Parallele Leben

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Parallele Leben
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Mira Kelley

Parallele Leben

Wie Sie durch parallele Realitäten Ihre Beziehungen, Ihre Gesundheit und Ihr Bewusstsein heilen

MOMANDA

Wichtige Hinweise

Die im Buch veröffentlichten Empfehlungen wurden von Verfasserin und Verlag sorgfältig erarbeitet und geprüft. Eine Garantie kann dennoch nicht übernommen werden. Ebenso ist die Haftung der Verfasserin bzw. des Verlages und seiner Beauftragten für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ausgeschlossen.

Der leichteren Lesbarkeit zuliebe wurde die Doppelung männlicher und weiblicher Formen nach dem Muster »der … oder die …«, »er bzw. sie« usw. nicht in jedem Fall berücksichtigt. Wir bitten, dies nicht als Benachteiligung des weiblichen Teils der Bevölkerung aufzufassen!

Aus dem Englischen von Maria Müller-de Haën

Titel der Originalausgabe:

Beyond Past Lives: What Parallel Realities Can Teach Us About Relationships, Healing And Transformation.

Copyright © 2014 by Mira Kelley

Originally published in 2014 by Hay House UK Ltd, London

Deutsche Ausgabe:

© 2017 MOMANDA GmbH, Rosenheim

Alle Rechte Vorbehalten

Lektorat: Gitta Lingen

Gesamtherstellung: Bernhard Keller

eBook-Herstellung und Auslieferung: Brockhaus Commission, Kornwestheim

www.brocom.de

eBook-ISBN 978-3-95628-012-2

Von Mira Kelley ist folgendes CD-Set erhältlich:

»Heilung durch Rückführung und Parallele Leben«

•••

Für meine Mutter Liliana Angelova Paslieva

Deine bedingungslose Liebe und Unterstützung spiegelt die bedingungslose Liebe und Unterstützung wider, welche die Quelle uns allen gewährt.

Ich danke dir und ich liebe dich!

Inhalt

Geleitwort von Dr. Wayne W. Dyer

Ein Neuanfang

Vorwort: Mein Weg zu Heilung und Wachstum durch Rückführung

Einführung

Kapitel 1: Heilen der Gegenwart durch Erforschen der Vergangenheit

Kapitel 2: Alle Leben finden gleichzeitig statt

Kapitel 3: Jede Wahlmöglichkeit kreiert eine neue Realität

Kapitel 4: Wir können mit unserem Höheren Selbst sprechen

Kapitel 5: Alles ist ein Spiegelbild unserer selbst

Kapitel 6: Vergeben Sie sich und anderen

Kapitel 7: Sie können mit der Zeit herumspielen

Kapitel 8: Sie können Ihren Körper heilen

Kapitel 9: Sie haben das Recht, sich selbst zu lieben

Kapitel 10: Vertrauen Sie auf sich und folgen Sie Ihrer Begeisterung

Nachwort: Ein Leben herrlichen Wachstums

Anhang A: Transkript für eine Rückführung

Anhang B: Häufig gestellte Fragen über Rückführungsarbeit

Über die Autorin

Danksagung der Autorin

Geleitwort

Vor einigen Jahren schrieb ich ein Buch mit dem Titel »Die 10 Geheimnisse für Erfolg und inneren Frieden«. Die erste Regel lautet: »Mach dir ein Denken zu eigen, das für alles offen ist und an nichts anhaftet«, und ich kann gar nicht oft genug betonen, wie wichtig dieses Prinzip für mein eigenes Leben war. Schon seit Langem bin ich davon überzeugt, dass durch Offenheit das Wundersame zu etwas Normalem wird. Die gütigen Kräfte des Universums eilen uns zu Hilfe, göttliche Synchronizität »verschiebt die Figuren auf dem Spielfeld«, und dem Ego wird gezeigt, wer wirklich das Sagen hat.

Meine Frau und ich haben unsere Kinder immer zu geistiger Offenheit erzogen. Wir haben Gespräche über alles Mögliche angeregt, auch über Reinkarnation und Erinnerungen an vergangene Leben. Doch obwohl ich das Buch »Die zahlreichen Leben der Seele« von meinem guten Freund Brian Weiss gelesen hatte und mit ihm überall auf der Welt gemeinsam auf der Bühne stand, hatte ich kaum Erfahrung mit Rückführungen in frühere Leben. Dann lernte ich Mira Kelley kennen.

Mira, die mit Dr. Weiss zusammengearbeitet hatte, schrieb mir vor ein paar Jahren einen Brief und lud mich ein, mit ihr eine Rückführung zu machen. Wie sie mir sagte, hatte sie das intuitive Gefühl, eine solche Sitzung würde mir guttun, und sie wollte nichts weiter, als mir diese Chance zu bieten. Ihre Einladung kam wirklich von Herzen und weckte mein Interesse, und so beschloss ich, ihr Angebot anzunehmen.

Ich rief Mira an, um einen Termin für die Rückführung zu vereinbaren, und da erzählte sie mir von einer Frau namens Anita Moorjani, die eine unglaubliche Beschreibung ihrer eigenen Nahtoderfahrung (NTE) niedergeschrieben hatte. Mira sandte mir diesen Bericht zu, und er bewegte mich so stark, dass ich Kopien davon an viele Leute weitergab und schließlich den Hay House Verlag überzeugte, ein Buch dieser wunderbaren Frau zu veröffentlichen. Anita und ich wurden enge Freunde, und ihr Buch »Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde« war ein Bestseller und eine Inspirationsquelle für unzählige Menschen. Der Zündfunke, der diese Kettenreaktion in Gang setzte, war Mira Kelleys Entscheidung, mir Anitas NTE-Bericht zu schicken.

Nachdem wir uns kennengelernt hatten, führten Mira und ich ein paar Gespräche. Schließlich besuchte sie mich auf Maui, um die Rückführung mit mir zu machen. Ich hatte keinerlei Erwartungen, doch sie war noch nicht einmal eine Stunde da, als ich unter Hypnose eine Zeitreise und damit eine der aufregendsten Erfahrungen machte, die man sich überhaupt vorstellen kann. Mira nahm die ganze Sitzung auf und transkribierte jedes Wort; einiges davon floss in mein Buch »Werde, der du wirklich bist: Die spirituelle Dimension des Wünschens« ein (auch Mira geht in diesem Buch darauf ein).

Ich kann mich kaum daran erinnern, was ich in dieser Sitzung gesagt habe, aber die visuellen Bilder waren glasklar. Noch immer bin ich fasziniert von dem, was da durchkam, als ich in diesem halb hypnotischen Zustand war – ebenso wie von all den Synchronizitäten, die nach diesem Termin mit Mira auftraten. Es war einfach ein weiteres Beispiel dafür, was geschieht, wenn wir geistig offen für alles und an nichts verhaftet sind. Oder um einen meiner Lieblingssprüche von Mark Twain zu zitieren: »Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern das, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist!«

Ganz sicher werden auch Sie dieses Buch und Miras Erkenntnisse genauso sehr genießen wie ich.

ICH BIN

Wayne W. Dyer

•••

Ein Neuanfang

Ich möchte dieses Buch mit einem alten bulgarischen Ritual einleiten, das ich oft mit meiner geliebten Mutter, Liliana Paslieva, durchgeführt habe, und zwar immer dann, wenn ich vor einem Neuanfang stand:

Meine Mutter nimmt ein Gefäß mit Wasser und stellt ein paar frische Blumen hinein. Sie hält es in den Händen, schließt die Augen und lässt ihre mütterliche Liebe in das Wasser hineinfließen. Sie betet um Schutz und Führung für mich auf dieser meiner Reise.

Ich stehe mit meiner Mutter im Hausflur. Sie öffnet die Haustür, gießt das Wasser auf den Boden und sagt: »Gott geht voran, und du folgst ihm.«

Ich trete über die Schwelle und bin voll freudiger Erwartung ob des Neuanfangs. Ich trete mit einem Fuß in die Pfütze auf dem Boden und sage: »Gott geht mir voran, und ich folge ihm.«

Ich tue diesen ersten Schritt in dem Wissen, dass ich bereit bin. Vertrauensvoll wage ich den Sprung ins Unbekannte. Das Übertreten der Schwelle symbolisiert meinen Schritt hin zu einem größeren Selbst – auf physischer, emotionaler und spiritueller Ebene.

Nun trete ich auch mit dem anderen Fuß in die Wasserpfütze und sage noch einmal: »Gott geht mir voran, und ich folge ihm.« Meine Füße fühlen sich stabil und sicher an. Jetzt bin ich fest auf meinem Weg verwurzelt – dem Weg des Dienstes an der Weiterentwicklung der Menschheit, indem ich das, was mir durch meine Arbeit offenbart wurde, an andere weitergebe.

Ich begebe mich vertrauensvoll auf diese Reise und weiß, dass ich geführt werde und dabei auf jedem Schritt das bekomme, was ich für meine Reise brauche. Ich bin dankbar für all die Gaben und Chancen, die sich, wie ich bereits weiß, für mich auftun werden. Ich bin dankbar dafür, wie die Informationen, die ich in diesem Buch mit anderen Menschen teile, mein Leben bereits verändert haben. Ich weiß, dass sie sich auch auf Ihr Leben auswirken und Ihnen dabei helfen werden, ein Leben voller Wunder und Wachstum zu erschaffen.

Lassen Sie uns also gemeinsam die Schwelle überschreiten. Gehen Sie mit mir auf ein Abenteuer, die Rückführung in vergangene Leben, eine Zeitreise der Transformation und Heilung.

Gott geht uns voran, und wir folgen ihm.

•••

Vorwort

Mein Weg zu Heilung und Wachstum durch Rückführung

Ich war erst 13 Jahr alt, als ich mich das erste Mal selbst in ein vergangenes Leben zurückführte. Ich hatte gerade das Buch »Heilung durch Reinkarnationstherapie: Ganzwerdung über die Erfahrung früherer Leben« von Brian Weiss gelesen und war fasziniert, wie seine Klienten schwierige Probleme lösen konnten, nachdem sie den Zusammenhang zwischen ihren aktuellen Herausforderungen und früheren Leben erkannt hatten. Ich hatte keine vorgefasste Meinung über die Reinkarnation, denn ich wuchs im kommunistischen Bulgarien auf und weder Religion noch Spiritualität waren in meiner Kindheit ein Thema. Doch die damit verbundenen Möglichkeiten faszinierten mich; also folgte ich den Anweisungen aus dem Buch und versuchte, mich selbst in ein vergangenes Leben zurückzuführen.

 

Bei dieser ersten Rückführung erlebte ich ein Leben als sowjetische Spionin im Zweiten Weltkrieg (die ganze Geschichte erfahren Sie in Kapitel 3). Es war eine sehr lebendige und emotionsgeladene Erfahrung, die einen stark prägenden Einfluss auf meine Jugendjahre hatte.

Mein Leben ging so weiter wie das vieler Kinder. Ich ging aufs College und studierte Jura.

Als ich erneut mit dem Thema »Rückführung« in Kontakt kam, arbeitete ich als Anwältin in New York City. Schon seit über einem Jahr litt ich unter lähmenden Schmerzen, von denen mich keiner der Ärzte, die ich konsultiert hatte, befreien konnte. Da erinnerte ich mich plötzlich an die Rückführung, die ich als Kind gemacht hatte. Aus lauter Verzweiflung kontaktierte ich einen Therapeuten vor Ort, und nach nur zwei Sitzungen erlebte ich eine Spontanheilung. Die Schmerzen waren weg und kamen niemals wieder.

Von nun an bestand meine größte Freude darin, anderen meine Geschichte und damit von den unglaublichen Möglichkeiten der Reinkarnationstherapie zu erzählen. Das Thema »Reinkarnation und Rückführung« wurde zu meiner Leidenschaft. Ich las jedes Buch darüber, das ich in die Finger bekam, ging zu Vorträgen und sprach mit meinen Freunden darüber. Rückführung funktionierte, das wusste ich, und so machte ich immer denselben Vorschlag, egal um welches Problem es sich handelte: »Lass uns doch eine Rückführungssitzung machen!« Das machte ich mit allen meinen Lieben, die sich dazu bereit erklärten, und ganz besonders oft mit meinem geliebten Partner.

Ich hatte keine entsprechende Ausbildung gemacht, aber das war egal; es fühlte sich einfach und gut an, als wüsste ich von Natur aus, wie das geht. Aber logischerweise sollte das wohl der nächste Schritt sein, also ging ich bei zwei der bekanntesten Therapeuten in diesem Bereich in die Lehre: Dr. Brian Weiss und Dolores Cannon. Schließlich machte ich meine eigene Praxis auf und therapierte am Wochenende Klienten.

Der Wendepunkt kam, als ich die Chance erhielt, mit Dr. Wayne W. Dyer eine Rückführung zu machen: Dank dieser Erfahrung gingen Türen auf, und ich konnte mich ganz darauf konzentrieren, anderen Leuten zu helfen, ihr jetziges Leben durch das Wiedererleben ihrer vergangenen Leben zu verbessern.

Bei der Arbeit mit Klienten erlebe ich immer wieder, wie sie sich vor meinen Augen verwandeln. Danach ist ihr Leben nie wieder wie zuvor, und das gibt mir ein ungeheures Gefühl der Erfüllung und Befriedigung.

Doch am interessantesten dabei ist, wie viel ich von meinen Klienten über das Leben gelernt habe. Durch ihr forschendes Suchen wurden mir meine größten spirituellen Lektionen zuteil, die ich nun in diesem Buch mit anderen Menschen teilen will. Dinge, von denen ich schon lange gehört, die ich aber noch nicht verinnerlicht hatte, verstand ich dadurch besser; ebenso habe ich Wahrheiten entdeckt, von denen ich vorher nie etwas gehört hatte. So habe ich das Gefühl, als echte Abenteurerin unbekannte Bewusstseinsdimensionen zu erforschen.

•••

Einführung

Bevor wir ernsthaft loslegen, möchte ich ein paar Punkte klarstellen, damit Sie aus diesem Buch möglichst viel herausholen. Bitte beachten Sie beim Lesen folgende Hinweise:

Kapitel sind Lektionen

Die zehn Kapitel des Buches sind jeweils einer Lektion gewidmet, die mir in Rückführungen offenbart wurden.

Die Grundlektion lautet: Es ist tatsächlich möglich, die Gegenwart durch das Aufarbeiten der Vergangenheit zu heilen. Darauf gehe ich in Kapitel 1 näher ein und erkläre auch, wie ich Klienten und Klientinnen durch eine solche Rückführung begleite. Kapitel 2 dreht sich um meine schockierende Erkenntnis, dass aus dem Blickwinkel der Seele alle früheren, das gegenwärtige und das zukünftige Leben gleichzeitig, im selben Augenblick des »Jetzt« existieren. Darauf aufbauend wird in Kapitel 3 erläutert, wie jede unserer Entscheidungen eine neue Realität erschafft. In Kapitel 4 erkläre ich den Unterschied zwischen dem »Alltags-Selbst« und dem »Höheren Selbst« und wie Sie sich jederzeit mit Ihrem Höheren Selbst als Ihrem Führer verbinden können. In Kapitel 5 führe ich aus, dass alles um uns herum ein Spiegel unserer selbst ist. In Kapitel 6 gehe ich darauf ein, wie wichtig Vergebung ist. In Kapitel 7 spielen wir mit der Zeit. Kapitel 8 ist dem Thema »Selbstheilung« gewidmet. Die Lektion in Kapitel 9 dreht sich darum, zu verstehen, warum Sie das Recht haben, sich selbst zu lieben, und wie das Universum Sie liebevoll und bedingungslos unterstützt. In Kapitel 10 erzähle ich Ihnen zu guter Letzt, was ich von meinen Klienten über Karma, Schicksal und den freien Willen gelernt habe.

Ein paar hilfreiche Definitionen

In diesem Buch verwende ich Spezialausdrücke, mit denen Sie vielleicht vertraut sind oder auch nicht. Deshalb möchte ich diese Begriffe vorab definieren.

Die Quelle der Urenergie, aus der jede Schöpfung hervorgeht, hat keinen richtigen oder falschen Namen. Auch alle Namen, die uns einfallen, tauchen aus dieser Quelle auf, und somit sind alle richtig. Ich nenne sie abwechselnd Gott, Alles-was-ist, das Eine, die Quelle, die Schöpfung, Geist oder Spirit*, das Unendliche oder das Licht. [*Anm. d. Übers.: Die Autorin hat im Original den Begriff »Spirit« sowohl in Klein- als auch in Großschreibung verwendet. Um Verwechslungen mit dem übergeordneten »Spirit« im Sinne von »Gott« oder »Urenergie« zu vermeiden, wurde in der deutschen Übersetzung für »spirit« entsprechend der Definition der Autorin als »göttliche Essenz« bevorzugt das Wort »Seele« eingesetzt.]

Mit dem Wort »Seele« bezeichne ich Ihre Essenz, Ihr Wesen, Ihren Geist bzw. die Energie Ihres Bewusstseins. Ihre Seele projiziert Aspekte ihrer selbst in die physische Realität; sie sind Ihnen als Ihr Körper und Ihr Ego, Ihr Bewusstsein und Ihr Unterbewusstsein bekannt.

Jede Seele hat ihren Ursprung in einer Überseele, die sich aus unterschiedlichen Seelen zusammensetzt. Die Überseele möchte die Schöpfung in verschiedenen Dimensionen und Umfeldern erleben; dazu »spaltet« sie ihre Energie auf – und jeder dieser »Seelensplitter« stellt ein unterschiedliches Leben dar. All diese Fragmente sind in sich selbst ganz und vollständig. Ein Mensch, dessen Seele ihren Ursprung in derselben Überseele hat, ist Ihr Gegenstück.

Eine Seelengruppe setzt sich aus mehreren Überseelen zusammen, die im Laufe ihrer Inkarnationen enge Bande und deren Mitglieder eine Vereinbarung eingegangen sind, sich gegenseitig dabei zu helfen, die Erfahrungen zu machen bzw. Lektionen zu lernen, derentwegen unser Geist sich als Mensch inkarniert hat.

Die Existenzebenen steigen von der untersten Ebene der individuellen Seele bis hoch zum Gottesbewusstsein; sie schwingen jeweils höher als die vorherige; dabei wird die individuelle Bewusstseinsenergie immer weniger und das Bewusstsein verschmilzt immer stärker, bis wir im Einen eingegangen sind. Die erste Ebene unterhalb der Gottesenergie und damit die erste Abspaltung ist das Engelbewusstsein; das sind die Wesen, die sich als Erste als Individuen begreifen, welche vom Einheitsbewusstsein der Quelle abgespalten sind. Diese Spaltung schreitet immer weiter voran, und damit steigt das Engelbewusstsein herab in die Realitäten mit einer niedrigeren Schwingung, bis hinab auf die Ebene der Überseele, die sich wiederum in Einzelseelen aufspaltet. Sie können sich diese Struktur wie ein Dreieck vorstellen. Die Basis steht für die physischen Inkarnationen einer Seele als Mensch, die Spitze stellt die Quelle dar. Dazwischen befindet sich die Überseele und darüber das Engelbewusstsein.

In Rückführungen helfe ich Menschen, sich mit ihrem Höheren Selbst zu verbinden, um Führung und Antworten zu erhalten. Ihr Höheres Selbst ist eine Erweiterung Ihrer Seele, die in höheren Dimensionen existiert. Es ist nicht wie der Geist bzw. Verstand auf die physische Realität ausgerichtet. Ihr Höheres Selbst weiß um die Themen, Ziele und Gesamtvision Ihres jetzigen Lebens. Es trägt in sich die Energieschwingung Ihrer Seele, sodass Sie sich mit Ihrer Schwingungsessenz und Ihrem Sinn bzw. Ihrer Lebensaufgabe verbinden und darauf ausrichten können.

In diesem Buch verwende ich die Begriffe »frühere« bzw. »vergangene Leben«, »gleichzeitige Leben«, »andere Leben« und »parallele Leben« synonym, weil aus der Perspektive der Überseele alle Leben gleichzeitig und parallel im jetzigen Moment stattfinden. Doch aus unserer (menschlichen) Sicht ist Zeit etwas Lineares, die Leben, die vor dem heutigen Tag stattfinden, sind scheinbar »vergangene« Leben. Im Rahmen dieses Buches verwende ich all diese Begriffe, um zu beschreiben, was in Wahrheit dieselbe Erfahrung ist.

Obenstehende Erklärungen sind grundlegende Definitionen. Im Laufe des Buches wird sich Ihr Verständnis vertiefen; jeder Begriff wird im Zusammenhang diskutiert. Also keine Sorge: Selbst wenn Ihnen der eine oder andere Begriff noch nicht ganz klar ist – am Ende des Buches werden sie Ihnen vertraut und geläufig sein.

Übungen

Im Buch werden Übungen vorgestellt, die Ihnen helfen, auf Ihre mächtigen inneren Heilkräfte zuzugreifen, ob mit oder ohne Rückführung. Um in den vollen Genuss der Vorteile dieser Übungen zu kommen, sollten Sie beim Lesen ein Notizbuch und einen Stift zur Hand haben. Machen Sie sich Notizen, aber machen Sie sich auch dieses Buch zu eigen: Unterstreichen Sie Teile, von denen Sie sich angesprochen fühlen, oder markieren Sie Sätze, die Sie berühren. Machen Sie am Rand oder im Tagebuch Notizen und bringen Sie »Aha«-Momente zum Ausdruck. Teilen Sie das, was Sie hier lernen, mit anderen Menschen. So können Sie die Energie Ihres Bewusstseins ganz und gar mit der Energie dieses Buches zusammenbringen und für sich eine höhere Ebene an Bewusstheit, Transformation und persönlichem Wachstum schaffen.

Ich möchte Sie auch dazu anregen, es einmal mit einer Rückführung zu versuchen – damit Sie den Prozess von innen her verstehen und weil Sie, wie ich weiß, aus dem Wiedererleben anderer Leben enormen Nutzen ziehen können. Im Anhang finden Sie ein Skript mit Anleitungen, um sich selbst zurückzuführen; das können Sie jederzeit zu Hilfe nehmen. Falls Sie lieber eine angeleitete Rückführung per CD machen möchten, verweise ich auf die Doppel-CD oder die MP3-Dateien »Heilung durch Rückführung und Parallele Leben«, erhältlich unter www.mirakelley.de.

Mein Ziel

Das Leben ist ein Kreislauf aus Lernen und Lehren. Ich habe dieses Buch geschrieben, um zu erzählen, wie die Reinkarnationstherapie meinen Klienten geholfen hat, sich in eine Realität voller Gesundheit und Wohlbefinden zu begeben, damit Sie, die Leserinnen und Leser, das Gleiche für sich bewirken können.

Dieses Buch versucht nicht, auf die Validität von Inkarnation und Rückführungen näher einzugehen; darüber sind bereits viele wunderbare Quellen verfügbar. Die Wirksamkeit dieser Arbeit stand für mich seit meiner allerersten Rückführung außer Frage. Meine Klientinnen, Klienten und ich haben daraus enorme, lebensverändernde Vorteile gezogen, und diesen Wert und Nutzen möchte ich in den Mittelpunkt stellen. Dieses Buch dient dazu, die wundersamen emotionalen Veränderungen, die physische Gesundung und die transformative Wirkung zu beschreiben, die meine Klienten erlebt haben.

Alle Geschichten, die auf diesen Seiten erzählt werden, haben mich stark berührt. Beim Schreiben fiel mir auf, dass es um etwas Größeres ging. Das Buch fühlte sich wie ein spirituelles Projekt an, und ich war nur ein Knoten im großen Gewebe der Schöpfung, durch den die Informationen flossen. Spirit brachte alles zusammen. Ich musste lediglich präsent bei jedem Klienten sein und eine einfache Frage stellen: »Darf ich deine Geschichte weitererzählen?« (Anmerkung: Zur Wahrung der Privatsphäre habe ich mit Ausnahme von Wayne und Serena Dyer die Namen meiner Klienten und Klientinnen geändert.)

 

Ich hoffe, Ihnen durch das Erzählen dieser Geschichten ebenfalls aufzeigen zu können, welche Lektionen ich durch die Reinkarnationstherapie gelernt habe, denn diese Lektionen sind nicht nur für mich gedacht, sondern für uns alle; sie drehen sich um die Herausforderungen, mit denen wir alle konfrontiert sind.

Darüber hinaus hoffe ich, dass Ihnen Unterstützung, Bestätigung und neue Perspektiven und Chancen sowie neue Lebensweisen zuteil und offenbart werden. Möge dieses Buch Sie nähren, Ihr

Verständnis vertiefen und Ihr Wachstum fördern. Und vor allem: Möge es Ihnen das Gefühl geben, zu Hause willkommen zu sein – Rückverbindung zum Göttlichen, das Ihnen bereits innewohnt.

•••