Catfighting Girls

Text
Nackte Amazonen wollen denselben Mann
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

CATFIGHTING GIRLS


Nackte Amazonen wollen denselben Mann


Ich habe zwei Freundinnen, mit denen ich regelmäßig schlafe. Der Sex ist jedes Mal eine absolute Wucht. Die eine ist eine 35-jährige Geschäftsfrau mit Namen Michelle. Sie ist großgewachsen, super durchtrainiert, ist top gebräunt und super gepflegt. Und die andre ist eine vollbusige Japanerin mit einem Körper wie aus Porzellan namens Fujiko, die meiner anderen Gespielin im Bett in nichts nachsteht. Ich muss eben nur aufpassen, dass ich meine «Terminpläne» mit den beiden Damen nicht durcheinander bringe.


Mein Intimleben könnte wirklich perfekt sein. Bis auf eine Kleinigkeit. Denn ich trage ein dunkles geiles Geheimnis mit mir herum. Ich bin ein Fan von Catfights. Darunter versteht man Kämpfe zwischen (vorzugsweise) halbnackten oder nackten Frauen, die oft ohne jede Regel ablaufen. Da ist alles erlaubt. Beißen. Kratzen. Schläge unter die Gürtellinie. Haare ziehen. Und mein absoluter Traum wäre es, meine beiden geilen Geliebten in so einem Kampf live zu sehen. Mein Verlangen wird immer stärker, als ich herausbekomme, dass meine beiden Geliebten in ihrer Vergangenheit schon einmal die Krallen gezeigt haben und sich nicht davor gescheut haben, eine Nebenbuhlerin mit körperlicher Gewalt aus dem Feld zu schlagen. Und so warte ich auf eine Gelegenheit, um Fujiko und Michelle aufeinander loszulassen. Und eines Abends ist die Gelegenheit tatsächlich da. Wutentbrannt stehen sich die beiden wilden Raubkatzen gegenüber, bereit sich gegenseitig anzuspringen und zu kämpfen. Denn so viel ist sicher. Keine wird auf mich verzichten wollen. Keine wird nachgeben. Keine wird freiwillig das Feld räumen. Dann muss es eben mit den Fäusten ausgetragen werden........

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
50 S.
ISBN:
9783753194042
Verleger:
neobooks
Inhaltsverzeichnis
Catfighting Girls von Stefanie P.A.I.N — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв