Die Rose von Ernstthal (Ungekürzt)

Audio
Autor:
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Die Rose von Ernstthal. Eine Geschichte aus der Mitte des vorigen Jahrhunderts. Von Karl May ist die früheste bekannte Erzählung Karl Mays.

Der preußische Major von Göbern sucht inkognito nach einem desertierten Offizier, der als «Junker» in Ernstthal der armen, blinden Auguste nachstellt. Sie wehrt die Annäherungsversuche ab und verliebt sich ihrerseits in den braven Major, der unerkannt als Handwerkergeselle im selben Haushalt wohnt. Anna, die Mutter Augustes, liebte ihrerseits Emil Wallner, der damals zwar Vater von Auguste wurde, aber trotzdem den Ort verließ und seitdem verschollen ist…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783991170297
Sprecher:
Alex Wolf
Verleger:
Bookstream Hörbücher
Die Rose von Ernstthal (Ungekürzt) von Karl May — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв