Das Buch der Illusionen - Buchwächter, Band 4 (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Finn wollte helfen, doch nun droht alles im Chaos zu versinken

Es hat einen Grund, weshalb das Schreiben magischer Bücher verboten ist. Beim Buch der Seelen verwendete Finn unwissentlich die falsche Tinte und setzte damit die Sicherungen der besonderen Bücher außer Kraft. Völlig unkontrolliert drohen jetzt nicht nur die Phantasien die Welt der Menschen heimzusuchen, sondern auch die dunkelsten Geheimnisse der Buchwächter-Welt ans Licht zu kommen.

Finn steht vor der schier unlösbaren Aufgabe, das Chaos einzudämmen. Und als wäre das noch nicht genug, sieht er sich plötzlich Gegnern gegenüber, die eigentlich nicht mehr auf freiem Fuß sein sollten.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004514055
Sprecher:
Martin Kuupa
Verleger:
Hörbuchmanufaktur Berlin
Das Buch der Illusionen - Buchwächter, Band 4 (ungekürzt) von Andreas Hagemann — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв