Auch ein Kornhandel - Eine Kriminalgeschichte vom Sherlock Holmes Autor (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Zum Teufel auch! dachte ich; denn Herr Dickson, der Odessaer Agent von Bailey & Cie., Kornhändler, hatte ein gutes Stück von tartarischem Wesen an sich, wie ich zu meinem eigenen Schaden erfahren habe. Was zum Kuckuck will er denn von mir? fragte ich meinen Kollegen. Hat er am Ende Wind von unserer Extratour nach Nikolajew bekommen, oder was ist los?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991151760
Sprecher:
Jan Walter
Verleger:
Bookstream Hörbücher
Auch ein Kornhandel - Eine Kriminalgeschichte vom Sherlock Holmes Autor (Ungekürzt) von Sir Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв