Der russische Spion – Ein Gabriel-Allon-Thriller (Ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Eine Routineoperation endet im Chaos: Gabriel Allon und sein Team überwachen zusammen mit Agenten des MI6 einen russischen Überläufer in Wien. Er ist auf dem Weg in ein sicheres Haus der Briten. Doch kurz bevor er das Gebäude erreicht, wird der Mann von einem vermummten Motorradfahrer auf offener Straße hingerichtet. Tags darauf berichten Medien weltweit über den erschossenen Russen und zeigen ein Foto von Gabriel in der Nähe des Tatorts. Allon ist sich sicher: Es muss einen Verräter in den eigenen Reihen geben. Gabriel setzt nun alles daran, ihn zu enttarnen, auch wenn es ihn das Vertrauen seiner Verbündeten kosten sollte.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
15 Oktober 2020
Dauer:
12 Std. 09 Min. 14 Sek.
ISBN:
9783961090884
Sprecher:
Axel Wostry
Verleger:
HarperCollins bei Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Der russische Spion – Ein Gabriel-Allon-Thriller (Ungekürzt) von Daniel Silva — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв