Confess - 99 Beichten

Text
Autor:
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Confess - 99 Beichten
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Confess - 99 Beichten

1  Vorwort

2  Die Ersten 11

3  Volles Paket 33

4  Unglaublichen 22

5  Die Katze 11

6  Das Allerletzte 22

7  THE END

Vorwort

Diese 99 Beichten spiegeln unsere Gesellschaft auf ihre ganz eigene Weise wider. Sie wurden unbekannt abgegeben, ohne Angst vor einer negativen Beurteilung, und mühselig von mir in über einem Jahr gesammelt. Niedergeschrieben wurden sie, um zum Nachdenken anzuregen, oder einfach nur zu unterhalten. Oftmals sind sie lustig, aber auch erschreckend.

Um die Beichten dem Leser so authentisch wie möglich nahezubringen, wurde auf die Korrektur grammatikalischer Fehler verzichtet, was als weiterer Indikator für unseren gesellschaftlichen Zustand von heute gesehen werden kann. Die einzelnen Verfasser sind unbekannt – manchmal ist lediglich bekannt, ob sie weiblich (w) oder männlich (m) sind und ihr Alter. Ich hoffe, du hast Spaß beim Lesen.

Die Ersten 11

Als in meinem Badezimmer Bauarbeiten waren und die Toilette abomontiert war, musste ich so hart kacken, dass ich im Schlafzimmer einen Raum weiter in eine kleine Rossmann Tüte geschissen habe.

 w,24

Ich beichte, dass ich meinen Beruf als Busfahrer abgrundtief hasse und jeden Tag damit zu kämpfen habe, nicht ins Büro zu gehen und zu kündigen.

 m

Ich beichte, dass ich mal einen so fiesen Furz draufhatte, dass meine Freundin aufs Bett kotzte.

 m

Ich beichte, dass mir der Netto-Kassierer eben – nachdem ich für 4€ eingekauft und nem 50er bezahlt hatte – 66€ rausgegeben hat.

 w,19

Wenn Leute sagen „ohh du riehst aber gut, was für ein Parfum nimmst du?“ antworte ich immer „ach, nur DEO von Niveau /Dove /etc.“ weil ich nicht will. Dass mein Duft geklaut wird.

 m,27

Ich beichte, dass ich meinen Freund auf einer Party mal gebeten habe, seinen Lörres auf ein Stück Pizza zu klatschen, welches ich dann einem Mädchen angeboten habe, das wir beide nicht mochten. Es hat ihr sehr gut geschmeckt.

 w

Ich beichte, dass ich ne F+ mit ner Kommilitonin habe das keiner unserer Bekannten weiß. Alle denken, dass wir uns nicht ausstehen können

 m

Ich beichte, dass ich aus Neugierde mal kurze Zeit in einem Bordell gearbeitet habe. Keiner weiß das. Mein Freund auch nicht. Ich war zu der Zeit Single, Aber er denkt ich habe vor ihm nur mit einer Hand voll Männer geschlafen.

 w

Ich hab mal beim tanzen wohl etwas zu doll gepubst und nicht bemerkt wie etwas kot mitkam. Da ich Rock und String anhatte. Lag es schnell auf der Tanzfläche.

 w

Ich beichte, dass ich meine Schamhaare mit der WG-Küchenschere gestutzt habe.

 w

Ich beichte, dass ich auf einer nicht einsehbaren Wendeltreppe mit herunter gelassener Hose auf einen Kumpel gewartet habe, um ihm ins Gesicht zu furzen. Am Ende wars leider n Schurz und er hat alles ins Gesicht bekommen.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?