GPG - Grundlage Politische Gliederung

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Ein englisches Sprichwörter lautet:
„Jeder Ton in jedem Glied der ganzen Kette sendet wichtige Signale, man kann diesem Ton nicht keine Bedeutung zumessen.“

1 US-Imperiums-Geheimarmee, Mudschahedin, al-Qaida, Taliban/Neotaliban und Co. sowie ihre Ableger haben sich auch degradiert, und frühere Kapazitäten, Qualitäten und Gewinnmöglichkeiten sind verloren gegangen. Es dauert nicht lange, dann verstehen sie, dass sie als nützliche Idioten gegen sich selbst kämpfen.

2 Es besteht keine Gefahr aus anderen Ländern, hauptsächlich aus Russland, in dem Sinne, dass Afghanistan erobert werden sollte. Auch gibt es keine Gründe von Afghanistan aus, andere Länder anzugreifen. Aber falls das nötig ist, würde das US-Imperium diesen Krieg verlieren oder einen richtigen atomaren Krieg entwickeln, nur soll das US-Imperium diese Kriege verlieren, weil sie reich sind.

Deswegen ist es notwendig, sich nur an internationalen Vereinbarungen, Regeln und Institutionen, vor allem der UNO-Charta, zu orientieren.

1 Die Russen sind militärisch in technischem Sinne und bez. der Erfahrung stärker.b) Russland hat eine vielfach stärkere, dazu weitgehend wachsende Koalition.c) In der russischen Koalition gibt es viel mehr Material und andere Ressourcen, d. h. im Falle eines Krieges können sie sich sehr gut mobilisieren und effektiv eingesetzt werden gegen die US-Imperiums-Armeen.

1 Wirtschaftliche, soziale, Umweltbedingungen in Afghanistan und anderen muslimischen Ländern sind abscheulich und drastisch.

Zudem haben sich Denkfabriken und Geheimdienste ebenfalls degradiert, und ihre Qualitäten sind verloren gegangen.
Alle diese Fakten sprechen Klartext, dass sich das US-Imperium in seiner letzten Phase ist. Und radikale Veränderungen erforderlich sind.
Lehre:
ZTAG sind nicht in einem Zustand, einen langfristigen Krieg zu führen!
Das ist ein starkes Zeichen vom besiegelten Ende des US-Imperiums!
In der Geschichte unseres Planeten gibt es immer Supermächte und Imperien, die nach einigen Perioden untergehen. Natürlich gehören die USA auch dazu.
Die endlosen Kriege im Nahen und Mittleren Osten und überall weltweit sind der größte strategische Patzer in der amerikanischen Geschichte und läuten das Ende des Imperiums ein.
Aufwachen jetzt!!! In der Geschichte der Menschheit hat es immer wieder Staaten gegeben, die eine beschränkte Zeit lang mächtiger und einflussreicher waren als andere. Diese Staaten wurden als Imperien bezeichnet und gingen unter. Je größer das Imperium, umso sicherer geht es unter. Die USA sind eine von diesen Imperien.
Imperien kommen und gehen, wenn die Zeit „reif“ ist, was wohl eher nichts mit Zufall zu tun hat.
Es ist dringend notwendig, die USA und ihre NATO-Armeen aus Afghanistan zurückzuziehen.
Bringt deutsche Menschen zurück nach Deutschland und andere Menschen auch in ihre Heimatländer.
Allerdings:
Seit 2010 bitte ich den BND darum, deutsche Soldaten von Afghanistan zurück nach Deutschland heimzuholen. Aber bis heute hat die Situation sich nicht verändert.
Ich erinnere die BND-Mitarbeiter gerne noch einmal daran, sie müssen wissen, dass sie dann, wenn es Geheimabkommen und Vereinbarungen zwischen Geheimdiensten gibt (und solche gibt es auch), meine Befehle ausführen müssen. Der BND verdient einen Nobelpreis von den ZTAG, weil sie brav alle Befehle von ihnen ausführen. Der BND muss nicht denken, dass sie auf meinem Rücken ein Luxusleben führen können. Nicht vergessen, wer ich bin!!!
Koalitionsvertrag 2018
Präambel:
Mit unserem internationalen Engagement wollen wir einen größeren Beitrag leisten, um weltweit zu besseren Lebensbedingungen beizutragen sowie Frieden wiederherzustellen und zu sichern.
I. Ein neuer Aufbruch für Europa
… dass die EU ihre gemeinsame politische und wirtschaftliche Kraft nutzt, um Frieden nach außen und Sicherheit und Wohlstand nach innen zu schaffen.
Europa muss sein Schicksal mehr als bisher in die eigenen Hände nehmen. Nur gemeinsam hat die EU eine Chance, sich in dieser Welt zu behaupten und ihre gemeinsamen Interessen durchzusetzen. Nur gemeinsam …
Wir wollen ein Europa der Chancen und der Gerechtigkeit.
Wir wollen ein Europa des Friedens und der globalen Verantwortung.
Wir wollen Fluchtursachen umfassend bekämpfen, die Außengrenzen der EU gemeinsam wirksamer schützen sowie eine solidarische Verantwortungsteilung in der EU schaffen.
1. Flüchtlingspolitik
Wir wollen Fluchtursachen bekämpfen, nicht die Flüchtlinge.
Deutschlands Verantwortung für Frieden, Freiheit und Sicherheit in der Welt
Deutsche Außenpolitik ist dem Frieden verpflichtet und fest in den Vereinten Nationen und der Europäischen Union verankert. Wir setzen uns für eine dauerhaft friedliche, stabile und gerechte Ordnung in der Welt ein. Gemeinsam mit unseren Partnern verfolgen wir einen umfassenden und vernetzten Ansatz. Dabei setzen wir auf Diplomatie, Dialog und Kooperation sowie Entwicklungszusammenarbeit.
Unsere Politik basiert auf unseren Werten und dient unseren Interessen.
In den vergangenen Jahren ist die Welt unberechenbarer und unsicherer geworden – auch für Deutschland und Europa. Internationale Ordnungen und fundamentale Prinzipien wie Multilateralismus, das Völkerrecht und die universelle Gültigkeit von Menschenrechten sind unter Druck und drohen zu erodieren.
Europa wird nur dann politisch und wirtschaftlich erfolgreich sein, wenn es seiner Verantwortung in der Welt gerecht wird.
Europäische Außen- und Sicherheitspolitik
Wir wollen eine Europäische Union, die nach innen erfolgreich ist und zugleich in der globalisierten Welt unsere Interessen wahrt und mit unseren Werten überzeugt.
Internationale und europäische Bündnisse und Partnerschaften
Vereinte Nationen stärken
Die Vereinten Nationen (VN) sind Fundament einer regelbasierten internationalen Ordnung. Deutschland will mehr Verantwortung für Frieden und Sicherheit übernehmen, deutschen und europäischen Positionen in Washington Gehör verschaffen.
Asien – Afghanistan
Wir sind überzeugt, dass Afghanistan weiter unterstützt werden muss, damit es zukünftig mit funktionierenden Sicherheitsstrukturen selbst für Sicherheit im eigenen Land sorgen kann.
Versprochen ist versprochen!
Zum Schluss will ich sagen, dass die Zahl der Toten eigentlich so hoch und schrecklich war, dass ich mich weigerte, an die Fakten zu glauben, die mehrfach diese Zahlen bestätigten.
In der ganzen Weltgeschichte gab es keine solch monströsen und gigantischen Zahlen von gefolterten und getöteten Menschen, welche das US-Imperium durch verdeckte und illegale Kriege angezettelt und angerichtet hatte!!!
‚M5‘:
„Macht verändert ihren Zweck, wenn sie sich gliedert.“
„Macht vermindert ihre Kraft mit der Zeit, wenn sie sich ausdehnt.“
„Grenzen schwächen sich mit ihrem Ausdehnen.“
4 Türkische Genozide
Opferzahl:
Man schätzt die Zahl auf mindestens 1 000 000 Tote. Diese Zahl hat steigende Tendenz.
Kriegsverbrechen:
Folter, Tötung, Entführung, Vergewaltigung, Eroberung, Vandalismus, Zerstörung von Kirchen, Moscheen, Heiligtümern und Friedhöfen, verdeckter Gebrauch von geheimen Massenvernichtungswaffen
Beginn:
Die damaligen Weltchampions im Kriegeführen, Großbritannien, ließen, nachdem sie eigene kriminelle Täter als Strafe nach Nordamerika verbannt hatten, eine Großbritannien haarscharf nachgebildete Kolonie auf historischem Gebiet von Indianern (so wie Ren gegenüber Gott im Zeichentrickfilm Ren & Stimpy es ausdrückt: „… das Land, welches wir von den Indianern geklaut haben …“ – besser kann man es nicht erklären), anders ausgedrückt, eine britische Kolonie in Nordamerika. Mit einem Machtvakuum, das bald erkannt wurde von den Vorvätern der ZTAG. Sie hatten dieses Loch schnell ausgefüllt und begannen hinterhältig eigene Macht zu etablieren, auch in der internationalen Arena, vor allem im euro-asiatisch-afrikanischen Raum, wo viele Nationalitäten, Religionen und ideologisch exotische Diversitäten einen bequemen und günstigen Grund für einfache Eroberungszüge kreierten. So entstanden Weltchampions von Kriegsliebhabern; das heutige US-Imperium hält den absoluten Weltrekord mit mehr als 400 weltweit dauerhaften Kriegen inklusive verdeckter und illegaler sowie der türkischen Genozide, welche das US-Imperium gezielt, planmäßig und „verdeckt“ geführt hat.
Als Weltchampions der Kriegsliebhaber (Enkel von kriminellen Vorfahren, die zur Strafe von Großbritannien nach Amerika verschifft worden waren), führten die USA, direkt nach ihrer Gründung/nach der Unabhängigkeit am 4. Juli 1776 (vom Königreich Großbritannien) ihren allerersten Krieg gegen nicht nur muslimische, sondern auch gegen Türkisch/Altaisch sprechende Völker in Frontferne, die bis heute noch dauerhaft ist.
Das Tripolis-Denkmal ist das älteste Militärdenkmal in den USA. Es ehrt Helden der US Navy aus dem Ersten Barbareskenkrieg (1801–1805) als dem allerersten Krieg der USA.
Der Amerikanisch-Tripolitanische Krieg war ein von 1801 bis 1805 geführter Krieg zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und der Regentschaft Tripolis (Osmanisches Reich).
Datum: 14. Mai 1801 bis 1805
Konfliktparteien:
Sturmangriffseite:
Vereinigte Staaten
Schweden (1802)
Italien
Schützlingsseite:
Regentschaft Tripolis/Regentschaft Algier/Algier (Cezayir-i Garp Eyaleti – Osmanisches Reich); Qaramanli war eine Dynastie von Paschas von 1711 bis 1835 in Tripolis. Der Name leitete sich aus dem Herkunftsort der patrilinearen Vorfahren ab, die aus der Provinz Karaman (Türkei) stammten.
Datum:
Von 1517 bis 1911 – Osmanische Reich
Seit 2011 besteht eine gewöhnliche (wie bei allen muslimischen Ländern, die durch die ZTAG besetzt sind) von den ZTAG vergewaltigte und von den USA terrorisierte Kolonie!
Der Anlass: Die USA suchten nach einem Grund für Militärpräsenz, Eroberung von Bodenschätzen, Reduktion lokaler Bevölkerung, religiöser Umwandelung (z. B. Saudi-Arabien) und Kolonialisierung von muslimische Ländern, und dafür suchten sie nach einem Grund, in das Kriegsgeschehen in muslimischen Ländern einzugreifen.
Beginn: Gemanagt durch Spezialagent des amerikanischen Geheimdienstes: Die Dynastie des Herrschers Karamanli (1711 bis 1835) endete mit einer Revolte, die den lokalen Pascha stürzte und tötete. Damit installierten amerikanische Geheimdienste auf verdeckte Manier ihre eigene marianetische Regierung in der damaligen Provinz des Osmanischen Reiches (zweites Kalifat – Land aller Muslime auf der ganzen Welt).
Als Resultat dieser Spezialoperation wurde die damalige Provinzregentschaft Tripolis (Libyen) vom Osmanischen Reich abgespalten. Trotz der formalen Anerkennung der Souveränität des Osmanischen Reiches wurde Libyen während der Herrschaft von Karamanli fast ein Kolonialstaat der USA.
Infolge dieser geheimen Operation war der Kriegseintritt gegen die USA zu rechtfertigen.
Die Lüge: Als Thomas Jefferson 1801 selbst Präsident der Vereinigten Staaten wurde, verlangte der Pascha von Tripolis 225.000 Dollar als Tribut von der neuen Regierung. Jefferson verweigerte jedoch, entsprechend seiner bisherigen Haltung, die Zahlung. Daher erklärte der Pascha im Mai 1801 den USA den Krieg, indem er den Fahnenmast vor dem US-amerikanischen Konsulat fällte. Marokko, Algier und Tunis schlossen sich diesem Schritt an.
In Wirklichkeit:
Als Thomas Jefferson 1801 selbst Präsident der Vereinigten Staaten wurde, verlangte der Pascha Yusuf Karamanli (Spezialagent des amerikanischen Geheimdienstes) von Tripolis 225.000 Dollar als Tribut von der neuen Regierung, der in Kauf genommen wurde, um den Kriegseintritt zu rechtfertigen. Durch seinen Agenten führte die fortbestehende Piraterie unter Yusuf Karamanli (1795–1832) dennoch zum Krieg mit den USA.
Die Folgen:

1 Grund für den nächsten Krieg gegen die Muslime: Das Problem der Piraterie an der nordafrikanischen Küste war nicht endgültig gelöst, schon 1807 begann sie sich wieder auszudehnen. Sie endete damit, dass die USA im Zweiten Barbareskenkrieg einen dauerhaften Sieg erreichten sowie mit Kriegen gegen Muslime und einem großen Zugewinn an Einfluss der USA auf die muslimische Welt, der Gründung der muslimsche Kolonien und dem Beginn des neuen Krieges gegen andere unabhängige muslimische Länder.

 

2 Gründung des zionistischen Staates Israel

3 Verdeckte Kriege und Genozide gegen muslimische Länder und Bevölkerung

4 Neue Phase (Ära) von Kriegen gegen Muslime:

Beginnt am 9. Sep. 2001 (nach den Terroranschlägen 11/9). Meint das, was seit 2001 in den USA und außerhalb passiert ist, dort gab es einen sogenannten endlosen Kampf gegen den Terrorismus, ein „Kampf gegen den Terror“ (Krieg gegen Muslime). Die Amerikaner hatten durch die ZTAG entschieden: „… wir werden von außen bedroht, und wir müssen darauf reagieren.“ Das ist eine Art Kriegszug – Krieg gegen Muslime als Ursache für globale Kriege. Damit wurde dann auch die von Präsident Bush stammende Legalisierung legitimiert, die unterschrieb, dass man mit Unmenschlichkeit Menschen behandeln darf, um angeblich das eigene „Volk zu schützen“. Dies ist eigentlich viel älter als 11/9, es geht zurück auf „The First Barbary War“ (1801–1805, Erster Barbareskenkrieg) und als Letzter folgte Ronald Reagan genau diesem Konzept („Kampf gegen den Terror“= Krieg gegen Muslime):

 Krieg gegen Terrorismus als eine Art Strategie zur Durchsetzung politischer Ziele!

Das Konzept („Kampf gegen den Terror“) ist ein Produkt unserer KZ-Kommandanten der amerikanischen Geheimdienste.
Verantwortliche: unsere KZ-Kommandanten der amerikanischen Geheimdienste
Produkt (Konzept): „Kampf gegen den Terror“
Mechanismen:

1 Teil – Terroristen = moderate Rebellengruppierungen von amerikanischen Geheimdiensten + Terroranschlägen

2 Teil – Bürger = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ-Gefangene + Opfer

3 Teil – Gigantische Militärmaschine von USA + in Aktion

4 Teil – Neue Kolonien = Erweiterung von KZ-Grenzen und Raum + Rohstoffe erbeuten von anderen Ländern + Externalisierung!

Ziel: weltweites Regieren
Erst 1492 entstand auf Einladung der islamischen Herrscher wieder eine jüdische Gemeinde in Jerusalem. Unter den Osmanen konnten Juden dort lange Zeit unbehelligt leben.
Juden, die Deutschland während der Annäherung an den Zweiten Weltkrieg flohen, wurden in die Türkei eingeladen und in das Land gebracht.
Die Türkei erkannte als erstes muslimisches Land Israel an.
Wir haben ihnen Zuflucht gegeben. Einen sicheren Zufluchtsort.
Wir haben sie beschützt. Das ist die Wahrheit. Wir sind friedfertig und nicht die Feinde der Juden. Da werden die Altaisch (Türkisch) sprechenden Muslime, wie schon zuvor, den Juden Schutz gewähren und sie retten.
Nach dem Zweiten Weltkrieg terroristische Anschläge und Umweltkatastrophen in der Türkei verursacht mit verdeckten illegalen Kriegen durch geheime klimatische, tektonische und elektromagnetische Waffen und Geheimagenten –durch amerikanische Geheimdienste.
Hier erstelle ich eine Liste zu dem von den amerikanischen Geheimdiensten gemanagten und realisierten Völkermord gegen unschuldige türkische Zivilbevölkerung.
Als Resultat durch ZTAG und seine Geheimarmeen (Tiefer Staat oder Paralleler Staat/Konterguerilla/Stay.behind-Armeen der NATO, Paramilitärs und geheimen Diensten MIT und CIA) organisierte und realisierte Putsche, Sabotageaktionen, Liquidationen, verdeckte und illegale Kriege, Pogrome, terroristische Attentate in der Türkei wurden 22 466 unschuldige Zivilisten getötet.
Liste geheimer und illegaler Kriege mit Geheiwaffen und amerikanischen Geheimarmeen gegen türkische Zivilbevölkerung in der ganzen Türkei, ohne Kriegserklärungen von den USA an Türken verübter Völkermord:
Pogrom von Istanbul in der Nacht vom 6. auf den 7. September 1955:

 21 Türkische Griechen getötet

Militärputsch in der Türkei am 27. Mai 1960:

 3 Personen durch die Todesstrafe getötet.

Blutiger Sonntag am 16. Februar 1969:

 5 Personen getötet

Erdbeben von Gediz am 28. März 1970:

 1100 Menschen getötet

Militärputsch in der Türkei im Mai 1971:

 14 Personen getötet

Taksim-Massaker am 1. Mai 1977:

 34 Personen starben

Bahçelievler-Massaker am 9. Oktober 1978:

 7 Mitglieder der Arbeiterpartei der Türkei wurden ermordet.

Pogrom von Maraş vom 19. bis zum 26. Dezember 1978:

 100 Menschen getötet

Pogrom von Çorum am 4. Juli 1980:

 18 Menschen kamen dabei ums Leben.

Militärputsch in der Türkei am 12. September 1980:

 50 Personen wurden durch Erhängen getötet.

 300 Personen wurden durch unbekannte Täter ermordet.

 171 Personen starben unter Folter.

 299 Personen starben im Gefängnis.

 14 Personen starben beim Todesfasten.

 160 Personen starben unter verdächtigen Umständen.

 95 Personen wurden bei einem Schusswechsel erschossen.

 73 Personen starben aus natürlichen Gründen in Polizeihaft.

 43 Personen begingen Selbstmord in Polizeihaft.

Zonguldak Bergbau-Katastrophe am 3. März 1992:

 260 Bergleute kamen ums Leben.

Massaker bei Bingöl am 24. Mai 1993:

 33 unbewaffnete Soldaten getötet

Sivas-Massaker (Brandanschlag von Sivas) am 2. Juli 1993:

 37 Personen getötet

Gazi-Massaker am 12. März 1995:

 15 Menschen durch die Polizei getötet

Susurluk-Verkehrsunfall am 3. November 1996:

 3 Menschen getötet.

Grubenunglück von Soma am 13. Mai 2014:

 301 Bergleute kamen ums Leben.

Erdbeben von Gölcük am 17. August 1999:

 18 373 Menschen getötet

Putschversuch in der Türkei 2016 am 15. und 16. Juli 2016:

 310 Menschen getötet.

Außerdem:
1) 7. Januar 1985 Tekcikar Köyü/Türkei – 3 Tote
2) 8. Juli 1987 Sirnak/Türkei – 16 Tote
3) 21. September 1987 Sirnak/Türkei – 11 Tote
4) 9. April 1990 Van/Türkei – 5 Tote
5) 15–20. November 2003 Istanbul/Türkei – 57 Tote
6) 20. September 2011 Ankara/Türkei – 3 Tote
7) 11–14. Mai 2013 Türkei – 3 Tote
8) 20. Juli 2015 Suruc/Türkei – 34 Tote
9) 6. September 2015 Daglica/Türkei – 16 Tote
10) 8. September 2015 Igdir/Türkei – 14 Tote
11) 10. Oktober 2015 Ankara/Türkei – 102 Tote
12) 12. Januar 2016 Sultan-Ahmed-Istanbul (deutsche Touristen) – 12 Tote
13) 17. Februar 2016 Ankara/Türkei – 29 Tote
14) 13. März 2016 Ankara/Türkei – 37 Tote
15) 19. März 2016 Istanbul/Türkei – 5 Tote
16) 7. Juni 2016 Istanbul/Türkei – 11 Tote
17) 8. Juni 2016 Midyat/Türkei – 4 Tote
18) 28. Juni 2016 Istanbul/Türkei – 45 Tote
19) 17. August 2016 Elazig/Türkei – 6 Tote
20) 20. August 2016 Gaziantep/Türkei – 54 Tote
21) 26. August 2016 Cizre/Türkei – 11 Tote
22) 26. September 2016 Südost/Türkei – 10 Tote
23) 26. September 2016 Mardin/Türkei – 4 Tote
24) 9. Oktober 2016 Hakkari/Türkei – 18 Tote
25) 11. Oktober 2016 Dicle/Türkei – 1 Tote
26) 16. Oktober 2016 Gaiantep/Türkei – 3 Tote
27) 23. Oktober 2016 Bingöl/Türkei – 2 Tote
28) 4. November 2016 Diyarbakir/Türkei – 9 Tote
29) 24. November 2016 Adana/Türkei – 2 Tote
30) 10. Dezember 2016 Istanbul/Türkei – 44 Tote
31) 17. Dezember 2016 Kayseri/Türkei – 14 Tote
32) 19. Dezember 2016 Türkei (russische Botschaft) – 1 Tote
33) 1. Januar 2017 Istanbul/Türkei – 39 Tote
34) 5. Januar 2017 Izmir/Türkei – 2 Tote
Achtung!!! Die Liste ist nicht vollständig, deswegen gebe ich keine totale Zahl der toten türkischen Bürger an.
Alle diese türkischen Bürger starben durch Marter, Folter, Qual!!!
Hinzu kommt: Die Türkei ist NATO-Mitgliedsstaat. In der Geschichte beider Völker hatten sie zusammen gegen Feinde der Gemeinschaft gekämpft – sozusagen als „Verbündete“!
Das ist ein Völkermord – türkischer Völkermord!!!
Alle Türkisch sprechenden Völker und alle muslimischen Völker hatten die Juden wie ein eigenes Volk in ihrer Heimat beschützt. Am meisten erfahren Juden im Türkisch sprechenden Raum Liebe und Respekt.
In der ganzen Geschichte der Türkisch sprechenden Völker hatten sie keinen einzigen Krieg gegen Juden geführt, inklusive des „Yom Kippur“-Krieges – ein Krieg muslimischer Länder.
Und jetzt kommt die wichtige Frage! Als Gegenwert haben die Amerikaner/ZTAG ohne Kriegserklärung Tausende Zivilisten der türkischen Bevölkerung getötet – pflegten sie Völkermord an den Türken?!
Und jetzt, wo Sie Gewissensnot haben, sagen Sie mir bitte, wer ist der Nazi?! Der Deutsche (Almanlar) oder die 21-Fingerpuppe der Amerikaner/ZTAG „Erdo“ mit seiner Tyranneibande von Regierung und seinen verschleierten Türken, die ihn unterstützen???
Auch die Juden können ein bisschen nachdenken, wer ihr Freund Nummer eins ist.
Bezüglich armenischer Genozide muss das türkische Volk sehr gut wissen, dass das US-Imperium vor Eintritt in den Ersten Weltkrieg diesen anerkannt hatte. Sie suchten nur eine Möglichkeit, um die armenischen Genozide offiziell zu bestätigen.
Theodore Roosevelt Jr. (* 27. Oktober 1858 in New York City, New York; † 6. Januar 1919 in Oyster Bay, New York) war ein US-amerikanischer Politiker, der von 1901 bis 1909 als 26. Präsident der Vereinigten Staaten in einem Brief an Cleveland Goudly Dorge am 11. Mai 1918 schrieb:
„Der Schrecken, der die Armenier verschlungen hat, ist ein Fakt. Er ist in hohem Maße das Ergebnis der Pazifismus-Politik dieses Volkes in den letzten vier Jahren. Die Anwesenheit unserer Missionare und dass wir nicht am Krieg teilgenommen hatten, verhinderte nicht, dass die Türken ein Massaker an 500 000 bis zu 1 Million Armeniern, Griechen, Syrern und Juden anrichteten. Wobei die überwältigende Mehrheit der Opfer Armenier waren. Der Völkermord an den Armeniern war das größte Verbrechen dieses Krieges. Und wenn wir versäumen, den Krieg gegen die Türkei zu erklären, dann bedeutet das, dass wir auf ihrer Seite stehen.“
Lehre:
Amerikaner haben keine Verbündete!
Situation:
Bis zum heutigen Tag hielt die US-Regierung (unsere KZ-Kommandanten ‚ZTAG‘ – Neozionistische Terroristen der amerikanischen Geheimdienste) die Tätigkeiten des Militäreinsatzes geheim und informierte die Bürger gar nicht über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechens in der Türkei. Dazu wissen türkische Geheimagenten und Geheimdienste zweiter Stufe (2. Welt) MIT (Milli Istekbarat Teskilati) und führende Polit-Vasallen noch sehr gut um die türkischen Genozide, die die US-Imperiums-Zentrumsmacht ZTAG durch ihre Geheimagenten und Geheimarmeen in der Türkei angerichtet hatten. Aber in Angst vor ihren Herrschern dürfen die ZTAG dort nichts über etwas erzählen. Es ist der reine Verrat, nicht nur vor dem türkischen Volk und Völkern der muslimischen Religion, sondern gegenüber allen Altaisch/Türkisch sprechenden
Völkerfamilien.
Erdbeben in der Region von Izmit bis Istanbul in den Jahren 1999 bis 2000, auch genannt das „Erdbeben von Gölcük“. Das Erdbeben dauerte mehr als ein Jahr. Das war kein natürliches Erdbeben – das war das Resultat des Einsatzes einer echten militärischen Massenmord-Waffe – einer tektonischen Waffe. Eingesetzt vom US-Imperium (den amerikanischen Geheimdiensten/Geheimarmeen) gegen die türkische Zivilbevölkerung. Das war Massenmord unter besonders grausamen Umständen des Nachts, als unschuldige Menschen im Schlaf waren, ein Gemetzel und Blutbad. Es war ein verdeckter Krieg gegen die türkische Zivilbevölkerung.
Erdbeben von Gediz am 28. März 1970 – mindestens ~ 1100 Menschen ermordet, und Erdbeben von Gölcük am 17. August 1999 – mindestens ~ 18 373 Menschen ermordet. Beide waren das Resultat eines verdeckten Einsatzes von supergeheimen tektonischen Waffen durch die US-Imperiums-Geheimarmee gegen unschuldige türkische Zivilisten. Damit hatten US-Imperiums-Soldaten gezielt mindestens 19 473 (exklusiv infolge dieser Massaker) Menschen, unschuldige türkische Zivilisten ermordet; infolge dieses verdeckten Krieges gegen türkische Zivilisten starben 370 000 Menschen. Dies ist nur ein Teil aller Morde, die geheimdienstliche und Geheimarmeen des US-Imperiums in der Türkei nach dem Zweiten Weltkrieg verübt hatten, auch wenn die Türkei während dessen ein NATO-Mitgliedstaat war. Es ist ein gravierendes Verbrechen und verstößt gegen alle denkbaren und bestehenden Arten von Gesetzen und Moral. Es ist nichts anderes als ein Dolchstoß von hinten gegen einen eigenen Soldatenkollegen. Sogar noch schlimmer ist es, wenn eine Soldat derselben Armee Frauen und Kinder eines eigenen Soldatenkollegen in Frontferne im eigenen Haus ermordet. Es ist ein reiner Verrat auf höchster Ebene. Deswegen gibt es keine NATO-oder US-Imperiums-Verbündeten. Die US-Imperiums-Zentrumsmacht und ihre Geheimarmeen sind die Verräter Nummer eins in der gesamten Geschichte unserer Erde.
Hinter den Kulissen versuchten mächtige Politiker und Politvasallen auf Geheimdienstebene ‚M5’immer wieder eine logische Erklärung zu finden, warum die ZTAG zumindest diese letzten Genozide mit tektonischen Waffen gegen die türkische Zivilbevölkerung angerichtet hätten. Immer wieder stützte man sich auf verschiedene Lügen und ablenkende Versionen. Schließlich nahm einer der ZTAG-Mitarbeiter Kontakt mit ‚M5‘ auf.
ZTAG-Mitarbeiter:
„Nachdem die Türkei völlig durch das US-Imperium kolonisiert und gelenkt worden war, waren sich unsere Kollegen nicht sicher hinsichtlich Treue und Kontrolle über die Türkei, außerdem war es immer unser Ziel, die Türkei zu teilen bis zu einem anderen, kleineren Staat, bei dem die türkische Bevölkerung nur eine kleine Insel mitten Anatolien hätte. Die USA sind ein historischer Verbündeter der Armenier und armenischer ethnischer Minderheiten – es gibt viele armenische Milliardäre in den USA, auch mit anderen Namen. Außerdem wohnen in den USA legal und illegal rund 4 Millionen Armenier, in den ZTAG sowie bei anderen Geheimdiensten befinden sich auch viele armenische Kollegen. Dazu gab es im Ersten, vor allem im Zweite Weltkrieg viele armenische Helden in Kämpfen gegen die Achsenmächte. In der Geschichte der USA gab es keine Türken oder Türkisch Sprechende, die auf der Seite des US-Imperiums gekämpft hatten.
Das Wichtigste ist, wir wissen, dass der volksbewusste Teil der Türken und Türkisch sprechenden Intellektuellen zum Bund mit dem historisch verbündeten Deutschland strebt und immer um die Einheit mit den Deutschen streitet. Ein Ziel unseres illegalen und verdecken Einsatzes tektonischer Waffen gegen die türkischen Zivilisten war, diese Türken zu ängstigen und damit den Widerstand und das Streiten für die eigene Unabhängigkeit und freie Wahl der Freundschaft mit den historisch verwundeten Deutschen zu brechen.
Nach dem Beben in Spitak (Armenien-Erdbeben von Spitak 1988) wurden wir durch unsere Nachrichteninformanten im Ausland informiert darüber, dass Russen dort tektonische Waffen eingesetzt hatten, unsere armenischen Kollegen damals hatten das bestätigt.
Selbstverständlich könnten wir diese Genozide gegen unsere besten Verbündeten und historischen Freunde Armeniens, welche im Ersten Weltkrieg unsere Erzfeinde, die Osmanen, hinterrücks erdolcht hatten, nicht ohne Antwort lassen. Wir müssen immer zeigen, dass der ‚Feind meines Feindes mein Freund‘ ist. Und die Antwort auf diesen Einsatz war das Erdbeben von Gölcük am 17. August 1999. Um unsere Kollegen/Vasallen türkischer Geheimagenten auf hoher Stufe abzulenken, hatten wir eine Lüge erfunden, als ob es ein taktischer Einsatz als Antwort auf die russische Bedrohung sei und der Entwicklung von modernen Häusern und Techniken gegen solche Waffen habe dienen müssen.
Später wurde bekannt, das Erdbeben von Spitak war ein natürliches Phänomen, auch unsere armenischen Kollegen hatten das bezeugt, also es war kein Einsatz von tektonischen Waffen seitens der Russen gegen ihre besten Verbündeten. Nach unserer Analyse war ein solcher Dolchstoß gegen die eigenen besten Freunde auch nicht logisch.
Aber der Einsatz tektonischer Waffen gegen türkische Zivilisten war nicht die einzige Tat. Wir hatten seit Langem die Türkei vorbereitet, armenische Genozide anzuerkennen. Dafür ließen wir Kran Dink durch türkische Nationalisten töten. Dazu haben wir auch Orhan Pamuk mit dem Nobelpreis ausgezeichnet, um dieses Fakt durch türkische Politiker anerkennen zu lassen.“
‚M5‘:
„Mich hat immer interessiert, wie kann man als Staatssoldat bewusst mit solchen Waffen, oder egal welch anderen, unschuldige Zivilisten, vor allem Frauen und Kinder, auf solch brutale Manier, wenn Menschen schlafen, gezielt töten?!“
ZTAG-Mitarbeiter:
„Es ist einfach für spezielle Einheiten in den US-Geheimarmeen – sie sind darauf eingerichtet, solche Operationen auszuführen. Diese Menschen sind von vorneherein so vorbereitet, dass sie im Falle von Verrat oder nicht ausgeführten Befehlen auf brutale Manier getötet werden, auch ihre Familienmitglieder. Sie wurden von Kindeszeit an mehreren Male vergewaltigt und gezwungen auch andere Kinder zu vergewaltigen und zu töten, und alles wurde mit Videoaufnahmen dokumentiert. Es ist Teil unseres Routinejobs. Dieser Fakten werden verwendet gegen diese Geheimagenten und Soldaten im Falle von Verrat oder nicht folgsame und sofortige Ausführung von Befehlen.“
Ein türkisches Sprichwort lautet: „Ein Baum Beil gesteckt, die Beil Handgriff von Baum holz gemacht.“
Türkische Geheimagenten und Politiker müssen sehr wohl wissen, dass niemand inklusive der ZTAG in Zukunft Verräter braucht, weil jeder weiß, dass wenn sie heute die eigene Religion, Volk und Völker verraten, dann in Zukunft auch ihre Herrscher. Die verdeckten Genozide gegen das türkische Volk waren nicht nur ein Verstoß gegen die UNO-Charta, sondern eine amoralische ehrlose Tat, die in keinem Falle, sogar im kriminellen Bereich nicht, Recht und Grund haben kann.
Lösung:
USA müssen sofort offiziell die türkischen Genozide anerkennen.
Die Türkei und das türkisches Volk und Völker müssen die NATO loswerden und den US-Imperiums-Militärstützpunkt in Incirlik schließen lassen.
In internationalen Beziehungen müssen sie sich hauptsächlich orientieren an ihren besten Verbündeten Deutschland, Frankreich und vor allem Iran, Indien, Russland, Syrien, Österreich und der Schweiz.
‚M5‘:
„Du kannst an meinem Volk und meinen Völkern Völkermorde begehen, aber ihre Rechte sind unsterblich, sowieso solltest du dich eines Tages dafür verantworten.“
5 Syrische Genozide
Psychologie der modernsten Strategien der ZTAG bei syrischen Genoziden
Verantwortliche:
Unsere KZ-Kommandanten der ZTAG – Neozionistische Terroristische Amerikanische Geheimdienste –, hochgradige, hoch selektierte, nicht abwählbare Herrscher der USA und ihrer Kolonien
Produkt (Konzept):
a) Arabischer Frühling „Freedom Agenda“ oder Arabellion + inszenierte Anschläge auf die Türme des „World Trade Center“ (WTC) in New York City und auf das Pentagon
So wie immer mit falschen Beschuldigungen Syrien isolieren.
b) Töten/spalten/bekriegen/herrschen – das syrische Volk in den Bürgerkrieg schleppen
c) Geheimarmeen (darunter terroristische Gruppierungen) der ZTAG + organisieren und Christen und muslimische Länder im Krieg gegen Syrien ansetzen
d) Rechtfertigung des nächsten Krieges gegen Persien
Plan c) und d) wurden nicht realisiert, weil ‚M5‘ dagegen war.
Mechanismen:
Formel:
Falsche Beschuldigungen/einfach töten/spalten (gegeneinandersetzen)/bekriegen
1. Teil – falsche Beschuldigungen gegen Syrien, internationale Allianz (Vasallen der ZTAG)
2. Teil – syrische Bürger = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ-Gefangene, Millionen Flüchtlinge und Hunderttausende Opfer
3. Teil – Demonstrationen + Putsch + Geheimarmee der ZTAG/terroristische Attentate
4. Teil – ZTAG, der Kriegseintritt dieses Plans war auch nicht erfolgreich!
Anlass:
Die weltweite Eindämmung der Muslime. Die Kriegsverbrecher USA (Neozionistische Terroristische Amerikanische Geheimdienste) wollten Syrien als Kolonie erlangen.
Aber wie immer wieder suchten die USA nach einem Grund für Militärpräsenz, Kolonialisierung, Eroberung von Rohstoffen und territoriale Verbreitung!
Ziel:
Die ZTAG haben überall, immer wieder nur ein Ziel – die totale Vernichtung von allen Muslimen weltweit!
Syrien ist eines der letzten muslimischen Länder im Nahen Osten, das keine Kolonie der USA (ZTAG) ist. Deswegen wollen die ZTAG sehr gerne dieses Land besetzen.
Weil:
a) Syriens Zentralbank ist in staatlicher Hand.
b) Syrien hat keine Schulden beim IWF.
c) Syrien lehnt Monsanto und alle GMO-Nahrungsmittel ab.
d) Syrien besitzt riesige Ölvorkommen.
e) Syrien hat Wasser, das die Nachbarländer begehren.
f) Syrien ist mit dem Iran eng verbündet.
g) Syrien ist gegen die NWO.
Parteien:

 Kriegsverbrecher ZTAG und ihre Banditenplage der Geheimdienste Großbritanniens, Weltrekordler im Verraten von Saudi-Arabien, und der ZTAG-Spion „Erdo“ + ISIS und andere terroristische Gruppierungen (Geheimarmeen der ZTAG) + andere Vasallen wie NATO-Mitgliedsstaaten der ZTAG.

 

 Unschuldige syrische Zivilisten