Der Hund (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Der Hund (engl. Originaltitel „The Hound“) ist eine Horrorkurzgeschichte von H. P. Lovecraft, die im Jahr 1922 geschrieben wurde.

In meinen gequälten Ohren erklingt unaufhörlich ein alptraumhaftes Schwirren und Flattern und ein entferntes, leises Bellen eines riesigen Hundes. Es ist kein Traum – es ist nicht einmal, wie ich fürchte, Wahnsinn – denn viel zu viel geschah um mir diesen gnädigen Zweifel zu gestatten.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991163008
Sprecher:
Thomas Jahn
Verleger:
Bookstream Hörbücher
Der Hund (Ungekürzt) von Howard Phillips Lovecraft — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв