Unverpixelt

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Mein Name ist Pi und ich möchte meine Geschichte mit euch teilen. In welcher ich gefangen war, gefangen in einem System, in dem mir niemand mehr glaubte und ich alles verlor, meine Söhne, meinen Job, meinen Führerschein, meine Würde und meinen Stolz. Eine Fehleinschätzung, die mich in eine Psychiatrie brachte, eine Fehldiagnose. Es heißt Augen sind der Spiegel der Seele, geheimnisvoll und doch so offen, alles kann man darin erkennen, Ängste, Lügen, Böses, Liebe, Güte und Verständnis. Schaue tief in die Augen eines anderen, dann erkennst du seine Seele. Ich zeige dir die Welt durch meine Augen, wie ich durch Höhen und Tiefen gehen musste, wie ich betrogen und belogen wurde und wie ich verletzt und enttäuscht wurde. Aber auch wie ich gekämpft habe, gekämpft, um und für meine Kinder, für mich und die Wahrheit. Wie ich diese schreckliche Zeit überstanden habe und ich mein wahres Ich fand, könnt ihr in meinem Buch lesen. Ein Mops, die Pandemie, der Lockdown und eine Verkettung vieler Umstände. Das Rad der Zeit, manches müssen wir rückwärts lesen, um zu verstehen und eine andere Perspektive zu sehen

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783754953723
Verleger:
epubli
Unverpixelt von SatNam777 Pseudonym — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв