Windsegler - Phönixakademie, Band 6 (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Treten Sie mit 3 Klicks in die Magische Welt von I. Reen Bow ein!
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Reichtum und Verbundenheit – die sechste Folge zum Entspannen

Robins Bruchlandung zerfetzt nicht nur ihren Gleiter in unzählige Einzelteile, auch ihre Emotionen explodieren. Sicherheit, Familie und Geborgenheit scheinen noch weiter in die Ferne zu rücken. Doch dann begegnet sie dem jungen Windsegler Chest. Er ist wie ein kleiner Bruder für sie und seine unbeschwerte Art krempelt sie völlig um: Zum ersten Mal glaubt Robin, sich selbst gefunden zu haben und Teil einer Gemeinschaft sein zu können. Diese neuartige Erfahrung nimmt ihr endlich ihre Fluchtangst. So kann sie bei einem Aufeinandertreffen mit Frederik ihre wahre Stärke zeigen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
4251703539816
Sprecher:
Cornelia Waibel
Verleger:
Hörbuchmanufaktur Berlin
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Windsegler - Phönixakademie, Band 6 (ungekürzt) von I. Reen Bow — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв