5 Tage Millionärin

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
5 Tage Millionärin
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Ruth Broucq

5 Tage Millionärin

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

5 Tage Millionärin

Statussymbole

Fantasie: geiler Sex mit zwei sachkundigen, standfesten Männern, denn zu dritt im Bett ist bestimmt besonders nett. Wünsche: Meinen Traummann zu treffen - der Gefühle kennt und auch zulässt - mir Wärme und Geborgenheit gibt- der meine Sehnsucht erfüllt - meine Wünsche und Träume versteht- mein Herz erobert und meiner einsamen, ruhelosen Seele ein Zuhause gibt.

Das Spiel beginnt.

und immer lockt das Geld.

Hübsch machen

Reichtum macht schön.

Seltsamer Heiratsantrag

Käuflich.

Zu bescheiden

Große Versprechen.

Ein Wunschauto

Reizvoll

Großzügigkeit.

Unglaubliches Glück?

Der reine Wahnsinn.

Geile Spiele

Abschied für immer

Warten und hoffen.

Skeptische Ungeduld

Voller Vorfreude

Kurios.

Umwege?

Was machen wir hier?

Bankbelege als Beweis

heiße Luft.

Märchenstunde- oder?

Rückblick auf die Männer

Welch ein Trost

Statussymbole

Das Spiel beginnt

und immer lockt das Geld

Hübsch machen

Reichtum macht schön

Seltsamer Heiratsantrag

Käuflich

Zu bescheiden

Große Versprechen

Ein Wunschauto

Reizvoll

Großzügigkeit

Unglaubliches Glück?

Der reine Wahnsinn

Geile Spiele

Abschied für immer

Warten und Hoffen

Skeptische Ungeduld

Voller Vorfreude

Kurios

Umwege?

Was machen wir hier?

Bankbelege als Beweis

Heiße Luft

Märchenstunde- oder?

Rückblick auf die Männer

Welch ein Trost

VORSICHT SUCHTGEFAHR !!! NICHTS für EGOISTEN - NUR FÜR GENIESSER ! Himmlisch spritzig - teuflisch gut- Messerscharf und Dauergeil - unersättlich und Sexsüchtig zärtlich und leidenschaftlich gefühlvoll und facettenreich griffig und kein Magermodel Sex ist mein liebstes Hobby - das brauche ich täglich darum habe ich keine Zeit für endlose Mail-Schreiberei- ich empfange dich in meiner Privat - Wohnung- und ich erwarte sexuelle Befriedigung und Diskretion - das heißt: bitte nicht direkt vor der Haustür parken- Anrufe mit Rufnummer bitte NICHT vor 10 Uhr und NICHT nach 22 Uhr !!!! Termin-Einhaltung oder zumindest rechtzeitige Absage wäre sehr nett! UND meine Herren: Ein großer Schwanz ist zwar sehr schön, aber die Schwanzgröße ALLEIN ist NICHT ausschlaggebend! Denn: Imponieren kann man(n) mir nur mit EHRLICHKEIT - FEINGEFÜHL - GROSSZÜGIGKEIT - ZUVERLÄSSIGKEIT - TAKTGEFÜHL- UND GUTEM BENEHMEN !!! NICHT mit dicken Autos, LEEREN Versprechungen und COOLEN Sprüchen!

Impressum neobooks

5 Tage Millionärin

Impressum

Copyright by:…. Ruth Broucq

42699 Solingen

Autorin3@gmail.com

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung der Autorin unzulässig.

Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.

Statussymbole

Eigentlich hatte ich Anfragen ähnlicher Art immer sofort konsequent abgelehnt, aber als ich an diesem kalten Samstagabend die unübliche Mail las, zögerte ich. Obwohl mir schon klar war, dass es sich um einen Spinner handeln musste, der in einem Sex-Forum wie vögeln.de solche Angebote machte, amüsierte es mich gleichzeitig, vertrieb mir die frustrierende Langeweile.

Wenn auch skeptisch, so las ich dennoch interessiert die umfangreich formulierte Nachricht, die jeder einfachen Hausfrau wie Honig runtergegangen wäre.

23.03.2013 - 20.10 h

Hallo bodytouch,

doch dein profiltext und deine bilder sind schon mehr als faszinierend und du interessierst mich sehr.

Darf ich vielleicht einen vorschlag machen, schau bitte einmal auf

mein profil, dort sind 8 bilder von mir, meinem zuhause und auf dein profiltext zurückzukommen, dort sind auch 3 autos mit drauf,

nicht als statussymbol oder protzerei, sondern ich suche ---ganz---

eigentlich wieder eine feste partnerin, da sollte man dann sehen,

dass ich nicht gerade unter hartz4 falle.

Du bist eine wunderschöne sexy frau, das mit 57 jahren, etwas

besonderes. Gerne würde ich dich mal buchen, aber vielleicht

noch mit einem zusatz, ich würde gerne in düsseldorf auf der

kö mit dir shoppen gehen und dir noch zusätzlich was kaufen,

es macht mir freude mit so einer tollen frau dahinzugehen und

freude zu schenken.

Wenn du also interesse hast, dann melde dich bitte, ich rufe

dich dann anschliessend an.

liebe grüsse micha-horst

Welch seltsamer Kerl, bietet sich an wie Sauerbier, was ein gutsituierter Gentleman eigentlich nicht nötig hätte, dachte ich, während ich mir das Profil dieses Schreibers genauer ansah.

Auch in seinem Profil mit dem verrückt-unverständlichen Namen „hotmixlove“ standen kurz und bündig die gleichen Angaben zu seinem Standard und dass er eine Luxus-Frau sucht. Keine eigenen Wünsche und Vorlieben wie es sonst in diesem Forum üblich war. Er war weder fordernd noch ordinär oder zynisch, was bei 90 Prozent der Nutzer dieser Sex-Seiten üblich war. Dafür machte er genau das was ich ebenfalls gar nicht mochte, er protzte auf seinen Fotos mit großem Haus, dicken Autos und Ferienhaus im Portugal.

Zwar sah man nicht viel von dem Haus, aber der Teil des Grundstückes, gleich an der Ruhr gelegen, und die wenigen Innenaufnahmen in der weißen Landhaus-Küche ließen auf gediegenen Reichtum schließen. Neben den drei Nobel-Karossen, einem großen silbernen Daimler, einem knallroten amerikanischen Jeep Marke Hummer und dem schwarzen Ferrari stand ein weißhaariger Mann, der leider sehr undeutlich zu sehen war. Offenbar Micha-Horst. Welch blöde Namens-Kombination.

Eben noch in der von mir akzeptierten Altersgruppe, fand ich das angegebene Alter von 58 Jahren und bei 1,82 Größe ein Gewicht von 89 kg völlig okay. Denn nur bis zu 60 Jahren war ich zum Kennen lernen bereit. Alles was älter war lehnte ich ab, weil ich nämlich konkrete Wünsche und Ansprüche bei der Partnerwahl hatte, auch wenn es nur für einmal wäre.

Alt war ich selbst, das brauchte ich nicht in meinem Bett. Denn es ging schließlich um Sex bei vögeln.de, deshalb war ich Mitglied. Zwar wollte ich es nicht gratis tun, (oder nur in ganz seltenen Fällen) sondern das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Im wahrsten Sinne. Darum hatte ich inzwischen einen sehr direkten, frech-frivolen Profiltext verfasst, der jedem Profilbesucher ganz klipp und klar meine Bedingungen und Vorstellungen verdeutlichte.

Unter dem Namen Bodytouch war zu lesen:

Fantasie: geiler Sex mit zwei sachkundigen, standfesten Männern, denn zu dritt im Bett ist bestimmt besonders nett. Wünsche: Meinen Traummann zu treffen - der Gefühle kennt und auch zulässt - mir Wärme und Geborgenheit gibt- der meine Sehnsucht erfüllt - meine Wünsche und Träume versteht- mein Herz erobert und meiner einsamen, ruhelosen Seele ein Zuhause gibt.

Mit vielen reizvollen Fotos, in Dessous, oder fast nackt mit schwarzen Overknees- Lackleder-Stiefeln, auf denen ich aber mein Gesicht hinter einem Fächer verbarg, wirkte ich wohl auf viele Männer sehr verlockend. Zumindest wurde ich häufig von vielen geilen Hengsten mit Emails bombardiert. Oft leider auch hirnloses - sinnloses blah - blah.

 

Wenn man mich in netter, respektvoller Form anschrieb, um mehr Info oder ein Date bat, öffnete ich gerne meine geheime Galerie um dem Interessenten auch mein Face zu präsentieren. Manchmal interessierte mich der Kunde besonders, weil seine Art zu schreiben oder seine Steckbrief-Daten mir gefielen, dann ritt mich auch schon mal der Teufel und ich sendete im Anhang ein intimeres Foto an ihn. Meist war das die Besuchs-Garantie. Seine Geilheit flammte auf, verbrannte ihn fast und brauchte ein Ventil. Das machte mir meistens großen Spaß.

Mit allen kosmetischen Tricks, der Hilfe von Botox und diversen –kleinen chirurgischen Eingriffen konnte ich mich im reifem Alter durchaus sehen lassen, ja auch mit wesentlich jüngeren Damen sogar messen. Zwar war die Altersangabe in meinem Steckbrief ein wenig gemogelt, aber die Männer schätzten mich meist auf Mitte 40. Natürlich stylte ich mich so gut es mir möglich war, so dass dank der intimen Rotlicht-Beleuchtung in meinem Chippendale- Schlafzimmer und der brennenden Geilheit des Besuchers mein kleines Speckröllchen und die Fältchen auf der Oberlippe schlichtweg übersehen wurden.

Schmunzelnd dachte ich oft: wenn ihr Kerle Kraft und Saft im Schwanz stehen habt, ist euer Gehirn wegen Blutleere außer Betrieb. Gut für mich.

Das Spiel beginnt.

Während ich vergeblich versuchte mit Vergrößerung der Fotos das Gesicht des Mannes besser zu erkennen, überlegte ich, ob es sinnvoll sei auf die komische Mail zu antworten.

Was kannst du schon verlieren, ist eh ein langweiliger Tag heute, nicht viel los im Netz, also lass dich ein bisschen belügen, vertreib dir so die Zeit und vielleicht ist das auch mal belustigend, dachte ich.

Also schrieb ich kurz Hallo Micha-Horst, du darfst mich gerne anrufen, meine Nummern stehen links unter Kontakt-Daten. Bussi Julia

Der Anruf kam so schnell, dass es mich überrumpelte.

Hallo? flötete ich in mein Festnetz-Telefon.

Hallo Julia, hier ist Micha. Das ist ja toll, dass ich dich anrufen darf und mit einer so schönen Frau sprechen kann. Du bist ganz genau die Frau, die ich schon lange suche. Endlich habe ich dich gefunden. Weißt du, ich bin seit langem alleine, meine Frau ist 2006 nach 14jähriger glücklicher Ehe tödlich verunglückt. Danach war ich zwei Jahre in einem emotionalen Loch, ich konnte so lange keine andere Frau bei mir ertragen. Und dann hatte ich mehrere unbedeutende mehr oder weniger kurze Affären. Aber das bin ich leid. Jetzt suche ich seit einiger Zeit eine neue Partnerin. Ich suche eine Luxus-Frau. Du bist ganz genau die Frau die ich mir vorgestellt habe. Ich möchte dir ein Leben in Luxus bieten. Reisen, shoppen gehen, das Leben mit mir genießen, und dabei sollst du auch sexuell frei entscheiden können mit wem du den Sex genießt. Ich finde es richtig geil, wenn meine Frau eine heiße sexy Frau ist. Nein, bitte verstehe mich nicht falsch, das macht mich heiß. Ich liebe das. Meine Frau soll alles haben und erleben was ihr Spaß macht, auch Lover haben, mit denen sie sich amüsiert. Ich mag keine scheuen Hausmütterchen, Heimchen am Herd, das ist nichts für mich. Aber zuerst möchte ich dir beweisen, dass ich kein Spinner bin. Deshalb lade ich dich ein mit mir nach Düsseldorf auf der Kö zum shoppen zu fahren. Auch wenn du mich danach eventuell nicht mehr wiedersehen willst, werde ich dir nicht böse sein. Nein, es macht mir auch Freude nur zu schenken. Weißt du, ich will nicht protzen, das magst du ja nicht, steht ja in deinem Profiltext, aber ich habe so viel Geld, das kann ich im Leben nicht mehr ausgeben. Das reicht für 10 Leben. Also überlege es dir, und dann gib mir Bescheid, ob du Lust auf shoppen hast. Okay? redete der Anrufer ohne Unterbrechung.

Ich lachte verwundert auf, antwortete schnell: Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an, lieber Micha, aber ich muss das Gespräch leider etwas abkürzen und dich bitten, heute nicht mehr anzurufen, denn ich habe heute Übernacht-Besuch von einer 4jährigen jungen Dame, meiner Enkelin, die gleich schlafen muss und sonst wieder geweckt wird. Gib mir bitte mal etwas Bedenkzeit, ich schreibe dir dann später. Ja? Machen wir das so? Also dann, du hörst beziehungsweise du liest von mir und vielleicht bis bald. Tschüss. Danach legte ich schnell auf bevor er mich weiter zuquatschen konnte. Die Ausrede mit der Enkelin half immer.

So ein komischer Vogel, das gibt es doch nicht, der verarscht mich sicher, welcher Mann nickt schon darauf, dass seine Frau oder Partnerin sich mit anderen Männern amüsiert? Aber sein eigenartiges Angebot gefiel mir, reizte mich, ihn zu testen.

Tja, das war nun wirklich eine Überlegung wert. Zumindest käme ich mal aus dem Haus, sähe noch mal etwas anderes in exklusiver Umgebung. Nicht zu verachten, diese Aussicht. Gelangweilt und leicht frustriert war ich eh, schon allein wegen dem letzten Streit mit meinem Lover, dem vierten Aus dieser komplizierten Affäre. Dieser Mann war sowieso der Hammer an Gefühllosigkeit. Er schaffte es immer wieder mich in ein emotionales Tief zu stoßen.

Die Affäre mit Carsten ging fast seit einem Jahr mit ständigen Höhen und noch mehr Tiefen, weil er mich immer wieder brutal auf den Boden der Tatsachen holte wenn ich in träumerischen Gefühlstaumel fiel. Zwar bestätigte er mir nach jeder schönen Liebes-Stunde, die irre Einzigartigkeit unserer ungewöhnlichen sexuellen Übereinstimmung, aber kurz darauf kam dann die kalte Dusche. Als deutliche Abfuhr hatte er mir schon mehrmals geschrieben, dass er zwar nur mich und keine andere Frau begehre, aber trotzdem keine Beziehung mit mir haben wolle. Meine heißen sexuellen Höhenflüge hatten dann schnell keine Wirkung mehr, wichen tiefer Enttäuschung und depressiver Frustration.

Schon dreimal hatte ich die Affäre beenden wollen, es aber nicht lange geschafft den Kontakt zu vermeiden. Entweder von meiner oder seiner Seite wurde nach spätestens einer Woche Schweigen wieder vorsichtig angefragt wie die Stimmung sei. Während ich ihm dann schrieb: vermisst du mich auch so wie ich dich? Kam von Carsten meist per SMS die Frage: Na- hast du dich wieder beruhigt?

Schon an der unterschiedlichen Fragestellung waren die Grundeinstellung und die Schuldzuweisung an dem Streit deutlich erkennbar.

Trotzdem liebte ich diesen missmutigen Mann über alles, sehnte ich mich ständig nach ihm.

Das letzte Desaster lag erst 2 Tage zurück, an dem mein Geliebter mich tief verletzt hatte. Eigentlich wollte ich ihm lediglich die freudige Mitteilung machen, dass ich nun auch mit Whats

App leichter erreichbar sei, dabei fand ich über sein Firmen-Foto heraus, dass er mir nicht die Wahrheit gesagt, sogar absichtlich seinen Nachnamen falsch buchstabiert hatte. Als ich bei meiner Google-Recherche nähere Einzelheiten über ihn erfuhr, ihn danach fragte, reagierte er zuerst positiv. Nachdem wir ein paar kurze alberne, aber eigentlich unbedeutende Nachrichten hin und her gesandt hatten, erklärte er mir plötzlich in deutlich abweisender Form, dass er meine Gefühle niemals erwidern werde, weil eine andere Frau ihn zu sehr verletzt hatte.

Dass er mit mir genau das Gleiche machte, was ihm zwei Jahre zuvor widerfahren war, schien in nicht zu kümmern. Er nahm mir alle Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft. Ich war in ein riesiges Loch gefallen, war innerlich völlig zerrissen, unfähig mich daraus zu befreien. Was für ein eiskaltes Monster liebte ich da? Wie konnte ich das ändern, kam ich da wieder raus?

Bei den Ablenkungs-Versuchen über meine Sex-Profile, die ich eigentlich nur gegen Bezahlung nutzen wollte, traf mich nun durch diesen seltsamen Mann ein kleiner Lichtblick, der mir vielleicht ein wenig Freude bescheren könnte. Also schrieb ich ihm noch eine kurze Mail:

Hallo Micha- sorry wenn ich etwas kurz angebunden war, wollte nicht unfreundlich sein, danke für deinen Anruf, ich werde über dein Angebot nachdenken. Bussi Julia

Der Hinweis: Sie haben eine neue Nachricht kam umgehend und ich las:

23.03.2013 - 21.27 h

Betreff: RE: RE: dein profiltext und bilder

Hallo Julia,

danke zunächst einmal für deine nachricht. Wo wir uns zum erstenmal begegnen sollten, ich biete dir gerne an auf neutralem

boden, ich hole dich zu Hause ab und wir fahren dann nach

düsseldorf auf die kö, keine angst, deine zeit bekommst du auch

bezahlt. oder wenn du anderen vorschlag hast, dann lass es mich

wissen.

deine enkelin übernachtet bei dir, schön, es ist sicherlich auch für

dich eine bereicherung, wenn die kleine bei dir ist.

Das leben ist manchmal seltsam, ich war bis 2006 verheiratet mit

einer supertollen sexy frau, die leider tödl. verunglückt ist, dann

hatte ich 2 Jahre emotionale Sendepause und seither habe ich nur

Affären und so was ähnliches, irgendwas festes wäre schon schön,

eine Luxusfrau, die gerne shoppt, reist, auch ausgeht und mit

allen Freiheiten in jeder Hinsicht.

du bist sehr, sehr süß und sexy.

liebe grüsse Micha

Er wiederholt seine Offerte, also nutze das Angebot doch einfach, lass dich beschenken, brauchst nicht einmal etwas dafür zu tun, Ruthchen, überlegte ich und schrieb dem edlen Spender:

Hallo Micha- ja, das können wir gerne übermorgen machen, denn morgen kann ich dich nicht treffen, da habe ich noch familiäre Verpflichtungen. Bis nachmittags habe ich noch Babysitting und am Abend bin ich eingeladen. Aber den Montag halte ich gerne frei um dein Angebot anzunehmen. Schlage eine Zeit vor. Bussi Julia

und immer lockt das Geld.

Okay mein Freund, ich werde dich beim Wort nehmen, erst einmal nur nehmen ohne zu geben, das wäre doch mal eine ganz neue Erfahrung in meinem Leben. Einen Mann der mir Halt und Sicherheit gibt habe ich mir schon immer gewünscht, und wenn er noch gut betucht ist, umso besser. Vielleicht bist du ja dieser Mann. Was könnte mir besseres passieren im letzten Teil meiner Lebenszeit? Überlegte ich, fühlte jedoch untergründig noch starke Zweifel.

Die Gedanken an meine Zukunft mit Carsten konnte ich nach dessen letztem Fauxpas wohl endgültig abhaken. Dabei tat es mir in der Seele weh, wenn ich darüber nachdachte, dass ich für immer auf seine sanften Streicheleinheiten, die hitzigen Zungenspiele, die leidenschaftlichen Küsse und das unbeschreibliche Gefühl, wenn sich unsere Körper vereinigt hatten, endgültig verzichten musste. Es war eine sehr quälende Vorstellung seinen verzückt- leuchtenden Gesichtsausdruck mit seinem halb geöffneten schönen Kussmund nicht mehr sehen zu dürfen, wenn ich mich langsam auf ihn setzte und sein herrlich-hartes Glied genüsslich in mich einführte. Diese verträumte Mimik in Carstens Gesicht hatte mich immer an Dustin Hoffmann in dem Film die Reifeprüfung erinnert, der auch genau so naiv - staunend aber überglücklich die sexuelle Verführung durch die reife Frau genossen hatte.

Wenn ich also dieses Glücksgefühl mit diesem geilen Liebhaber endgültig nicht mehr erleben konnte, wollte ich für diesen Verlust wenigstens auf andere Art entschädigt werden.

Das wäre nur durch ein Leben im Luxus möglich. Wäre es das wirklich? An diesem Abend hatte ich mich weder auf das Fernsehprogramm noch auf meine Profile konzentrieren können, die trüben Gedanken wechselten sich mit Hoffnung und Zweifel ab, ließen mich ganz schwer einschlafen.

Mit dem Aufwachen kam sofort die Erinnerung an die ungewöhnliche Kontaktaufnahme zurück. Bei meinem üblichen Morgenkaffee im Bett ließ ich das ganze Geschehen noch einmal Revue passieren und schüttelte verwundert den Kopf. Nein, glauben konnte ich das erst, wenn dieser Micha-Horst auch tatsächlich am Montag käme. Erst einmal entschied ich mich dafür abzuwarten und zu zweifeln. War ja nur noch ein Tag.

Deshalb staunte ich umso mehr, als ich am späten Sonntagnachmittag die nächste Mail von hotmixlove erhielt:

24.3.2013 - 17.57 h

übrigens, falls du denkst, ich denke nicht an dich, denkst du falsch... du bist megahübsch....

 

Ein seltsamer Spaßvogel, entweder hat der Knabe Langeweile oder ich habe einen ungewöhnlichen Glückgriff gemacht. Wie auch immer, so ganz normal ist der Kerl nicht, dachte ich und sendete nach langer Überlegung eine Mail zurück. In einem Anfall von Leichtsinn oder Schwachsinn hängte ich ein Aktfoto von mir an. Dabei übersah ich in der oberflächlichen Betrachtung seines Profils, dass er ja Premium- Mitglied war, er das gleiche Foto ja auch in meiner Galerie hätte sehen können. Auch kam mir nicht in den Sinn, dass ich ihn noch gar nicht als Favorit gespeichert hatte, er also noch keinen Einblick in meine geheime Galerie hatte. Alles was diesen Mann betraf war so unglaublich, dass ich nur noch ein Smilie der kurzen Antwort hinzufügte.

RE 18.12 h


Einige Stunden rührte Micha-Horst sich nicht, und war daher aus meiner Gedankenwelt schon längst wieder verschwunden, weil ich mal wieder unter heftigem Liebeskummer litt und mich in meinem Schmerz suhlte. Kummer aus eigenem Verschulden, denn ich konnte es einfach nicht lassen, alle Überlegungen ausführlich per Email an Carsten zu senden. Damit riss ich die eigenen frischen Wunden ständig wieder auf, litt wie ein getretener Hund.

Immer wieder sah ich Carsten vor mir stehen, mit dem geliebten verlegen- verschmitzten Lächeln auf den Lippen, dabei fühlte ich fast die brennende Luft wenn ich ihn betrachtete, meine Augen seinen Mund fast verschlangen, bevor ich ihn umarmte, mich an ihn schmiegte und gierig seinen Geruch in mich einsaugte als könne ich damit die verlorene Zeit zurückholen.

Mitten in meiner Selbstzerfleischung sah ich die Bewegung auf dem Bildschirm, wurde auf die Ankündigung einer neuen Nachricht aufmerksam gemacht. Der neue Freier hatte mir geschrieben.

24.3.2013 - -21.43 h

danke für das tolle bild, so liebe ich dann meine frau, ich finde es

besonders erotisch und heiß, wenn sich meine frau zeigt....

du bist für mich Traumfrau.....

Aha, das Foto hatte ihm also gefallen. So, so, er hatte offensichtlich tatsächlich ein Faible für erotische Frauen. Nun ja, Geschmack bewies seine Aussage ja. Vielleicht doch irgendwo ein normaler Mann? Na ja, wenn seine Aussagen stimmten, dass seine Frau, ich wollte es lieber vorerst Partnerin nennen, bei ihm sogar sexuell alle Freiheiten behalten konnte, war er kein Normal-Otto.

Trotzt meiner Freude darüber dass er sich wieder gemeldet hatte und auch über das Kompliment, saß tief im Unterbewusstsein immer noch der Zweifel an der Einlösung seines Versprechens.

Zudem war ich gefrustet und gelangweilt weil sich die letzten Tage sehr wenig getan hatte. Eine Woche war ich aus dem kurzen Ägypten-Urlaub zurück, der mich nur Geld und Ärger gekostet hatte, von Erholung konnte, dank meiner Reisebegleitung kaum die Rede sein. Dabei hatte ich mir das so schön vorgestellt, mit meiner süßen Enkelin eine Woche Badeurlaub zu machen, aber diese ungezogene Göre hatte mich nur terrorisiert. War frech und aufmüpfig gewesen, egal welche Freude ich ihr bereitet hatte. Ergo brauchte ich nach dem anstrengenden Babysittung - Urlaub dringend Erholung. Was ich ebenfalls gebraucht hätte wäre eine sexuell ausgefüllte Woche gewesen, aber meine Freier schienen in Osterferien zu sein. Es war erschreckend ruhig, nicht gut für mich und meine Geldbörse. Weder meine Kasse noch meine Geilheit waren befriedigt worden. Blieb mir nur die Hoffnung auf die nächste Zeit, oder vielleicht auf einen solchen Glücksfall, einen Super-Freier wie diesen Micha-Horst zu treffen, der zumindest die finanziellen Bedürfnisse stillen konnte.

Schnell schickte ich ihm noch ein sehr pikantes Foto, um meine Chancen zu erhöhen.

Als ich kurz darauf schlafen ging, war ich immer noch sehr skeptisch.

Ungewöhnlich früh wurde ich nach unruhigen Träumen wach, noch halbwegs in dem frühen Urlaubs-Rhythmus gefangen und öffnete zu ebenso unnormaler früher Stunde meine Sex-Profil-Seiten.

Das gibt es doch nicht, entfuhr es mir laut. Tatsächlich hatte der Verrückte mir bereits geschrieben.

25.3.2013 – 9.11 h

Guten morgen Julia, ich freue mich sehr auf dich...

Was sollte ich machen? Sofort antworten? Nein. Ich wollte ihm nicht zeigen, dass er mich nun heiß gemacht hatte. Heiß auf einen solchen großzügigen Spender, auf den Shopping-Tag mit ihm. Nein, warten, später antworten. Zappeln lassen, dachte ich. Ich duschte in Ruhe, wusch meine Wäsche, räumte die Wohnung auf und versuchte in Ruhe zu frühstücken, was mir aber nicht gelang. Mein Magen war noch verschlossen.

Erst 2 Stunden später sendete ich eine Mail mit dem gemogelten Hinweis auf getätigte Erledigungen außer Haus.

RE 11.57 h

Hallo -bin eben nach Hause gekommen-

hab noch ein wenig zu tun, dann hübsch machen (für dich) und dann bin ich startklar- bis später

Als Erwiderung schlug er umgehend vor:

25.03. 12.19

meine süße, ist 15.00 Uhr - 16.00 Uhr in Ordnung für dich???

du hast mir echt den kopf verdreht, nochmals danke auch für das

heiße Foto auf deiner letzten Zusendung, das und 2 andere in Posterformat machen lassen und bei mir im hause aufhängen, das

wäre geil, ich bin stolz auf dich, so heiß bist du

Nun wurde es wirklich Zeit mich zurecht zu machen, deshalb sendete ich lediglich kurz die Adresse.

RE 12.25 h