Eine verrückte Woche

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Eine verrückte Woche
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Mandy Hauser

Eine verrückte Woche

Ein erotischer Roman über Wollfetischismus

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Vorwort

Montagmorgen

Im Büro

Hilfe in der Not

Im Café

Im Archiv

Das Lebenselixier

Am Morgen danach

Der Plan

Erwischt!

Vermisst

Im Verlies

Auf der Suche

Das Gegenmittel

Das Geheimnis

Im Hexenhaus

List und Gegenlist

Hilfe naht

Die Lage spitzt sich zu

In der Höhle des Löwen

Auf und davon

In die Falle gegangen

Umgekehrte Vorzeichen

Zickenkrieg

Der Neue

Reingelegt

Der Alte

Der Anruf

Überwacht

In der Zelle

Die Übergabe

Fährte aufgenommen

Das Wiedersehen

Vereint

Das Schlupfloch

Der Antrag

Sackgasse

Die Horcher an der Wand

Diverse Vorbereitungen

Überrascht

Ein konspiratives Gespräch

Im Plenarsaal

Eine grosse Familie

Nach dem Blackout

Impressum neobooks

Vorwort

Um die Geschichte und die Handlungsweisen der Protagonisten dieses Romans besser zu verstehen, wird als Einleitung der Wollfetischismus in seinen vielen Varianten erklärt.

Leider sind die vielen Definitionen des Wollfetischismus, die mühevoll von verschiedenen Wollfetischisten zusammengetragen worden waren, aus Wikipedia verschwunden und nur noch als Sammelbegriff Fetisch dort zu finden.

WoolLayer (ein Wollfetischist, richtiger Name nicht bekannt) hat diesen Text ausgearbeitet.

Wollfetischismus kommt in verschiedenen Ausprägungen und Stärken vor. Am weitesten verbreitet dürfte die Form des voyeuristischen Wollfetischismus sein, bei dem es der betroffenen Person lediglich darum geht, sich am Anblick von Strickkleidung und Personen die Strickkleidung tragen zu erfreuen. Eine andere Ausprägung ist das Verlangen und der Zwang, sich selbst in Wolle zu kleiden. Dieses Verlangen gipfelt bei einigen Wollfetischisten darin, dass sie sich in mehrere Schichten Wolle kleiden und sich danach sehnen, mit der Wolle Eins zu werden bzw. aus der Wollkleidung nicht mehr entkommen zu können.

Wie beim übergeordneten Fetischismus scheinen eher Männer als Frauen zu dieser Art des Fetischismus zu neigen. Die Ursachen des Wollfetischismus sind nicht gänzlich geklärt, könnten aber damit zusammenhängen, dass z.B. die Grossmutter in der Kindheit und Pubertät immer so schöne Pullover gestrickt hat. Die bestrickte Person hat es dann entweder als sehr angenehm oder abstossend empfunden, diese Stricksachen zu tragen.

Der ankleiderische Wollfetischismus ist eine Steigerungsform des voyeuristischen Wollfetischismus. In der Regel ist der ankleiderische Wollfetischist auch mit voyeuristischem Wollfetischismus behaftet. Dabei geht es dem betroffenen Menschen vor allem darum, sich in Wolle zu kleiden.

So ist verständlich, dass diese Art des Wollfetischismus, wie auch der voyeuristische, in der kalten Jahreszeit ihren Höhepunkt findet. Menschen, die mit dem voyeuristischen- oder ankleiderischen Wollfetischismus behaftet sind, denken unter Umständen den ganzen Sommer über nicht an ihr Faible. Sobald aber der Herbst naht, bricht der Wollfetischismus wieder aus.

Eine Form des ankleiderischen Wollfetischismus besteht darin, dass der Fetischist den ganzen Winter über alle Hemden und Sweatshirts in den Schrank verbannt und nur noch Wollpullover anzieht. Manche Wollfetischisten steigern dies, indem sie zwei oder mehr Schichten Strickkleidung übereinander anziehen. In diesem Fall kommen zwei Varianten des ankleiderischen Wollfetischismus ins Spiel.

Beim offenen ankleiderischen Wollfetischismus (oA-Wollfetischismus) zeigt die Person freimütig alle Wollschichten, die sie trägt. Das kann z.B. so aussehen: Ein Rollkragenpullover, ein Pullover mit V-Ausschnitt und eine Strickjacke. Dabei scheint es dem ankleiderischen Wollfetischisten wichtig zu sein, dass alle Menschen, denen er begegnet, sehen können, wie viele Schichten Strickkleidung er trägt.

Bei der Variante versteckter ankleiderischer Wollfetischismus (vA-Wollfetischismus) kommt als äusserste Schicht immer ein dicker Rollkragenpullover zum Einsatz. Oft schaut bei dieser Variante noch ein weiterer Rollkragen unter dem Kragen des äussersten Pullovers hervor. Diese Krägen sind selten farblich voneinander abgesetzt, sondern meistens Ton in Ton. Wie viele Schichten Wolle die Person tatsächlich trägt, ist kaum zu erahnen.

Eine sehr grosse Rolle spielt bei allen Formen des ankleiderischen Wollfetischismus das Material. Manche bevorzugen als unterste Schicht weiche Angoraunterwäsche mit bis nahezu 100% Angoraanteil andere wiederum verzichten komplett auf ein Unterhemd oder T-Shirt und ziehen gleich einen kratzigen Pullover auf den nackten Oberkörper.

Beim ankleiderischen Wollfetischismus wurde ein Körperabschnitt bisher ausser Betracht gelassen, nämlich die Beine. Oftmals tragen ankleiderische Wollfetischisten lange Angoraunterwäsche, dicke Wollstrumpfhosen oder Strickleggings aus Mohair oder Schurwolle unter der Strassenkleidung.

In manchen Fällen neigt ein ankleiderischer Wollfetischist dazu, sein Outfit durch Mützen, Schals und Handschuhe zu komplettieren.

Ankleiderische Wollfetischisten dürfen nicht mit Menschen zu verwechselt werden, die sich aus gesundheitlichen Gründen oder nur weil's Winter ist warm anziehen.

Bei allen Ausprägungen des Wollfetischismus spielt das Material und die Art der Wollkleidung eine grosse Rolle. Alle Kombinationen von Pullovern, Jacken, Hosen, Mützen, Schals, Strümpfen, Handschuhen und anderen Accessoires aus Angora, Mohair, Islandwolle (Lopi), Alpaka usw. sind möglich. Nur ganz selten sind Wollfetischisten nur auf ein Material und ein bestimmtes Kleidungsstück fixiert. Oft macht es die Kombination.

 

Im Gegensatz z.B. zu Lederfetischismus oder Lackfetischismus wurde erst in Zeiten des Internets bekannt, dass es einen '''Wollfetischismus''' gibt. Viele Betroffene äusserten sich: ''"Ich dachte immer, ich sei der einzige auf der Welt, der Sticksachen mag."'' Mittlerweile hat sich ein Markt für Wollfetischkleidung entwickelt. Auf Bestellung stricken die Anbieter auch ausgefallene Stücke aus Wolle, wie z.B. Sturmmützen (Balaclavas), Catsuits, Unterwäsche, Schlafsäcke, Pullover mit angestrickten Fausthandschuhen, Wollmonster usw.

Hier einige Ausprägungen des Wollfetischismus:

Der voyeuristische Wollfetischist erfreut sich einfach am Anblick von Strickkleidung. Da eher Männer als Frauen mit dem Wollfetischismus behaftet sind, sind es meistens Frauen in Wollpullovern oder Strickjacken, die die Blicke von männlichen Wollfetischisten auf sich ziehen. Dabei scheint das Aussehen, Alter und die Figur der Frau oftmals eine untergeordnete Rolle zu spielen. Nicht die Frau selbst ist das Anziehungsstück, sondern die Strickkleidung.

Bei den Materialien aus denen die Kleidungsstücke gefertigt sind, sind zwei Tendenzen erkennbar. Weiche Wolle, wie z.B. Angora oder Alpaka und eher kratzige Wolle wie z.B. Mohair oder Islandwolle. Dabei spielt zunächst einmal das Kleidungsstück selbst keine Rolle, bevorzugt werden jedoch Pullover und Jacken, weil diese am weitesten verbreitet sind.

Ein anderer Aspekt ist die Anfertigung und die Art der Kleidung. Sehr viele voyeuristische Wollfetischisten erfreuen sich am Anblick einer Frau im Wollrollkragenpullover, andere sehen gerne Frauen in Strickjacken, anderen wiederum ist das Kleidungsstück gleichgültig Hauptsache aus Wolle lautet die Devise. Dabei scheint es primär auch keine Rolle zu spielen, ob es sich bei dem Pullover oder der Jacke um Feinstrick oder Grobstrick handelt.

Der packende Wollfetischismus ist eine Weiterentwicklung bzw. eine Steigerungsform des ankleiderischen Wollfetischismus. Dabei bedeutet "packend" nicht, dass betroffene Personen ganz besonders vom ankleiderischen Wollfetischismus gepackt sind, sondern dass sie sich ganz dick in Kleidung aus Wolle einpacken oder einpacken lassen.

Diese Form des Wollfetischismus überschreitet auch manchmal schon die Grenze zu BDSM, da Sadomasochismus und Masochismus oftmals eine Rolle spielen. Der packende Wollfetischismus wird in der Regel hinter den eigenen vier Wänden ausgelebt.

Die packenden Wollfetischisten ziehen sich selbst oftmals fast bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit Strickkleidung Schicht um Schicht übereinander an. Meistens alleine, öffnen sie ihren Kleiderschrank und ziehen so lange Pullover um Pullover und Strickhose um Strickhose an, bis dies ohne fremde Hilfe nicht mehr geht. Auch wird an Accessoires wie Mützen, Schals, Kniestrümpfen und Handschuhen nicht gespart. So verpackt verbringt der packende Wollfetischist oftmals Stunden, bis er sich total verschwitzt und glücklich wieder aus seinem Cocon schält.

Oftmals geht der packende Wollfetischismus auch mit dem Wunsch einher, gefesselt zu werden. Da Selbstfesselungen (Selbst-Bondage) in solch einer Verpackung sehr schwer möglich sind, bleibt es oftmals beim Versuch. Das grösste Glück einer mit dem packenden Wollfetischismus behafteten Person scheint es zu sein, sich aus eigener Kraft nicht mehr aus der Verpackung befreien zu können.

Alle in diesem Buch geschilderten Handlungen und Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen wären zufällig und sind nicht beabsichtigt.

Montagmorgen

Missmutig sass Ben am Montagmorgen im Tram und schaute aus dem Fenster. Er schaute den Frauen nach. Der Winter war vorbei, der Frühling war im Anmarsch. Er liebe diese Übergangszeit. Es war nicht mehr so kalt aber auch noch nicht richtig warm, vor allem am Morgen. Die Frauen trugen meistens noch dicke Wolljacken, Schals, Mützen und Handschuhe. Er sah gerne Frauen in Wollsachen. Es regte ihn sexuell an, wenn er eine Frau in Wolle sah.

Ben liebte es, die weiche Wolle auf der Haut zu spüren. Er liebte auch das Gedränge frühmorgens im Tram. Er drückte sich dann an die Frauen, so dass er ihre Wolle berühren konnte. Er trug in dieser Zeit meistens nur Polohemden oder T-Shirts. Manche schüttelten den Kopf, wenn sie ihn so sahen, aber er konnte so mehr Haut von sich an der Wolle reiben. Er machte das ganz geschickt und hatte noch nie Probleme mit den Frauen bekommen. Manchmal wagte er auch, eine dieser Frauen anzusprechen. Vor allem dann, wenn er die Wolle nicht unauffällig berühren konnte. Er machte dann meistens ein Kompliment und sagte, dass die Wolle so schön weich aussehe und ob er mal fühlen dürfe.

Meistens hatten die Frauen nichts dagegen und freuten sich über das Kompliment.

Weiter wagte Ben sich aber nicht. Er war zu schüchtern, um sich zu verabreden.

Heute war er aber gar nicht darauf aus, den Frauen nachzusehen. Ihm ging eine Begegnung, die er letzte Woche hatte, nicht aus dem Kopf. Eine junge Frau war beim Paradeplatz ins Tram eingestiegen. Ben glotzte sie richtiggehend an. Sie trug einen langen, schwarzen Poncho mit hohem Rollkragen. Die langen, sehr dichten und lockigen, schwarzen Haare trug sie offen und sie fielen ihr weit über die Schulter und den Rücken hinab. Aus dem braungebrannten, sehr schönen Gesicht, blitzten ein paar leuchtend grüne Augen. Die Frau schaute sich kurz um und lief im Tram nach ganz vorne. Der Poncho ging der Frau bis zu den Füssen, so dass man von der Figur gar nichts sehen konnte. Durchs Licht konnte man die feinen Härchen der Wolle abstehen sehen.

„Mann, was muss das für ein geiler Poncho sein!“, dachte Ben. „Den muss ich unbedingt in die Finger bekommen.“ Das Tram hatte sich schon in Bewegung gesetzt und Ben sich auch. Er sass zuhinterst in der kurzen Strassenbahn und er drängte sich nun nach vorne. Doch es waren zu viele Leute im Tram, so dass er, als dieses schon bei der nächsten Haltestelle einfuhr, erst in der Mitte war. Das Tram hielt an und der Poncho stieg aus. Ben sah durchs Fenster, dass die Frau sehr schnell weg lief.

„Soll ich ihr nach?“, fragte er sich. Diese Unentschlossenheit war schuld, dass sich die Türen schlossen und nicht mehr öffnen liessen. Die Bahn fuhr ab und Ben sah nur noch, wie die Frau um die nächste Ecke abbog. Bei der nächsten Haltestelle stieg Ben aus. Das war sowieso „seine“ Haltestelle. Kurz entschlossen lief er in die Richtung, in der er die Frau vermutete und sie durchkommen musste, sollte sie den Weg, den sie eingeschlagen hatte, weiter verfolgen sollte. Doch er fand sie nicht mehr. Ganz niedergeschlagen war er zurückgegangen und sich in sein Büro begeben.

An der nächsten Haltestelle stieg eine Frau mittleren Alters ein. Sie trug einen weissen, langen Wollmantel. „Wow!“, entfuhr es Ben. Sein Missmut war in Sekundenschnelle verflogen. Gespannt schaute er, wohin sie der Mantel begeben würde. Ihm schlug das Herz bis zum Hals, als sich die Frau neben ihn hinsetzte. Schnell machte er sich ein wenig breiter, so dass die Berührung mit der Wolle erfolgen musste.

„Das ist ja voll geile Wolle!“, dachte Ben und er genoss die Fahrt neben der Frau, die er verstohlen von der Seite her musterte. Sie war ungefähr 45 Jahre alt, nicht hässlich, dezent geschminkt, hatte mittellange, blonde Haare und sie trug ein Parfum, welches ihm sehr zusagte. Es betörte ihn richtig gehend. Sein kleiner Ben begann zu wachsen.

Wegen der doch noch relativen Kälte draussen, trug die Dame weisse, zum Mantel passende Wollhandschuhe. Ben drückte seinen linken Arm noch mehr gegen die Frau und stöhnte ungewollt vor Wollust auf, als er das Kribbeln und Kratzen des schönen Mantels spürte.

„Pardon“, meldete sich die Frau, „geht es Ihnen nicht gut?“, gurrte sie und schaute ihn an.

„Doch…doch…mir…geht’s gut“, stotterte Ben ganz verlegen.

Die Frau blickte wieder nach vorne. „Mein Gott, diese Frau und dieser Mantel, der Hammer! Aber diese stechenden, grünen Augen, unheimlich!“, dachte Ben. Er genoss nun die Fahrt und drückte ganz unauffällig seinen Arm weiter gegen den Mantel und die Frau. Er spürte die Wärme der Wolle, sowie die Körperwärme der Frau, so dicht hatte er sich an sie geschmiegt. Mit der Hand griff er nach unten und umfasste von der dicken Wolle so viel er konnte. Selbst in den Fingerspitzen spürte er, wie der Mantel kribbelte Er hatte fast das Gefühl, als ob sich die Wolle in seine Haut krallte, so sehr kribbelte sie.

Leider stieg die Frau zwei Stationen später aus. Zuerst wollte Ben ihr nachgehen, doch da sah er ein hübsches Mädchen von etwa 18 Jahren, mit braunen kurzen Haaren, einem sympathischen Gesicht, welches eine ziemlich flauschige, rote Angora Jacke trug, einsteigen. Sie stellte sich an die Tür, da sie anscheinend an der nächsten Station gleich wieder aussteigen wollte. Da das auch Bens Haltestelle war, stand er schnell auf und stellte sich neben die Frau, ganz dicht, so dass er ihre Jacke mit seinem nackten linken Arm berühren konnte. Von hinten drückte jemand und schubste ihn noch näher an die junge Frau heran. Er genoss die Berührungen mit der weichen, warmen Wolle und entschuldigte sich für den Rempler.

„Aber das ist doch kein Problem“, sagte das Mädchen fröhlich. „Es ist halt immer so eng am Morgen im Tram.“ Die Tür öffnete sich und sie sprang schnell hinaus.

„Das ist eine sehr schöne und weiche Jacke…“, wollte Ben noch sagen, doch das Girl war schon zu weit weg, um ihn zu hören. Ben stieg ebenfalls aus.

Sein Missmut war so ziemlich verflogen, als er zu seiner Arbeitsstelle ging. Er dachte an die zwei Begegnungen und sagte sich: „So dürfte jeder Montag beginnen.“

Im Fahrstuhl, im zweiten Stock, in welchem die Leute zustiegen, die auf der Dachterrasse einen Parkplatz hatten, begegnete ihm Isabelle. Isabelle arbeitete temporär und war nur unregelmässig zu sehen. Isabelle gefiel Ben sehr. Sie hatte lange, sehr dicke dunkelbraune Haare. Sie trug meistens Jeans und Pullover. Sehr schöne Pullover aus Wolle, Angora oder Mohair.

Heute haute es Ben fast aus den Socken, denn Isabelle trug einen fast bodenlangen schwarzen Wollmantel, der sehr flauschig aussah. Da sie den Mantel nicht geschlossen hatte, sah er, dass sie darunter einen weissen Angora Pullover trug.

Ben kannte Isabelle leider nur vom Sehen. Sie war stets mit den jungen Frauen in der Kaffeepause zu sehen. Da war sie ihm schon öfters aufgefallen.

Er freute sich, mit Isabelle im Lift zu sein, da er hoffte, mal kurz mit ihr ins Gespräch zu kommen. Er wollte sie soeben begrüssen, als sich noch mehr Leute in den sich soeben schliessen wollenden Fahrstuhl drängten. Ben rückte gegen die hintere Wand und Isabelle drehte sich um, schaute auf die eintretenden Leute und ging rückwärts, in Richtung von Ben, stolperte und fiel Ben direkt in die Arme. Der Glückliche konnte sie noch auffangen. Er spürte die weiche Wolle, die auf seinen nackten Armen kribbelte.

Peinlich berührt, entschuldigte sich Isabelle bei Ben: „Oh, Entschuldigung. Das wollte ich nicht. Habe ich dir wehgetan?“

„Ne…nein, nicht die Spur“, antwortete Ben und packte die Chance beim Schopf und sagte kess: „Ganz im Gegenteil. Ich liebe derartige Überfälle.“

Isabelle kicherte ganz verlegen. Die zugestiegenen Leute schwatzten miteinander und kümmerten sich nicht um die zwei jungen Menschen. Drei Stockwerke später stiegen sie aus. Ben war mit Isabelle alleine im Lift. Mutig geworden, sagte er zu ihr: „Nun sollte noch der Lift stecken bleiben.“

„Das würde dir wohl gefallen?“

Nun wurde Ben verlegen. „Ja…nein…ja…“, druckste er herum. Da drückte Isabelle den roten Stoppknopf. Der Fahrstuhl hielt abrupt.

„So, nun stecken wir fest“, lachte Isabelle. „Warte!“, sagte sie, griff in ihre Handtasche und beförderte einen Schlüsselbund zutage. Einen der vielen Schlüssel steckte sie bei den Steuerorganen ein und drehte ihn um.

 

„So, nun ist er ‚out of order’“, sagte sie und drehte sich zum verdutzten Ben um. „Nun stecken wir tatsächlich fest. Und weißt du was? Es wird niemandem auffallen, dass der Fahrstuhl ausser Betrieb ist.“

„Warum nicht?“, wollte Ben wissen.

„Weil er einfach ausgeschaltet ist und kein Alarm vorliegt. Jeder Hauswart kann das machen, damit er den Fahrstuhl reinigen oder warten kann.“

„Wieso weißt du das und woher hast du den Schlüssel?“

„Ich arbeite nicht nur hier temporär und ich bin eine Frau für alle Fälle. Aber willst du wirklich über Fahrstühle mit mir sprechen?“, fragte sie Ben und trat näher zu ihm. Nun war es mit dem Mut von Ben vorbei. Er wich zurück, bis an die, mit Spiegel versehene, Rückwand. Fassungslos schaute er Isabelle mit grossen Augen an. Diese stand nun etwa einen halben Meter vor ihm, fast so gross wie er, und schaute ihm in die Augen.

„Ich habe dich schon oft gesehen. Du läufst immer an uns Girls vorbei, in der Kaffeepause. Warum sprichst du nie mit uns? Magst du keine Frauen oder hast du Angst vor ihnen?“

„Do…doch…ich…mag…Frauen“, sagte er leise stotternd.

„Wie heisst du?“, fragte sie ihn.

„B...Ben…“, stotterte er.

„Hi Ben, ich bin Isabelle“, sagte sie und lächelte ihn an, wobei sie ihre schönen, blendend weissen Zähne zeigte.

„Also, wieso wolltest du mit mir im Lift stecken bleiben oder besser gefragt, was wolltest du machen, wenn du mit mir stecken bleiben würdest?“

„Ich…äh…ich…also, das ist so…“, druckste Ben herum.

„Also, komm. Sprich's aus oder gib's zu, ich gefalle dir.“

„Ja, du gefällst mir“, antwortete Ben.

„Was gefällt dir denn an mir?“

„Ach, nichts…einfach so…warum wollt ihr Frauen immer alles…äh…so genau wissen?“

„Ja, willst du denn nicht auch wissen, warum jemand mit dir im Fahrstuhl stecken bleiben möchte oder warum du jemandem gefällst?“, stellte sie die Gegenfrage.

„Doch, eigentlich schon.“

„Siehst du. Also?“

„Mir…äh…gefallen deine Haare und dein hübsches Gesicht, die Figur und…äh…dass du…äh…“

„Komm schon, spuck's aus, was willst du sagen? Dass ich, was?“

„Dass du immer so schöne Wollsachen trägst“, sagte Ben relativ leise und schnell, so als ob er wollte, dass sie es nicht hört.

„Meine Wollsachen gefallen dir also?“

„Ja, nicht nur, aber schon auch.“

„Was gefällt dir denn an meinen Wollsachen?“

„Die sind so schön und kuschelig.“

„Möchtest du sie gerne berühren?“

„Ja, wenn ich darf?“

„Du spürst gerne die Wolle auf deiner nackten Haut, stimmt's?“

„Ja!“, rief er fast laut und blickte verlegen nach unten.

„Knie dich nieder!“, befahl sie nun.

Ben blickte in ihre braunen Augen und bemerkte, dass diese keinen Widerspruch duldeten. Er liess sich auf die Knie nieder. Isabelle trat ganz an ihn heran und drückte sich an ihn. Sie fasste die Haltestange hinter ihm und drückte sich noch mehr an ihn heran.

Bens Kopf verschwand unter dem schwarzen Mantel und tauchte in den dicken, weissen Angora Pullover ein.

Ben stöhnte laut auf, doch war dieses Stöhnen fast nicht zu hören. Ben umfasste Isabelle und drückte sich nun auch seinerseits an sich. Die Wolle des Mantels kribbelte wahnsinnig und machte ihn gewaltig an. Sein Penis, der während der Unterhaltung schon angeschwollen war, wuchs nun noch mehr an und verlangte nach Platz.

Isabelle hob den langen Pullover an, spreizte die Beine und drückte Johns Kopf zwischen diese. Es wurde mächtig warm um Bens Kopf. Das Blut schoss ihm noch mehr in den Kopf, als er bemerkte, dass Isabelle heute gar keine Jeans trug, sondern nur den Pullover und Strumpfhosen. Diese waren jedoch im Schritt offen, so dass er ihre schon leicht feuchte Vagina im Gesicht hatte. Isabelle drückte Bens Kopf zwischen ihre Beine uns liess sich langsam auf den Fahrstuhlboden sinken.

Nun gab es für Ben kein Halten mehr. Er schob sich unter dem Pullover nach oben und erreichte ihre festen Brüste, welche er mit Küssen eindeckte. Mit der einen Hand streichelte und liebkoste er ihre Vagina und steckte ihr den Mittelfinger in selbige.

„Komm, fick mich!“, stöhnte nun Isabelle. Sie zog den Pullover hoch, packte Ben und zog ihn zu sich hoch. Sie fasste sein Hemd in der Mitte und riss es auf, so dass Ben mit der nackten Brust auf sie und ihren Pullover zu liegen kam. Ihre Lippen trafen sich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Ben nestelte an seiner Hose rum und beförderte endlich seinen Penis an die frische Luft. Froh, nun endlich Platz zu haben, entfaltete der sich sehr schnell zu seiner wahren Grösse.

Mit einer Kraft, die Ben Isabelle nicht zugetraut hätte, drehte sie Ben auf den Boden und hatte plötzlich überhand. Sie sass auf seinen Oberschenkeln. Sie griff in ihre Manteltasche und beförderte ein Kondom zutage. Mit geübten Fingern öffnete sie die Packung und stülpte das Präservativ über Bens Penis.

„Wir wollen es ja nicht übertreiben“, schmunzelte sie und führte sich seinen Penis ein. Sie legte sich auf ihn und während sie sich küssten liebten sie sich, bis beide zu einem Orgasmus kamen.

Isabelle stand auf, zog Ben das Kondom ab und liess es in einer kleinen Plastiktüte verschwinden. Sie zupfte ihre Kleider zurecht, ordnete die etwas wirren Haare und drehte den Schlüssel für den Aufzug. Der setzte sich wieder in Bewegung.

Ben beeilte sich ebenfalls, seine Hose wieder zu schliessen und sich zu ordnen. Es war nicht so einfach, den noch fast steifen Penis in die Hose zu kriegen.

Im 8. Stock angekommen, drehte sich Isabelle zu Ben um und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. „Danke Ben, für den guten Wochenstart. Man sieht sich“, sagte sie mit einem Lächeln und entschwand. Völlig perplex aber happy fuhr Ben noch einen Stock höher und ging zu seinem Arbeitsplatz.