Die spirituelle Revolution im Satanischen Zeitalter

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Die spirituelle Revolution im Satanischen Zeitalter
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

„Hüte Dich vor Deinen Worten, denn sie werden zu Taten“




„ Hüte Dich vor Deinen Taten, denn sie werden Dein zukünftiges Leben bestimmen“




Ursache Wirkung . Es gibt keine Zufälle.




Dr. Mag. Toni Melony von der Gerst




1.Vorwort des Autors




2. Die Hermetischen Gesetze




3. Berechtigte Gedanken.




4. Gesetz der Geistigkeit.




5. Gesetz der Entsprechung.




6. Gesetz der Resonanz.




7 Gesetz der Anziehung.




8. Gesetz des Rhythmus




9. Gesetz der Polarität.




10.Gesetz der Geschlechter.




11 Die Natur Deines Selbst.




12 Die Hochzeit der Geschlechter




13 Provokantes Schlusswort.




Teil 2 : Satanisches Allerlei




ISBNNR.




Verlag :




Copyright by Dr. Toni Melony von der Gerst.




-Beginn der Erleuchtung- Das bittere Erwachen!




Am Vorabend meines 55. Geburtstages, läuft alles Anders wie die Jahre zuvor. Ich bin nachdenklich, teilweise enttäuscht und dankbar.Aber auch sehr mit Wut im Bauch. Wut ? Warum und auf was ?..oder wen? Diese Antwort versuche ich in diesem Buch zu geben. Die aktuelle Politische und gesellschaftliche Situation, hat sich entweder in den letzten Jahren erheblich verschlechtert, oder ich bin endlich „ aufgewacht “ und durchschaue erst jetzt das ganze System. Sehr wahrscheinlich trifft beides zu, was die Situation noch verschärft. Es bringt mich auf alle Fälle dazu , mich nieder zu setzten und meine Gedanken auf ein Stück Papier zu bringen. Wobei wir da schon bei dem Gesetzt der Polarität angelangt sind. Der Gegenpol zu meinem Frust ist alles andere als frustrierend. Eher Positiv. Ohne diesen Frust hätte es nie dieses Buch gegeben. Ob das jetzt positiv ist , oder eher negativ , das überlasse ich dem Leser und Kritikern.




Immer mehr Arbeit aber es bleibt immer weniger zum Leben in der Tasche. Drohende Inflation durch maßloses Papiergeld drücken der Weltbank und Europäischen Notenbank. Extreme Verschuldungen. Einschränkung der Meinungsfreiheit durch die Regierung. Wer politisch Anders denkt wird ausgegrenzt oder von Antifaschisten Banden bedroht oder angegriffen Unkontrollierte Massen - Zuwanderung aus Afrika in unsere Sozialsysteme. Gruppenvergewaltigungen und Mädchen- Morde durch meist Migranten die normalerweise ausreisepflichtig wären , aber nicht abgeschoben werden. Massenhaft illegaleGrenzübertritte ohne Ausweispapiere usw. Die Regierung verstößt millionenfach gegen das Grundgesetzt, doch wehe der Deutsche Michel, weigert sich einen Strafzettel zu bezahlen. Ihm droht dann sofort der Knast. Drohende Kriegsgefahr durch Provokationen der Nato.




Propaganda der gleichgeschalteten Staatsmedien, finanziert über Zwangsbeiträge für deutsche Steuerzahler. Chemie - trail, 3 -Geschlechter - Wahnsinn und vieles mehr.




Das regt zum Nachdenken an!




 Oder habe ich das ganze Spiel bisher noch nicht verstanden ?




Waren wir jemals freie Menschen?




Lebten wir jemals in einer Demokratie?




Wer regiert die Welt tatsächlich?




Ist alles Richtig was man uns der Schule beigebracht hat, oder nicht gesagt hat?




Ist die Bundesrepublik Deutschland überhaupt ein souveräner Staat, oder nicht doch nur eine Firma ?




 Bin ich ein freier, selbstbestimmender Mensch , oder doch nur ein Sklave in einem Freiland-Gefängnis?




Freie Menschen waren wir die letzten Jahrhunderte bestimmt nicht ! Man hat uns das vorgespielt , denn ein Sklave der denkt er wäre frei und arbeitet für sich, ist leistungsfähiger.




Schon immer sind wir " Leibeigene , des Vatikans und dem Staat, dessen Nationalität wir tragen. Bei Geburt bekommen wir, durch unsere Geburtsurkunde, eine juristische Person, mit unserem Namen auferlegt, die wir zu verwalten haben . Wie eine Firma , die verpflichtete ist für den Staat , also die BRD GmbH zu arbeiten. Der Staat ist unser Besitzer und wir sein Eigentum.Den größten Teil unserer Arbeit, müssen wir unserem Eigentümer als Steuern , oder Schutzgeld abzugeben.. Bestenfalls ist es wohl, sich auf solche Gedanken gar nicht einzulassen. Aber nicht nur das. Man sollte sich auch auf dieses trügerische System nicht mehr einlassen. Das Fernsehgerät auf zum Müll auf die Straße stellen und sich von den Mainstream Medien nicht mehr belügen und beeinflussen lassen. Es ist so ähnlich , als öffnet man morgens seine Schädeldecke und lässt sich das Gehirn mit Müll zuschütten.Wie will man dann noch einen glücklichen Gedanken, an diesem Tag zustande bekommen. Wir müssen lernen , dass wir Selbst göttlich sind und das die Macht unserer Gedanken die Realität um uns schafft.Wir müssen unabhängig vom System, Staat und Regierung werden, Wieder selbst unsere Nahrungsmittel anbauen, auf Luxuskonsum verzichten. Dafür brauchen wir dann weniger Geld. Anstatt ein Neuwagen und immer dem neusten Trend hinterher laufen, den Konsum reduzieren. Wenn möglich nichts mehr bei den Großkonzernen kaufen. Das Vermögen komplett in bar von der Bank abheben und Konto kündigen. Dafür gewinnen wir mehr Freizeit und Freiheit. Das bedeutet wir müssen nicht mehr arbeiten und somit keine Steuern mehr zahlen. So merken die Eliten , wo die wirkliche Macht sitzt. Wir sind mehr. Da sowieso die Zeit unter dem Gesetzt des Zyklus steht, ist es doch ganz klar dass nach einer Zeitspanne des Wohlstandes die Armut kommt. Unweigerlich wird die Armut nach dem Hochmut kommen. Aber wir müssen da durch um wieder in die Periode des Aufschwungs zu kommen. Auch die Eliten erleben Ihren Niedergang, wie es jeder Regierung und , oder Machtzentrale erleben




Editorial




Copyright by Toni Melony von der Gerst




März, 2019:




 Also lassen wir uns nicht mehr durch Angst zum Sklaven machen. Lasst uns gemeinsam die Zäune durchbrechen.




Vergesst niemals, dass Ihr unsterblich seit. Euer Körper ist nur der Tempel Eurer Seele. Eurer Seele kann niemand etwas antun!




Ihr glaubt das nicht ? ..dann lest weiter und lernt die Spielregeln des Lebens.

Die Hermetischen Gesetze



Was jetzt folgt ist das A und O , der „ Aller Anfang und Ende“, bezüglich allem Leben und erst Recht aller Magie. Das ist die wahre Magie, von denen die Altmeister schreiben, jedoch uns so wenig hinterlassen haben. Die Regeln des Lebens. Zu verdanken dem alt ägyptischen Gott Toth und dem Gelehrten Meister Hermes Trismegistus. Aus den Schriften, die vom Jahre 2000 vor Christus stammen , wurde das Kybalion verfasst. Der Verfasser ist unbekannt. Das Buch wurde viele Jahrhunderte verheimlicht und gut verwahrt. Nur wenig Eingeweihte dürfen das Buch lesen und die Sc

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?