Verwunschene Traumwirklichkeit

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Verwunschene Traumwirklichkeit
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Verwunschene

Traumwirklichkeit

Alfred Neuenweger


Impressum

Texte: © Copyright by Alfred Neuenweger

Umschlag: © Copyright by Alfred Neuenweger

Verlag: Neuenweger

Buchenweg 12

5113 Holderbank AG

neuenweger@gmail.com

Druck: epubli, ein Service der

neopubli GmbH, Berlin

Printed in Germany

©Copyright by Alfred Illumina/Neuenweger 2020

Um was es sich hier in diesem Buch handelt wurde bereits im Klappentext mehr als ausführlich beschrieben, daher hier nicht nochmals das Gleiche in der

Wiederhohlung!

Doch könnt ihr euch auf einige mentale schwerverdauliche Brocken gefasst machen!

Denn schlussendlich möchte ja jede Person von euch, seine Wünsche, Träume und Ziele erreichen ...

Erhältlich sowohl als E-Book als auch in Buchform.

Nun viel Spass beim Lesen

namentlich Alfred Neuenweger


Schon erschienene Werke von Alfred Neuenweger:

- Richtig angewandte Rhetorik E-Book (DE)

- Properly applied Rhetoric E-Book (EN)

- My Personal Time Line E-Book (DE/EN)

- Bleib gelassen E-Book (DE)

- Remain calmly E-Book (EN)

- Meislis kleiner Buchmarathon Buchform (DE)

- Little Bookmarathon of Anti (EN)

- Der Gebrandmarkte E-Book (DE/EN)

- Der Gebrandmarkte Buchform (DE/EN)

Worte zu euch persönlich von Alfred Neuenweger:

Herzlich willkommen, sehr geehrte Leseratten

Mein Name ist erst seit kurzem Alfred Neuenweger.

Alter Name bestand schon seit 2006, seit meinem alten Erinnerungen aufarbeiten auf Indigo Ebene

( What The Fuck is This? )

Es verging eine lange Zeit, bis ich mich endlich zu

diesem neuen Branding bewogen hatte.

Da zu meiner neuen Buchsparten Ausrichtung mein

altes Branding definitiv nicht mehr passt, und mir

auch ein sehr nahestehender Freund sagte, dass

er sich nicht ganz damit anfreunden konnte, und ich

mich zu allem auch noch von meinem Alten

Buchverlag trennen musste.

Jedoch wäre ich nicht ich, wenn ich mich durch

solche Kleinigkeiten aus der Bahn werfen lassen

würde!

Und somit steht ein absoluter Neuanfang an!

Selbst damals, vor gut fünf Jahren, als ich für Toni

Vescoli in einer Lounge gekocht hatte, oder mit Steve

Lee an einem Tisch zu Abend ass, hätte ich nie für

möglich gehalten, dass ich jemals an den Punkt gelange,

an welchem ich mich mittlerweile befinde!

Neuenweger Goes digital!

Da wir uns jedoch momentan in einer Art Zwiespalt zwischen dem Druck und dem digitalen befinden, möchte er euch als Autor alle Vorteile beider Welten bieten, welche ihr für euch auch immer nützen möchtet!

Nachweislich konsumieren 80 % von euch, nach wie vor die Bücher auf die herkömmliche Weise.

Hier jedoch nun die Schnittstellen-Codes vom Analogen zum Digitalen, von seiner Seite her!

Mit dem QR-Tag Page kommt ihr auf die Page welche ein sehr guter Kollege für alle Bücher erstellt hat.

Mit dem QR-Tag Mail to Writer könnt ihr per Mail mit Ihm persönlich in Kontakt treten.

Mit dem QR-Tag Publishing kommt ihr auf die Page,

welche das ganze Merchandising wie ISBN Nummer lösen, in die Shops stellen und vieles mehr als Selfpublishing

Verlag übernimmt und lenkt.


Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, leiten euch all diese Codes nur auf eine weitere für euch gestaltete Seite.

Eine weitere Seite, auf welche er euch bewusst leiten möchte, beziehungsweise euch die Arbeit dessen um etliches erleichtern möchte!

Nur, wer auch all die Tags und sonstigen, in den Sätzen bewusst versteckten Spezials dieses Buches richtig nutzt, der profitiert am Ende in die Vollen!

Vorwort

Wie ich ja bereits schon in meinem ersten Buch „Richtig angewandte Rhetorik“ geschrieben habe, hat jeder von uns so seine Wünsche Träume und Ziele. Doch wer ist auch bereit, daran zu arbeiten, damit es irgendwann einmal Wirklichkeit wird, unsere Traumwirklichkeit?

Welcher Traum von euch ist es Wert in die Wirklichkeit umgesetzt zu werden?

Oder habt Ihr gleich mehrere?

Bei mir sind es mittlerweile unzählige und es kommen täglich neue dazu, aber dies wahr auch bei mir ganz bestimmt nicht immer so. Bevor ich nicht genug fest daran geglaubt hatte und richtig intensiv daran gearbeitet hatte, kamen auch all diese Wünsche und Träume nicht zum Vorschein.

Was ist Traum, was ist Wirklichkeit, oder kann ein Traum auch zur Wirklichkeit werden?

All diese Fragen könnt Ihr euch ganz bestimmt erst dann beantworten wenn Ihr richtig intensiv daran arbeitet, und seht was sich dabei alles in eurem Leben verändert!

Aber jetzt mal eine andere Frage an euch, seid Ihr mit eurem Leben so glücklich und zufrieden, wie es ist, oder würdet Ihr gerne etwas daran ändern, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

Mein grösster Wunsch ist, einmal nach Mauritius auszuwandern und dort ein Aufnahmestudio in eine Felswand zu bauen, habe dies auch schon meinem Mentor erzählt, worauf er nur erwiderte.

„Seht diese Person an, es wird keine drei Jahre mehr gehen, und er wird sich diesen Traum bereits erfüllt haben!“

Hat dies auch schon einmal jemand zu euch gesagt? Nein?

Dann habt Ihr noch nicht genug stark daran geglaubt und daran gearbeitet!

Wenn der Glaube Berge versetzten kann, wieso glaubt Ihr nicht an euch und eure Fähigkeiten?

Habt Ihr Angst?

Wovor habt Ihr Angst?

Angst vor euch selbst?

Warum?

Mehr zu diesem Thema in einem weiteren Kapitel.

Lass dich nicht kontrollieren

Wem von euch ging es bisher in seinem Leben nicht gleich wie mir?

Er dachte sich so, immer wenn er wieder einmal mit Beamten zu tun hatte, wie soll ich denn jetzt Vorgehen?

Wir hatten heute eine sehr interessante Diskussion über die Schweizer, und aber auch die Weltpolitik in unserem Männerchor.

Die Diskussion ging eine ganze Weile so hin und her, auch über das Militär wurde geredet. Auf einmal stellte ich allen die Fragen: „Wisst Ihr warum die Amerikaner allen auf der Welt helfen?

Oder sie sagen zumindest dass Sie helfen wollen. Warum haben die Amerikaner nach wie vor ein gewisses Zeichen auf der ein Dollar Note? Kennt jemand dieses Zeichen?

Weiss jemand über die Illuminati Bescheid?

Dies ist ein Geheimbund welcher 1489 Gegründet wurde und die in etwa die Weltmacht an sich reissen wollte, was jedoch nicht gelungen ist. Wieso also haben die Amerikaner nach wie vor dieses Zeichen auf der ein Dollar Note?“

Nach all diesen Fragen wurde es dann so ziemlich still in der Runde, denn keiner wusste mehr so recht, was er auf all diese Fragen antworten sollte, nicht einmal unser Politisch sehr allwissender Mann.

Weltmacht ist wohl etwas zu forsch gesagt, Nein vielmehr die Kontrolle über das Ganze Handeln auf der Erde, so dass es keine Kriege mehr braucht, was Sie jedoch nach einer Weile wieder aufgegeben haben.

Aber wieso haben Sie es wieder aufgegeben?

Wegen unserer grössten Gefahr welche uns vernichten könnte, nämlich wir selbst?

Erst gerade passiert, ein Passagierflugzeug wurde über der Ukraine mit einer Rakete abgeschossen, jeder schiebt dem anderen die Schuld zu, eins kann ich euch sagen, dies wird wieder so lange dauern, bis die Menschheit nicht mehr darüber spricht.

Wer regiert nun unsere Welt die Politiker, das Geld oder steht gar noch eine viel höhere Macht über all dem?

Sind wir uns doch selbst ehrlich, warum hilft ein Mensch dem anderen?

In grösster Wahrscheinlichkeit, weil er daraus einen Nutzen für sich selbst erhofft, den er daraus ziehen kann.

Nicht etwa aus purer nächsten Liebe, klar schon auch, aber in der heutigen Zeit ist dies sehr viel seltener als aus dem obigen genannten Grund.

Was soll dies alles mit E.S?

Alles gequirlte Scheisse was diese Amerikaner im Moment so von sich geben!

 

Kann ich euch nur sagen, Sie brauchen wie so oft einfach wieder einmal mehr einen Sündenbock, der den Kopf für die ganze Scheisse hinhält, den Sie fabriziert haben.

Die genaue Struktur dieser Machenschaften, wurden schon in Heft 11/12 einer sehr bekannten deutschsprachigen Zeitschrift aufgezeigt, wobei alles andere in IT Kreisen schon sehr viel früher bekannt war, zumindest dort wo man sich mit Abhörmechanismen auskennt so wie ich.

Gleich wie bei der Grossbank mit drei Buchstaben erst kürzlich passiert in London, wie wahr das mit den zwei Milliarden, welche durch unseren heutigen Sündenbock in den Sand gesetzt wurden, oder so zumindest lautet die offizielle Version davon?

Vergesst nicht, alle riechen beim Geschäft verrichten, auch Ihr, vor der Macht über uns sind wir alle gleich!

Ob Beamter, Berühmt oder was auch immer für ein Status, heute regiert eine andere Macht die Welt, auch Ihr müsst für eure Taten irgendwann gerade stehen, da hilft euch all euer Geld nichts mehr, es ist dann in diesem Moment nicht mehr wert, als ein Hundehaufen in der nächsten Ecke!

Irgendwann, könnt Ihr euch nicht mehr freikaufen mit all eurem Geld, es trifft jeden einmal, den einen mehr den anderen weniger, auch Milliardär Söhne.

In der Schweiz letztes Jahr passiert, in Italien erst dieses Jahr ein ehemaliger Politiker. Diese Liste könnte ich noch sehr viel weiter ausdehnen, doch es würde zu nichts führen ausser einer Spirale, welche sich immer wieder um sich selbst zu drehen beginnt, zuerst langsam, dann schneller und immer schneller, bis Sie irgendwann zu implodieren scheint.

Wohin führt uns dieses ganze tun?

Jeder denkt er wäre dem anderen überlegen, ist dem den wirklich so?

Gesetzte hin oder her, Ihr Beamte benützt diese ja nur dazu um eure Unsicherheit gegenüber der Bevölkerung zu vertuschen.

Apropos Vertuschen, wo auf dieser Welt wird denn dem Volk immerzu die Wahrheit gesagt?

Habt Ihr gedacht bei uns in der Schweiz etwa?

In welcher Welt lebt Ihr eigentlich, wacht endlich auf und wehrt euch dagegen!

Wir, damit meine ich das normale Volk, werden fortlaufend „unten gehalten“!

Ihr werdet noch verdammt früh merken, was ich mit unten halten gemeint habe.

Nämlich genau jetzt!

China, Palästina und Co., alles Länder wo selbst das Internet zensiert ist, wozu?

Etwa um das eigene Volk vor Unannehmlichkeiten zu schützen?

Denkt Ihr wirklich die Chinesische Behörde ist so besorgt um seine Schützlinge?

Wo doch so viele Kinder nach wie vor Kindesarbeit verrichten müssen?

Es passiert heut zu tage ganz bestimmt nicht mehr so öffentlich wie man es gewohnt war, die chinesische Behörde ist nicht dumm, es passiert ganz einfach im versteckten. Aber wer fördert denn dieses ganze tun?

Leider, da muss ich euch enttäuschen, sind wir Europäer und Amerikaner und andere Industrienationen daran mehr als nur ein klein wenig beteiligt!

Wer will denn günstige Produkte kaufen?

Wer will viel Nahrung, aber nicht unbedingt auch viel dafür bezahlen?

Wer will gute Jeans von Luxusherstellern. aber nicht mehr als 100 Euro dafür bezahlen?

Wisst Ihr wer in dieser ganzen Kette am meisten daran verdient?

Afrika als Baumwolllieferant?

Polen als Färberei?

China als Näher?

Oder erst der Endproduzent?

Wisst Ihr eigentlich wie viele Kilometer eure Jeans oder Luxus Handtaschen hinter sich haben, bevor Ihr diese in euren Händen haltet?

Sagt jetzt einfach nicht dies wäre euch egal, denn wem dies egal ist, der hat kein Gefühl, ist seelenlos, fast schon Zombie gleich.

Habt Ihr denn auch ein eigenes Hirn, um damit zu denken, oder seid Ihr bei dessen Verteilung zuhinterst angestanden?

Wollt Ihr den wirklich zu den Volks verblödeten Idioten gehören, oder wollt Ihr endlich mal euren eigenen Verstand (damit meine ich euer Gehirn) einsetzen, um endlich einmal zur Vernunft zu kommen?

Ihr müsst mich dies bezüglich ganz einfach entschuldigen, falls ich euch etwas hart ins Gericht, damit gefahren bin, aber einer muss euch doch einfach mal eure Eier oder Eierstöcke flach treten!

Gleich wie der uns als Fruchtform bekannte Hersteller, wo produzieren Sie?

Aber wie viel kostet so ein Gerät den Endverbraucher?

Es ist Profitgier pur!!!

Es gibt noch einige solche Konzerne, welche ich jedoch nicht mehr alle beim Namen nennen möchte, da diese Liste beinahe endlos ist.

Wir werden beinahe Marionetten gleich fast wie an Fäden aufgehängt, von den Beamten so weit gelenkt, wie Sie es für nötig halten.

Aber könnt Ihr uns den wirklich so weit lenken, wie Ihr dies möchtet, oder stösst Ihr bei Leuten wie mir an eure Grenzen?

Wollt Ihr mich wirklich in allen Bereichen durchschauen, wo die Wissenschaft noch nicht einmal das Hirn erforscht hat?

Wie, bitte soll dies gehen?

Ich kam schon gegen das Steueramt an, gegen das Betreibungsamt, habe schon diverse Bussen und Lohnpfändungen reversiert!

Seid Ihr immer noch im Glauben gegen mich anzukommen?

Wünsche euch schöne lange Träume!

Es gibt immer bessere Ausbildungen, auch für das Volk, jetzt müsst Ihr gewaltig von eurem hohen Ross herunter kommen, denn es kann sich mittlerweile auch ein normal Sterblicher eine solch tolle Ausbildung leisten.

Ihr Beamte wollt das Volk immer noch unten halten?

Wer weiss, vielleicht ist der Umbruch schon bereits im Gange, siehe Syrien, Ägypten und Co.

Klar gibt es auch Leute wie der deutsche ehemalige Musikproduzent, welcher in den 80zig- er gross geworden ist, welcher ein Buch lesen eher verabscheut, da für Ihn langweilig, ich möchte dazu nur sagen, da hatte er vielleicht leider noch nicht das richtige Buch für Ihn in der Hand, oder jedes Buch überstieg seine Intelligenz bei weitem.

Aber mal ehrlich er ist ein sogenannter Pop Titan, hat vieles erreicht in seinem Leben, kann sich ein solcher, welcher so viel Geld wie er besitzt, sich leisten so etwas zu sagen?

Ja klar kann er!

Es ist im scheissegal, was andere Leute darüber denken! Aber wenn interessiert so etwas?

Ein Buch zu lesen ist noch Zehntausend mal Intelligenter als eine heutige Zeitung!

Zeitungen sind die Volksverblödung Nummer eins!

Wieso liest Ihr denn die Zeitung, etwa um über das Tagesgeschehen im Bilde zu sein?

Oder wollt Ihr in eurem tiefsten Innern nicht etwa Leute sehen, welchen es noch schlechter geht als euch, damit Ihr euch danach besser fühlen könnt?

Wonach orientiert Ihr euch in eurem Leben?

Nach oben, oder nach unten?

Überlegt euch diese Antwort bitte ganz genau!

Wohin wollt Ihr in eurem Leben?

Eben!

Wieso orientiert Ihr euch dann nach unten?

Wäre es denn nicht sehr viel intelligenter sich nach oben zu orientieren?

Wollt Ihr zu den Intelligenten Menschen oder eher zu den dummen gehören?

Die Entscheidung liegt ganz bei euch, diese kann ich euch bei bestem Willen nicht auch noch abnehmen!

Area 51 und solche Dinge, habt Ihr wirklich gedacht, dies wäre alles nur Since Fiktion?

Pyramiden von den Ägyptern, Mayas und Co. woher stammt dieses ganze Wissen, war es gar überirdisch?

Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, Erich von Däniken hat sehr interessante Bücher darüber geschrieben, absolut empfehlenswert!

Was geschieht denn in unserer heutigen Welt?

Ein Pilot in Ausbildung musste eine Maschine mit über 300 Passagieren landen und verunglückte dabei?

Auch die Rettungskräfte überfuhren dabei zwei Personen!

Was erwartet Ihr denn?

Wenn alle immer schneller und noch effizienter arbeiten müssen, bleibt da noch Zeit für Qualität?

Die Quantität ist irgendwann mal erreicht, siehe Indien bei Brand in riesigem Firmengebäude, es wurde gespart, wie so oft in dieser heutigen Zeit, doch könnten wir nicht unsere finanziellen Ressourcen sehr viel effizienter in der heutigen Welt einsetzten um Energie und Ressourcen zu schonen?

Es geht immer mehr auf Automation, aber wollt Ihr denn nur noch von Roboter kontrolliert werden?

Terminator lässt grüssen!

Automation gut und recht, aber fallen dann nicht alle Arbeitslosenkosten anderseits an, irgendwann Sozialfälle?

Wo spart Ihr mehr ein, bei Automation, was Milliarden zur Anschaffung kostet inklusive Arbeitslosenkosten, oder aber bei Arbeitsplatzerhaltung?

Irgendwann fallen die Arbeitslosenkosten ja weg, aber sind diese wirklich Weg?

Was kosten uns die ganzen Sozialfälle?

Erst letzthin stand ein sehr guter Artikel diesbezüglich in einer Zeitung, bei welcher ein Programm vorgestellt wurde, welches eine Art lernfähige künstliche Intelligenz besitzt, welche einfache Bürojobs ganz einfach ersetzten kann.

Vor Jahren hatte man ja auch gedacht ein Bank Job wäre sicher, ist dem immer noch so?

Zu dem kommt dazu, dass wir durch die heutigen Marketingstrategien immer mehr durch die Werbebranche regelrecht manipuliert werden.

Sagt ihr jetzt dem sei nicht so?

Oder wollt Ihr es euch ganz einfach nicht zugestehen, dass dem so ist, obwohl Ihr es in eurem tiefsten Innern spürt?

Gut, dies ist ganz euch überlassen, ob Ihr dazu stehen wollt oder nicht, aber wenn Ihr nicht mehr von euch her selbst denken wollt, und euch immer mehr von den heutigen Medien beeinflussen lassen wollt, bitte!

Ihr bewegt euch dazu auch immer mehr in eine selbst gewählte Sackgasse, des Nichtdenkens, gar der völligen Unselbständigkeit, Bravo!

Lasst euch nicht lenken wie Marionetten, handelt endlich wieder von euch aus, wie viele von euch rechnen gar nicht mehr mit dem Kopf, weil es ganz einfach bequemer ist, es mit einem Smartphone zu tun?

Wenn wir ja sonst schon erwiesenermassen nur gerade maximal 10 % unserer Gehirnkapazität brauchen, und dies wäre von einem Wissenschaftler her gerechnet!

Gut von mir aus, wenn Ihr schon sonst nichts Sinnvolles in eurem Leben tun wollt, dann lässt doch euer Gehirn auch noch verkümmern.

Zusammenfassung Kapitel I

Lässt euch nicht kontrollieren, handelt davon, wie wir vom Staat unmerklich kontrolliert werden, es gibt jedoch Wege sich dessen zu entziehen.

Günstig einkaufen fördert die Lohnungleichheit in Billiglohnländern.

Automation zwingt die Welt zum Sozialstaat.

Nützt mehr von den 10 % Hirnkapazität, welche euch zum direkten Handeln gegeben ist.

Wünsche, Träume und Ziele fokussieren

Ihr müsst Euch zuerst einmal klar werden, was wollt Ihr in eurem Leben denn überhaupt erreichen, erst dann seid Ihr auf dem Wege eure eigenen Wünsche, Träume und Ziele zu Fokussieren.

Am besten seht Ihr euch erst einmal mein extra dafür erstelltes Video dazu an. Dies findet Ihr auf dem folgenden Link, wenn Ihr auf meiner Homepage seid:

www.neuenweger.com auf Reiter Kontakt, dann Facebook Symbol anklicken.

Dort müsstet Ihr dann einen Videoclip mit Bäumen sehen.

Verliert jedoch nicht vor lauter Bäumen die Übersicht über den Wald.

Es ist wie alles in eurem Leben, versucht immer erst eine Sache nach der anderen anzugehen denn sonst verzettelt Ihr euch, und es kommt gar nichts erst zu Stande, was Ihr euch zuvor vorgenommen hattet.

 

Jetzt dazu wie Ihr eure Wünsche, Träume und Ziele lernt zu Fokussieren.

Erstellt eine Collage von all dem, was Ihr für euch erreichen möchtet, ihr könnt diese als Desktop oder gar als Handy Hintergrund machen. Wenn Ihr jedoch diese Möglichkeit nicht habt, dann schneidet es aus Katalogen oder Zeitschriften aus und klebt diese auf ein Blatt Papier. Wie gross diese auch wird, dies bestimmt alleine Ihr und niemand anderst.

Hier ein Abbild von meiner ersten Collage, damit Ihr euch vorstellen könnt, wie diese in etwa dargestellt wird, wenn Ihr keinen PC habt um dies mit einem Grafikprogramm zu tun, kein Problem, schneidet diese Dinge, welche Ihr möchtet aus einer Zeitschrift aus und klebt diese auf eine A4 oder gar wenn Ihr mehr Wünsche, Träume und Ziele habt, grösser als A3, könnt sogar bis auf A0 gehen, falls der Platz dazu an einer Wand vorhanden ist, um diese dann aufzuhängen.

Sieht diese Collage immer wieder von neuem an, es wird sich auch nie immer über die ganze Zeit an der Ihr an dieser Verwirklichung eurer Wünsche, Träume und Ziele arbeitet, das selbe auf eurer Collage befinden, es wird sich das eine oder andere bestimmt fortlaufend ändern.

Denkt nicht ich hätte nicht mit so einer Collage angefangen, es sind Tipps und Tricks welche ich euch aus meinen eigenen Erfahrungen heraus weitergeben kann.

Ich empfehle euch wärmstens euch an diese Dinge, welche ich euch gerade vermitteln möchte, mehr als nur einfach zu Herzen nimmt, verinnerlicht diese, und Erfolge werden sich auch bei euch schon sehr bald zeigen. Es werden anfänglich kleinere sein, aber diese werden sich ganz bestimmt mit eurem Tatendrang steigern, glaubt mir.

Desto mehr Ihr dazu unternimmt, eure Träume, Wünsche und Ziele zu erreichen, desto mehr wird euer Tatendrang danach gestärkt, noch viel mehr von euren Zielen auch wirklich zu erreichen, wenn Ihr erst mal sieht, was nur alleine durch eure Gedankenkraft möglich ist.

Es wird euch einen inneren Seelenfrieden geben, welchen Ihr vorher so auf diese Art und Weise gar nicht erst gekannt habt, geschweige denn nur schon in Kontakt damit gekommen seid.

Der eine oder andere von euch wird jetzt ganz bestimmt sagen, Moment einmal, diesen Lichtblick hatte ich schon einmal erlebt, jedoch nicht weiter darüber nachgedacht.

Wieso nicht?

Lässt Ihr euch immer so gute Gelegenheiten einfach so aus euren Händen gleiten?

Ich kann euch sehr gut verstehen, denn Ihr habt ja schon so viele Dinge in eurem Leben einfach so achtlos an euch vorbeiziehen lassen, da kommt es auf das eine mal, mehr oder weniger nicht mehr an!

Wart Ihr auch schon einmal in einer Situation, an welcher Ihr euch gefragt habt, wieso ging ich diese Person doch nicht mehr besuchen, dann hätte ich Ihr noch so viele Dinge sagen können, welche ich jetzt, da Sie gestorben ist nicht mehr sagen kann?

Wirklich, kommt dies euch nur allzu bekannt vor, und fühlt sich ein Stück weit auch schmerzlich in euren Herzen an?

So ähnlich wird es euch auch ergehen in eurem Leben mit all euren Wünschen, Träumen und Zielen welche Ihr einfach so achtlos an euch vorbeiziehen lässt, nur mit dem Unterschied, dass es weniger schmerzlich für euch ist.

Aber ist es nicht oft so im Leben, man bewegt sich erst und tut etwas dagegen, wenn es schon bereits schmerzt?

Seid Ihr denn alle so masochistisch veranlagt, und braucht immer wieder diese Schmerzen welche euch das Leben zufügt?

Ich sage nur so viel zu diesem Thema, so lange Ihr nicht bereit seid, eine eigene Collage von euren Wünschen, Träumen und Zielen zu erstellen, so lange werdet Ihr nicht für all diese Dinge bereit sein, welche das Leben für Euch schon jetzt bereithält.

Seid Ihr denn schon bereit, oder hindern euch immer noch Gefühle in eurem Innern daran, etwas in diese Richtung zu tun, damit Ihr all eure Wünsche, Träume und Ziele erreichen könnt?

Erstellt diese auch gleich mit dem Datum, auf wann Ihr diese Wünsche, Träume und Ziele gerne erreichen möchtet, nur dann habt Ihr auch wirklich den Ansporn es auch wirklich zu tun.

Meine Collage verändert sich immer wieder von neuem, je nachdem welchen Traum ich von mir schon wieder in die Tat umsetzten konnte.

Ihr werdet schon bald merken wie viel besser es euch geht, je mehr Wünsche, Träume und Ziele Ihr von euch auch wie ich es tue in die Tat umsetzten könnt.

Jetzt, den Fokus habt Ihr für euer Tun schon einmal gesetzt, jetzt steht dem Handeln dafür ja nichts mehr im Wege!

Ist wirklich nichts das euch im Wege steht, oder seid gar Ihr selbst diese Person welche euch den Zugang zu neuen Dingen versperrt?

Habt keine Bedenken in eurem Tun, denn wenn es dann wirklich euer Weg ist, den Ihr zu beschreiten habt, in welcher Richtung auch immer er gehen soll, werdet Ihr dies schon sehr bald merken.

Auch ich stand mir am Anfang im Wege zu meinen Träumen, Wünschen und Zielen, jedoch als ich gemerkt hatte, wie ich nun wirklich vorgehen sollte, war für mich der Fall klar.

Wem ist dieser Spruch nicht unbekannt, es gibt keine Zufälle?

Wenn Ihr nun denkt bei mir muss immer alles schlecht laufen, weil es einfach meine Bestimmung ist, absoluter Blödsinn!

Wollte Gott den alles Schlechtes für uns?

Ganz bestimmt nicht!

Er wollte uns nur gutes, was er für uns in unserem Leben an Prüfungen bereitstellt, soll uns nur stärker machen, gegen weitere Hürden.

Was denkt Ihr wie viele Hürden ich schon zu bewältigen hatte, aber habe ich nach der ersten schon aufgegeben?

Wenn dies der Fall wäre, würde ich dann heute in der Lage sein, euch dieses Buch zu schreiben?

Ihr könnt euch diese Frage selbst beantworten!

Also gebt nicht auf und glaubt an euch und eure Wünsche, Träume und Ziele, dann aber nur dann, werdet Ihr diese auch ganz bestimmt eines Tages erreichen.

Wann jeder einzelne diese Ziele für sich erreicht, kann ich nicht genau sagen, es hängt immer davon ab wie viel und wie schnell er etwas dafür tun möchte.

Ihr seid immer noch am darüber nachdenken, was ich im ersten Kapitel so alles von mir gelassen habe stimmt`s?

Wenn dem so ist: „ Stillgestanden jetzt wird pariert und zwar auf meine Art! Wenn Ihr nicht augenplötzlich loslegt mit dem Handeln für eure Wünsche, Träume und Ziele, und endlich loslässt von vergangenem, werde ich euch so etwas von in die Scheisse verbannen, dass Ihr euch wünscht dieses Buch gar nie erst halb angefangen, und nie richtig fertig gelesen zu haben!

Und jetzt Marsch aber plötzlich!

Oder soll ich etwa noch deutlicher und schmerzhafter werden?“

Wer jetzt nicht handelt ist einfach selbst schuld, und es ist mir persönlich auch egal ob er seine Träume, Wünsche und Ziele erreicht, denn es sind ja „nur die Seinen“.

Scheinbar sind diese Euch zu wenig Wert, und Ihr selbst seid es auch gar nicht Wert, all diese Ziele zu erreichen.

Selbst dann nicht, wenn Ihr von jemand anderem Hilfe dafür bekommt, daher schmeisst Ihr alles fort, wie verdorbenes Obst in den Grüncontainer.

Oder Ihr denkt zumindest, es wäre verdorben, dabei könnte man aus dem einen oder anderen sehr wohl, wenn man es richtig verarbeitet und Coacht, noch ein vielfaches davon rausholen, als Ihr am Anfang denkt.

Habe letzthin einen sehr interessanten Artikel über diese ganze Thematik in einer Abend Zeitung gelesen.

Coaching-Tricks: So erreichen Sie Ihre Ziele

Es bestätigt mich in vielen Dingen, welche ich in diesem Buch weitergebe, dieser Bericht sagt folgendes aus!

Setzt euch reale und auch greifbare Ziele für euch selbst, nicht utopische, bei welchen Ihr dann doch wieder demotiviert seid, wenn es dann nicht klappt.

Macht am Anfang kleine Schritte, grössere könnt Ihr dann immer noch machen, wenn Ihr zu den Fortgeschrittenen gehört.

Ein gutes Zeitmanagement gehört ebenfalls dazu, wie viel Zeit vom Tag wollt Ihr in euer weiter kommen investieren?

Wann wollt Ihr wie viel davon erledigen?

Kommt Euch etwas dazwischen, nicht gleich denken, dass kann ich auch Morgen erledigen, denn wenn Sie zu dieser Aussage kommen seid Ihr wieder im bekannten Trott der „Loser“!

Jetzt stellt sich einfach die Frage für euch selbst, wollt Ihr zu den „Loser“ gehören, oder seid Ihr die „Winner“ Typen?

Klar gehört Ihr zu den „Winner“ Typen!

Welches Spermium hatte die Eizelle als erstes befruchtet und sich gegen aber Millionen behauptet?

Es gibt unter Uns auch notorische Ausredenerfinder, welche so befangen sind, in dem gigantischen Konstrukt, welches Sie sich dadurch um sich herum aufgebaut haben, und daher gar nicht mehr daraus können.

Glaubt Ihr all diese Ausreden, welche Ihr dem Gegenüber serviert, auch noch selbst?

Macht euch auch für privates einen Plan, welches Ihr vom Zeitmanagement lediglich zwei bis drei Tage schieben könnt.

Ein Meeting kann immer mal dazwischen kommen, ist auch nicht so schlimm, wenn man dabei nicht seine anderen Verpflichtungen vergisst.

Belügt euch doch nicht wieder selbst, tief im inneren fühlt Ihr genau, wie es sich verhält!

Orientiert euch bitte nicht nur noch nach mir, und meinen Wünschen, Träumen und Zielen, den es kann sein das dieser Anker, welchen Ihr von mir her erhalten habt, irgendwann kurzzeitig nicht vorhanden ist.

Was dann?

Schaut, dass Ihr eure mentale Stärke soweit ausbauen könnt, dass Ihr all dies selbst-

ständig erreicht.