Cotton Reloaded, Folge 13: Die Informantin

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Digitale Romanserie. Folge 13. – New York. Die junge Journalistin Sandy Overmeyer bekommt nach langen Recherchen endlich ein Interview mit Bobby Gold, einem mächtigen Unterweltboss. Doch ist Sandy von den erhaltenen Informationen so entsetzt, dass sie gegen die oberste Regel des Journalismus verstößt: Verrate niemals deine Quelle. Die FBI-Agents stürmen Golds Versteck, doch der Zugriff misslingt. Die Informantin Sandy ist nun in höchster Gefahr. Agent Jeremiah Cotton taucht mit seinem Ex-Kumpel vom NYPD ab in die Unterwelt von New York, um auf eigene Faust zu ermitteln. Und er ist bereit, dafür über Leichen zu gehen …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
9783838772455
Sprecher:
Tobias Kluckert
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Cotton Reloaded, Folge 13: Die Informantin von Jürgen Benvenuti — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв