Secret Lover

Text
Aus der Reihe: Secret Lover #1
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Secret Lover
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Über das Buch:

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit wird Hope an ihren Ex erinnert, der sie vor dem Altar stehen ließ.

Dieses Jahr nimmt sie das Angebot ihrer Kollegin an und nimmt sich eine Auszeit in der Hütte deren

Grandpas.

In Pine Brook Hill trifft sie auf den hilfsbereiten Ben, nachts in der Hütte hingegen auf Elias, der ihr unvergessliche Lust schenkt.

Doch beide Männer hüten ein dunkles Geheimnis. Wird Hope wieder von einem von ihnen verletzt, oder findet sie in Pine Brook Hills endlich das, wonach sie sich schon so lange sehnt: die große Liebe?

Deutsche Originalausgabe, 1. Auflage 2016

Ihr findet mich auf http://weber-tilse.com

https://www.facebook.com/autorin.webertilse

Email Melanie@Weber-Tilse.com

Herausgeber:

Melanie Weber-Tilse

Breslauer Str. 11, 35274 Kirchhain

© Dezember 2016 Melanie Weber-Tilse

Alle Rechte vorbehalten!

Vervielfältigungen, auch auszugsweise, bedürfen der offiziellen Erlaubnis durch die Autoren.

Covergestaltung: Alisha Mc Shaw

Bilder: @ duskbabe, @ Tverdohlib.com / depositphotos.com

Korrektorat: Alisha Mc Shaw /www.AlishaMcShaw.de

Tauche ein in eine heiße

Fantasiegeschichte.

In diesem Buch ist eine ungeschminkte Schreibweise gewählt, die Sexszenen sind detailliert beschrieben und es gibt nicht nur Blümchensex.

Wer so etwas nicht lesen möchte: Schaut euch auf meinen Seiten um, ich habe noch ganze viele andere Bücher!

Alle Short Stories, egal ob mit Fantasy oder nicht, sind übertrieben, fernab der Realität und heiß ohne Ende. Sie entführen dich aber für eine kurze Zeit aus dem Stress und der Hektik des Alltages.


„Wolltest du es dir schon wieder besorgen?“, knurrte der Mann und kam mit seinem Gesicht näher.

Inhaltsverzeichnis

- Pine Brook Hill-

- Die Hütte -

- Der erste Tag -

- Die zweite Nacht -

- Der zweite Morgen –

- Die dritte Nacht –

- Der Angriff –

- Herantasten –

- Kennenlernen –

- Die Wahrheit –

- Für immer –

Short Stories

Kitty Stone

Über die Autorin

Andere Bücher der Autorin

- Pine Brook Hill-

Schlitternd brachte ich meinen Wagen zum Stehen. Es war eine saublöde Idee gewesen, sich mit Sommerreifen auf den Weg nach Pine Brook Hill zu machen. Doch meine Kollegin hatte mich beruhigt, dass die Straßen allesamt immer freigeräumt wären und ich mir überhaupt keine Sorgen zu machen bräuchte.

Zitternd stellte ich den Motor ab und parkte meinen zum Glück heilgebliebenen kleinen Flitzer auf dem Platz direkt vor dem kleinen Store, wo ich die Vorräte kaufen wollte, die ich für die nächsten Tage brauchen würde.

„Du bekommst alles in dem Laden“, hatte Annie zu mir gesagt und ich hoffte, dass das auch stimmte. Denn so naiv, wie ich ohne Winterreifen losgefahren war, hatte ich natürlich auch nichts eingekauft, um in der Hütte über die Runden zu kommen.

Als Annie mir angeboten hatte, dass ich eine Auszeit in eben jener machen könnte, musste ich nicht lange nachdenken. Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit machte ich nun seit vier Jahren das gleiche Drama durch, seit mich mein damaliger Verlobter vor dem Altar hatte stehen lassen. Seither war es jedes Jahr für mich unerträglich, die glücklichen Menschen zu sehen, wenn sie durch die Straßen stoben, strahlend vor den geschmückten Schaufenstern stehen blieben, nur um das tollste Geschenk für seine Liebsten zu ergattern.

Zum Glück hatte ich genug Überstunden angehäuft, sodass ich keine Probleme hatte, Jeff, unseren Chef in der Werbeagentur davon zu überzeugen, mir einen längeren Urlaub zu genehmigen.

Ich schnappte mir meine Handtasche vom Beifahrersitz, zog den dicken Mantel von der Rücksitzbank hervor und quälte mich im engen Auto in diesen. Draußen fielen dicke Flocken und laut der digitalen Anzeige im Auto, waren es minus zehn Grad. Zu den nasskalten acht Grad in Denver doch ein Unterschied.

Gerade als der zweite Fuß den Boden berührte und ich mein Gewicht auf die Beine verlagerte, merkte ich meinen zweiten Fehler. Nicht nur meinem Auto hätte ich eine entsprechend winterliche Bereifung gönnen sollen, nein, auch mir. Die Pumps anzuziehen und dann noch einen Bleistiftrock dazu, war die dämlichste Idee, die ich nach dem Ja-Wort an meinen Ex bisher gehabt hatte.

Ich spürte, wie sich mein Körper Richtung Straße orientierte und machte mich schon auf den Aufschlag gefasst, als mich zwei Arme aufhielten.

„Langsam, Lady.“

Sanft wurde ich zurück auf meine Beine gestellt und schaute hoch in die wohl blausten Augen der Welt.

„Danke“, brachte ich außer Atem heraus. Ob es an dem Schreck oder diesem Mann lag, konnte ich in dem Moment nicht wirklich sagen.

„Kein Problem, Ma'am. Sie sollten bei so einem Wetter aber passendes Schuhwerk tragen.“

„Danke für den Hinweis“, gab ich spitz zurück und schon ging ich auf Abwehr. Mein Ex hatte mich auch immer auf Dinge hinweisen müssen, die ich falsch machte, oder gemacht hatte.

Der Fremde nickte, griff sich zum Gruß an die breite Hutkrempe und verschwand in jenem Laden, den ich auch gleich betreten wollte.

Meine Haare fühlten sich mittlerweile tonnenschwer an, denn der Schnee fiel ungehindert auf meinen Kopf und durchnässte diese bis zur Kopfhaut. Prima, kein passendes Schuhwerk und an eine Mütze hatte ich natürlich auch nicht gedacht. Hoffentlich akzeptierte der Laden Kreditkarten, denn der Einkauf würde teuer werden.

Mit einem leisen Geräusch schloss sich der Wagen, nachdem ich auf die Fernbedienung gedrückt hatte, und stapfte vorsichtig mit den Schuhen durch den am Rand aufgehäuften Schnee, durch den man an einigen Stellen einen Durchgang geschaffen hatte. Ich spürte jetzt schon, wie die Nässe sich auch zu meinen Füßen vorarbeitete.

Mittlerweile vor Kälte zitternd, betrat ich den kleinen Laden und wohlige Wärme empfing mich. Die Ladenglocke ließ den Verkäufer, aber auch meinen Retter zu mir schauen. Doch der warf mir nur einen kurzen Blick zu und wandte sich dann mit größerem Interesse dem Gewehr zu, welches er in den Händen hielt.

Ganz anders der Verkäufer, der sofort auf mich zugeeilt kam. „Lady, kommen Sie näher an den Ofen“, und er zog mich tatsächlich zu einem alten Holzofen, von dem eine wundervolle Hitze ausging.

„Sie sollten bei so einem Wetter nicht in dieser Kleidung herumlaufen.“

Eigentlich hätte es mich sofort auf Abwehr bringen müssen, aber der Ladenbesitzer war einfach nur herzlich und schien es wirklich ernst zu meinen.

„Ich weiß, deshalb brauche ich auch ganz viele Sachen. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.“

„Natürlich, Lady. Ich führe fast alles im Laden, und wenn nicht, kann ich es Ihnen bis übermorgen besorgen.“

„Hm, heute wäre schon nicht schlecht, ich muss noch weiter.“

„Wo geht’s denn hin?“, fragte er neugierig, aber nicht so, dass man das Gefühl hatte, er würde einen ausfragen. Währenddessen schritt er zur Kaffeemaschine und schenkte mir eine große Tasse davon ein. „Milch, Zucker?“

„Milch, danke. Meine Kollegin Annie Willice hat mir die Hütte von ihrem Grandpa angeboten.“

„Die Hütte vom alten Paul?“ Er schien kurz zu überlegen, schaut dann kritisch aus dem Schaufenster. „Ist das Ihr Wagen, da draußen?“

Er zeigte auf meinen kleinen Flitzer, der hinter den Schneemassen kaum noch zu sehen war.

„Ja“, seufzte ich.

„Lady, vergessen Sie´s. Mit dem Teil kommen sie da nicht hoch. Die Straßen sind zugeschneit. Allrad und Schneeketten brauchen Sie schon.“

So viel zu „Die Straßen sind freigeräumt.“

„Mist“, fluchte ich.

„Entschuldigung. Ich habe das Gespräch mitbekommen“, mischte sich mein Retter ein und hielt dem Verkäufer die Waffe entgegen. „Die nehm ich, Sam.“ Dann wandte er sich wieder an mich. „Ich könnte Sie fahren. Mein Jeep kommt da ohne Probleme hoch und die Sachen, die Sie sicher noch benötigen werden, passen alle in meinen Wagen.“

„Ich weiß nicht, Ben, ob das so ne gute Idee ist. Da oben und in der Hütte so alleine“, gab Sam, der Inhaber des Ladens zu bedenken.

 

„Oh. Allein ist genau das, was ich möchte. Machen Sie sich mal keine Gedanken. Ich wusste ja, was auf mich zukommt“, wiegelte ich sofort ab. Gut, so ganz hatte ich es nicht gewusst, aber das musste ich denen nicht auf die Nase binden.

Allerdings musterte mich dieser Ben doch skeptisch, zuckte dann aber mit den Schultern. „Du hast die Lady gehört, Sam. Was brauchen Sie alles?“

„Alles?“, brachte ich vorsichtig hervor.

„Ok, ich räume meinen Wagen nur schnell leer, das wird doch mehr, als gedacht. Haben Sie noch Sachen in Ihrem Auto?“

„Im Kofferraum einen Koffer, den bräuchte ich.“

„Wie lange wollten Sie bleiben?“

„Vier Wochen.“

Ben, der schon auf dem Weg zur Türe war, hielt inne und drehte sich langsam zu mir herum. „Vier Wochen?“ Dann schüttelte er den Kopf und marschierte hinaus.

„Lady, Sie wollen wirklich so lange hierbleiben und haben nichts dabei?“ Sam schaute mich nicht minder irritiert an.

„Hören Sie, Sam. Sagen Sie doch bitte Hope. Ich weiß, dass ich sehr seltsam und unvorbereitet auf Sie wirken muss … na ja, letztendlich bin ich es auch.“

„Lady, äh Hope, machen Sie sich mal keine Gedanken. Ich packe Ihnen alles zusammen, was sie brauchen. Welche Schuhgröße haben Sie?“

Eine Stunde später war der Pick-up von Ben bis oben hin vollgeladen und meine Kreditkarte um 400 Dollar ärmer. Meine Füße wurden in den trockenen Socken und Stiefeln auch endlich wieder warm und ich verabschiedete mich herzlich von Sam, der versprach, in einigen Tagen Nachschub direkt zur Hütte zu liefern. Aber erst einmal hatte ich alles, um die ersten Tage ohne Probleme zu überstehen.

Ben half mir beim Einsteigen und fädelte sich geschickt in den doch regen Verkehr des kleinen Örtchens ein. Der Schnee fiel weiterhin ungehindert, das Räumfahrzeug, was ich vorhin schon hatte vorbeifahren sehen, war unermüdlich im Einsatz. Zu dem Schneefall setzte die Dämmerung ein und Ben hatte mir schon prophezeit, dass wir im Dunklen an der Hütte ankommen würden.

Bei guten Wetterverhältnissen war man eine knappe halbe Stunde unterwegs, heute dagegen würden wir bestimmt eine Stunde unterwegs sein. Die Heizung lief auf Hochtouren und im Wagen war es angenehm warm.

„Wie kommt es, dass Sie meinen, vier Wochen alleine in der Wildnis verbringen zu müssen?“, begann Ben ein Gespräch.

„Sag doch bitte Hope und Du zu mir. Und um auf deine Frage zurückzukommen: Lange Geschichte. Die Kurzform: Sitzengelassene Braut … nein, nicht dieses Jahr“, winkte ich schnell ab, als ich seinen geschockten Gesichtsausdruck sah, „aber vor den Weihnachtsfeiertagen war es. Auf jeden Fall ertrage ich es nicht mehr, jedes Jahr daran erinnert zu werden, somit verbringe ich dieses lieber einsam in der Hütte.“

„Das muss ein Hohlkopf gewesen sein“, ungläubig schüttelte Ben den Kopf.

„Nach den Geräuschen zu urteilen, war meine beste Freundin gerade dabei … ihm das Hirn raus zu saugen.“

„Du machst Witze.“

„Nein. Als er am Altar nicht auf mich wartete, fand ich ihn mit heruntergelassener Hose im Pfarrzimmer und meine Freundin war lautstark dabei, ihm sein Ding zu blasen. Aber lassen wir das Thema. Ich bin hier, um endlich diese Bilder loszuwerden.“

Den Rest der Fahrt schwiegen wir. Wahrscheinlich war Ben geschockt über das, was ich ihm erzählte. Aber ja, so war es gewesen. Die schmatzenden Geräusche, die meine Freundin von sich gegeben hatte, hallten noch heute in meinen Ohren nach.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?