Der neue Kampf um Österreich - Die Geschichte einer Spaltung und wie sie das Land prägt (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Österreichs Geschichte ist geprägt von zwei Kulturen, die um die Zukunft des Landes kämpfen. Für eine kurze Zeit in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts schien der lange Kampf um Österreichs Identität doch noch ein glückliches Ende zu finden. Doch diese Hoffnung wurde enttäuscht. Er ist längst zurück an der politischen Tagesordnung. Die Zuversicht der Nachkriegszeit war nur eine Atempause. Zu ihrem hundertsten Jahrestag streitet die Republik wieder um die Werte und Identitäten, die dieses Land ausmachen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991178941
Sprecher:
Andreas Henning
Verleger:
edition a audio
Der neue Kampf um Österreich - Die Geschichte einer Spaltung und wie sie das Land prägt (Ungekürzt) von Walter Hämmerle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв