Engel lieben gefährlich - Eine Hexe zum Verlieben, Teil 2 (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Treten Sie mit 3 Klicks in die Magische Welt von Kristina Günak ein!
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Engel lieben gefährlich … Hexen aber auch!


Nach einem Jahr mit dem Werjaguar Vincent glaubt die Hexe Elionore Brevent ihr Leben im Griff zu haben. Sie trinkt viel Kaffee, verkauft viele Häuser und findet ihr Leben gerade prima.

Einzig Vampir Nicolas Deauville, der bei Eli im Garten beharrlich seine neu entdeckten Hexenkünste übt, stört die traute Zweisamkeit der Verliebten und sorgt nach einem schief gegangenen Zauber für erhebliche Aufregung.

Als Vincent dann noch plötzlich eine unerwartete Seite seiner Persönlichkeit enthüllt, ist es mit der Ruhe in Elis Leben wieder einmal vorbei. Ohne den Mann ihres Herzens muss sich die Hexe auf die Suche nach dem spurlos verschwundenen Nicolas machen, an ihrer Seite nur den beherzten Ex-Engel Florentine und den mysteriösen Pax.


* Zauberhafte Fantasy mit einem Schuss Liebe und einer Prise Magie. *

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004511177
Sprecher:
Nina-Carissima Schönrock
Verleger:
Shooting Star Audio
Engel lieben gefährlich - Eine Hexe zum Verlieben, Teil 2 (ungekürzt) von Kristina Günak — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв