syrischen Genozide offiziell bekannt. Was man wissen muss: Es gab noch eine andere Seite dieses Konflikts. Die spielte sich im Geheimdienstbereich ab – das, was sich hinter den Kulissen der Mächtigen abspielt. Alles wurde auf höchster Ebene im Geheimdienstbereich von Han (Welt 3) und höchstrangigen Geheimagenten von Welt 3 entschieden.
‚M5‘:
„Morgens früh nach dem Frühstück mit meiner Familie hatte ich auf dem Cover einer kostenlosen Zeitung Bilder von durch einen Giftgas-Angriff getöteten syrischen Kindern mit einem Artikel über Giftgas-Vorwürfe gegen die syrische Regierung bei Damaskus am 21.08.2013 gesehen. Ein Auftrag. Ich musste die Schuld der Assad-Regierung geben, es war ein typisches Planspiel von ZTAG-inszenierten Terroranschlägen, die dem Gegner angehängt werden. Das sollte dem Kriegs-eintritt dienen.
Damals dachte ich, etwas stimmt nicht. Ich dachte: „Sie sind adlige Herren, und mit diesen Manieren erobern sie Länder? Töten unschuldige Kinder?! Wo sind ihre Ehre, ihre Ratio und ihr Ruf?!“ Ich dachte, sie hätten gelernt durch ihre früheren Fehler bei der Ermordung Kadafis, aber sie haben nichts gelernt, es ist sogar noch schlimmer geworden! Ich wurde aus meiner Heimat unter Hypnose entführt und hierhergebracht, um mich zu zwingen solche Entscheidungen zu treffen?!
Die ZTAG hat mir damals im Radio erklärt: Die Kinder der Gegner nehmen in Zukunft Platz vor unseren Kindern, also du hast die Wahl, dieses Falsifikat zu unterzeichnen, und du behältst deine reiche Frau, hochbegabten Kinder, dein Penthouse, Luxusauto, deine Firma, viel Geld und hübsche Frauen. Oder du gehst ins Gefängnis. Dabei muss ich sagen, dass mich Jahre zuvor die ZTAG baten eine US-amerikanische Frau zu heiraten.
Ich guckte meine Kinder an und meine Exfrau, sie war meine beste Freundin, und sie waren das Einzige, was mir wehtat. Die ZTAG erhob einen Einspruch auf meine Familie und sagte, dass sie Teile von mir seien – zuvor wusste ich das nicht. Ich dachte damals, wir als Staatsbürger sind der Kern unseres Staates, müssen recht handeln, vor allem in solchen Situationen, bei hohen Rängen müssen wir als luzide Annalisten mit knallharter Skrupellosigkeit unsere Entscheidungen treffen. Treffe ich die Wahl, mich für Rechtswidrige zu entscheiden, dann zerbreche ich Regeln und Gesetze und bringe den ganzen Staat und die Staaten zum Fall. In dieser Situation bin ich ein korrupter Verbrecher. Außerdem ist dieser Plan fehlerhaft, weil das Hunderttausenden unserer Soldaten (unschuldige EU-Bürger sowie auch andere Beteiligte in diesem Krieg) das Leben kostet, bis zur Katastrophe eines nuklearen Armageddon. Wähle ich nicht die Seite der ZTAG, dann werde ich mit plumpen Fälschungen ins Gefängnis gesteckt. Also in beiden Fällen bin ich kriminell.
So wie immer habe ich mich für die friedliche Lösung entschieden und unterstütze die ZTAG nicht im Krieg gegen Syrien. Wähle ich die Seite der ZTAG, dann ist Assad tot, so wie Muammer Kadafis oder Saddam Hussein.
Denn die ZTAG hatten für mich die „American Green Card“ auf ein Leben lang geregelt, und das Einzige, was ich tun musste, war, die Adresse (Gratisticket in die USA) meiner E-Mail und meines Passports nehmen und nach Schipol fahren.
Auch dies lehnte ich ab. Die ZTAG wussten sehr gut, dass ich eine. Löwen (Astrologie Sternzeichen vom 23.07. – 23.08. die Personen die in dieser zeit geboren ist Löwen. Ich bin Geboren in dieser zeit am 27.07.1970.)‘ bin und eine unabhängige Politik im Interesse und zum Vorteil meines Volkes und seiner Völkergruppen treibe, wo jedes Volk in Reih und Glied auf Lösungen für eigene Probleme wartet. Egal wo ich bin, im Gefängnis oder irgendwo anders – wohin ich gehe, dort kommen alle Geheimdienste hin und führen meine Befehle aus. Und nachdem die ZTAG 7 Monate mittels Aktiver Hypnose meine Ex-Frau und Kinder misshandelt, mich mit gefälschten Beschuldigungen ins Gefängnis gesteckt und alle meine früheren Rechten aufgehoben hatte, hatten mich dort die ZTAG wiederum mittels Aktiver Hypnose gefoltert. Dabei haben die ZTAG schnell meine Erfolge für sie vergessen! Nach den ersten Monaten meiner Gefangenschaft hatten die US-Imperiums-Geheimarmeen, Terroristen und Kopfabschneider als al-Qaida, ISIS, IS und Co. viel Erfolg bei der Eroberung und Raubzügen in syrischen Gebieten und von Bodenschätzen. Nachdem die ZTAG mich nicht in Frontferne brechen konnte, kehrte sie zurück bis zum heutigen Tag.
Heute kann ich sagen, dass es im syrischem Konflikt/bei den syrischen Genoziden nur zwei Opfer gibt: das syrische Volk und ich. Sogar Syrer haben mehr Rechte hier als ich. Sogar Asylrecht habe ich hier nicht, obwohl es für Ausländer in Deutschland Recht auf Asyl gibt. Zurück in Holland erwartet mich wiederum Gefängnis. Jetzt habe ich alles, aber buchstäblich alles in meinem Leben verloren, sogar meine beste Freundin, die Liebe meines Lebens, meine Blumenkönigin.“
Lehre:
Politik, wirtschaftliche und militärische Entwicklungen und syrische Genozide bezeugen an uns, dass die Situation in der Geschichte unseres Planeten die allergefährlichste ist!!!
Erstmals in der Geschichte unseres Planeten organisieren sich euro-asiatische Länder gegen die ZTAG und ihre Plagen.
Diese Kriegsverbrecher ZTAG mit ihren Plagen sind eine tödliche Krankheit, die sich mit hoher Geschwindigkeit entwickelt.
Zum ersten Mal nach Afghanistan scheiterte die Geheimarmee der ZTAG und verlor den illegalen Krieg. Und danach wollten die ZTAG selber in den Krieg eintreten, aber diese Aktion ist supergefährlich, weil sie eine Front gegen die sich formende Koalition von euro-asiatischen Ländern steuert.
Geheimdienste und Völker aller Ländern verstehen die echten Pläne bar aller Gerechtigkeit der ZTAG und ihrer ruflosen Sklaven. Es sollte sich ein größerer Konflikt entwickeln.
Rechtswidriger Militäreinsatz am 14. April 2018: Die Welt erlebte die zweite Kuba-Krise und hatte alle meine Vorhersagen bewiesen. Das US-Imperium kann nicht herrschen, und die Kolonien wollen nicht beherrscht werden. Das Imperium ist in den Wurzeln (im Geheimdienstbereich) zerrissen. Es herrscht ein wachsender unsichtbarer Hass gegen die ZTAG. Bei jeder Möglichkeit mittels eigener Mitarbeiter wird den ZTAG andauernd und überall ein Bein gestellt. Das Beteiligen an einem langen Krieg sollte für das Imperium katastrophal sein, weil die Kolonien einen solchen Moment nur erwarten – eine Gelegenheit für einen Aufstand. Das US-Imperium würde fallen.
Lösung:
Jetzt ist die einzige Lösung dieser Probleme:

1 Die US-Imperiums-Armeen mit ihren Geheimarmeen sowie al-Qaida, ISIS und ihre Ableger müssen als Erste sofort Syrien verlassen und mit Friedensverhandlungen beginnen und alle Probleme in diesem Verfahren lösen.

 

2 Alle wirtschaftlichen Sanktionen müssen entfernt werden.

3 Gemeinsam muss dem syrischen Volk beim Wiederbau des Landes geholfen und zurückgekehrt werden. In diesem Sinne Syriens heißt es:

1 sich an unabhängigen und meist demokratischen Ländern orientieren, vor allem Schweiz, Indien, Iran (hierbei muss ich sagen, die Neutralität der Politik und freundschaftlichen Beziehungen zu Israel sind sehr wichtig);

2 für den Wiederaufbau muss das US-Imperium bezahlen, weil es dieses Land zerstört hat;

3 Deutschland muss sich beteiligen bei der Planung des Wiederaufbaus Syriens.