Erinnerungen an Beethoven (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Das erste Mal, dass ich Beethoven sah, war in meinen Knabenjahren – es mochte in den Jahren 1804 oder 5 gewesen sein – und zwar bei einer musikalischen Abendunterhaltung im Hause meines Onkels, Joseph Sonnleithner, damaligen Gesellschafters einer Kunst- und Musikalienhandlung in Wien. Außer Beethoven befanden sich noch Cherubini und Abbé Vogler unter den Anwesenden.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991159438
Sprecher:
Sieglinde Größinger-Potzmann
Verleger:
Bookstream Hörbücher
Erinnerungen an Beethoven (Ungekürzt) von Franz Grillparzer — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв