Betrachtung? Selbstbeobachtung? Selbstanalyse?

Text
Autor:
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Betrachtung? Selbstbeobachtung? Selbstanalyse?
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Betrachtung

Selbstbeobachtung

Selbstanalyse

Die Botschaften aus dem

persönlichen

Kommunikationsnetz

Gabriele


Der universale Geist

ist die Lehre der Gottes- und Nächstenliebe

an Mensch, Natur und Tieren

1. Auflage September 2008

© Gabriele-Verlag Das Wort GmbH

Max-Braun-Str. 2, 97828 Marktheidenfeld

Tel. 09391/504-135, Fax 09391/504-133

www.gabriele-verlag.com

Alle Rechte vorbehalten.

Printausgabe: ISBN 978-3-89201-392-1

ISBN 978-3-89201-706-6 (epub)

ISBN 978-3-89201-707-3 (mobi)

Umschlagfoto: © nmelnychuk/fotolia.com

Zum Geleit

Wer bin ich? Warum bin ich so, wie ich bin? Was bestimmt mein Denken und mein Verhalten?

Die Antworten auf diese Fragen finden wir Menschen in uns selbst. In diesem Büchlein schenkt uns Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit, Einblicke in die geistig-göttlichen Zusammenhänge und zeigt den Weg auf, wie jeder Mensch über die Betrachtung, Selbstbeobachtung und Analyse zu sich selbst finden kann: zu den Botschaften in seinem persönlichen Kommunikationsnetz.

Gabriele-Verlag Das Wort

Betrachtung?
Selbstbeobachtung?
Selbstanalyse?
Die Botschaften aus dem
persönlichen Kommunikationsnetz

Mit dem allumfassenden kosmischen All-Gesetz des Lebens steht der unbelastete Wesenskern in jeder Seele in Kommunikation.

Das kosmische All-Gesetz ist die Einheit, das reine Sein, auch Licht-Äther genannt. Das Fallgesetz hingegen, von dem immer wieder die Rede ist, wird auch das Kausalgesetz genannt, das vom kosmischen All-Gesetz, dem Licht-Äther, getragen und durchströmt wird. Im ganzen All gibt es nichts, das ohne die Kraft und Liebe Gottes existieren kann, denn Gott ist Liebe.

Auch im Kausalgesetz wirkt das All-Gesetz, der Licht-Äther, die Gottes- und Nächstenliebe.

Alles beruht auf Kommunikation, sowohl im reinen Sein als auch im Kausalgesetz. Alle reinen Wesen und göttlichen Formen sind komprimiertes All-Gesetz, komprimierter Licht-Äther. Weil das so ist, stehen sie unablässig in Kommunikation mit dem Licht-Äther, dem All-Gesetz, dem Ewigen Sein.

Menschen mit ihren Gegensätzlichkeiten, dem Unreinen, das sich auf mannigfache Art und Weise gegen das Leben, gegen das kosmische All-Gesetz richtet, haben ihre Kommunikationsfelder im Kausalgesetz. Das entspricht jeweils den persönlichen Eingaben des Einzelnen.

Alles, aber auch alles beruht auf Senden und Empfangen. Auch die Natur, jeder Baum, der Strauch, die Blume, das Mineral haben ihr entsprechendes Schöpfungskollektiv und kommunizieren untereinander je nach Bewusstseinsstand innerhalb des reinen Seins, dem Licht-Äther.

Jedes Tier, die kleinste, für uns Menschen oftmals unsichtbare Mikrobe, jeder Käfer – alles, was sich im, auf und über dem Erdreich bewegt, auch in den Meeren, Flüssen und Seen – hat sein Dasein im allumfassenden Kommunikationsnetz, dem Licht-Äther, das das Absolute Gesetz ist.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?