Sag's doch wie es ist - Mit ehrlicher Kommunikation bewegen (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Trump twittert, Merkel dementiert und VW manipuliert – doch wen kümmern diese Nachrichten noch? In Zeiten von «Fake News» (Falschmeldungen) haben Schlagzeilen längst nicht mehr die Durchschlagskraft von früher. Wer heute noch glaubt, was andere sagen, scheint hoffnungslos naiv. Stattdessen hat sich der Glaube an die Wahrheit von Nachrichten bei immer mehr Menschen ins Gegenteil verkehrt. Was man hört und sieht, ist mit Sicherheit das Falsche – so deren Grundannahme. Doch diese Situation birgt auch enorme Chancen. Denn in einer Welt, in der «fake» als Standard gilt, können sich ehrliche Unternehmer schnell von der Konkurrenz abheben und erfolgreich dem Trend entgegenwirken. Nie war es leichter, Kunden mit ehrlicher Kommunikation zu begeistern.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4251888706966
Sprecher:
Marc Hinderlich
Verleger:
AllAudio
Sag's doch wie es ist - Mit ehrlicher Kommunikation bewegen (Ungekürzt) von Marc Hinderlich — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв