Основной контент книги Der Schwarze Stier II
Text
Umfang 250 Seiten
€2,99
Über das Buch
Ein neues Abenteuer des inzwischen erwachsenen Quellzauberers Aaronimus. Diesmal hat es der Schwarze Stier, ein wahrhaft böser Hexer und Erzfeind des Aaronimus, auf die Stadt Steinfall abgesehen. Nur durch den Zusammenschluß neuer und alter Freunde haben die Stadtbewohner eine Chance gegen das Böse und seine Gefolgschaft. Immer wieder muss Sir Gabriel, der Fürst der Stadt schwerwiegende Entscheidungen treffen.
In diesem Roman wird die Geschichte des Bauernsohns Aaronimus fortgesetzt, der einst die Ruinen der Akademie des Guten fand. Es ist eine Geschichte über Güte und Freundschaft, über Rache und Wut. In einer Zeit in der es noch Ritter und Magie, Geister und Feenelfen gab.
Genres und Tags
Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Bewertung zu hinterlassen
Buch Holger Steiner "Der Schwarze Stier II" — kostenlosen Buchauszug online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
