Es ist da. KODI 18.2

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Es ist da. KODI 18.2
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Was gibt es Neues in Kodi 18.2?

In eigentlich allen Bereichen wurde wieder viel Hand angelegt. Dem Hauptthema „Abspielen von Videos“ wurde viel Liebe zu teil, aber auch PVR, der Music-Library, API & Addons, Skins oder auch plattformabhängige Optimierungen wurden umgesetzt. Vor allem für Android wurde einiges verbessert.

Was sind die Besonderheiten von Kodi 18.2 für Fire TVs?

Auch dieses Release sind wieder einige Dinge verbessert worden, die auch Fire TV Nutzer betreffen. Dazu zählen bspw.:

 Einige Probleme beim automatischen Umschalten der Bildwiederholrate behoben

 viele Absturzursachen behoben

 weniger komplette Neustarts Eures Fire TVs die durch einen Absturz von Kodi erzeugt wurden

 Abstürze bei pausierten Videos & automatischem Standby vom Fire TV behoben

 Einige Verbesserungen für Android, optimieren auch die Nutzung auf dem Fire TV

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?