Sherlock Holmes - Das Notizbuch von Sherlock Holmes: Die Torbrücke (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Neil Gibson, der Goldkönig und ehemaliger Senator in einem der Weststaaten der USA, beauftragt Holmes den Mörder seiner Frau Maria zu finden. Das will er aber nur, um die Gouvernante seiner Kinder, Grace Dunbar, zu entlasten. Holmes zwingt Gibson, sein Interesse an Dunbar und sein Missfallen an seiner Frau offen darzulegen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783868473001
Sprecher:
Wolfgang Gerber
Verleger:
BUCHFUNK Verlag
Sherlock Holmes - Das Notizbuch von Sherlock Holmes: Die Torbrücke (Ungekürzt) von Arthur Conan Doyle — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв