Die Playmos - Im Land der Riesen (Hörspiel)

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Paul spielt mit seinen PLAYMOBIL-Welten im Kinderzimmer. Seine drei Lieblingsfiguren Sam, Emil und Liv dürfen dabei nicht fehlen. Immer wenn er das Zimmer verlässt, passiert jedoch etwas sehr Merkwürdiges: Die Playmos werden lebendig und erleben ein aufregendes Abenteuer!

Vor lauter Aufregung hat Paul seine Playmos im Indoor-Center vergessen. Bei Emil, Liv, Sam und Captain Tolle ist die Überraschung groß: Zusammen mit ihnen sind die lebensgroßen PLAYMOBIL-Figuren aus dem ganzen FunPark lebendig geworden! Und deren Regel lautet: Kein Spielzeug darf den Park verlassen! Für die Playmos beginnt eine wilde Flucht …

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
23 November 2020
ISBN:
4260229662458
Sprecher:
Gerrit Schmidt-Foß, Giuliana Jakobeit, Nicolas Artajo, Ricardo Richter, Santiago Ziesmer
Verleger:
Floff
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Die Playmos - Im Land der Riesen (Hörspiel) von David Bredel — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв