Mit Gustave Flaubert nach Ägypten (Gekürzt)

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

1849 startete der damals 22-jährige Flaubert zusammen mit seinem Freund, dem Fotografen Maxime du Camp, in Kairo seine Reise durch Ägypten. Er befährt den Nil, sieht Theben, Keneh und das Rote Meer und erreicht schließlich Alexandria. Der große Literat beließ sein Tagebuch protokollarisch – und doch wird man das Gefühl nicht los, die Reise habe erst gestern stattgefunden.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
9783867373043
Sprecher:
Jürgen Uter
Verleger:
audiolino
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Mit Gustave Flaubert nach Ägypten (Gekürzt) von Gustave Flaubert — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв