Verliebt, Verlobt... Verhext - Eine Hexe zum Verlieben, Teil 4 (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Treten Sie mit 3 Klicks in die Magische Welt von Kristina Günak ein!
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Was tun Erdhexen, wenn sie mal nicht die Welt retten müssen? Sie werden romantisch.

Es könnte alles so schön sein in Elis endlich einmal geregelter Welt. Ist es auch. Bis ihr das Haus gekündigt wird. Nun gilt es eine neue Bleibe zu finden. Was sich als schwierig erweist. Bei diversen nächtlichen magischen Aktivitäten und einem Kerl, der sich regelmäßig in einen Jaguar verwandelt, sind Nachbarn nun wirklich nicht wünschenswert.

Nimmt man dazu noch einen Kobold, unerwartete Schätze und eine Erdlinie, die null Bock auf Umzug hat, ist Eli bedient, sodass sie sich schon fast zur Weltrettung zurücksehnt. Und dann kommt doch alles ganz anders.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004620206
Sprecher:
Nina-Carissima Schönrock
Verleger:
Shooting Star Audio
Verliebt, Verlobt... Verhext - Eine Hexe zum Verlieben, Teil 4 (ungekürzt) von Kristina Günak — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв