Schalke 04 - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Schalke 04 - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Felix Leitwaldt

Schalke 04 - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate

Witzige Sprüche aus Bundesliga und Fußball von Huub Stevens bis Asamoah

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Die Zitate & Sprüche

Impressum neobooks

Die Zitate & Sprüche

Ernst Kuzorra:

(erklärt dem schwedischen König, wo Gelsenkirchen liegt)

Bei Schalke.

(erklärt, wie er im Finale um die Deutsche Meisterschaft 1934 das entscheidende Tor in der letzten Minute erzielte)

Keiner war frei, da hab' ich die Pille einfach reingewixt.

(auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Weil wir so lange Dödel hatten.

Frank Rost:

(zum Treppensturz von Rudi Assauer)

Ich hoffe, dass es kein Selbstmordversuch war.

(über Thomas Schaaf)

Es ist ja bekannt, dass unser Trainer auf junge Spieler steht.

Ja gut, wenn man dreimal hintereinander verliert, dann hat man dreimal verloren und null Punkte.

Gerald Asamoah:

(im ZDF-Sportstudio nach einem Schalker 0:3 bei den Bayern)

Ich bin so ein Typ, der immer am Lachen ist. Okay, es gibt Tage, wo man einfach nicht lachen kann.

Ich bin von allen deutschen Nationalspielern bisher am schwärzesten.

Da krieg' ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem.

Ingo Anderbrügge:

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.

Jens Lehmann:

(über Dortmunds stets auf die Euphorie-Bremse tretenden Trainer Matthias Sammer)

Er hat uns auch schon mal gelobt. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, wann

(zu Carsten Jancker, nachdem dieser beim Nationalmannschaftstraining in seine Richtung gespuckt hatte)

Das ist ein Niveau! Du bist ein Gossenjunge!

Eine Minute nach Spielende habe ich noch nicht die Intelligenz, um das Spiel zu beurteilen.

Jörg Böhme:

(der nach einem Foul im Strafraum strauchelte, aber nicht fiel, und wohl deshalb keinen Elfmeter bekam)

Das passiert mir nicht noch mal. Ab jetzt lasse ich mich bei jedem Scheiß fallen.

(auf die Frage, ob er jemals daran geglaubt hätte, mit rechts ein Tor zu schießen) Wenn ich jetzt auch noch mit dem Kopf treffe, habe ich alles erreicht. Dann höre ich auf, Fußball zu spielen.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?