Omega - Die Krieger des 23. Jahrhunderts (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Ein künstlich designtes Genom, das Kraft, Aggressivität und Unempfindlichkeit gegenüber Schmerzen hervorhebt.

Von frühester Kindheit an eine umfassende Ausbildung in Kampf, Waffentechnik und militärischer Taktik.

Die Krieger der Omega-Klasse sind die unangefochtenen Eliteinfanteristen auf den Schlachtfeldern des 23. Jahrhunderts. Doch der Gegner, dem Kriegsmeister Scourge und seine Einheit in den Weiten des Alls gegenüberstehen, bringt neuartige Waffensysteme zum Einsatz, die nicht mit roher Gewalt allein zu bezwingen sind. Die sonst so siegesgewohnten Supersoldaten stehen vor einer Bewährungsprobe, die nicht nur über ihr eigenes Leben entscheidet, sondern auch darüber, wer in Zukunft das Sonnensystem beherrschen wird.

Die Handlung des Buches ist lose in das c23-Szenario eingebettet. Es kann aber unabhängig von den anderen Romanen der Reihe gelesen werden.

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 0+
  • ISBN: 4251888708649
  • Sprecher: Sascha Tschorn
  • Verleger: Hörbuchmanufaktur Berlin
Omega - Die Krieger des 23. Jahrhunderts (ungekürzt) von Ralph Edenhofer — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: