Umfang 9 seiten
Twilight Smugglers awaking / The dreams of William Katarn
Über das Buch
Ivy blickte auf die wunderschönen bunten Blumen und Gräßer. «So wundervoll du bist im angesicht des leuchtenden Blutmondes du mein Objekt der Liebe. Meine Venus am Himmel. Die Kerze in finster Nacht. Ein Geschenk aller Liebesgötter. Erschaffen aus purer Finsterniss. Mit dem lächeln eines Engels und dem Körper einer wilden Kriegerin». Lea pflückte Blumen für Ive. «Und du ein Rausch aus bunten Farben. Eine wunderschöne Perle. Etwas abgrundtief Ulkiges. Eine knudellige Person. Kein böses Blut durchströmt deine lieblichen Ardern. Bist ein Engel in teuflischer Gestalt. Eine liebende Vampirin halt. Komm in mein Liebesnest». Die Frau lies sich fallen in ihre bunt lackierten Fingernägel.
Die Königin der Vampirinen befielt den Amazonen währen ihres Liebesspieles. Williams Natur freizugeben. Zeitgleich versuchen Melanie und Alfred ihm zu helfen. Während Lea und Ivy ihn langsam verführen. Gleichzeitig erfährt er wer Melanie wirklich ist!
"Erschaffen aus der Finsterniss mit einem messerschafen verstande wäre ich instande um dich zu verführen und zu vernichten. Weil meine Meisterinnen es mir beauftragt hatten dich zu verführen und zu lieben zu trösten und zu ermorden". William erschrak. «Im dienstes des Empirers haben wir dir ein Wesen zu recht geschenidert ein Puzzelteil was euch für immer verbindet und einet. Melanie Poison könntest auch du sein. Dann wärst du eine Dame verstecken bräuchstest dich nicht mehr und wer weis vielleicht käme dann der Prinz welcher von deinem Meister verlangt würde ein Alleskönner. Du wärst ein freies Mädel und bräuchstest nicht mehr in furcht der Finsterniss warten auf dein Ende. Offen könntest du deiner wahren Natur und Schönheit preise geben und dich an der Lebensfreude waben».