Geheimagent Lennet, Folge 1: Geheimagent Lennet's erster Auftrag

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Raketen-Spionage: Nur der französische Gelehrte, Professor Marais, kennt die Formel des Raketen-Antriebsstoffes. Schon steht er, von allen gejagt, vor der Wahl, seine Formel zu verraten oder sein Leben zu gefährden. In dieser Situation greift der französische Nachrichtendienst FND ein. Der junge Geheimagent Lennet wird auf die feindliche Agenten angesetzt: Wird er seine Feuerprobe bestehen?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260507141064
Sprecher:
Alexander Allerson, Alwin J. Meyer, Christian Marschall, Helga Trümper, Kai Taschner, Marius Aicher, Michael Habeck, Pierre Franckh, Reinhard Glemnitz, Rolf Schimpf, Sylvia Höbig, Thomas Kraus
Verleger:
All Ears GmbH
Geheimagent Lennet, Folge 1: Geheimagent Lennet's erster Auftrag von Leutnant X — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв