GPG - Grundlage Politische Gliederung

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Das wird explizit formuliert,

 nicht einmal ein Fall wegen Notwendigkeit des Staates oder internationalen Standes oder eine Kriegsgefahr!!!

Dazu das UNO-Verbot:
„g) das Entsenden bewaffneter Banden, Gruppen, Freischärler oder Söldner durch einen Staat oder in seinem Namen, wenn diese mit Waffengewalt Handlungen gegen einen anderen Staat ausführen, die aufgrund ihrer Schwere den oben aufgeführten Handlungen gleichkommen, oder die wesentliche Beteiligung daran.
Das heißt:
Das ist eine eindeutige Formulierung – Krieg ist nicht ein bisschen, sondern VÖLLIG verboten!!!
Auch dieser Vertrag oder dieses Übereinkommen sind natürlich gültig für Neozionistische Kriege des US-Imperiums!
Frage:
Wie sich nicht an die Abmachung halten?!
Antwort:
Neozionistische Kriege des US-Imperiums mit seinen Vasallenländern (Kolonien – wie Großbritannien, Saudi-Arabien, Bahrain, Vereinigte Arabischen Emirate, Türkei und anderen).
I. Massenmord oder ein Genozid
Unter besonders grausamen Umständen, ein Gemetzel oder Blutbad, häufig im Zusammenhang mit Motiven wie Hass oder Rache – Völkermord.
Amokläufe (bes.: „Schulmassaker“), bei terroristischen Anschlägen mit erheblicher Opferzahl oder bei Pogromen bei zivilen kriminellen Handlungen mit ähnlichen Folgen verwendet.
Massenmorde sind noch ein wunder Punkt in der US-Geschichte. Lange war schon der Name umstritten, wie ihn die „Native Americans“ verwenden. Für ihr Mordwerk erhielten Soldaten damals und jetzt die „Medal of Honor“ und noch andere höchste militärische Auszeichnungen der USA. Bis jetzt wurde diese Ehrung nicht widerrufen.
Ebenfalls schlimm: Für manche Kriegsverbrechen erhielten US-Präsidenten Nobelpreise von Ländern wie Schweden und Norwegen!
Rainer Mausfeld:
In illegalen US-Kriegen gab es 20 Millionen Tote seit 1945. Wir müssen wissen, dass wir in einem Manipulationskontext sind. Insgesamt ergeben sich aus offiziellen Dokumenten, dass die USA seit dem Zweiten Weltkrieg für den Tod von 20–30 Millionen Menschen verantwortlich sind. Das sind Dimensionen, dass man sich fragt: Wie kann es eigentlich gelingen, solch monströse Dimensionen für die Bevölkerung praktisch vollständig unsichtbar zu machen? Die Fakten sind bekannt. Sie sind nur für die Bevölkerung durch Fragmentierung und Dekontextualisierung unsichtbar gemacht worden. Das heißt, es ist einfach nicht passiert. Und wenn es passiert, und wenn es passiert ist, spielt es keine Rolle. Es interessiert niemanden.
Hauptankläger Robert Jackson:
„Die Rechtsprinzipien, die in Nürnberg („Nürnberger Prinzipien“) entwickelt worden sind, gelten überall, zukünftig müssen sich ihnen auch die USA unterwerfen und sich nach gleichen Rechtsprinzipien bewerten.“
Überdies wird dazu bemerkt, dass nach den „Nürnberger Rechtprinzipien“ über jeden amerikanischen Nachkriegspräsidenten die Todesstrafe hätte verhängt werden müssen.
‚M5‘:
„US-Imperium (ZTAG – Neozionistische Terroristische Geheimdienste – Zentrum der Macht der USA und ihrer Kolonien weltweit) verantwortlich für mehr als 400 Kriege und damit absoluter Weltchampion von planmäßig und gezielt geführten legalen, illegalen, geheimen und verdeckten Kriegen weltweit.“
Nach dem Zweiten Weltkrieg:
1) Nationale Armeen des US-Imperiums, Internationale Armeen (NATO), Armeen der Kolonialländer, Geheimarmeen (so wie wahhabitische/salafistische ominöse Terrormilizen IS, al-Qaida sowie ihre Ableger und Co.):

1 Ultrareligiöse Terrorgruppierungen, islamistische dschihadistische ominöse Milizen (dschihadistische Milizen als „moderate Rebellen“), IS (Islamischer Staat), Islamischer Staat im Irak und in Syrien (ISIS), al-Qaida – Netzwerk islamistischer radikal-militanter Gruppen, FARC usw.

2 Stay-behind-Organisation, Gladio usw.: europäische Länder

3 Arkane Gesellschaften, kriminelle Geheimgesellschaften (Ku-Klux-Klan, Mafia usw.): weltweit

4 Neonazistische rechtsextreme Gruppen usw.: europäische Länder und weltweit

2) Geheime und verbotene Massenvernichtungswaffen:

1 Hypnotische Waffen

2 Klimatische Waffen

3 Tektonische Waffen

4 Biologische Waffen

5 Chemische Waffen

6 Radiologische Waffen

7 Nukleare Waffen

3) Konzerne und Pharma-Diktat
4) Monopolmedien-Diktat
Zumindest
~ 200 Millionen Menschen (Zivilisten und Soldaten) aller Gerechtigkeit bar getötet durch ZTAG (unsere KZ-Kommandanten und ihre „Angelsächsische“ Geheimagentenplage – britische Geheimdienste). Dazu zählt auch das Rheinwiesenlager: Der vergessene Völkermord der Alliierten im deutschen Rheinwiesenlager; Haunelager bei Bad Hersfeld; Safe-Houses der CIA.
Schlimm ist, dass diese Zahl eine mit hoher Geschwindigkeit wachsende Tendenz hat.
Bei solchem überdimensional monströsem Ausmaß bis dahin unbekannter Begriffen muss ich neue Wörter erfinden und ausführen:
Humivozid
Humivozid (von deutsch Hunderte, Millionen, Völker und lat. caedere ‚morden, metzeln‘) ist ein durch mich eingeführter Begriff, unter dem vorsätzliche Massentötungen von allen Nationen weltweit, an der Zahl mehr als Hunderte Millionen, durch einen Herrscher zusammengefasst werden. Er inkludiert auch die Begriffe Ökonomizid (Eroberung von Bodenschätzen), Demozid und Genozid.
Vor unseren Augen sehen wir überall, wo wir hinschauen, eine gigantische, absolut weltführende Tötungsfabrik.
Wenn man darüber spricht, dann wird man als psychisch krank erklärt, und niemand soll einem glauben. Aber das ist die Wahrheit, Tatsache und Realität!!!
Du bist ein Verschwörungstheoretiker.
Die einen nennen es „Fake News“, die anderen Enthüllungen. Erfahren Sie die Wahrheit über die Entstehung der „Fake News“-Hysterie, und lesen Sie alles über jene Enthüllungen der NSU, CIA, und das Zentrum, die Geheimdienste und ihre Geheimarmeen des US-Imperiums, die Ihnen die Monopolmedien und Nachrichtendienste verschweigen.
Du würdest haltlose Theorien in den Raum stellen, um Leute aufzuhetzen, so sagt man. Du hättest ja keine stichhaltigen Beweise, so meint man. Und das, was du sagst, wird im Fernsehen so ganz anders dargestellt – das weiß man.

1 Als du sagtest, dass der iranische Präsident Mohammed Mossadegh damals 1953 – in einer völlig geheimen Operation von CIA und MI6 gestürzt wurde, nannte man dich Spinner. Als 60 Jahre später die CIA im August 2013 zähneknirschend eingestand, dass die Operation AJAX von ihnen geplant und durchgeführt wurde und bei Terroranschlägen unter „falscher Flagge“ an die 300 Menschen getötet wurden, war das wohl purer Zufall.

2 Als du davor warntest, dass jeder Terror – ob „links“ oder „rechts“ – womöglich ein von der NATO (und dahinter CIA und MI6) gesteuerter, „inszenierter Terrorismus“ sein könnte, nannte man dich Schandmaul, das auf den Gräbern der Opfer tanzen würde. Dass es heute selbst in der öffentlichen Darstellung kein Tabu mehr ist, über die Stay-behind-Armee GLADIO zu berichten, ist Glück für dich. Denn wer konnte in den 1960ern schon ahnen, dass eine im Hintergrund aufgebaute bewaffnete Truppe, die Terror und Anschläge durchführen sollte, um eine „Strategie der Spannung“ zu erfühlen, existiert hat.

3 Als du in den 1990ern vor ECHELON und einer allumfassenden Bespitzelung und Totalüberwachung gewarnt hast, wurdest du sowieso posthum für geisteskrank erklärt. Abhörsignale im Telefon?! Wie soll denn das gehen! Verfolgungswahn, oder? Blöderweise hat es sich so ergeben, obwohl sich das ja wirklich niemand vorgestellt hätte, dass diese Überwachung heute unter NSA-Bespitzelung jedem Menschen bekannt ist. Totalüberwachung 2.0 und auch ECHELON war Wirklichkeit, wie man dem später veröffentlichten Bericht des EU-Parlaments aus dem Jahr 2001 entnehmen konnte. Allerdings war das voll im Einklang mit den EU-Gesetzen, ob das ihre Bürger nun wollten oder nicht. Wird nämlich „das System nur zu nachrichtendienstlichen Zwecken verwendet, so ergibt sich kein Widerspruch zu EU-Recht.“

4 Wenn du davon sprachst, dass das Geldsystem ungerecht sei, verlachte man dich. Wie du zu erklären versuchtest, dass die Welt deshalb in ständigem Brand stehe, weil der alles verzehrende Kapitalismus seine Nahrung einfordert – wie ein Brand, der Sauerstoff und Brennstoff verlangt und sich daher ausbreitet –, warst du in den Augen der Öffentlichkeit ein wirrer Fantast. Und als du vor dem 100-jährigen Welt-Geldbetrug der „Federal Reserve Bank (FED)“ warntest, stachst du in ein Wespennest und wurdest verteufelt. Mal als „Linksextremist“, mal als „Rechtsextremist“.

Doch, dass heute die Machenschaften der FED aufgedeckt werden – und wer sehen möchte, auch sehen kann! –, ist deiner Starrköpfigkeit geschuldet.
Bertolt Brecht:
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“
Martin Luther King:
„Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.“
‚M5‘:
„Ein rufloser Sklave ist er/sie, der seine Gedanken, die richtig sind, nicht frei aussprechen darf, weil er Angst hat.“
3 Afghanische Genozide
Opferzahlen:
Gesamtweltbevölkerung: schätzungsweise mindestens ~ 175,45 Millionen Menschen
Diese Zahl ist ein Resultat gezielter Menschentötungsoperationen infolge der US-geführten illegalen Intervention (Krieg) in Afghanistan seit 2001 – Mortalitätsrate und Anzahl der Todesfälle aufgrund von Drogenkonsum nach Weltregion bis zum Jahr 2018 (insgesamt 18 Jahre) inklusive Tötungsfällen durch Krankheiten und Konflikte, verursacht durch afghanische Drogen.
Afghanische Zivilisten mindestens ~ 163 000 Menschen getötet +
15 Millionen Flüchtlinge (300 000 in Deutschland)
Pakistanische Zivilbevölkerung mindestens ~ 14 432 Menschen getötet + 1 Million Flüchtlinge (94 000 in Deutschland)
Afghanische Nationalarmee und Afghanische Nationalpolizei: mindestens ~ 41 518 getötet
Hilfsorganisationen: mindestens ~ 2682 Menschen getötet
Koalition: mindestens ~ 4485 Soldaten getötet
Geheimarmeen des US-Imperiums Taliban/Neotaliban sowie al-Qaida und ihre Ableger:
166 000 Terroristen getötet – geheime und verdeckte Soldaten des US-Imperiums
Bitte den wesentlichen Moment beachten!!! Warum töten ZTAG ihre Geheimarmeesoldaten? Weil sie „Muslime“ sind – nützliche, debile Opfer, welche für Geld alle, inklusive auch eigene Muslime töten.
Davon nationale Angriffsarmeen des US-Imperiums:
USA – 2271 Soldaten getötet (offiziell)
Bitte den wesentlichen Moment beachten!!! Warum töten ZTAG die Soldaten der nationalen Angriffsarmeen? Weil sie auch Opfer sind – nützliches, debiles Kanonenfutter –, welche für Geld alle, inklusive auch eigene Soldaten töten (47 % der getöteten US-Soldaten werden durch zufälliges Beschießen von eigenen Soldaten, sogenanntes „Friendly Fire“ getötet! Allerdings wurden die Opfer dieser welthöchsten Rate von 90 % mittels Aktiver Hypnose absichtlich getötet) als Beweis, dass alles, was passiert, echt ist, um es an die Öffentlichkeit zu verkaufen. Aber für Politiker ist es eine Art von „Schau mal, ich töte mehr meine Soldaten als deine“!
Davon angelsächsische Angriffsarmeen des US-Imperiums:
Großbritannien – 456 Soldaten getötet (offiziell)
Kanada – 158 Soldaten (Gladiatoren/Sklaven) getötet (offiziell)
Davon internationale Sklaven/Gladiatoren des US-Imperiums (Angriffsarmeen NATO und andere):
Italien – 53 Soldaten (Gladiatoren/Sklaven) getötet (offiziell)
Andere NATO-Länder – 321 Soldaten (Gladiatoren/Sklaven) getötet (offiziell)
Private Militärunternehmen: mindestens ~ 3867 getötet
Vereinigte Front: mindestens ~ 400 getötet,
davon deutsche Soldaten (Gladiatoren/Sklaven) getötet: mindestens ~ 156 Menschen
und
französische Soldaten (Gladiatoren/Sklaven) getötet: mindestens ~ 193 Menschen,
durch Kampfhandlungen, als Resultat des Krieges, Krankheiten (inkl. psychischer) usw. ums Leben gekommen.
Würde die Beteiligung aller dieser Länder länger andauern, würden die Zahlen der Toten jährlich noch mehr ansteigen.
Bitte den wesentlichen Moment beachten!!! Warum töten ZTAG ihre internationalen Sklaven/Gladiatoren/nützliches, debiles Kanonenfutter der Angriffsarmeen der NATO und andere Soldaten? Weil sie auch nützliches, debiles Kanonenfutter sind – Opfer –, welche lernen müssen zu töten und getötet zu werden, auch für Geld.
Die genannten Zahlen steigen dauernd an, aber die tatsächlichen Zahlen sind weit höhere.
Und ebenfalls sehr wichtig!!!
Illegale und verdeckte Bestrafung der Kolonialbürger des US-Imperiums durch die ZTAG.
‚Neue Form von Stabilitätssicherung‘! „Oder alle zusammenhalten“!
Wenn amerikanische Geheimdienste (ZTAG) jemanden bestrafen wollen bzw. Politiker, Regierungen unterdrücken, um sie „brav“ zu machen, dann einfach durch eigene terroristische Gruppierungen in den sogenannten NATO-„Friedensmissions“-Ländern (z. B. Afghanistan): Journalisten, andere missionarische oder NATO-Soldaten (egal wer auch immer) werden als Geiseln, Gefangene genommen, gefoltert und getötet!
Im Winter 2010 habe ich einen solchen entführten holländischen Arzt der Hilfsorganisation ‚Ärzte ohne Grenzen‘ in Afghanistan aus dem Geheimarmeesgefängnis gerettet.
Andere Beispiele:

1 19.08.2008 – Zehn französische Soldaten sind bei Gefechten durch Taliban-Kämpfer (amerikanische Geheimdienste) getötet worden! Hierbei hatten die amerikanischen Geheimdienste schnell und rasch vergessen, wie sie französische Soldaten im Jahr 1778 (Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg) befreiten, die sich mit dem Kriegseintritt Frankreichs auf Seiten der Amerikaner befanden.

 

2 Seit 2002 – 154 deutsche Soldaten verloren ihr Leben in Afghanistan, und die Anzahl der getöteten Soldaten nahm zu! Hierbei hatten die amerikanischen Geheimdienste auch schnell und rasch vergessen, dass sich die deutsche Beteiligung am Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg von 1775 bis 1783 über die gesamte Dauer des Konflikts erstreckte.

Es ist eine verdeckte und illegale Bestrafung beteiligter Völker, wie sie in Afghanistan bis heute durch den ZTAG-gesteuerten Krieg mittels „neuer“ Stabilitätsicherungsmechanismen des US-Imperiums für dessen Kolonien erstellt worden ist als eine neue Form der Untertanenfabrik.
Was haben wir unter diesem/dieser Untertanenfabrik-Produkt/Erziehung (lernen müssen zu töten, kämpfen, sterben für die kranken geopolitischen Interessen und Ziele des US-Imperiums) zu verstehen? Traumatisierung, Kriminalisierung, Drogensüchtige, getötete unschuldige Menschen und politische Erpressung weltweit.
Es sind nicht nur Kriege, die unsere Soldaten traumatisieren; auch konstante Ängste, jeden Moment angegriffen werden zu können, sind ein grausamer Zustand, in dem unsere Soldaten/unschuldige Menschen und Zivilisten leben.
Allerdings macht solch realistische Kriegsführung aus Menschen Mordmaschinen, welche in Zukunft, wenn sie zurückkehren in die Heimat, hohe Chancen haben, sich in Kriminelle zu verwandeln.
Kriegsverbrechen:
Nach dem Zweiten Weltkrieg und der UNO-Charta durch die ZTAG planmäßig organisierte und realisierte illegale und verdeckte Kriege, Operationen unter falscher Flagge, Sabotagen, Liquidationsakten, terroristische Attentate usw. durch geheime Waffen, Aktive und Passive Hypnose, klimatische Waffen, konventionelle Waffen, getötete afghanische Zivilisten, religiöse Lieder, Geheimagenten, Politiker, kriminelle Personen (als Mitglieder von ominösen Milizen der ZTAG) und Militärpersonen:
Zwang zum Drogenanbau, Erstellung, Verkaufen und Gebrauch von illegal eingesetzten Biokampfstoffen mittels Drogen, Folter, Tötung, Entführung, Vergewaltigung, Eroberung, Vandalismus, Zerstörung von Kirchen, Heiligtümern und Friedhöfen – dies nur einige Beispiele:

 Professor Marc Herold schätzte im Oktober 2003, dass 3100 bis 3600 Zivilisten bei US-Bombardierungen und Special Forces Attacks ums Leben kamen.

 Seit Herbst 2004 war das Militärgefängnis Bagram, offiziell Bagram Theater Internment Facility sowie früher Bagram Collection Point genannt, das primäre Internierungslager der Streitkräfte der Vereinigten Staaten in Afghanistan. Die Einrichtung lag innerhalb der Bagram Air Base, dem Hauptquartier der amerikanischen Streitkräfte in Afghanistan. Dort wurden rund 600 tatsächliche oder mutmaßliche Terroristen als feindliche Kämpfer gefangen gehalten und verhört – ohne eines Verbrechens angeklagt worden zu sein.

Seit 2002 waren zumindest 200 Insassen nach tagelangen Misshandlungen und Folter durch US-Militärs gestorben. Mitte 2008 kam das US-amerikanische Medienunternehmen McClatchy Newspapers nach 8-monatigen Erhebungen zu dem Schluss, dass das Internierungslager nach dessen Eröffnung für mindestens 20 Monate ein Hort „brutaler, sadistischer Gewalt“ gewesen sei. Die Zustände im Lager sollen wesentlich schlechter als in Guantánamo gewesen sein.
Die Gefangenen hatten dennoch keinen Zugang zu Anwälten und nach Ansicht der US-Regierung kein Recht, ihre Inhaftierung vor einem Gericht anzufechten.

 Laut Angaben von tagesschau.de haben Ende Juli 2008 einhundert afghanische und internationale Hilfsorganisationen des Dachverbandes ACBAR in Kabul erklärt, dass bis zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2008 bereits 2500 Menschen ums Leben gekommen seien, darunter 1000 Zivilisten, und dass für zwei Drittel der Opfer Aufständische verantwortlich seien.

 Die bisher mit Abstand größte Zahl von Opfern durch einen Einsatz der ISAF war Folge einer Bombardierung durch US-Flugzeuge am 4. September 2009, die von Deutschen angefordert worden war. Nach NATO-Einschätzung wurden dabei bis zu 142 Menschen, darunter auch Kinder, getötet oder verletzt. Die Rechtmäßigkeit dieses Einsatzes war in der ISAF und in Deutschland umstritten.

 In den von der Website WikiLeaks im Juli 2010 veröffentlichten Berichten des Afghan War Diary aus den Jahren 2004 bis 2009 wurden 24 155 Tote im Zusammenhang mit dem Krieg numerisch erfasst.

 Im Jahre 2010 wurden laut einem von den Vereinten Nationen und der Afghanischen Menschenrechtskommission (AIHRC) herausgegebenen Jahresbericht 2777 afghanische Zivilisten getötet, rund 15 Prozent mehr als 2009.

 Ein Großteil der zivilen Opfer wurde von Anschlägen der Taliban und der Miliz Gulbuddin Hekmatyārs verursacht. Seit 2003 führen die Taliban Krieg gegen die demokratische Islamische Republik Afghanistan sowie die internationalen Truppen der ISAF in Afghanistan. Dabei richten sie sich in Anschlägen gezielt gegen die afghanische Zivilbevölkerung. Im Jahr 2009 waren sie laut Angaben der Vereinten Nationen für über 76 Prozent der Opfer unter afghanischen Zivilisten verantwortlich. Die AIHRC nannte die gezielten Anschläge der Taliban gegen die Zivilbevölkerung ein „Kriegsverbrechen“. Religiöse Führer verurteilten die Anschläge der Taliban als Verstoß gegen die islamische Ethik.

 Für 2011 berechnete die Unterstützungsmission der Vereinten Nationen in Afghanistan (UNAMA) 3021 zivile Opfer. 77 Prozent waren Opfer der Aufständischen, und 14 Prozent starben bei Operationen der NATO und der afghanischen Armee.

Genozide gegen Naturerben und kulturelle Erben:
Kulturbarbarei – Welterben wurden durch die Geheimarmeen des US-Imperiums zerstört. Die Buddha-Statuen von Bamiyan waren einst die größten stehenden Buddha-Statuen der Welt. Sie befanden sich bis zur Zerstörung durch die Taliban im März 2001 im 2500 Meter hoch gelegenen, mehrheitlich von Hazara bewohnten Tal von Bamiyan, das im Zentrum Afghanistans liegt und von der UNESCO als Weltkulturerbe gelistet ist. Das bekannteste Zeugnis aus dieser Zeit waren die beiden 53 und 35 m hohen stehenden Buddha-Statuen, die jedoch im Jahr 2001 von den Taliban zerstört worden sind. Obwohl man sie restauriert hat, kann man den Originalzustand doch niemals wiederherstellen.
Umweltbarbarei – Entwaldung und Degradation von Waldökosystemen (Entwaldung) und Zerstörung der natürlichen Lebensräume vieler Arten lebender Organismen und folglich das Aussterben und Verschwinden seltener und anderer Arten durch Erweiterung von Anbaufläche für Schlafmohn.
Verantwortliche:
unsere KZ-Kommandanten der ZTAG – Zionistische/Neozionistische Terroristen der amerikanischen Geheimdienste –, hochgradige, hoch selektierte, nicht abwählbare Herrscher und Zentrumsmacht der USA.
Produkt (Konzept):
1. Teil – Befriedung von Sowjets (Kommunismus) = statt Kolonialisierung und Umwandelung Afghanistans zum Militär-Polygon für Angriffsarmeen des US-Imperiums und zu neuen Militärstützpunkten.
Ein Konzept anstelle der Versprechen an die Afghanen, ihr souveränes Land zurückzugewinnen mit den Geheimagenten des US-Imperiums von CIA und DIN. Aber in Wirklichkeit ist es eine banale ZTAG-Lüge – eine Form von ZTAG-Herrschaftsstrategien. Wie immer, wieder und überall banale Versprechen des Altruismus-Weltchampions ZTAG, eine riesige und offensichtliche Lüge!
Isolation = alle religiösen, kriminellen (sowie gegen Geld eigene Muslime tötende Terrormilizen Moordenars), ideologische Parteien, Bewegungen, Sekten, Gemeinschaften usw. im Afghanistankrieg manipuliert durch Aktive und Passive Hypnose, Finanzmacht, Erpressung, Sabotagen, verdeckte Kriege unter absoluter und strenger Kontrolle der ZTAG.
2. Teil – Bürger = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ-Gefangene + Opfer.
Verdeckte Kriege, terroristische Attentate der ZTAG unter falscher Flagge, Operationen, Sabotagen, Morde, Folter, Scharmützel – lokale Konflikte, hybride und asymmetrische Kriege.
3. Teil – Militärtrainings-Polygon Afghanistan mit involvierten Grenzgebieten von Pakistan.
Das ganze Land und beiliegende Grenzgebiet Pakistan verteilt auf 4 Gebiete:
a) Unter Kontrolle afghanischer Streitkräfte und Angriffsarmeen des US-Imperiums:

 Nationale Angriffsarmeen des US-Imperiums

 Angelsächsische Angriffsarmeen des US-Imperiums

 Internationale Sklaven/Gladiatoren des US-Imperiums, Angriffsarmeen der NATO, afghanische Polizeikräfte und Armee, auch für „Ausbildung und Beratung“ sind etwa 12 000 Soldaten aus 40 anderen beteiligten Staaten darunter

 

 Geheimarmeen des US-Imperiums Taliban/Neotaliban und al-Qaida sowie ihre Ableger