Fu_r immer mit dem Wolf

Text
Aus der Reihe: Werwölfe #5
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Fu_r immer mit dem Wolf
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Für immer mit dem Wolf

Für immer mit dem Wolf

Copyright © 2020 by Kayla Gabriel

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Buches darf in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln ohne ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis der Autorin elektronisch, digital oder analog reproduziert oder übertragen werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Fotokopieren, Aufzeichnen, Scannen oder Verwendung diverser Datenspeicher- und Abrufsysteme.

Veröffentlicht von Kayla Gabriel als KSA Publishing Consultants, Inc.

Gabriel, Kayla: Für immer mit dem Wolf

Coverdesign: Kayla Gabriel

Foto/Bildnachweis: Design credit- Nirkri

Photo credit- Deposit Photos: vishstudio, dsom

Anmerkung des Verlegers: Dieses Buch ist ausschließlich für erwachsene Leser bestimmt. Sexuelle Aktivitäten, wie das Hintern versohlen, die in diesem Buch vorkommen, sind reine Fantasien, die für Erwachsene gedacht sind und die weder von der Autorin noch vom Herausgeber befürwortet oder ermutigt werden.

Inhalt

Schnapp dir ein kostenloses Buch!

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Schnapp dir ein kostenloses Buch!

Bücher von Kayla Gabriel

Also by Kayla Gabriel

Über den Autor

Schnapp dir ein kostenloses Buch!
Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre als Erste(r) von neuen Veröffentlichungen, kostenlosen Büchern, Rabattaktionen und anderen Gewinnspielen.


kostenloseparanormaleromantik.com

1

Garrett Kiern kippte den fünften Tequila hinunter und schnitt eine Grimasse, während der Tequila sich in seinem Bauch verbreitete. Er knallte das Schnapsglas mit der Öffnung nach unten auf die unbehandelte Holzbar, dann drehte er sich um und lehnte sich auf seine Ellbogen gestützt zurück und beobachtete den Laden. Er war ein ungeschliffener, dunkler Ort mit einer schlichten Bar auf einer Seite und ein paar Nischen auf der anderen. Die Bar lag im Westen von San Juan und zog nur aus einem Grund Stammgäste aus der ganzen costa-ricanischen Hauptstadt an: Die Tanzfläche. Eine Live-Band auf der Bühne spielte eine fröhliche Merengue Melodie und Paare füllten die Tanzfläche darunter.

Alles in allem nicht Garrets Art von Ort. Garrett bevorzugte Irish Pubs, die Art von Orten, wo ein Mann mit seinen Gedanken und seinem Whisky für sich sein konnte. Dennoch beobachtete er die Menschenmenge und lauerte. Es war Samstagabend und alle waren in guter Stimmung. Die Männer trugen einfache, aber saubere Kleidung, dunkle Hosen und weiße Hemden. Die Frauen trugen bunte Blumen und waren in allerlei bunte Kleider gekleidet, ihre Lippen und Augen waren mit sorgfältig aufgelegtem Make-up geschminkt. Die Paare bewegten sich zur Musik, pressten sich aneinander und drückten ihre Hüften an ihren Partner.

Garrett holte tief Luft. Da. In der Menge. Kastanienbraunes Haar blitzte auf, das schlichte lila Kleid, das er schon oft an ihr gesehen hatte.

Kiley Russell bewegte sich in perfektem Rhythmus und schaute zu ihrem schönen, dunkelhaarigen Verlobten hoch. Brad Hurst, der glücklichste Mann auf Erden, obwohl Garrett sich nicht sicher war, ob Brad das auch wusste. Garret beobachtete Brad wie er Kiley drehte, eine spontane Bewegung. Brad machte es ein wenig zu schnell, hielt sie nicht eng genug an sich und sie stolperte. Kiley wurde langsamer und schüttelte ihren Kopf, hatte die Sünde bereits vergeben, aber Brad sagte etwas Schroffes zu ihr und sie wurde blass.

Sie machte sich aus dem Griff ihres Verlobten frei und kam geradewegs auf Garrett zu. Und verdammt, der Anblick wie sie auf ihn zu kam, ließ sein treuloses Herz einen Schlag aussetzen. Er konnte sich nicht helfen. So war das mit ihnen, so war es seit Kiley und Brad vor fast einem Jahr bei Luna Security ins Team gekommen waren.

Er beobachtete, wie sie näher kam und konnte nicht aufhören sie zu bewundern. Sie war gerade mal 1,65 m groß, mit langen, dunklen, losen Locken, die um ihre Taille baumelten. Sie war schlank mit riesigen grünen Augen, perfekt blassrosa Lippen und einem Lächeln, dass jeden Mann umhaute. Sie trug immer Kleider, normalerweise pastellfarben und knielang, die ihre aufregenden Kurven gut hervorhoben.

Obwohl sie dünn und zart schien, war sie tatsächlich in bester Form, wenn sie wütend war. Die Frau konnte ausflippen und Messer werfen wie keine andere, ihre scharfe Zunge konnte jedem Gegner das Fell über die Ohren ziehen. Es war nur eine von vielen Überraschungen, einer der vielen wunderbaren Dinge über Kiley, die Garretts Magen brennen ließen, wenn er sie ansah.

Zwölf Aufträge lang war das achtköpfige Team für einen Auftrag nach dem anderen in engen Zimmern zusammengepfercht gewesen, zur Rettung von Opfern, Blockieren von illegalen Waffentransfers und um Geiselsituationen zu entschärfen. Sie hatten in Thailand, Neuseeland, zwei Mal im Iran, zwei Mal in Costa Rica und einmal in Brasilien gearbeitet… Mann, sie hatten sogar einen Job in South Dakota erledigt, ein Auftrag einer Gruppe von einheimischen Amerikanern, die von ihrem Land geworfen wurden, auf dem sie über zwei hundert Jahre lang gelebt hatten.

Garrett und sein Geschäftspartner Elijah hatten eine Vielzahl von speziellen paramilitärischen Aufträgen angenommen. Alles, was sorgfältiges Handeln von einem kleinen Team von sehr erfahrenen Geheimagenten erforderte. Kiley war auf Brads Beharren dem Team beigetreten. Man hatte Brads medizinisches Wissen und seine Kampfpiloterfahrung für eine bestimmte Mission gebraucht. Kiley war als Basiskommandantin in ihr Team gekommen und machte alles was mit Kommunikation, Forschung und Technik zu tun hatte.

Da war mehr an Kiley, als nur das Telefon zu beantworten. Kileys wahrer Wert lag in ihren Kontakten, den sie war jahrelang beim CIA gewesen, hatte Rekrutierung und Pflege nachrichtendienstlicher Ressourcen in der ganzen Welt übernommen. Für Kiley war es ganz einfach, neue Freunde zu finden. Überall wo sie hinging, sprach sie mit Menschen, erfuhr ihre Geschichten und fragte nach ihren Kindern. Kiley hatte Kontakte in jedem Land, von Bettlern bis hin zu Staatsministern, alle waren eifrig, auch nur ein paar Minuten Small Talk mit ihr zu halten. Wenn sie ein paar Informationen brauchte, dann brauchte sie nur einen alten Freund anzurufen.

Unter Kileys Aufmerksamkeit war ihr Team aufgeblüht. Sie war immer auf dem neusten Stand, wusste, welches Haus sie aktuell als ihre Ausgangsbasis benutzten und das Team hatte sich gleich an sie gewöhnt. Es war schwer, jemandem zu widerstehen, der dich an der Tür mit einem frischen Stapel Kleidung begrüßte oder jemand, der dir gegrillte Käsesandwiches wie bei Muttern machte, oder der sich an deinen Geburtstag erinnerte und dir etwas Bedeutendes schenkte. Diese kleinen Aufmerksamkeiten folgten ihnen, während sie durch die Welt reisten und Garrett wusste, dass das Team traurig sein würde, wenn Kiley ging, selbst wenn die Spannung zwischen Garrett und Kiley mehr als offensichtlich war.

Garrett hatte ein ganzes Jahr lang ihre on-off Beziehung mit Brad verfolgt, hatte sie immer und immer wieder aufblühen, schwanken und gedeihen sehen. In manchen Häusern teilten sich Kiley und Brad ein Zimmer. In anderen Häusern sprachen sie kaum miteinander. Das aus der Ferne mit anzusehen war noch viel schwerer in den Zeiten, in denen es schien, das die beiden zum Scheitern verurteilt waren, denn es gab Garrett Hoffnung auf etwas, das nie passieren würde.

Letzte Nacht als das Team im Basishaus zusammenkam und alles nach ihrem Überfall im costa-ricanischen Regenfall abschloss, war Brad auf die Knie gegangen und hatte um ihre Hand angehalten. Kileys Blick war eher angeschlagen als hocherfreut und jeder Mann außer Brad sah entsetzt aus. Sie hatten am Abend zuvor einen ziemlich schlimmen Streit gehabt, mit Schreien und Türen schlagen und einigen sehr bösen Wörtern von Brads Seite.

Dennoch hatte Kiley dort in der Küche gestanden und sich von ihm den Ring an ihren Finger stecken lassen. Jetzt in der schwachen Beleuchtung der Bar, die das Team während ihres Aufenthalts zu ihrer Lieblingsbar gemacht hatte, war es das erste Mal das Garrett sie sah, seit er letzte Nacht aus der Küche gestürmt war, nicht in der Lage ihr Ja-Wort mit anzusehen.

Garrett sah, wie sie sich ihm näherte und verschlang sie mit seinem Blick. Er sah Brad ein paar Schritte hinter ihr und dann der Rest des Teams, das ihnen folgte. Elijahs große, dunkle Gestalt erschien direkt hinter Brad, mit seinem rotgoldenen Haar und dem Bart, dem schottischen Akzent und seiner Highlander-Figur war der Mann schwer zu übersehen.

Kiley erreichte die Bar und traf Garretts Blick für einen kurzen Moment, ehe sie sich umdrehte. Brad ging dazwischen und zog sie in seine Arme und sie lachte. Elijah trat zwischen Garrett und das glückliche Paar und seine dunkelblauen Augen lagen dabei auf Garrett.

 

„Das ist ihr letzter Auftrag”, sagte Elijah, sein dicker irischer Akzent war ein vertrautes und beruhigendes Geräusch in Garretts Ohren. „Ich lasse sie nicht wieder zurückkommen, egal was du sagst. Sie machen dich unglücklich.”

Tomas, ein großer brasilianischer Wolf, der vor drei Monaten zu ihnen gestoßen war, trat hervor und klopfte Garrett auf die Schulter und nickte bei Elijahs Erklärung. Die Sympathie auf Tomas’ Gesicht ließ Garretts Hand sich zu einer Faust ballen. Er mochte den Mann so sehr wie jeden anderen, aber er wollte Tomas’ Mitleid genauso wenig wie Elijahs. Obwohl Garrett Kiley verzweifelt wollte, hatte Kiley Brad gewählt. So war das, schlicht und einfach.

„Tequila!”, rief Tomas dem Barkeeper zu und hielt drei Finger hoch.

„Nein, acht! Die Runde geht auf mich, zur Feier des Tages!”, unterbrach Brad und zog Kiley in den Kreis, in dem Garrett und Elijah standen.

Garrett verschränkte seine Arme und richtete sich auf, während er geradeaus starrte. Als er einen Blick riskierte, fand er Elijah in einer ähnlichen Position, was seine Lippen zucken ließ. Die Solidarität seines besten Freundes war ermutigend, dachte er.

Die Shots kamen und wurden verteilt. Brad hob sein Glas und der Rest des Teams ahmte langsam seine Bewegung nach. Brad merkte gar nicht, dass das Team unwillig war, obwohl Garrett nie mit einem von ihnen über sein Problem gesprochen hatte. Dennoch hatte Brad ein riesiges Grinsen im Gesicht und begann seine Rede.

„Wie ihr alle wisst, hat meine Kiley zugestimmt, meine Partnerin zu werden. Perfektes Timing, da unser Vertrag ausläuft. Es war ein tolles Jahr mit euch allen. Kiley, willst du noch was sagen?”

Brad schaute zu Kiley hinüber, die rot wurde und heftig den Kopf schüttelte und die Stirn runzelte.

„Okay. Na dann, Prost. Darauf, dass man das bekommt, was man sich erarbeitet!“, rief Brad.

Alle tranken ihre Shots und knallten sie auf die Bar, als sie fertig waren.

Die Wärme des Tequilas füllte Garretts Brust und ließen ihn den Liebeskummer weniger fühlen. Vielleicht würde all das mit ausreichend Tequila und schönen Frauen bald hinter ihm liegen. Sobald er Kiley nicht mehr jeden Tag im Büro sah, wie sie ihm traurige Blicke zuwarf, während sie Brads Hand hielt und dabei miserabel aussah, während sie über kleine Komplimente von Brad gurrte und wie sie sich freiwillig am nähsten zu Garrett ins Auto setzte, mit ihrer Hand seine berührte …

Garrett schüttelte seinen Kopf.

„Ich bin fertig”, sagte er zu Elijah. „Ich gehe zurück ins Haus.”

„Braver Junge. Soll ich mitkommen?”, fragte Elijah und rieb mit einer Hand über seinen eigenen Nacken und sah unbehaglich aus. Garrett warf ihm einen Blick zu und wusste, was er vorhatte.

„Damit du wegen mir deine letzte Chance auf einen Tanz mit der Dunkelhaarigen verpasst?”, fragte Garrett und neigte seinen Kopf zu der Frau am Ende der Bar. Sie schaute Elijah anzüglich an und sie war der Hammer. Obwohl sein Freund sich nicht oft für Frauen interessierte, ein Überbleibsel seiner alten Schuld, wollte er es offensichtlich heute Nacht versuchen. Garrett wäre der Letzte, der ihn davon abhalten würde.

„Ich kann zurückkommen. Das sollte ich wahrscheinlich, ich will den ersten Flug nehmen …”, begann Elija, es sich selbst auszureden.

„Ach was”, sagte Garrett und packte seinen Arm. Er zog Elijah zu der Frau und schob seinen Freund direkt zu ihr hin und ließ ihn fast in ihre Arme fallen.

Er pfiff dem Barkeeper zu und kaufte zwei Flaschen des einheimischen Tequilas. Eine für Elijah und seine neue Freundin, eine für ihn selbst, die er mit ins Haus nehmen wollte. Tomas erwischte ihn an der Tür und sie gingen gemeinsam zurück zum Haus.

Sobald sie in das geräumige Wohnzimmer kamen, teilten sich ihre Wege.

„Garrett”, sagte Tomas und hielt ihn auf, ehe er in sein Schlafzimmer ging.

„Ja?”, fragte Garrett und fühlte sich erschöpft. Er war nicht wirklich traurig. Er war nur erschöpft und brauchte eine Pause vor ihrem nächsten Einsatz.

„Es wird bald besser, weißt du? Heute dauert nicht ewig”, sagte Tomas.

„Mir geht es gut. Ich brauche nur ein wenig Schlaf”, murmelte Garrett, drehte sich um und nahm gleich zwei Stufen auf einmal. Er riss sich bis auf seine Boxershorts die Klamooten vom Leib und machte das Licht aus, ehe er sich ins Bett legte und das kuschelige Gefühl genoss. Er nahm in jedes Haus seine eigenen Bettlaken und Decken mit, ein einfacher Luxus, den er sich gönnte.

Sein Wolf rührte sich und war unglücklich alleine in dem großen Bett. Garret griff nach der Flasche mit dem Tequila und nahm einen langen Zug, ehe er sie zur Seite stellte. Er schloss seine Augen und nahm einen tiefen Atemzug und zuckte zusammen als er bemerkte, dass er Kileys Geruch in der Luft fand. Aus irgendeinem Grund hatte sie darauf bestanden, auf demselben Stockwerk wie er zu wohnen, in jedem Basishaus. Sie hatte dort ihr eigenes Zimmer, aber das machte ihren gemeinsamen Flur nur noch schmerzvoller. Manchmal dachte Garrett, dass er vielleicht verrückt war und sie nicht wusste, wie er sich fühlte. Oder noch schlimmer, sie betrachtete ihn als nichts Weiteres als einen Bruder und wollte nur einem guten Freund nahe sein…

„Blödsinn”, seufzte er. Im letzten Jahr, ganz besonders im letzten Monat, hatte er jedes Mal, wenn er hochschaute, Kileys Augen auf seinem Gesicht gefunden. Aber warum? Sie warf ihm immer diese verzweifelten, schmerzerfüllten, sehnsüchtigen Blicke zu. Selbst wenn sie geblieben wäre, er wusste nicht, was er ihr hätten sagen sollen.

Wähle mich oder vielleicht, was kann ich dir geben?

Garrett stöhnte und legte sich den Arm über das Gesicht, er versuchte, sich seinen überhitzten Körper vom Wandventilator abkühlen zu lassen. Er dachte an Kiley, an ihre Lippen, die Art wie ihr Po in diesen sexy engen Kleidern aussah, die sie trug, wie ihre Brüste hüpfen würden, wenn sie ihn im Cowboystil ritt …

Seine Hand legte sich um seinen Penis, noch ehe er es bemerkte. Als sie dem Team beigetreten war, hatte Garrett sich zunächst geweigert, von ihr zu fantasieren, er fand sich selbst unheimlich. In den letzten Monaten jedoch hatte er sich nicht mehr zurückhalten können. Wenn Kiley wüsste, wie oft er in seiner eigenen Hand gekommen war, während er ihren Namen keuchte, dann würde sie wahrscheinlich in Ohnmacht fallen.

Garrett zog sich seine Shorts herunter und nahm seinen Penis in seine Hand, er fuhr mit seinem Daumen unter die sensible Unterseite, während er sich vorstellte, wie Kiley für ihn strippte. Sie zog sich das lilafarbene Kleid aus, zeigte ihm ihre schmalen weißen Strapse, die dünnen Strümpfe an ihren langen Beinen, ihr durchsichtiges Höschen und einen Spitzen BH. Er stellte sich vor, wie er zuerst ihre Hose auszog und sie nackt zurückließ, während sie sich neben ihm auf das Bett kniete. Ihre Knie waren gespreizt, sodass er ihre rosafarbene Muschi sehen konnte.

Sie zog die Riemen ihres BHs und die Körbchen herunter, um ihre straffen, vollen Brüste zu zeigen, ihre kleinen Nippel aus dem sanftesten Rosa, die seinen Mund wässrig werden ließen. Sie neckte ihre Brüste, drückte und zwickte sie, warf ihren Kopf zurück und ihre Lippen teilten sich und ihr entfuhr ein leises Stöhnen. Eine Hand umfasste ihre Brüste, während die andere über ihren flachen Bauch fuhr, zwei Finger glitten hinunter und strichen über ihren nassen, blassrosafarbenen Schlitz.

Der reine Gedanke an ihre tropfende Klitoris, daran, wie sie zwei Finger in ihren eigenen engen Kern steckte, brachte Garrett an den Rand des Wahnsinns. Er fuhr mit seiner Hand an der dicken Länge seines Penis hoch und runter und keuchte, als seine Hodensäcke sich bei dem Bedürfnis zu kommen anspannten. Er dachte daran, wie Kiley ihn ritt, wie ihre kleine heiße Hand seinen Schwanz in ihren Eingang schob, daran, wie er sich fühlen würde, wenn er sich Stück für Stück in sie drückte…

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?