GPG - Grundlage Politische Gliederung

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

b) Strategien und Taktiken:
Durchaus hybride Kriege oder asymmetrische Kriegsführung; alle Parteien teilweise oder alle zusammen in einen Scharmützel-Konflikt involvieren. Dieser Konflikt kann sich jeden Moment ausdehnen zu einem großen Krieg gegen gewünschte Parteien oder ein anderes Land. Dazu in kurrenten Kriegen besser kämpfen, experimentieren und entwickeln neuer Waffen und Techniken für die Kriegsführung lernen. Begeistert und inspiriert durch Zurückziehung der Sowjets aus Afghanistan mithilfe von Mudschaheddinen, Taliban und al-Qaida.
Zombies! Neuer Typ von Soldaten!
Begeistert und inspiriert durch den Rückzug der Sowjets aus Afghanistan mithilfe von Mudschaheddinen, Taliban und al-Qaida, dachten die ZTAG daran, diesen Erfolg zu erweitern.
Durch Drogen (Heroin, Cannabis und andere Psychodrogen) eine Sorte Bioroboter/Zombie-Soldaten erzeugen, welche sich in effektivem Kriegführungszustand befinden.
Dieses Projekt ist nicht neu, es geht zurück auf die Jahre 1951–1953. Damals war die Operation Artischocke bekannt. MKULTRA war ein umfangreiches geheimes Forschungsprogramm der CIA über Möglichkeiten der Bewusstseinskontrolle. MKULTRA wurde hauptsächlich in den Vereinigten Staaten und Kanada, aber auch in Europa betrieben. Der wissenschaftliche Leiter war Donald Ewen Cameron, die Gesamtleitung hatte Sidney Gottlieb.
Es lief von 1953 bis in die 1970er-Jahre im Kontext des Kalten Kriegs.
Ziel des Projekts war, ein perfektes Wahrheitsserum für die Verwendung im Verhör von Sowjetspionen zu entwickeln sowie die Möglichkeiten der Gedankenkontrolle zu erforschen. In Teilen überschnitten sich die Arbeiten auch mit den Forschungen anderer US-Programme zu biologischen Waffen.
Das Programm umfasste unter anderem Tausende von Menschenversuchen, bei denen ahnungslose Testpersonen, oft willkürlich unter Krankenhauspatienten und Gefängnisinsassen ausgewählt, ohne ihr Wissen unter hochpotente halluzinogene Drogen wie Gifte, Chemikalien, Hypnose, Psychotherapie, Elektroschocks, Gas, Krankheitserreger, Erntesabotage, künstliche Gehirnerschütterung, Operationen, LSD und Mescalin gesetzt wurden. Zahlreiche Versuchspersonen trugen bei den Experimenten schwerste körperliche und psychische Schäden davon, als Resultat und Folgen dieser grausamen Experimente/Folter gingen Tausende Menschen in den Tod. Manche mussten noch lange Jahre leiden an schweren Lasten sowie posttraumatischen Syndromen, psychischen Depressionen und Stress, sogar Schmerzen, auch kam es z. B. zu Suiziden aufgrund substanzinduzierter Psychosen, welche zu vielen Selbsttötungen führten. Es ist erwiesen, dass zahlreiche Versuchspersonen bei den Experimenten schwerste körperliche und psychische Schäden bis hin zum Tod, beispielsweise in der Olson-Affäre, davontrugen. Die Praxis von Entführungen zu Versuchszwecken, zumindest für das MKULTRA-Projekt, bestätigte die CIA später selbst.
Im Nachhinein betrachtet die CIA die meisten Experimente als wertlos, da sie häufig von Mitarbeitern ohne jede wissenschaftliche Qualifikation durchgeführt wurden.
Die Aufklärung wurde durch die illegale systematische Vernichtung fast aller CIA-internen Akten zu MKULTRA auf Weisung von CIA-Direktor Richard Helms im Jahr 1973 stark erschwert.
Analphabetische Afghanen injiziert, durch umgewandelte Religionsideologie erzogen, um aus mit Drogen abgefüllten Menschen eine formidable Mordmaschine zu machen, die jeden Moment für Geld bereit ist zu töten – Suizide, durch tödliche Selbstverletzung, um andere Menschen zu töten inklusive eigenen Muslimen, sogar eigenen Familienmitgliedern!
Solch superiore Soldaten (meist Lieblingspuppen der ZTAG) wurden von Geheimarmeen des US-Imperiums überall in der ganzen Welt eingesetzt!
Aber Ursache und Grund für den sowjetischen Rückzug war nicht der Militärerfolg der Afghanischen Nationalen Freiheitsbewegung, welche unterstützt wurde durch Terrormilizen! Es waren ökonomische Probleme, die durch Militarisierung in den sowjetischen Republiken entstanden. Das damals noch weltbeste Militärland hatte verstanden, dass die Militarisierung weitgehend die Ökonomie schwächt.
Noch damals in den 50er-Jahren und bis heute erklärt die Deutsche Friedensbewegungen oft und offensichtlich, dass wir mit Kriegen die Sowjets nicht besiegen, und sie haben recht.
Zum Beispiel:
Sowjetische Invasoren wurden assoziiert als das Böse, und das war der Anlass für die Eroberung und Grundlegung der Geheimarmeen des US-Imperiums.
Tatsache ist, dass alle diese muslimischen Länder und ihre Bodenschätze kolonisiert wurden durch die ZTAG – mit hohem Tempo in einem Nonstop-Eroberungsprozess!
Formel: Im Falle der Afghanistan-Kriege seit 2001 als multiethnische Volksbühne verlaufen religiöse und multiethnische Vektoren in einem Szenario von: – isolieren/spalten – abwerten/töten – verdeckte Kriege führen/herrschen
Auf der anderen Seite stehen nationale Angriffsarmeen des US-Imperiums, angelsächsische Angriffsarmeen, internationale Sklaven/Gladiatoren, Angriffsarmeen der NATO und andere, Imperiums-Geheimarmeen Taliban/Neotaliban sowie al-Qaida und ihre Ableger.
Wesentliche Punkte:
b.1 Isolation – ZTAG ist die Siegermacht und hat das Recht, „echte“ Geschichte zu schreiben: Afghanistan war kolonisiert durch Kommunisten und zum Bürgerkrieg gelenkt!
b.2 Spalten und abwerten – religiöse Vektoren/alle religiösen, kriminellen Organisationen (sowie terroristisch agierende, salafistische Miliz mit Tausenden Mitgliedern, die eine als „Kalifat“ deklarierte dschihadistische oder militante islamisch-fundamentalistische Untergrundorganisation darstellt – als ominöse Terrormiliz der ZTAG), alle religiösen Parteien, Bewegungen, Sekten, Organisationen, Gemeinschaften usw. gegeneinandersetzen
Multiethnische Vektoren – 11 Nationalitäten, die in Afghanistan leben – in Gruppen oder getrennt gegeneinander schätzen
b.3 Töten – mitsamt Terroranschlägen, Sabotagen, verdeckten Kriegen

 Vernichtung von Vertretern, Führern und Mitgliedern von religiösen und nationalen Führern oder Mitgliedern, die Anlass zu Konflikten bieten, bis zu ihrem Ersetzen durch eigene Spezialagenten (Radioaktive Zombies mit gefleckter Geschichte/schlechter Vergangenheit)/erpresste ablenkbare Menschen

 Terrormilizen mit von antiamerikanischer Ideologie erfüllten Zombies im Kampf gegen eigene Armeen einsetzen. Dieses Terrormilizen, „islamistische/dschihadistische“ Debile, denken, dass sie gegen muslimische Feinde kämpfen, vor allem gegen die USA, aber in Wirklichkeit kämpfen sie gegen sich selber.

b.4 Herrschaftsdestabilisierung von staatlichem Rechtssystem und Stabilisieren von ZTAG-Macht
Hauptrollenspieler:

 Dirigiert durch Zentrum der US-Imperiumsmacht ZTAG und ihre 51 Bundestaaten, israelische Geheimdienste

 Terrormilizen (Geheimarmeen des US-Imperiums)

 Saudi-Arabien, Pakistan und die Vereinigten Arabischen Emirate – ZTAG: ruflose Sklaven letzter Stufe

 Angriffsarmeen des US-Imperiums (unschuldige Bürger von NATO-Mitgliedsstaaten)

 12 000 Soldaten aus 40 anderen beteiligten Staaten

Sie stehen alle unter strenger und strikter Kontrolle der ZTAG!
Alle Beteiligten in diesen Kriegen haben keine Ahnung, dass sie manipuliert, gesteuert und ferngelenkt werden durch die ZTAG anlässlich Aktiver und Passiver Hypnose wie Marionetten an Seilen!!!
4) Teilreduzierung der Weltbevölkerung durch Drogenanbau und Konsum
4. a) Dieses Konzept ist nicht neu, es geht zurück in der Geschichte bis zum 17./18. Jahrhundert. Weltzweiter nach den USA als absoluter Weltchampion sind die Briten, sie waren die ersten großzügigen Hersteller und Drogenhändler in der Geschichte des Planeten.
Eine besondere Rolle spielte Opium in der Geschichte Chinas: Ab Anfang des 19. Jahrhunderts führten die Briten in großen Mengen Opium aus Bengalen nach China ein, um die bis dahin für sie negative Handelsbilanz zu verbessern. Dies brachte für das Reich der Mitte erhebliche gesundheitliche und soziale Probleme mit sich. Der gegen die Opiumimporte wachsende Widerstand des Kaiserhauses wurde letztlich von den Briten im Ersten Opiumkrieg (1840–1842) gebrochen. Als schließlich im Jahre 1880 die anhaltenden Opiumeinfuhren nach China auf 6500 Tonnen gestiegen waren, gab es im Reich der Mitte bereits mindestens ~ 22 Millionen Süchtige. Eine stärkere Rolle spielte Opium weiterhin in der ehemaligen britischen Kronkolonie Hongkong, wo es aber auch mit anderen inzwischen in Gebrauch gekommenen Drogen wie Heroin konkurrierte.
Folgen: Der Vertrag von Tianjin von 1858 wurde um die Pekinger Konvention erweitert und in dieser Form von Kaiser Xianfeng am 18. Oktober 1860 ratifiziert. Damit ergab sich für Großbritannien, Frankreich, Russland und die USA das Recht, in Peking (bis dahin eine geschlossene Stadt) Botschaften zu eröffnen. Der Opiumhandel wurde legalisiert, und Christen bekamen das Recht, Eigentum zu besitzen sowie die chinesische Bevölkerung zu missionieren.
Jetzige Situation
90 % weltweit illegaler Drogenanbau, Herstellung und Handel kommen aus Kolonien des US-Imperiums unter Kontrolle der ZTAG.
Drogen
Und es war schon immer so, wenn 85 % der Drogen auf der Welt ihren Ursprung in Afghanistan haben sollen, denkt jemand wirklich der kleine afghanische Schmuggler hätte das alles mit seinem Rucksack schmuggeln können über Berge etc.?!
Weitere Produktionssteigerung bei Heroin unter der Herrschaft Washingtons (ZTAG). Seitdem die USA Afghanistan besetzt haben, ist die Opiumproduktion in Afghanistan massiv angestiegen.
Indem von Anfang an behauptet wurde, dass das eigentliche Ziel der Invasion die „Sicherheit der USA“ war, indem die US-Imperiums-Geheimarmeen Taliban/Neotaliban, al-Qaida und ihre Anleger bekämpft werden, kümmerte es Washington nicht, dass dort zeitgleich dazu die Heroinproduktion massiv angestiegen ist und zu einer Heroinschwemme mit mindestens 4 Millionen Heroinsüchtigen allein in den USA geführt hat.
Die ehemalige FBI-Mitarbeiterin und heutige Whistleblowerin Sibel Edmond schreibt, dass es vor der US-Invasion Afghanistans 2001 ca. 189 000 Heroinsüchtige in den USA gab. Im Jahr 2016 ist die Zahl auf inzwischen 4,5 Millionen gestiegen – 2,5 Millionen Heroinsüchtige und 2 Millionen „Gelegenheitskonsumenten“.
Auch die Zahl der Herointoten, die aufgrund einer Überdosis starben, hat seit 2002 um 533 % (ca. 2000 Tote) zugenommen (2016 13 200 Tote). Insgesamt starben laut des US National Institute on Drug Abuse im Jahr 2016 allein 64 000 Menschen an Drogenmissbrauch – es waren offizielle Ziffern damals!
Wollten die USA wirklich etwas gegen diese Zahlen tun, müssten sie die immer noch im Land stationierten US-Imperiums- und NATO-Angriffsarmeen aus Afghanistan rausholen und die Afghanen veranlassen, mit Flammenwerfern die Opiumfelder zerstören.
Stattdessen gibt es aber zahlreiche Belege dafür, dass US-Soldaten die Felder beschützen.
So ist das Land jetzt inzwischen für 85 % der weltweiten Produktion verantwortlich.

 Produktion von Opium: In Afghanistan lag im Jahr 2018 die geschätzte Opiumproduktion (oven-dry opium) bei rund ~ 16 170 Tonnen inklusive der gestohlenen und konfiszierten Menge.

 

 Anzahl von Konsumenten illegaler Drogen weltweit: Im Jahr 2018 belief sich die Zahl der Konsumenten im Alter zwischen 15 und 64 Jahren mindestens auf:einmal illegale Drogen weltweit rund ~ 4,9 Milliarden Menschenzweimal illegale Drogen weltweit rund ~ 3,1 Milliarden Menschenmehrere Male illegale Drogen weltweit rund ~ 2,5 Milliarden Menschenandauernd (Drogensucht) illegale Drogen weltweit rund ~ 1,9 Milliarden MenschenJedes Jahr wurden weltweit getötet (offiziell „starben“) mindestens ~ 3,91 Millionen Menschen, mehr neue Drogensüchtige kamen hinzu. Inklusive nicht registrierte, anonyme oder versteckte Konsumenten.

Die Mortalitätsrate und Anzahl der Todesfälle aufgrund von Drogenkonsum betrug weltweit im Jahr 2018 schätzungsweise mindestens ~ 11 Millionen Menschen inklusive Todesfällen durch Krankheiten, die von Drogen verursacht wurden.

 Im Jahr 2018 wurden getötet (offiziell „starben“) in Deutschland mindestens ~ 16 272 Menschen durch den Konsum illegaler Drogen. Fünf Jahre zuvor (2013) gab es mit 12 945 Toten noch deutlich weniger Drogentote.

In der muslimischen Religion sind Produktion, Herstellung, Verkauf und Konsum von Drogen strikt verboten.
Bitte beachten, sehr wichtig!!! Alle diese Ziffern haben mit steigender Geschwindigkeit weitgehend wachsende Tendenz – also steigert sich nicht nur die Zahl, sondern auch die Geschwindigkeit!!!
Für das Jahr 2018 schätzte die Verbrechensbekämpfung die Gewinne von Taliban und Co. aus dem Opiumhandel der afghanischen Drogenhändler mindestens auf ~ 47 Milliarden Dollar.
Kosten:
Davon mindestens ~ 2,6 Milliarden USD ergeben das Budget der US-Imperiums-Geheimarmeen Taliban/Neotaliban sowie al-Qaida und ihrer Ableger.
Aber diese Zahlen decken nicht die Kosten der Kriege und Militäreinsätze des US-Imperiums.
Die geschätzten Kosten pro Jahr betragen mindestens ~ 100 Milliarden USD nur für die nationalen Angriffsarmeen und Geheimarmee des US-Imperiums.
Spendengelder für Geheimarmee des US-Imperiums
Spendengelder erhalten die Taliban aus allen Teilen der Welt, vor allem aber aus der Golfregion, insbesondere aus Saudi-Arabien.
Genaue Zahlen zu den Spendensummen seien nach Einschätzung des US-Gesandten für Afghanistan und Pakistan Richard Holbrooke aus dem Jahr 2009 zwar schwierig zu ermitteln, jedoch seien Spendengelder damals wichtiger gewesen als der Drogenhandel. Deswegen setzen das Zentrums des US-Imperiums und die ZTAG auf die Steigerung der Drogenproduktion in Afghanistan und den Export. Die USA haben großes Interesse daran, auch in Zukunft einen militärischen Fuß in Afghanistan zu behalten.
In Afghanistan müssen deutsche Soldaten als Sklaven/Gladiatoren von NATO-Truppen in sogenannter „Friedensmission“ lernen zu töten und zu sterben – kranke Ziele des US-Imperiums! Aber das ist eine Tatsache und die Wahrheit, dass deutsche Soldaten als Sklaven/Gladiatoren gezwungen werden, töten und sterben zu lernen als Opfern unter den Befehlen von „Benevolenz-Herrschern“!
Andere Teilnehmer müssen selber ihre Kosten decken.
Der Kampfeinsatz der Nato in Afghanistan endete bereits 2014. Es war die vorerst größte und teuerste Auslandsmission der Bundeswehr, sie dauerte 13 Jahre und kostete fast neun Milliarden Euro. Ein Ende der Mission ist immer noch nicht in Sicht. Die Kosten des Bundeswehreinsatzes in Afghanistan in den vergangenen Jahren von 2001 bis 2017 betragen eine Gesamtsumme von ~ 67 Mrd. €, auch für Wiederaufbau und Entwicklung. Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) schätzt bei einem „realistischen Szenario“, von einigen weiteren Jahren Engagement, die Kosten der deutschen Beteiligung auf 26–47 Mrd. €. Sollte dieses weiter zunehmen, würde das „Kriegsbudget“ jedoch erheblich wachsen müssen. Würde die deutsche Beteiligung länger andauern, könnten die Kosten jährlich um zusätzliche 4 Mrd. € ansteigen.
Krankheiten
Ausgediente Soldaten mit Posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS) leiden an Kriegstraumata – ihre Seele hat in schrecklicher Weise gelitten. Der Bundeswehr-Kampfeinsatz in Afghanistan liegt 18 Jahre zurück, trotzdem werden immer noch Kriegstraumata neu diagnostiziert: Allein im vergangenen Jahr waren 482 Soldaten betroffen. Erfasst werden nur Fälle, die in Bundeswehreinrichtungen behandelt werden – die tatsächliche Anzahl dürfte damit noch höher liegen. Auch 10 Jahre nach Ende des Afghanistaneinsatzes bleibt die Zahl der an Kriegstraumata erkrankten Soldatinnen und Soldaten hoch. Viele Soldaten würden sich erst später melden, „weil erst heute PTBS als eine körperliche Verwundung angesehen wird“. Bei vielen Soldaten seien die Erkrankungen chronisch.
Dazu leiden auch die Hinterbliebenen bis heute noch an seelischen Traumata.
Für andere Länder sind die Kosten nicht bekannt. Aber es sind fast mehrere Milliarden Euros für den ganzen Zeitraum von 17 Jahren des Einsatzes.
Entsprechend den Äußerungen Washingtons, dass kein Ende des Afghanistankriegs in Sicht sei, ist auch kein Ende der Produktion/Steigerung bei Opium in Sicht.
Zeitgleich mit der Truppenverstärkung der USA:
Anstieg der Anbaufläche für Schlafmohn seit 2018 mindestens um ~ 67 % und Erreichen eines neuen Rekordhochs!
Die Gesamtanbaufläche für Schlafmohn in Afghanistan wurde 2018 mindestens auf ~ 459 202 Hektar geschätzt. Dieser Anteil an Schlafmohnanbau ist ein neuer Rekordwert! Starke Zuwächse wurden in fast allen großen Mohnanbauprovinzen beobachtet.
Als Folge dieser „Flächensteigerung“:
Mehr qualitativ hochwertiges, kostengünstiges Heroin (also tödlich) wird die Verbrauchermärkte in der ganzen Welt erreichen, womit ein erhöhter Konsum und damit verbundene hohe Schäden einhergehen.
Der erhebliche Anstieg des Schlafmohnanbaus und der illegale Handel mit Opiaten werden die Instabilität, den Aufstand und die Finanzierung terroristischer Gruppen (US-Imperiums-Geheimarmee) in Afghanistan weiter vorantreiben.
Wir sehen, dass die Milliarden US-Dollar Washingtons im Afghanistankrieg „gut angelegtes Geld“ sind, wenn man dafür das Monopol der weltweiten Opiumproduktion erhält. Millionen Menschen auf der Welt werden vom Imperium mit billigem Heroin versorgt, sodass die ‚schwarzen Operationen‘ der USA finanziert werden können, vor allem die US-Imperiums-Geheimarmeen, terroristische Gruppierungen, Taliban/Neotaliban, al-Qaida und Co.
Als Folge davon müssen sich Deutschland, Frankreich und andere EU-Staaten um die Opfer und Flüchtlinge kümmern, während die ZTAG ihren Raubzug fortsetzen!!!
Krankheiten
Drogen sind ausgezeichnete Mittel, um tödliche Krankheiten zu übertragen und verbreiten. Die meisten dieser Krankheiten wurden in den USA in geheimen Militärlaboratorien entwickelt als Biokampfstoffe, daneben auch Heilmethoden und Medikamente dafür. Diese Medikamente wurden von vorneherein patentiert auf eigenen Namen, um sie später zu verkaufen. Das ist ein Teil von biologischen Kampfstoffen, welche meistens als durch AIDS verursachte Krankheiten deklariert. wurden. AIDS gibt es nicht! Es handelt sich um verschiedene Sorten von Krankheiten, die sich durch Drogen oder als Epidemie (durch Drogen verursachte Übertragung von Mensch zu Mensch) verbreiten. Und bei falschen Behandlungen oder durch Medikamente selbst wurden diese kranken Menschen getötet.
Drogen – Medikamente
Lebensmittel und Pharma-Diktat: Tötungsmaschinenzyklus!
Die meisten dieser Medikamente sind so entwickelt, dass bei der Behandlung dieser Krankheiten der Patient auch mehreren andere Medikamente benutzt, Behandlungen und viel Ernährung. Als Folge ergibt sich eine andauernde Kette von lebenslangem Gebrauch von ähnlichen/denselben Medikamenten. In den meisten Fällen braucht man für die Heilung keine Medikamente oder Behandlung! Aber ein verlorener Patient ist ein verlorener Kunde.
Interessanterweise Lebens ist die Lebensdauer von Menschen, die abhängig von modernen „Genesungs“-Medikamenten (Pharmaindustrieprodukten) und Lebensmittelindustrieprodukten sind, viele Male kürzer als von Menschen, die nicht abhängig von deren Produkten sind.
Der Weg führt also von echten Drogen zur Pharmaindustrie und zu Lebensmitteldrogen.
Weltgrößter Produzent und Eigner von Patenten auf Medikamenten ist auch das US-Imperium.
Jedes Jahr sterben durch AIDS verursachte Krankheiten schätzungsweise mindestens ~ 7 Millionen Menschen. Die meisten dieser Menschen stammen aus 3–4 (armen) Ländern, sind nicht registriert oder unbekannt. Ursachen dafür: keine finanziellen Möglichkeiten, oder die Menschen haben keine Ahnung, dass die Ursache Biokampfstoffe waren.
Pläne für unsere Zukunft:
Kranke Fantasien von US-amerikanischen Führern (ZTAG) erzeugen grausame Pläne.
Eine diktatorische angloamerikanische Weltordnung von einflussreichen Eliten und Bänkern unter strenge Kontrolle der ZTAG ist verbreitet.
Die globale Machteliten der etwa 200 reichsten und mächtigsten Menschen der Welt wären dabei, eine „Neue Weltordnung“ zu errichten. Ihr Ziel sei es, die Weltbevölkerung um 94 % auf 400 Millionen Menschen zu reduzieren.
Im Falle des Afghanistankrieges könnten sie trotz der vielen Toten diese kranken und abnormalen Projekte nicht realisieren.
4.b) „Pax Romana“ (Pax Americana) = Faschismus = „Globalisierung“ statt Erweiterung des Territoriums des US-Imperiums = dieses Konzept wurde begonnen nach dem Zweiten Weltkrieg und dauert bis heute an. Neue Kolonien = Erweiterung von KZ-Grenzen und –Raum + besetzte und zerstörte afghanische Grundgebiete nutzen für amerikanische Militärstützpunkte plus dazu Afghanen gebrauchen als Sklaven in seinen terroristischen Organisationen für illegale und verdeckte Kriege im eigenen Land und anderen Ländern und damit terrorisieren, kolonisieren und Rohstoffe und Bodenschätze von diesen Ländern erobern + das afghanische Volk gebrauchen wie ein lebender Schild als Opfer in seinen nächsten Kriegen gegen andere Länder + bei der Externalisierung unserer Erde!
Anlass:
Zu Beginn, auch wie immer, suchten die USA nach einem Grund für Militärpräsenz, Kolonialisierung, Eroberung von Rohstoffen und territoriale Verbreitung sowie militärische Trainingslager in ganz Afghanistan, dieses Mal unter dem Mantel „Kampf gegen Terror“!
Wenn wir uns die Kolonisierung und Geschichte des US-Imperiums anschauen, dann können einfach und klar sehen, dass die größte koloniale Macht und das größte Imperium auf unserem Planeten die USA (ZTAG) und ihre „Angelsächsische“ Geheimdienstplage Großbritannien sind.
Beide liegen entfernt vom euro-asiatisch-afrikanischen Kontinent und anderen Nachbarschaften und können eine Vielzahl von anderen Völkern und Religionen gebrauchen, um die Klassikerformel: spalten/kriegen/schwächen/herrschen zu realisieren.
Probleme zwischen Völkern bedeuten andauernde Konflikte, die meisten führen zu Kriegen. Es ist ein Zyklus gegeneinander geführter Kriege ohne Gewinner, bei dem verlierende Parteien immer wieder und überall einen günstigen Moment suchen, um „Gegner“ zu ersticken. Genau diese Situation ist ein wichtiger Punkt, auf den die ZTAG gewartet haben, um einander verschwägerte Parteien anzugreifen.
In der Weltgeschichte der Kriege wurden die meisten davon durch die ZTAG und ihre „Angelsächsische“ Geheimagentenplage als Hauptrollenspieler entfacht. Die USA sind absolute Weltrekordler, was Kriege betrifft, vor allem verdeckte Kriege, und am Ende sind sie Sieger und Helden als „Weltretter“!
Wenn wir in die Geschichte schauen, dann können wir beobachten, dass sie erst erscheinen als der Welt friedlichste Politiker, die es je gab, versprachen keine Angriffspartei zu sein und erstellten sie Regeln (meistens friedliche, welche selbstverständlich von allen akzeptiert wurden!), und doch brechen sie diese Regeln selber, meist als Retter oder „rechtliche Partei“ oder verdeckt. Früher taten sie das verdeckt, und jetzt begehen sie sogar manche Kriegsverbrechen transparent.
Chronologie im Falle von Weltgeschichte:
Neue Weltordnung – Beginn und Etablierung von Macht zur Weltherrschaft.
Das angebliche Ziel von Eliten und Geheimgesellschaften unter strikter Kontrolle der ZTAG ist, eine autoritäre, supranationale Weltregierung zu errichten.
Beginn:

 Die Monroe-Doktrin (englisch Monroe Doctrine) geht auf die Rede zur Lage der Nation vom 2. Dezember 1823 zurück, in der US-Präsident James Monroe vor dem Kongress die Grundzüge einer langfristigen Außenpolitik der Vereinigten Staaten entwarf. In der Tradition Jeffersons stellte er dabei eine irreversible Unabhängigkeit der Staaten auf dem amerikanischen Doppelkontinent von den europäischen Mächten fest, d. h. von der Alten Welt (jetzt ist Europa eine gewöhnliche Kolonie der USA). Monroe formulierte die Existenz zweier politischer Sphären (two spheres). Er betonte das Prinzip der Nichteinmischung (non-intervention) der Vereinigten Staaten in europäische Konflikte.

 

 Aber 1917 erfolgte der Kriegseintritt der USA gegen die Mittelmächte im Ersten Weltkrieg – und der im Zusammenhang mit dem Kriegsgeschehen stehende Völkermord an den Armeniern!

 Das Schlagwort von der „Neuen Weltordnung“ war eigentlich schon älter. Bereits zur Zeit des Ersten Weltkriegs hatte USA Präsident Woodrow Wilson am 8. Januar 1918 mit seinen Vierzehn Punkten eine „neue Weltordnung“ ins Auge gefasst, in der ein Völkerbund effektiv kollektive Sicherheit gewährleisten sollte.