Auf Seinen Knien

Text
Ein Liebesroman
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Um seine geliebte Ranch für verwundete Kriegsveteranen zu retten, muss Dylan heiraten. Maggie braucht ein Zuhause für sich und ihre Hunde mit Handicap. Eine Vernunftehe könnte die Probleme von beiden lösen, aber gelingt es zwei verwundeten Seelen auch, an die Macht der wahren Liebe zu glauben?

Sie braucht einen Ort, an dem sie wohnen kann. Er muss seine Ranch retten. Gemeinsam können sie ein Zuhause finden.


Sergeant Dylan Banks hat im Krieg mehr als nur sein Bein verloren. Seine Verlobte und seine Familie haben sich ebenfalls von ihm abgewendet. Nun ist er entschlossen, einen sicheren Ort zu schaffen, an dem verwundete Soldaten wie er wieder heilen können. Doch ein verstecktes Baugesetz verlangt, dass alle Bewohner auf der Purple Heart Ranch verheiratet sind. Um seinen Traum zu retten, müssen Dylan und seine Kameraden vor den Altar treten – doch kann ein Mann mit so tiefen inneren und äußeren Verletzungen je wieder an Liebe glauben?

Maggie Shaw verliert am gleichen Tag ihre Stelle als Tierärztin und ihre Wohnung. Wer hätte auch gedacht, dass ihr eigensinniger Vermieter ihr kündigen würde, nur weil sie fünf Hunde statt dem erlaubten einen besitzt? Nun ist für sie und ihre Hunde, die allesamt ein Handicap haben, guter Rat teuer. Das Schicksal sorgt für eine Begegnung zwischen ihr und Dylan und für ein Angebot, das zu schön klingt, um wahr zu sein – aber kann ihr Herz eine Vernunftehe ohne Liebe ertragen?

Dylan sehnt sich nach Maggies heilenden Händen, doch er hält sie auf Distanz, weil er davon überzeugt ist, dass seine Wunden zu tief für ihre Liebe sind. Maggie blickt hinter Dylans alte Verletzungen, doch wenn es ihr nicht gelingt, sein Herz zu gewinnen, könnten sie alles verlieren: ihre geliebten Tiere, seine Ranch und einander.

Kann Liebe wirklich alle Wunden heilen? Finden Sie die Antwort in diesem unbeschwerten Roman über eine Vernunftehe, aus der echte Liebe entsteht. ”Auf seinen Knien” ist der erste Band einer Reihe über die arrangierten Ehen von Kriegsveteranen, welche durch die Macht der Liebe echte Heilung finden.

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 0+
  • An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt: 27 August 2021
  • Größe: 110 S.
  • ISBN: 9788835427483
  • Übersetzer: Annerose Keller
  • Copyright: Tektime S.r.l.s.
  • Inhaltsverzeichnis
Auf Seinen Knien von Shanae Johnson — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: