Erweckung der weiblichen Energie

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Erweckung der weiblichen Energie
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa


1. Auflage 2019

ISBN: 978-3-943793-72-7

Dieser Titel ist auch als E-Book erhältlich.

© 2019 Stadelmann Verlag

Nesso 8, 87487 Wiggensbach

Fax: 08370-8896

www.stadelmann-verlag.de

E-Mail: bestellung@stadelmann-verlag.de

Umschlagmotiv: Miranda Gray, gestaltet von Liana Moisescu

Übersetzung: Frauke Bahle, Merzhausen

Satz: Kösel Media GmbH, Krugzell

Druck und Bindung: Kösel, Krugzell

Das Werk und seine Teile sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen bedarf deshalb der vorherigen schriftlichen Einwilligung der Autorin und des Verlages.

Die Originalausgabe erschien unter dem Titel Female Energy Awakening – The Path of the worldwide Womb Blessing back to authentic Femininity

© Miranda Gray and Richard Gray 2016

First Published 2016 by Fast-Print Publishing of Peterborough, England

Die deutsche Übersetzung wurde vermittelt von Montse Cortazar Literary Agency (www.montsecortazar.com). Alle Rechte vorbehalten.


Inhalt

Vorwort

Einleitung: Unsere authentische Weiblichkeit

Womb-Blessing-Meditation

Die Entstehung der Welt

Kapitel 1: Das weltweite Womb Blessing – eine persönliche Reise

Kapitel 2: Was macht unseren Schoßraum so wertvoll?

Kapitel 3: Was ist das Göttlich-Weibliche?

Kapitel 4: Gebärmuttersegnung – die Erweckung weiblicher Energie

Kapitel 5: Die weltweite Gebärmuttersegnung empfangen

Kapitel 6: Die Womb-Blessing-Meditationen – die weibliche Spiritualität verstehen und teilen

Kapitel 7: Die Archetypen und die Gebärmuttersegnung

Kapitel 8: Die Archetypen annehmen

Kapitel 9: Der Weg zu einem bewussten weiblichen Leben

Der Weg des Womb Blessing

Kapitel 10: Die Vision und der Weg in die Zukunft

Nachwort

Anhang

Danksagung

Allen Frauen weltweit, deren Herzenswunsch es ist, zu erwachen, zu heilen und die Welt zu verändern.


Vorwort

Ich habe dieses Vorwort während meiner Abreise aus Mexiko geschrieben. Wir flogen gerade über die Pyramiden von Teotihuacan. Wenige Tage zuvor hatte ich die Mondpyramide erklommen. Unter mir erstreckte sich die Straße der Toten, links lag die riesige Sonnenpyramide. Als ich auf die hügelige Landschaft blickte, sah ich in den sanften Hügeln die Silhouette einer liegenden Frau: Ihr Bauch direkt vor mir, die Brüste in der Ferne und links und rechts die aufgestellten Knie. Auf der Prozessionsstraße näherten sich Gruppen von bunt gekleideten Touristen der Mondpyramide. Sie waren für mich wie die Kinder der »Erdgöttin«, auf die Welt gekommen zwischen ihren Beinen und unter ihrem Bauch. Ich stand dort in der zunehmenden Hitze und sah, was die präkolumbianischen Einwohner von der Spitze der Pyramide aus gesehen hatten – die Göttliche Weiblichkeit, die ihre Kinder gebar. Ich fragte mich, wie vielen Touristen wohl bewusst wurde, dass sie ein aktiver Teil einer uralten und göttlichen Zeremonie waren!

Das Göttlich-Weibliche war immer bei uns – manchmal wurde sie anerkannt, geliebt und zelebriert, in anderen Zeiten unterdrückt, verunglimpft, versteckt oder ignoriert. Aber sie war immer da, in der Landschaft und in den Frauen, wir müssen nur unsere Sicht der Dinge verändern, um ihre Anwesenheit zu erkennen.

Dieses Buch basiert auf dem weltweiten Womb Blessing, den Gebärmuttersegnungen, aber du brauchst nicht daran teilzunehmen, um wunderbare Erfahrungen und inspirierende Einsichten mit den Meditationen, den Informationen und Übungen in diesem Buch zu sammeln. Ich hoffe aber, dass du den Ruf in deinem Herzen vernimmst, die Gebärmuttersegnung zu erleben. Nimm gemeinsam mit deinen Freundinnen teil und erlebe zusammen mit Tausenden Frauen rund um den Globus die Meditation des Worldwide Womb Blessing.

Wenn du diese Segnung noch nie mitgemacht hast oder wenn du dich zwar bereits registriert hast, aber tiefer in deine authentische weibliche Natur vordringen möchtest, dass melde dich für die nächste Segnung an: Auf der Seite www.wombblessing.com kannst du dich unter »registration« registrieren (Seite auch in deutscher Sprache).

Du brauchst keine physische Gebärmutter oder einen Menstruationszyklus zu haben, um an der Segnung oder den Meditationen und Übungen in diesem Buch teilzunehmen. Du wirst in jedem Fall die Vorteile und das wunderbare Geschenk erleben.

Miranda Gray


Einleitung: Unsere authentische Weiblichkeit

Unsere authentische Weiblichkeit ist unsere »ursprüngliche« Weiblichkeit, mit der wir geboren wurden. Sie liegt in unserem weiblichen Körper, in unseren Zellen, in den Knochen, der DNS, in unserem instinktiven Selbst und unseren grundlegenden Verhaltensmustern begründet. Sie ist das, was wir sind, bevor die moderne Welt die Führung übernimmt mit all den gesellschaftlichen Einschränkungen und Erwartungen.

Wir können uns unsere Weiblichkeit als ein wertvolles altes Gemälde vorstellen, das mit der Zeit schmutzig und dunkel geworden ist. Die Umrisse auf dem Bild sind unter den Lagen von Schmutz noch zu erkennen, aber wir sehen nicht die Schönheit der ursprünglichen Farben, die Feinheiten und Details nicht mehr. Viele von uns leben nur die verblassten Umrisse ihrer ursprünglichen Weiblichkeit.

Die Gebärmuttersegnung wäscht den Schmutz und die Einschränkungen fort. Mit jeder Segnung wird die Schmutzschicht dünner, bis die ursprünglichen Farben wieder durchscheinen. Irgendwann ist dann das gesamte Bild wieder sauber und die Schönheit des Meisterwerks wird sichtbar – die lebendigen, fließenden Farben und Linien des Künstlers, die Details, das Tiefgründige, die Kontraste und die Gefühle offenbaren sich in ihrer ganzen Pracht. Wir spüren, dass wir angekommen sind bei unserer Schönheit und Lebendigkeit, bei uns selbst. Wir fühlen uns ganz und zentriert, stark und frei, wertvoll, kreativ, sexuell und spirituell. Wir sind frei, alles zu sein – jede Farbe und jede Form unserer ursprünglichen Weiblichkeit.

Die Malerin unseres Meisterwerks ist das Göttlich-Weibliche, und wie viele Künstler legt Sie Ihr Herz, Ihre Seele und Ihre Energien in das Gemälde – und diese Energien sind einzigartig weiblich, denn sie spiegeln Ihre Natur wider. Diese Energien fließen durch unser Dasein, durch die Ebenen unserer Achtsamkeit. Sie fließen durch unser Innerstes und durch die weiblichen Energiezentren in unserem Körper. Bei vielen von uns werden diese Energien von einer dunklen Lage von Einschränkungen überlagert, aber manchmal scheinen ihre leuchtenden Farben in unserem Leben auf. Das verursacht Verwirrung und Störungen, weil wir das gesamte Bild nicht sehen können. Die Gebärmuttersegnung hilft, uns wieder mit diesen Energien in uns zu verbinden – sie zu akzeptieren und zu lieben, während sie langsam in unser Leben zurückfinden, und mit ihnen in Harmonie zu leben, damit wir nicht in die Dunkelheit zurückkehren.

Wenn das moderne Leben unsere Farben verdecken will, kann das Womb Blessing den Dreck fortwaschen und die Lebendigkeit zurückbringen.

 

Die erste weltweite Gebärmuttersegnung fand an einem Vollmond im Februar 2012 statt. Wie viele Initiativen begann auch diese mit einem offenen Herzen und dem Wunsch zu helfen. Die anfängliche Hoffnung, vielleicht fünfzig Frauen zu erreichen, entwickelte sich schon im selben Jahr zu einer weiblich-spirituellen Bewegung, die Tausende Frauen rund um den Globus erreichte.

Was 2012 begann, hat nicht wieder aufgehört, sondern ist wie eine Knospe zu etwas Schönem aufgeblüht. So wie sich der Mond von sichelförmig zu rund verändert, wieder sichelförmig wird und sich dann versteckt, so wie eine Knospe sich zur Blüte öffnet und dann fruchtet, so wie das Mädchen heranwächst und Mutter wird und schließlich eine alte Frau – so hat auch unser Erwachen etwas Zyklisches.

Was ist ein Womb Blessing?

Die genaue Bezeichnung lautet »Womb Blessing Attunement – Female Energy Awakening«, auf Deutsch: »Gebärmuttersegnungseinstimmung – Erweckung der weiblichen Energie«. Der Einfachheit halber nenne ich es Womb Blessing, Gebärmuttersegnung oder Schoßsegnung. Eine Einstimmung ist eine Energietechnik, die die individuellen Schwingungen verstärkt, um sie mit den spezifischen Schwingungen von Energie in Einklang zu bringen und zu verbinden.

Die Segnungseinstimmung ist speziell für die einzigartige Energiestruktur von Frauen konzipiert. Sie verstärkt die Schwingungen und verbindet sie mit der wunderbaren Schwingung von Göttlich-Weiblicher Liebe und Licht – auch Segnungsenergie genannt. Diese Einstimmung führt zu einem Transformationsprozess der Heilung und Erweckung unserer weiblichen Energien. Diesen Prozess nenne ich »Geburt«.

Womb Blessing ist ein persönlicher und spiritueller Weg der Heilung und Entwicklung. Er steht allen Frauen offen, unabhängig von ihrem Hintergrund, ihrem körperlichen Zustand oder ihrem Glauben. Bei unserer Weiblichkeit geht es nicht nur um Fruchtbarkeit, unsere Gebärmutter und den Menstruationszyklus. Es geht um unsere ursprüngliche Weiblichkeit, die allen Frauen innewohnt und die im Energiezentrum in der Schoßregion konzentriert ist. Wir brauchen nicht an die authentische Weiblichkeit oder das Göttlich-Weibliche zu glauben – wir sind es.

Das Womb Blessing ist eine Methode – eine Lebensweise – die, indem wir unsere authentische Weiblichkeit verstehen, zur Selbstermächtigung führt und Vertrauen in unserem Inneren aufbaut.

Mit den Segnungen ist eine weltweite Gemeinschaft von Frauen entstanden, die alle spürten – im Herzen, in der Gebärmutter und in den Knochen – dass sie wiederentdecken wollten, was es bedeutet, weiblich zu sein, und die ihre Weiblichkeit neu aktivieren wollten. Es ist eine Gemeinschaft, in der Erfahrungen geteilt werden, in der Frauenprojekte entstehen und die sich auf weibliche Heilung und Entwicklung fokussiert. Sie bietet Frauen ein konkurrenzfreies Umfeld, das sie unterstützt und wertschätzt. Die Struktur der Gemeinschaft ist organisch und wächst mit den Bedürfnissen der Frauen.

Schließlich ist Womb Blessing auch eine gemeinsame Vision – ein authentisch weibliches Leben zu leben in einer Gesellschaft, die unsere weiblichen Energien unterstützt. Es ist Pionierarbeit: neue weibliche Wege zu entwickeln, wie wir leben, arbeiten und die Beziehungen zwischen einzelnen Frauen oder Gruppen von Frauen gestalten wollen. Es bedeutet, Traditionen, Gesellschafts-, Erziehungs- und Arbeitsstrukturen zu ändern, damit unsere Töchter und Enkeltöchter in einer Welt aufwachsen können, die die volle Bandbreite weiblicher Fähigkeiten und Energien willkommen heißt und unterstützt.

Durch die Meditationen und Übungen in diesem Buch sowie durch das weltweite Womb Blessing wirst du dich deiner authentischen Weiblichkeit öffnen. Du wirst einen Selbstheilungsprozess in Gang setzen und dich mit dem Göttlich-Weiblichen verbinden. Die Welt wird sich verändern, für dich, für deinen Partner, deine Kinder, jetzt und in der Zukunft – zum Guten.

Es ist meine tiefempfundene Hoffnung, dass das Womb Blessing wächst und viele Frauen erreicht, dass es ihnen eine sichere und unterstützende Familie ist. Ob du allein mit deiner Sehnsucht nach der Verbindung mit deiner Weiblichkeit und dem Göttlich Weiblichen bist, ob Ihre Gegenwart dir neu ist oder ob Sie schon seit Jahren Teil deines Lebens und das deiner Freunde ist – wir sind alle Teil eines einzigen Bildes der heiligen und authentischen Weiblichkeit. Vielleicht ist jetzt die Zeit, uns achtsam zusammenzutun, um unsere weiblichen Energien zu aktivieren und die Dinge auf weibliche Weise zu tun. Wir werden sehen, was daraus entsteht.

Große Veränderungen werden oft von kleinen Gruppen inspirierter Menschen initiiert – ich hoffe, dass dieses Buch dich inspirieren wird.

Jedes Womb Blessing ist ein Geschenk des Göttlich-Weiblichen, durch das Aspekte unserer authentischen Weiblichkeit erwachen und von Einschränkungen und Dunkelheit befreit werden, um die Schönheit, Kraft und Gabe unserer weiblichen Natur zu enthüllen. Jede Segnung lässt das Mysterium in uns erstrahlen, das gleichbedeutend ist mit dem Göttlich-Weiblichen, und führt uns auf den Weg, der uns zu unserer wahren und heiligen authentischen weiblichen Natur zurückbringt. Jede Segnung bringt Heilung und Anerkennung, Liebe und Freude, Führung und Ermächtigung.

Das Göttlich-Weiblich spiegelt sich in allen Frauen, wie alt sie auch sind und was immer sie tun, ob sie eine Gebärmutter haben oder nicht, mit oder ohne Menstruationszyklus.

Die Erweckung weiblicher Energie

Der Weg des Worldwide Womb Blessing zu authentischer Weiblichkeit


Farbige Abbildung unter www.stadelmann-verlag.de oder www.wombblessing.com

Womb-Blessing-Meditation

 Schließe die Augen und richte deine Aufmerksamkeit auf deinen Körper.

 Spüre dein Gewicht auf dem Kissen, das Gewicht deiner Arme in deinem Schoß. Atme tief ein und fühle dich in deinem Inneren zentriert.

 Richte deine Aufmerksamkeit auf deinen Schoßraum. Siehe, wisse, spüre oder stelle dir vor, dass er wie ein Baum ist, mit zwei Hauptästen, wunderschönen Blättern und roten, juwelenartigen Früchten.

 Spüre oder stelle dir vor, wie die Wurzeln tief hinab in die Dunkelheit der Erde wachsen, um dich zu verbinden und zu verankern. Sie leiten goldene Energie in deine Gebärmutter.

 Fühle dich geerdet und im Gleichgewicht. (Pause)

 Nun erlaube deinem Gebärmutterbaum zu wachsen, bis er sich auf der Höhe deines Herzen verzweigt.

 Während du dich mit diesem Bild verbindest, siehe oder fühle, wie sich dein Herzzentrum öffnet und Energie deine Arme hinab und in deine Hände fließt.

 Fühle die verbindende Liebe zwischen der Erde, deiner Gebärmutter und deinem Herzen. (Pause)

 Bleibe mit deiner Achtsamkeit bei deinem Herzen und schaue auf. Die Äste wachsen weiter nach oben, um den Vollmond über deinem Kopf zu wiegen. Der Vollmond badet dich in reinem silbrig weißem Licht, das durch deine Aura hindurch über deine Haut fließt. (Pause)

 Öffne dich, um das Licht des Mondes zu empfangen. Erlaube dem Licht, an deinem Scheitel in dich hineinzufließen und dein Gehirn zu füllen. (Pause)

 Entspanne dich und lasse das Licht in dein Herz eintreten. (Pause)

 Entspanne dich weiter, öffne deine Gebärmutter für diese Energie und empfange den Segen. (Pause)

Um die Meditation zu beenden:

 Richte deine Aufmerksamkeit auf die Wurzeln deines Gebärmutterbaumes und fühle oder erkenne, dass sie tief in der Erde wachsen.

 Bewege deine Finger und Zehen.

 Atme tief ein und aus. Öffne deinen Augen und lächele.

 Nun iss etwas Wunderbares!


Die Entstehung der Welt

Nachdem die Welt entstanden war, öffnete die Erste Frau ihre Augen und sah sich um. Sie sah die Bäume, den Himmel, den Fluss und die Berge und sie fragte: »Wer bin ich?«

Und die Ersten Tiere der Welt kamen zu ihr, um zu antworten. Hasenfrau trat vor und gab der Ersten Frau eine Blume.

»Du bist ein Hase«, sagte sie.

Dann verließ Pferdefrau ihre Herde und gab der Ersten Frau einen Spiegel.

»Du bist ein Pferd«, sagte sie.

Eulenfrau flog herbei und ließ ein gebogenes Messer vor den Füßen der Ersten Frau fallen.

»Du bist eine Eule«, sagte sie.

Bärenfrau setzte sich vor die Erste Frau und übergab ihr eine Schale aus Obsidian.

»Du bist ein Bär«, brummte sie.

Verwirrt betrachtete die Erste Frau die Tiere. »Aber wie kann ich gleichzeitig ihr alle sein?«

Schlangenfrau trat vor und legte der Ersten Frau einen Gürtel um die Hüften und befestigte alle Dinge daran.

»Du bist eine Schlange”, sagte sie. »Du fließt.«

Da erschien Mondmutter und badete sie alle in ihrer Schönheit und ihrem Licht.

»Ah, Erste Tochter, du hast herausgefunden, wer du bist«, sagte sie lächelnd.

Die Erste Frau betrachtete den Gürtel, dann sah sie zu ihrer Mutter auf.

»Aber woher weiß ich, wann ich der Hasen-, Pferde-, Eulen- oder Bärenclan bin?«, fragte sie.

Mondmutter antwortete: »Ich werde es dir vom Himmel aus zeigen. Wenn mein Gesicht wächst, sei mit dem Hasenvolk. Siehst du mein volles Lächeln, sei mit dem Pferdeclan. Nimmt mein Gesicht ab, sei mit dem Eulenvolk. Und wenn ich den Himmel verlasse, dann folge mir und überwintere mit dem Bärenclan.«

Und die Erste Frau wusste, wer sie war.


Kapitel 1: Das weltweite Womb Blessing – eine persönliche Reise

Es ist schwer, den Anfang der weltweiten Gebärmuttersegnung zu bestimmen, denn viele meiner vorherigen Erfahrungen haben zu seiner Entstehung geführt. Das Göttlich-Weibliche war immer Teil meines Weges, schon als Zehnjährige habe ich Göttinnen und Priesterinnen gemalt. Für mich gab es keinen Unterschied zwischen meiner Spiritualität und den kreativen Energien, die durch mich hindurchflossen. Die Welt um mich herum war heilig, voller Energien und Inspiration. Als ein Mensch der Bilder und Gefühle fiel es mir schwer, meine Erfahrungen in Worte zu fassen, aber ich wusste, dass ich, indem ich meine Kreativität ausdrückte, in eine wundervoller Beziehung trat zum Göttlichen in der Welt um mich herum und in meinem Inneren.

Mit Ende Zwanzig schrieb ich mein erstes Buch: Roter Mond – Von der Kraft des weiblichen Zyklus. Es entstand aus meiner Sehnsucht, zu wissen, wer ich bin, und warum es mir so schwerfiel, weiblich zu sein in einer männlichen Welt. Wie die Erste Frau fragte ich: »Wer bin ich?«

Ich bemerkte die sich verändernden Energien in mir, aber es fehlte mir jegliche Struktur und Sprache, um sie zu verstehen. Deswegen glaubte ich, mit mir stimme etwas nicht. Es war zu der Zeit, als noch nicht so breites Wissen und so viele Hilfsmittel im Internet verfügbar waren. Es war daher nicht leicht, Informationen über die Energie von Frauen, über Heilung und Spiritualität zusammenzutragen.

Ich begann, meine Zyklusbeobachtungen mit anderen Frauen zu teilen, und erfuhr, dass ich nicht allein war mit meinen Erfahrungen. Ich wusste, dass meine Beobachtungen keine neue Entdeckung waren, dass Frauen in der Vergangenheit von diesen Energiewechseln gewusst haben mussten. Daher studierte ich die europäische Mythologie, die Volkskunde und das alte weibliche Wissen, das darin verborgen ist. In der Mythologie fand ich Geschichten über das Göttlich-Weibliche und Antworten darauf, was es bedeutet, weiblich zu sein.

 

Das Ergebnis dieser Entdeckungsreise war Roter Mond. Nachdem das Buch veröffentlicht worden war, begann ich, Workshops anzubieten und alternatives Heilen, energetische und spirituelle Vorgehensweisen zu studieren. Gleichzeitig arbeitete ich als freie Illustratorin. Ich erforschte keltische und westliche spirituelle Systeme, bildete mich in den verschiedenen Formen der Energiearbeit wie Reiki aus und praktizierte sechzehn Jahre lang als Heilerin und Energielehrerin – und arbeitete weiterhin auch als Grafikdesignerin und Multimediaentwicklerin. Mit zunehmendem Bewusstsein für Energie wandelten sich meine Kreativität und Inspiration: Sie drückten sich nicht länger primär in der Kunst aus, sondern durch spirituelle Energiearbeit. Auf der Basis der Energie, die durch mich hindurchfloss, verband ich die verschiedenen Systeme und kreierte neue.

Zur Jahrtausendwende änderten sich die Dinge: Frauen waren nicht mehr daran interessiert, ihre Weiblichkeit zu verstehen oder ihre Verbindung zum Göttlich-Weiblichen zu erforschen. Es dauerte Jahre, bis dieses Interesse wieder neu erwachte. Die ersten grünen Triebe der Veränderung erkannte ich am wieder zunehmenden Interesse an Roter Mond und der steigenden Nachfrage, es in verschiedene Sprachen zu übersetzen. Um das Buch zu verbreiten, reiste ich durch mehrere europäische Länder und hielt Tagesworkshops ab. Die Frauen, die ich dort traf, wollten mehr über Weiblichkeit wissen. Sie wollten sich selbst verstehen, ihre weiblichen Energien entdecken und eine persönliche Verbindung zum Göttlich-Weiblichen entwickeln.

Im Dezember 2011 bot meine wunderbare Freundin Belinda Garcia Reyes an, einen Roter-Mond-Workshop in London für mich zu organisieren. Ich fragte sie, was ich zusätzlich zum Workshop den Frauen anbieten könnte, und sie schlug vor, dass ich bei jeder Frau eine Gebärmutterheilung vornehmen könnte. Leider kam der Workshop nicht zustande, aber ihr Vorschlag brachte mich zum Nachdenken – und das ist immer gefährlich!

Ich wollte mehr Frauen erreichen, als es mit kleinen Workshops möglich war, und verspürte den Wunsch, mehr als Heilung anzubieten. Es war mein Herzenswunsch, Frauen zu helfen, ihre authentische weibliche und spirituelle Natur zu erwecken, damit sie ein ganzheitliches, ausgefülltes, besseres Leben führen können.

Die verschiedenen Formen meiner Kreativität sind für mich Wege, die Energie und Präsenz des Göttlich-Weiblichen zu halten und zu teilen. Ihre Anwesenheit begleitet mich und nimmt Form an, indem sie durch mich hindurchfließt. Ich folge Ihren Energien in meinem Körper und lausche Ihrer Stimme in der Natur und den Sternen, in meinem Herzen, meiner Gebärmutter und in der Erde – und auf diese Weise wurde die Energiearbeit, die das Womb Blessing darstellt, geboren.

Die erste Gebärmuttersegnung erhielt ich durch eine Mediation, die aus Roter Mond stammt und sich in veränderter Form über die Jahre zu meiner persönlichen Praxis entwickelt hat. Die Energie dieser ersten Segnung war atemberaubend schön. Es war der Beginn einer tiefgreifenden Transformation, die mein Leben grundlegend verändert hat. Diese Meditation nutzte ich jedes Mal, um mich auf das Womb Blessing vorzubereiten und meine Energiekanäle zu öffnen. So kann ich mich mit dem Göttlich-Weiblichen verbinden und Ihre Energien durch mich fließen lassen. Heute dient die Meditation allen Frauen dazu, sich auf die Segnung vorzubereiten.

In fühlte in meinem Herzen, dass die Schwingungen der heiligen weiblichen Energie alle Frauen erreicht, nicht nur die, denen ich persönlich begegne. Geleitet von der Liebe des Göttlich-Weiblichen, geformt durch mein Bewusstsein für die Energie der Segnung und das Wissen um Energietechniken nahm das Worldwide Womb Blessing – die weltweite Gebärmuttersegnung – Gestalt an.