Grigia (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Robert Musil beschreibt in der Novelle «Grigia» die schrittweise Selbstauflösung des Geologen Homo. Unentschlossen, ob er seiner Frau und seinem kranken Sohn in den Kuraufenthalt folgen soll, da er sonst zu lange «von seinen Büchern, Plänen und seinem Leben» getrennt wäre, läßt er sich schließlich von seinem Freund Hoffingott anwerben. Mit ihm soll er die alten venezianischen Goldbergwerke im Fersental, ausgehend von dem Ort «P.» (= Palai, Pergine), wieder erschließen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991176541
Sprecher:
Christian Hofstetter
Verleger:
Bookstream Hörbücher
Grigia (Ungekürzt) von Robert Musil — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв