GPG - Grundlage Politische Gliederung

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Erweiterung:
Ein Programm zur Umsetzung der kantschen Forderung „Zum ewigen Frieden“ wurde, ausgelöst durch die Schrecken des Ersten Weltkriegs, im 14-Punkte-Programm des US-Präsidenten Thomas Woodrow Wilson von 1918 aufgegriffen. Die Satzung des Völkerbundes war Teil der Pariser Vorortverträge (maßgeblich initiiert von Lord Robert Cecil) und somit auch des Versailler Vertrages. Die Satzung des Völkerbundes wurde am 28. April 1919 von der Vollversammlung der Friedenskonferenz von Versailles angenommen.
Integraler Bestandteil der Statuten war die Monroe-Doktrin, die später auch in die Charta der Vereinten Nationen aufgenommen wurde. Mit der Unterzeichnung des Versailler Vertrags am 28. Juni 1919 unterzeichneten die beteiligten Staaten auch die Satzung des Völkerbunds – der Bund war Teil des Versailler Vertrags geworden. Mit seiner Ratifizierung am 10. Januar wurde auch der Völkerbund offiziell gegründet und trat am 15. November 1920 zum ersten Mal zusammen. Lord Robert Cecil wurde 1923 Präsident des Völkerbundes und blieb dies bis zur Auflösung 1946.
Etablierung:
Die Gründung der Vereinten Nationen (Bestandteil der UNO-Charta waren die Monroe-Doktrin und 14-Punkte-Programm des US-Präsidenten Thomas Woodrow) beschlossen die damals noch 34 Mitglieder am 18. April 1946 einstimmig. Die Auflösung des Völkerbunds erfolgte im Jahre 1946. Nach der Gründung der Vereinten Nationen 1945, die vor dem Umzug 1952 nach New York ihren Hauptsitz zunächst in London hatten. Der hauptsächliche Grund des letztlichen Scheiterns des Völkerbundes wird in der Nichtteilnahme der Vereinigten Staaten gesehen.
Umwandelung:
Bereits 1964 bezeichnete er die USA als „last best hope of man on earth“, später (1989) mit dem biblischen Bild als „himmlische Stadt auf dem Berg“ und der „Amerikanische Exzeptionalismus“ (alles an ZTAG erlaubt!). Im Kern ging es dabei um eine Beschreibung der US-amerikanischen Rolle in der Weltpolitik.
Bush hatte die Formulierung „Neue Weltordnung“ in einer Rede am 11. September 1990 benutzt.
Ab 1991 wurde sie von Evangelikalen und anderen Christlichen sowie von Anhängern mancher politischen Parteien als Beweis aufgegriffen, dass die Regierung der Vereinigten Staaten selbst Teil einer Verschwörung mit dem Ziel wäre, die Freiheitsrechte ihrer Bürger abzuschaffen.
Dies schien ihnen insofern plausibel, als Bush als Mitglied von „Skull and Bones“ (Piraten) und als ehemaliger Direktor der CIA bereits wiederholt mit Geheimgesellschaften assoziiert worden war. In der rechtsradikalen „John Birch Society“ hatte man schon seit ihrer Gründung 1958 immer wieder vor einer „Neuen Weltordnung“ unter kommunistischem Vorzeichen gewarnt.
Wegen der verbreiteten „Verschwörungstheorien“ (Ableugnen) kam das Schlagwort der „Neuen Weltordnung“ bei amerikanischen Politikern bald außer Gebrauch.
Missbrauch:
Durch das von vorneherein geplante und realisierte ‚9/11 Falsifikat‘ am 11. September 2001, die inszenierten Anschläge auf das WTC beginnt eine neue Kriegsphase unter dem Konzeptplan „Krieg gegen Terror“.
US-Präsident George W. Bush (der Sohn einer einflussreichen Familie und des 41. US-Präsidenten George H. W. Bush, ebenfalls wie sein Vater Mitglied der Vereinigung „Skull & Bones“ (Piraten) und des „Studentenbundes Delta Kappa Epsilon“) wollte die Kommission anfangs verhindern, sich dann nicht allein befragen und nicht vereidigen lassen. Sein Stab verzögerte die Freigabe wichtiger Dokumente. Einige Regierungsmitglieder belogen die Kommission oder beantworteten deren Fragen nur ausweichend. Der Abschlussbericht enthielt Mängel und machte keine bestimmten Personen für das Behördenversagen am 11. September verantwortlich.
Als Reaktion auf die Terroranschläge am 11. September 2001 begann Bush 2001 den Krieg gegen Afghanistan und 2003 den völkerrechtswidrigen Irakkrieg. Im Rahmen eines umfassend konzipierten „Krieges gegen den Terror“ ließ er zusätzlich – unter weltweiter Kritik – Bürgerrechte im USA PATRIOT Act einschränken und rechtsstaatliche Grundsätze in Ermittlungsverfahren aussetzen (Guantanamo Bay – der Welt einziges KZ des US-Imperiums – Terroristenfabrik). Im Sinne einer neokonservativen Außenpolitik identifizierte Bush eine „Achse des Bösen“ (statt ZTAG-Zombies) von „Schurkenstaaten“ (statt US-Imperiums-Kolonien), gegen die die Vereinigten Staaten als hegemoniale Weltmacht das westliche, wirtschaftlich und politisch liberale Modell ausbreiten sollten bis hin zu einem militärischen Interventionsrecht (Bush-Doktrin).
Es war die Machtetablierung der ZTAG mittels internationaler Vereinbarungen, Abkommen und Gesetze. Welche sie selber durch günstige multiethnische/Völkerkonflikts-Umstände in der ganzen Welt, vor allem in der Euro-asiatisch-afrikanischen Region durchgeführt und realisiert hatten.
Der Erste und Zweite Weltkrieg sind ein klares und helles Beispiel und Beweis für die Kriegsserienhersteller dieses Konzeptrodukts „made in ZTAG“ und ihrer „Angelsächsischen“ Geheimagentenplage.
Im Falle Afghanischer Krieg:
Geschichte Phase I:
1) Am 3. Juli 1979 unterzeichnete US-Präsident Jimmy Carter auf Vorschlag seines Sicherheitsberaters Zbigniew Brzeziński die erste Direktive zur Unterstützung von antikommunistischen Mudschaheddin, darunter Osama Bin Laden, in Afghanistan mit u. a. 500.000 USD. Im Frühjahr 1979 hatten sich bereits rund 5000 zivile und militärische sowjetische Berater im Land eingefunden, die im afghanischen Bürgerkrieg zunehmend zum Ziel von Angriffen oppositioneller Kämpfer wurden. Im Januar 1980 genehmigte Carter die direkte Bewaffnung der Mudschaheddin in Afghanistan.
Zum Zweck der Geheimhaltung wurden mit Wissen der Kontrollgremien im Kongress in Drittländern wie China und Ägypten sowjetische Waffen gekauft und über Pakistan nach Afghanistan geliefert.
Laut späteren Aussagen Brzezińskis kauften die US-Behörden sowjetische Waffen auch von der tschechoslowakischen Regierung und sogar direkt von korrupten Einheiten der sowjetischen Armee in Afghanistan.
Die Operation Cyclone war eine der längsten und teuersten CIA-Operationen überhaupt. Insgesamt wurden von den USA rund zwei, nach anderen Quellen sogar mehr als 22 Milliarden US-Dollar nach Pakistan geleitet. Die vom US-Kongress zur Verfügung gestellten Mittel wurden dabei im Haushalt verschleiert, als maßgeblicher Motor für die Steigerung der Finanzausstattung der Operation gilt der Abgeordnete der Demokraten im Repräsentantenhaus Charlie Wilson. In Abstimmung mit den Vereinigten Staaten unterstützte die Regierung Saudi-Arabiens die Operation mit Finanzhilfe in derselben Höhe.
2) Zusammen mit Osama bin Laden eröffnete Abdallah Azzam 1984 in Peschawar ein Dienstleistungsbüro, um die aus den verschiedenen arabischen Ländern kommenden jungen Männer (Radioaktive Zombies) aufnehmen, betreuen und organisieren zu können, die nach Afghanistan in den Dschihad gehen wollten. Unterstützung erhielten die beiden vom amerikanischen Auslandsnachrichtendienst CIA im Rahmen der Operation Cyclone und den USA-Vasallen aus islamischen Ländern (ZTAG-Kolonien).
3) Der Ausdruck „die feste Basis“ al-qāʿida as-sulba, im Westen verkürzt als „al-Qaida“ bekannt, wurde namensgebend für die Gruppe von Kämpfern, die nach dem Ende des Afghanistan-Einsatzes den Dschihad mit Osama bin Laden fortsetzen wollten und den anderen dschihadistischen Gruppierungen. Auch wurde ‚al-Qaida‘ zur Bezeichnung für den Ausbildungsstützpunkt, von dem Osama bin Ladens Kämpfer operierten. Der Begriff ‚al-Qaida‘ wurde auch für eine von der CIA geführte Datenbank verwendet, in der alle Dschihad-Kämpfer verzeichnet sind, die Osama bin Ladens Lager passiert hatten.
Übrigens gingen die Taliban aus den radikalislamistischen Mudjahedinen als „Volks-Befreiungsbewegung“ hervor, welche die USA ab 1980 mit Geld und Waffen unterstützten, um die Sowjets aus Afghanistan rauszuwerfen.
Jetzt sind die Sowjets weg von Afghanistan. Na klar!
Geschichte Phase II:
Beginn:
Wurde im Herbst 2001 eingeleitet. Die Regierung der Vereinigten Staaten (von 2001 bis 2009 die Bush-Regierung unter George W. Bush) und ihre Verbündeten verfolgten dabei das Ziel, die seit 1996 herrschende Taliban-Regierung zu stürzen und die Terrororganisation al-Qaida zu bekämpfen. Letztere wurde für die durch die ZTAG inszenierten Terroranschläge am 11. September 2001 (9/11-Falsifikat) verantwortlich gemacht. Dazu fielen die Vereinigten Staaten in Afghanistan ein und seit dem dauerhaft bis zum heutigen Tag.
Seit 2001 nach dem ‚9/11-Falsifikat‘
11. September 2001: Inszenierte Anschläge auf das WTC (9/11 Falsifikat = offensichtliche und transparente Lüge, welche wir gezwungen sind, als Wahrheit zu akzeptieren!)
Mit selbst inszenierten Anschlägen, um dann zu sagen:
„Wir müssen bleiben, es ist nicht sicher!“
Die Taliban sind eine abscheuliche radikalislamische Sekte, ein Teil der US-Imperiums-Geheimarmeen, genau wie der IS, al-Qaida und Co. usw. Als die Taliban die Bevölkerung, vor allem Zivilisten, Frauen, Kinder, alte Menschen, terrorisierten und die jahrtausendealten buddhistischen Statuen in Bamian sprengten (ein Akt der Kulturbarbarei) hat das in den USA niemanden interessiert. Aber als die die Taliban zufällig dem US-Konzern „Unocal“ den Bau einer Ölpipeline verweigerten und selbst am Drogenanbau und Drogenhandel verdienen wollten (wodurch die CIA nichts mehr verdienen konnte), da wurde dieser ‚Bürobrand‘ von New York inszeniert (auch bekannt als US Inside Job 911), um einen Grund zu haben, die Taliban militärisch von der „Macht zu vertreiben“.
Man sieht dies auch in Syrien, wenn man Terroristen als Rebellen romantisiert.
Wichtig!!!
Das waren Beispiele von Geheimoperationen der ZTAG, „Unter falscher Flagge“-Aktionen“, die für Kriege angezettelt wurden im Rahmen des Modells „Multiethnisches Volk der Afghanen“, wo Hauptakteure umgewandelte religiöse Vektoren und multiethnische Gruppierungen sind in einer Formel von: – isolieren/spalten/töten – verdeckte Kriege führen/herrschen –
Rohstoffkriege im Zuge der Eroberung von Bodenschätzen
Der eine von mehreren Gründen, dass die USA noch in Afghanistan sind, ist die Eroberung afghanischer Ressourcen! In Afghanistan handelte sich auch um einen Rohstoffkrieg!!!
Die US-Imperiums-Zentrumsmacht ZTAG würde nie zulassen, dass dort Frieden herrscht und die Bundeswehr zurückkehrt!
Edelsteine:
Und jetzt werden die ganzen Edelsteine und weiteren Ressourcen einfach Afghanistan weggenommen. Viele riesige Konzerne, z. B. Schmuck-Firmen, haben seit paar wenigen Jahren jetzt in vielem Lapislazuli eingearbeitet! Ein Edelstein, den es nur in Afghanistan und Chile gibt, und das Gute ist, dass man an dem Stein erkennen kann, aus welchem Land er ist. Fragt z. B. mal bei „Cartier“ oder „Mont Blanc“ danach, Lapislazuli aus Afghanistan!
Lithium, Kupfer, Eisen, Kobalt und Gold
Geologen fanden dort Lithium, Kupfer, Eisen, Kobalt und Gold im Umfang von etwa 820 Mrd. Euro. Laut „New York Times“ könnten diese Vorkommen an seltenen Erden und Metallen Afghanistan zum weltgrößten Rohstoffexporteur machen.
Lithium
In Afghanistan werden die größten Lithium-Lagerstätten der Welt vermutet, zugleich gibt es weitere enorme Bodenschätze dort. Lithium ist ein Alkali-Leichtmetall und wird als wesentliches Material zur Herstellung von Batterien für Elektroautos, Handys weltweit nachgefragt. In einem internen Pentagon-Papier werde Afghanistan als das „Saudi-Arabien für Lithium“ bezeichnet. Wer das kennt, kann sich selbst fragen, warum führen wir dort Krieg?
Es ist ein weiterer neokolonialer Rohstoffkrieg um das Land unter die eigene Kontrolle zu bekommen. Ein weiterer verlogener Rohstoffkrieg im „Tarnmodus als Krieg gegen den Terror“ deklariert, an dem die deutsche Bundesregierung auch beteiligt ist.
Es ist eine Form von Bestechlichkeit auf Regierungsebene! Ein Schmiergeld für Deutschland. Es heißt „ Lecken meine Stiefels, und ich schenke dir Geld!“ So wurden beide Länder erobert!
Gesetze
Mit der am 19. Mai 2017 im Amtsblatt der EU veröffentlichen Verordnung (EU) 2017/821 wird ein Rechtsrahmen im Gebiet der Europäischen Union geschaffen, um die Möglichkeiten für bewaffnete Gruppen und Sicherheitskräfte zum Handel mit Zinn, Tantal, Wolfram, deren Erzen und Gold einzuschränken (Unionssystem). Es soll für Transparenz und Sicherheit hinsichtlich der Lieferpraktiken von Unionseinführern sowie von Hütten und Raffinerien gesorgt werden, die Rohstoffe aus Konflikt- und Hochrisikogebieten beziehen. Die EU-Verordnung gilt ab dem 9. Juli 2017, wobei weite Teile in Bezug auf die Sorgfaltspflichten der Unionseinführer, deren Managementsysteme und Risikomanagementpflichten sowie die Kontrollmechanismen erst ab dem 1. Januar 2021 einzuhalten sind.
Außerdem!!!
Deutschland brauch kein Lithium für Energiespeicherung! Es gibst andere, noch bessere, billige und umweltfreundliche Technologien für mobile Energiequellen. Deutschland ist im Besitz von diesen Technologien sowie Produktionsmöglichkeiten.
Bodenschätze müssen dort bleiben, wo sie sind, weil sie ein Teil unserer Umwelt sind.
Geschichte Phase III:
Beginn: In 2014 wurde zwischen Afghanistan und den Vereinigten Staaten ein bilaterales Abkommen unterzeichnet, dass ein Teil der NATO-Truppen im Land bleiben wird, auch nach dem Ende der Gefechtsoperation Die Operation „Enduring Freedom“ zur Unterstützung der afghanischen Polizei im Kampf gegen regierungsfeindliche Gruppen.
Szenario: „Die nationalen Angriffsarmeen des US-Imperiums, afghanische Streitkräfte und die NATO sind Verteidiger, und Terroristen sind Angreifer“ – offizielle Version, um Öffentlichkeit zu verkaufen. Ein ZTAG-Märchen!
Seit Januar 2015 nahmen die Terroristen ihre Aktivitäten wieder auf, dagegen startete die NATO zusammen mit der afghanischen National-Armee aktive Maßnahmen zur Neutralisierung der Militanten innerhalb des Landes.
Am 5. Januar 2015 – Autoexplosion im Zentrum von Kabul, 1 Mensch getötet und 5 verletzt.
All die Jahre dauert die Situation in Afghanistan ähnliche weiter an bis zum 10. Juli 2018, als infolge eines Terroranschlags in Afghanistan 11 Menschen starben. Und so ging es endlos weiter.
Die Taliban/Neotaliban-Gefahr ist wieder auf dem Vormarsch und in 70 Prozent des Landes präsent.
Mehr als 17 Jahre führen die USA illegale Krieg (asymmetrische Kriegsführung/hybride Kriege) in Afghanistan. Damit ist er der am längsten geführte, gesteuerte illegale Krieg in der Geschichte des Imperiums.
Über 17 Jahre haben sich Deutschland und andere Länder am sinnlosen falschen Krieg der USA in Afghanistan angezündet. Kein einziges Ziel wurde erreicht. Es gibt keinen Frieden, keine Sicherheit, keinen wirtschaftlichen Aufschwung. Nur unzählige getötete Afghanen. Und heute gibt es in Afghanistan sogar mehr Terroristen als vor 17 Jahren. Deutschlands, Frankreichs und anderer Länder Sicherheit wird nicht am Hindukusch verteidigt. Sie wird dort gefährdet. Der Krieg in Afghanistan hat den internationalen Terrorismus gestärkt. Genauso wie die Kriege im Irak, Libyen und Syrien.
Deutsche Soldaten sollten sich nach dem Ersten und Zweiten Weltkrieges nie wieder im Ausland aufhalten. NATO-Angriffe hin oder her. Dies hätten auch die westlichen Alliierten berücksichtigen müssen, als die NATO Deutschland aufnahmen. Deutsche Politiker müssen sich schämen für diese Politik.
Die Bundeswehr sollte sich auf das konzentrieren, wofür sie da ist, zum Schutz Deutschlands, so wie es im Grundgesetz steht. Im „Zwei-plus-Vier-Vertrag“ vom 15. März 1991 steht eindeutig dies:
„Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, dass das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.“ (Art. 2 Satz 3)
Na klar!
Die Amerikaner sagen, sie wollten Afghanistan vom gewalttätigen Extremismus befreien, aber das wird nur passieren, wenn Afghanistan und die ganze Region von Nahem Osten und Fernem Osten von Besatzung und „ausländischer Intervention“ befreit wird. Die Besetzung erfolgte durch noch gewalttätige US-Imperiums-Armeen!
Wie immer und überall wiesen die ZTAG einem anderen die Schuld zu, nämlich unschuldigen Menschen.
Als Folge der falschen Beschuldigungen kam es zu lebenslanger Haftstrafe für Deutsche und andere beteiligte Parteien.
Deutschland beteiligte sich seit 2002 bis zum März 2015 an der Isaf-Mission und hatte zeitweise mehr als 4700 Soldaten im Land stationiert. Das Gesamt der beteiligten deutschen Soldaten/Bürger im Afghanistan-Krieg: ~ 5350 Personen; die beteiligten französischen Soldaten/Bürger belaufen sich auf ~ 4146 Personen (hinzu kommen unbekannte Personen; Präzision kann nicht erreicht werden wegen kurrenter Dislokationen von Kontingent und Menschen, aber die Anzahl ist weit höher).
Bringt unsere Menschen endlich nach Hause, Zurück, was suchen die da in Afghanistan?
Bringt unsere Soldaten endlich nach Hause! 18 Jahre sind mehr als genug.
Asymmetrische/hybride Kriegsführung statt Terrorzuchtprogramm!
Wie unsere Politiker jetzt behaupten können, man müsse in Afghanistan bleiben, weil man keines der selbst gesetzten Ziele erreicht habe, ist absurd. Selbst wenn wir unsere Soldaten noch mal 17 Jahre in Afghanistan lassen, wird sich an der katastrophalen Lage des Landes nichts ändern. Die Probleme Afghanistans kann man nicht militärisch lösen.
Seit 17 Jahren sind über 40 Länder in Afghanistan stationiert. Sie wollen angeblich dazu beitragen, Frieden nach Afghanistan zu bringen. Die Lage hat sich um mehrfach verschlechtert, heute sterben mehr Zivilisten als je zuvor, nicht nur in Afghanistan, sondern auch weltweit! Das ist doch klar, das Zentrum der US-Imperiums-Macht, die ZTAG, wollen ihre eigenen kranken Interessen durchsetzen, was ihnen niemals gelingt oder nur zum „Teil gelingt“!
Ich finde es nie gut, wenn Deutschland sich in Kriege einmischt. Europa wurde gegründet mit genau diesem Gedanken. Dennoch sind die deutschen Soldaten nicht meine Kinder, darum kann sich das deutsche Volk mit dem Begriff „unser“ nicht emotional verbünden. Emotional aber kann sich das deutsche Volk mit jedem sinnlosen Tod für habgierige Menschen, Solidaritätsgehabe und falschem Nationalismus in Trauer verbünden. Wer in die Bundeswehr zu jetzigen Zeiten eintritt, sollte sich seines möglichen baldigen Todes oder des eigenhändigen Tötens von Menschen sehr bewusst sein.
Warum bewegt sich das Volk nicht nach Ramstein und Co. und schmeißt die US-Imperiums-Truppen endlich aus diesem Land? Die haben hier nichts zu suchen. Und jeder verdammte Soldat sollte endlich die Waffe für solch sinnlose Angriffskriege niederlegen.
Nun wittern die Amerikaner eine Chance, sich mit Afghanistan eine andere Quelle aufzutun. In Amerika ist es üblich, dass Firmen über Wahlkampfspenden Einfluss auf die Politik ausüben. Die Politiker revanchieren sich, indem sie mit großem Einsatz die Interessen der sie finanzierenden Wirtschaft unterstützen – in der Vergangenheit schon oft genug entgegen der Interessen des Volkes.
Es ist also zu erwarten, dass mit dem Interesse der US-Wirtschaft die US-militärische „Unterstützung“ Afghanistans wieder hochgefahren wird, begleitet von NATO-Kräften.
Der Öffentlichkeit wird dies dann wohl mit einem Wiederaufleben der Taliban-Gefahr begründet.
Das klingt doch gleich viel edelmütiger, als die Wahrung von amerikanischen Wirtschaftsinteressen auf Kosten der afghanischen Bevölkerung durchzusetzen.
Was die Rohstoffe wirklich bedeuten, ist eine auf unbestimmte Zeit von Krieg und Fehden zerrissene Region, in der die Bevölkerung in Not und Armut versinkt, während sich westliche Konzerne, vor allem Eliten der Militärindustrie und wenige einheimische Eliten, bereichern.
Dafür werden bald die US-Imperiums-Angriffsarmeen mit den NATO-Angriffsarmeen einmarschieren und Krieg anzetteln, wie sie es schon mit anderen Ländern gemacht hatten.
Und wieder Raubabbau. Das US-Imperium (ZTAG) bekommt den Hals nicht voll. Der nächste Krieg ist schon vorgeplant.
Wieder mehr Tote und Flüchtlinge!
Wenn sie abbauen, dann sollten sie das Geld Afghanistan überlassen, um alles wieder aufzubauen, was sie zusammengeschmissen haben.
Die würden den Afghanen das Geld niemals lassen, das ist unmöglich. Sie saugen das Land aus, bis da nichts mehr übrig bleibt.
Da können die Afghanen wenigsten dem US-Imperium (ZTAG) die Granaten bezahlen, die sie auf ihr Land schießen.
Ca. ein Jahr nach den am 11. September 2001 inszenierten Anschlägen auf das WTC (9/11-Falsifikat = offensichtliche und transparente Lüge, welche wir gezwungen sind als Wahrheit zu akzeptieren!) kam ein Bericht im deutschen Radio, in dem berichtet wurde, dass es nach einer Untersuchung, die auch schon Jahre zurücklag, in Afghanistan unzählige von Rohstoffe gibt. Das US-Imperium wusste von Anfang an, warum es dort einmarschiert, so wie bei anderen Ländern weltweit.
Das US-Imperium ist der größte Kolonisator, den es gibt. Deutschland wird gezwungen durch die US-Imperiums-Zentrumsmacht ZTAG mitzumachen.
Geschichte Phase IIII:
Gescheitertes Afghanistan als Militär-Polygon für hybride und asymmetrische Kriegsführung.
Am allerwichtigsten ist es, mit dem Kreieren und Inszenieren von terroristischen Anschlägen durch die US-Imperiums-Geheimarmeen die amerikanischen Geheimdienste (unter Führung der ZTAG) zu trainieren (weil die meisten realistischen Kriegsbedingungen, Lagen, Situationen und Umstände bessere Trainings- und Erfahrungsmöglichkeiten bieten für seine Kampfmaschine – die Angriffsarmee-Tötungsmaschine); eigene nationale Angriffsarmeen und Sklaven-Angriffsarmeen der NATO in diesen Ländern (z. B. Afghanistan) und ähnliche sind weltweit gescheitert!
Noch damals – am 7. Oktober 2011 – erklärte der ehemalige Vorsitzende des Militärausschusses, der NATO-General a. D. Harald Kujat, anlässlich des 10. Jahrestages den Militäreinsatz in Afghanistan für „gescheitert“.
Das erste Versprechen des Altruismus-Weltchampion aus Teilen der ZTAG durch seine CIA-Agenten an die afghanische Volksfreiheitsbewegung war:
„Dort ist ihr Land! Eines Tages gehen sie dorthin und erhalten ihre Freiheit im eigenen souveränen Land Afghanistan!“
Die Amerikaner sagen, sie wollten Afghanistan von den gewalttätigen Sowjets befreien, aber das wird nur passieren, wenn Afghanistan von Besatzung und ausländischer Intervention befreit wird.
Jetzt haben wir 2018 – 17 Jahre vorher ist Afghanistan eine Hölle für Afghanen und Bürger der NATO-Mitgliedstaaten gewesen, wo das US-Imperiumsregime (ZTAG) ein Militär-Polygon für die eigenen nationalen, geheimen und NATO-Angriffsarmeen eingerichtet hat.
In diesem ‚Militär-Polygon Afghanistan‘ müssen Bürger der NATO-Mitgliedstaaten, durch sogenannte hybride Kriege oder asymmetrische Kriegsführung, als Sklaven/Gladiatoren lernen zu „foltern“, „töten“, „kämpfen“ und „sterben“ für die kranken geopolitischen Interessen und Ziele des US-Imperiums.
Erstes Ziel der Mudjahedin: Als „Volksbefreiungsbewegung“ werden ominöse Milizen des CIA Okkupanten der Kommunisten in Afghanistan, später das eigene Volk und andere paramilitärische Gruppierungen (US-Imperiums-Geheimarmeen), vor allem sogenannte Dschihadistischen und Radikale (umgewandelte muslimische ideologische Bewegungen), islamistische ominöse Milizen, welche auch beim Kämpfen gegen die NATO-Armeen gebraucht werden – völlig gescheitert!
Das nächste Ziel: Muslime in andere Länder, Christen, Faschisten, eigene Juden, US-Bürger für ein farbenreiches Gemisch! Und jetzt ist die Situation in Afghanistan noch schlimmer geworden. Außerdem hat sich der Terrorismus (made in USA/ZTAG) in andere Länder wie auch weltweit inklusive in die europäischen Länder massiv ausgedehnt. Auch erfolglos für die kranken ZTAG-Ziele!
Lüge bis heute:
Bis jetzt hielt die US-Regierung (unsere KZ-Kommandanten ‚ZTAG‘ – Zionistische/Neozionistische Terroristische Amerikanische Geheimdienste – Zentrum der US-Imperiumsmacht) die Tätigkeiten der Militär- und Geheimagenten-Einsätze seiner regulären und Geheimarmeen und Geheimdienste geheim und informierte die Welt kaum über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechens in Afghanistan!!!
Ich muss sehr deutlich darauf hinweisen:

1 NATO-Mitgliedstaaten-Soldaten brauchen nicht das „US-Imperiums Militär-Polygon Afghanistan“, um zu lernen, wie man „foltert“, „tötet“, „kämpf“, „stirb“, wenn wir das nur im militärischen Sinne untersuchen müssen. Weil bis heute diese armen Menschen der NATO (Sklaven – Gladiatoren) nichts Außergewöhnliches oder Nützliches gelernt haben. Gegenwärtig haben sie sich degradiert als professionelle Kämpfer.

 
 

2 Auch das Ziel, alle zusammenzuhalten, ist gescheitert, weil in den NATO-Mitgliedstaaten nur wachsende Unruhen und Hass gegen militärische Präsenz in Afghanistan sowie auch gegen das US-Imperium oder die US-Imperiums-Zentrumsmacht ZTAG haben sich sogar weitgehend verstärkt und haben wachsende Tendenz.