Erotik für's Ohr, Mecki der feuchte Traum meiner Schulzeit

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Ausgerechnet seine Mutter zeichnet verantwortlich, dass Tom seinem Teenieschwarm während der Nachhilfestunden näherkommen kann. Was aber hat seine Schwester Renate damit zu tun hat und wieso liegt Meckys Freundin Uschi plötzlich in seinem Bett. Als sehr praktisch zeigt sich auch Uschis Berufswunsch, der Mecky und Tom noch enger zusammenbringt

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260507162267
Sprecher:
Jean Marti
Verleger:
Erotik für's Ohr
Erotik für's Ohr, Mecki der feuchte Traum meiner Schulzeit von Max von Geil — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв