Der Geruch von Wut (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Alex ist wütend. Seit dem Autounfall, bei dem sein Vater ums Leben gekommen ist, ist nichts mehr wie früher. Schuld an allem ist der Fahrer des anderen Wagens, das steht für Alex fest. Er setzt es sich zum Ziel, den Mann

zu finden und zu bestrafen. Unterstützung erhofft er sich von den «Black Boys». Dass die rechtsradikale Ansichten vertreten, nimmt er in Kauf. Im Gegenzug muss er sich an den gewalttätigen Aktionen der Gruppe beteiligen.

Zusehends verliert Alex die Kontrolle über die Situation und erkennt: Den wahren Rückhalt findet er zu Hause, wo seine Mutter und Tante immer für ihn da sind – ganz gleich, was passiert.

Ein eindrücklicher Roman über falsche Entscheidungen, ihre Konsequenzen und die Hoffnung auf einen Neuanfang.

Ein Aufruf gegen Hass und Gewalt – aufwühlend, fesselnd und authentisch. Ungekürzte Lesung der Buchausgabe Hanser Verlag.

"Eindrücklich und bewegend."

(Kulturtipp CH, Hörbuchtipps, Barbara Maurer)

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004397030
Übersetzer:
Barbara Neeb, Katharina Schmidt
Sprecher:
Moritz Pliquet
Verleger:
derDiwan Hörbuchverlag
Der Geruch von Wut (Ungekürzt) von Gabriele Clima — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв

Weitere Bücher von diesem Autor