Jerry Cotton, Folge 4: Blutnacht auf dem Airport

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

JERRY COTTON – seine Stadt ist New York, sein Feind das Verbrechen. Seit 1954 jagt Jerry Cotton in der gleichnamigen Heftserie jede Sorte Schwerverbrecher. Über 2.800 Fälle hat er bisher gelöst. Jerry Cotton ist heute mit einer Gesamtauflage von 850 Millionen Exemplaren unangefochten die international erfolgreichste Kriminalserie der Welt. Folge 4, Blutnacht auf dem Airport: Ein Millionenraub, finstere Morde und ein erbarmungsloser Rächer, der nach Vergeltung sucht. Jerry Cotton ist ihm auf der Spur. Dabei vergisst er eine goldene Regel: Lassen sie die Finger von Frauen, die in ihre Fälle verwickelt sind, Jerry Cotton …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783838778150
Sprecher:
Manfred Lehmann
Verleger:
Lübbe Audio
Jerry Cotton, Folge 4: Blutnacht auf dem Airport von Jerry Cotton — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв