Märchen schaurig-schön

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

'Märchen schaurig-schön' ist eine Sammlung von fantastischen Erzählungen und unheimlichen Sagen. Sie entstammen der Feder der Gebrüder Grimm und von Karl Alberti, der seinerzeit in Japan Märchen aus mündlicher Überlieferung aufschrieb, übersetzte und für die deutsche Jugend veröffentlichte. Vor Mord und Totschlag wird in diesen Geschichten kein Halt gemacht und für schwache Nerven sind sie daher nicht geeignet. Wer sich aber mal wieder so richtig fürchten möchte, dem sei dieses Hörbuch wärmstens ans Herz gelegt. Gelesen vom bekannten Hörbuchsprecher Wolfgang Rositzka und von Adrian Bondars, dem neuen Sprecher-Talent aus Berlin.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
4003099598225
Sprecher:
Adrian Bondars, Wolfgang Rositzka
Verleger:
BellEar
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Märchen schaurig-schön von Brüder Grimm — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв