Основной контент книги Tod am Fließ - Zaplinski ermittelt
Text

Umfang 230 seiten

0+

Tod am Fließ - Zaplinski ermittelt

Ein Berlin-Wittenau-Krimi
€2,49

Über das Buch

Dieter Zaplinski, Erster Kriminalhauptkommissar aus Berlin-Wittenau, muss den gewaltsamen Tod eines Zuhälters aufklären. Aber das wird nicht die einzige Leiche in dieser schwierigen Ermittlung bleiben. Die hält ihn so in Atem, dass kaum Zeit für Kneipenwirtin Moni, das Billardspielen und den Besuch bei seinen Handball-Füchsen bleibt.

Zusammen mit Magga Czerny («die Neue macht sich gut»), Vera Schwertfeger («manchmal nervt die») und dem notorischen Besserwisser Bernhard Kolbow («immer Arsch an die Wand») versucht er, Licht in ein schier undurchdringliches Geflecht von Rotlichtmilieu, Schutzgelderpressung, militanten Feministinnen und einem durchdrehenden Cafébesitzer zu bringen. Und dann gibt es da auch noch Verbindungen zu dem alten Fall, der zehn Jahre zuvor in einem Desaster geendet hatte.

Genres und Tags

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Bewertung zu hinterlassen
Buch Andreas Preiß «Tod am Fließ - Zaplinski ermittelt» — kostenlosen Buchauszug online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
0+
Veröffentlichungsdatum auf Litres:
10 November 2024
Umfang:
230 S.
ISBN:
9783753130309
Verleger:
Rechteinhaber:
Bookwire
Download-Format:
Entwurf, audioformat verfügbar
Durchschnittsbewertung 4,9 basierend auf 42 Bewertungen
Entwurf
Durchschnittsbewertung 4,4 basierend auf 25 Bewertungen
Audio
Durchschnittsbewertung 4,2 basierend auf 866 Bewertungen
Entwurf
Durchschnittsbewertung 4,8 basierend auf 223 Bewertungen
Audio
Durchschnittsbewertung 4,6 basierend auf 952 Bewertungen
Text
Durchschnittsbewertung 5 basierend auf 41 Bewertungen
Audio
Durchschnittsbewertung 4,8 basierend auf 5103 Bewertungen
Text, audioformat verfügbar
Durchschnittsbewertung 4,7 basierend auf 651 Bewertungen
Text
Durchschnittsbewertung 0 basierend auf 0 Bewertungen