Im Tal der flammenden Sonne

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Im Tal der flammenden Sonne

Australien, 1933: Arabella Fitzherbert, eine junge Engländerin, unternimmt mit ihren Eltern eine Reise durch Australien. Die Fitzherberts sind des trockenen Klimas wegen zum Roten Kontinent gereist, damit ihre einzige, über alles geliebte Tochter sich dort von ihrer langen Krankheit erholen kann. Doch durch eine Verkettung unglücklicher Umstände stürzt Arabella unbemerkt von den Stufen ihres Schlafwaggons und bleibt allein und verletzt in der Wüste zurück. Sie wäre sicherlich dem Tod geweiht, hätte nicht eine Gruppe umherziehender Aborigines sie gefunden. Diese bringen sie zur nächstgelegenen Siedlung: Marree – eine winzige Stadt im Outback. Arabella ist auf sich allein gestellt, während ihre Eltern sie tot wähnen …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
26 November 2020
ISBN:
9783838762548
Sprecher:
Dana Geissler
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Im Tal der flammenden Sonne von Elizabeth Haran — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв