Abgerichtet zur Privathure

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Abgerichtet zur Privathure
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Til Schlosser

Abgerichtet zur Privathure

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Das Buch

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Impressum neobooks

Das Buch

Nach einem frustrierenden Erlebnis unternimmt er einen Ausflug, um sich zu beruhigen. Doch mitten in der Wildnis läuft ihm eine Frau über den Weg. Sie scheint sehr aufgeschlossen zu sein – und merkt nicht, dass er sie immer mehr zu seinem privaten Spielzeug macht.

Kapitel 1

Niemand war hier – nur er und diese Frau. Im Hintergrund wiegte sich das hohe Gras im Wind, im Vordergrund war der Sand gerade noch nicht zu heiß. Die kühle Brise kam vom Meer her. Ganz sanft fühlte David den Luftzug über seine Haut streichen, als er ausgestreckt auf dem großen Badetuch auf dem Rücken lag. Noch zarter war aber ihre Haut, ebenfalls von absolut nicht mehr bedeckt. Sie saß über seinen Beinen und lächelte ihm zu.

Nur ein paar Wölkchen trieben über den tiefblauen Himmel und ein paar Möwen kreischten vielleicht irgendwo. Aber sonst war niemand auf diesem Strand – und alles fühlte sich einfach nur richtig an. Niemand würde sie stören. Also sog er die leicht salzige Luft ein und brachte er sich in Position, während sie sich ein Stück in die Höhe stemmte. Die Haut dieser Frau glänzte in der Sonne, sie senkte sich ab …

Ein lautes Röhren legte sich über das Rauschen der Wellen und das Schreien der Vögel. Die Umgebung verblasste – und verschwand! Er lag in seinem Bett, beinahe in Schweiß gebadet … doch der Traum war weg. Nein, nein, das durfte nicht sein! Doch die Motorsäge, wahrscheinlich bei der neuen Baustelle gegenüber, brüllte weiter.

Er schrie kurz herum, doch es hatte keinen Sinn. Er sollte den Traum einfach allein fortsetzen, hart und direkt, doch er ließ es lieber. Von draußen schien die Sonne herein. Wäre doch ein schöner Tag, um einen Ausflug in den Wald zu unternehmen. Wenn schon sonst nichts lief.

Manchmal konnte sich David nicht entscheiden, ob er lieber eine Fahrrad- oder eine Wandertor unternehmen sollte. Jedenfalls mochte er diese Gegend, wo sich traumhafte Ausblicke boten, es dichtes Gebüsch gab und auch an einem Samstag kaum jemand herumging. Nun war er hier und wenigstens das Wetter wie in seinem Traum. Dieses gewisse Prickeln erfasste ihn ständig, als er sich nach einer geeigneten Stelle umsah. Er dachte immer noch an diesen Traum und wollte ihn doch fortsetzen. Warum nicht einmal in freier Natur? Ihm waren die Geschichten von manchen Leuten geläufig, die sich irgendwo draußen zum Sex getroffen hatten. Aber Sex nur für sich allein … welches Aufsehen sollte er schon erregen?

Er wünschte sich, nicht allein hier zu sein. Doch mit wem hätte er gehen sollen? Noch vor einem Jahr hatte er in dieser Gegend so manche Wandertour mit seiner Freundin unternommen. Dieser war sie beinahe besser als David vertraut gewesen, besonders die ruhigen, abgeschiedenen Orte. Wie oft hatte sie sich an einen Baum gelehnt, unter seinen Blicken die Kleidung Stück für Stück abgelegt, und …? Bis zu diesem Tag, wo sie mit gepackten Sachen bei der Tür gestanden war. Ob sie ihr neuer Liebhaber so richtig hart und besser durchnahm? Sollte die doch machen, was sie wollte. Alle konnten für sich selbst sorgen.

Dichter Wald wechselte sich mit kleineren Wiesen und gelegentlich ein paar größeren Lichtungen ab. Er fühlte wirklich ein starkes Jucken. Besonders dann, als er wieder an diese Traumszene dachte. Oder daran, was er bald machen würde. Aufmerksam sah er sich nach möglichen Stellen um, wo er von diesem Weg aus etwas tiefer in den Wald gehen und sich gemütlich und unbeobachtet einen abschütteln konnte. Zwar war ihm in der letzten halben Stunde noch überhaupt niemand entgegengekommen, aber er sah sich nicht gerade als exhibitionistisch veranlagt. Er wollte wirklich sicher sein, dass ihn niemand so leicht dabei beobachten würde. Obwohl, der „Kick“, dass vielleicht doch jemand vorbeikommen könnte, verursachte ein kurzes Zucken in seiner bis zu den Knien reichenden Hose.

An einer Weggabelung blieb er erst einmal stehen und betrachtete die dortigen Wegweiser und den Plan der Gegend. So wie es aussah, befand er sich bald genau dort, wo er nicht hinwollte. Dort, wo eine Kolonne aus Kinderwägen rollte, Gekreische in der Luft lag und ein allgemein beliebtes Mittagsmenü angeboten wurde. Als er sich im Kopf und auf der Landkarte orientierte, hörte er schnelle Schritte. Er sah sich um – und erblickte eine joggende Frau, die aus einem anderen Weg kam. Sie trug einen Sport-Anzug, der sehr hauteng aussah. Sie konnte wohl auch kaum über 20 sein. Für einen kurzen Moment glaubte David, von ihr nicht ganz direkt angeblickt worden zu sein. Ein Gefühl breitete sich in ihm aus, nicht wirklich unangenehm … nein, überhaupt nicht unangenehm. War das sogar etwas wie ein süßes Lächeln gewesen, und gleichzeitig ein ganz leichtes Zucken in seiner Hose? Nun schien sie direkt auf ihn zuzulaufen.

„Entschuldigung“, fragte sie ein wenig atemlos, „wie spät ist es bitte? Ist es schon 11? Ich habe die Hälfte vergessen.“

„Es ist …“, begann David drei Sekunden später zu antworten und kramte nach seinem Smartphone, „… 10 Minuten vor 11 Uhr.“

„Danke!“

Sofort erinnerte er sich an einige solcher Situationen, die er nicht dazu genutzt hatte, um ein nettes Gespräch zu beginnen. Irgendwie hielt er sich manchmal für etwas zurückhaltend, aber das kam wohl auf die Situation an. Warum etwas probieren, wenn er aus Erfahrung wusste, dass da nichts herauskam. Aber sein Gespür dafür schien nicht so übel zu sein, besonders bei jenen Frauen, die offenbar zumindest ein bisschen neugierig auf ihn waren. Außerdem, was war schon dabei, sich mit jemand einfach nur so zu unterhalten? Egal, was das am Ende werden sollte.

Diese Frau schien nicht gleich weiterlaufen zu wollen, sondern stand erst einmal eine Weile so da. Sie machte ein paar Lockerungsübungen und ruhte sich wohl für einen Moment aus. Kalte Schweißperlen liefen David über die Haut, als er sie beobachtete. Um so heißer war das Blut, das innerhalb von Sekunden deutlich in tiefere Regionen abfloss. Ein neuerliches Zucken erfasste seine Männlichkeit.

„Bist du … öfters in der Gegend hier?“, frage er halblaut und mit indirektem Blick. Drei Sekunden später war ihm klar, dass die Frage nicht wirklich angemessen gewesen war. Doch was gab es schon, das er in diesem Moment sagen konnte? Hallo, ich wollte dir nur sagen, dass ich deinen Körperbau und dein Lächeln echt anregend finde? Hast du Lust, mir dort drüben im Gebüsch auszuhelfen? Zum Glück konnte er sich beherrschen und nicht tatsächlich solchen Blödsinn auch nur andeutungsweise sagen.

„Ja“, sagte diese Frau einfach so nach einer Weile, „ist eine nette ruhige Gegend, nicht so hektisch. Obwohl, ich werde lieber doch wieder mit dem Fahrrad fahren, mir tut echt schon alles weh. Andererseits, es reden immer alle anders, was jetzt am besten ist.“

Sie setzte sich in die kleine Wiese neben dem Weg und blickte, offenbar gedanklich abwesend, in den blauen Himmel. Nach kurzem Zögern setzte sich David knapp neben sie. Obwohl diese Frau es bemerkte, schien sie das nicht zu stören. Einfach so saß sie da – und sah David plötzlich direkt an.

„Was hast du eigentlich noch so vor heute?“, fragte sie. „Ich meine, du wolltest heute wahrscheinlich etwas wandern, aber dann?“

„Na ja, ich weiß nicht …“, sprach er seine erstbeste Antwort aus und spürte erneut diesen kalten Schweiß – und sein Herzklopfen.

„Komm schon, sei ruhig ehrlich!“, erhob sein Gegenüber die Stimme ein wenig.

David überlegte für einige Augenblicke, was er am besten sagen sollte. Diese Frau schien doch recht aufgeschlossen zu sein, wenn sie schon so fragte. Ehrlich sollte er sein, trotzdem konnte jedes Wort falsch sein und das Ende dieser Begegnung bedeuten. Was erwartete er sich überhaupt? Das, was ihm seine männliche Ausstattung gerade sagen wollte?

„Gut, also weißt du, was ich grade machen wollte?“

„Was wolltest du denn machen?“

„Bist du sicher, dass du das hören willst? Nicht dass es dann heißt …“

„Was sollte denn sein?“

„Äh … sexuelle Belästigung?“

„Wie kommst du jetzt auf das?“, erwiderte sie, rückte mehrere Zentimeter näher, und ihre Finger schienen unruhig zu werden. „Komm, erzähl ruhig!“

„Gut! Ich wollte … mir ein nettes Gebüsch suchen, und …“

„Und was?“

„… und mir einen … ja, äh …“, setzte er etwas leiser fort.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?