Schamah (Ungekürzt)

Audio
Autor:
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Schamah. Reiseerzählung aus dem Gelobten Lande von Karl May ist eine zu Karl Mays Spätwerk gehörende Erzählung.

Karl May ist als Ich-Erzähler in Jerusalem bei Mustafa Bustani zu Gast, mit dem er sich angefreundet hat, und erfährt dort dessen Familiengeschichte: Vor Jahren wurde dessen Bruder, Achmed Bustani, von seiner Familie verstoßen, da er zum Christentum konvertiert war. Mustafa lebt nun verwitwet mit seinem Söhnchen Thar allein.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783990868201
Sprecher:
Julian Lübbers
Verleger:
Bookstream Hörbücher
Schamah (Ungekürzt) von Karl May — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв